Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Unten drunter auf dem weißen F eld ist zu lesen:

    "Halte den QR-Code aus der App unter den Scanner oder stecke deine Giro-/ Kreditkarte in das Gerät"

    Zja, Drik, da würde nur eines helfen: Alle zusammenhalten, und Teegut komplett boykottieren, auch jene Läden, wo das noch nicht installiert ist.

    Allerdings sehe ich schon genug dressierte Äffchen, die ihr Handy überall hinhalten. :(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nelli, da bin ich vollständig deiner Ansicht. Verbraucher haben eine sehr große Macht, die ihnen nicht bewusst ist und sie deshalb nicht nutzen.

    Einfach nicht reingehen.

    Fürchte nur, dass es viele Menschen gibt, die sind schon lange mit x Apps ausgestattet und die Leute werden auch das zu einem gewissen Teil fressen, wie sie alles fressen und manche werden es auch noch total cool finden.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Manfred, das verbitte ich mir.

    Eine Lady war im Althochdeutschen eine Teigkneterin.


    Das Ding da ist eher eine Dame, also im Sinne des Anagramms davon- Made

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dann wissen wir jetzt etwas besser Bescheid.

    ID2020 ist aber eh schon Gesetz. Die Gesetze dazu nennen sich natürlich nicht so, sondern ganz harmlos.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Thomas Röper / Zwischenbericht

    Es gibt derzeit so vieles, worüber ich gerne schreiben würde: Nord Stream wurde von den USA zerstört und auch durch die ukrainische Pipeline wird bald kein Gas mehr fließen. Wie lange Turk Stream noch ohne „Unfall“ überleben wird, steht in den Sternen. Die europäische Wirtschaft wird also im Eiltempo zusammengeschlagen. Russland wird die (ehemals) ukrainischen Gebiete aufnehmen. Außerdem werde ich noch einen generellen Artikel mit Fotos und Videos über die vielen (zwischen-)menschlichen Erlebnisse schreiben, die ich in den Tagen im Gebiet Cherson hatte. Über all das und noch eignes mehr werde ich in den nächsten Tagen ausführlich schreiben.

    Derzeit würde ich mich gerne von dem Stress der Wahlbeobachtung erholen, aber ausschlafen konnte ich immer noch nicht, denn nun werden die Wahlbeobachter von Medien angefragt, um über ihre Erlebnisse zu berichten. Ich war alleine am Mittwoch in fünf Fernsehstudios, einem in Russland sehr großen Livestream, einem Interview und einer Pressekonferenz. Und das wird in den nächsten Tagen so weitergehen, denn das Interesse an dem, was wir bei dem Referendum gesehen und erlebt haben, ist groß.

    Die Repression, mit der die EU ihren Bürgern droht, die das Referendum beobachtet haben, um sich einen eigenen Eindruck von der Situation zu machen, werden in den nächsten Tagen ebenfalls ein Thema hier werden.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…chenstand-zur-sendepause/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Globaler Plan: Energie-Crash für Gates Mini-Atomkraftwerke - Künstliche Energieverknappung und Teuerung als Mittel zum Zweck

    Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, hat sich die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung seit Jahren immer mehr in der Entwicklung neuer dezentraler Flüssigsalz-Atomreaktoren engagiert. Insider befürchten: Gates könnte seinen immensen, klandestinen und undemokratischen Einfluss auf UN, EU und westliche Regierende, wie er sich bereits in der Corona-Krise unheilvoll gezeigt hat, nutzen, um schrittweise alle konventionellen und bewährten Energieträger zu beseitigen – damit am Ende seine Kraftwerke die globale Stromversorgung kontrollieren. Der EU käme hierbei eine Pionierrolle zu.


    Unsinniges EU-Holzverbot als Etappenschritt

    Klimaschutz mit Hintergedanken

    Erneuerbare Energien als bewusste Sackgasse

    Auf dem Weg zur Weltherrschaft?

    : https://web.archive.org/web/20…ates-mini-atomkraftwerke/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Putin issues DIRE warning to the WEF globalists and it's game time | Redacted with Clayton Morris

    The destruction of the Nord Stream Pipeline reads like a Whodunit novel only real lives are at stake. Affordable energy from energy will not be an option for Germany this winter due to this. Russia and Germany want answers and many signs point to U.S. sabotage. This is eco terrorism. What is happening!?


    Die Zerstörung der Nord Stream-Pipeline liest sich wie ein Kriminalroman, nur dass hier echte Menschenleben auf dem Spiel stehen. Erschwingliche Energie aus Energie wird für Deutschland in diesem Winter keine Option sein. Russland und Deutschland wollen Antworten und viele Anzeichen deuten auf Sabotage durch die USA hin. Das ist Ökoterrorismus. Was ist hier los?


    : https://www.youtube.com/watch?v=7kDZNqOqiXk

    Untertitel verfügbar

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tucker Carlson zum Anschlag auf Nord Stream: "Industrieterrorismus" – made in USA

    Sind Joe Biden und die "Cheerleaderin des Krieges" Victoria Nuland" verantwortliche Protagonisten für die Beschädigungen der Nord Stream-Pipelines? Oder waren die Pipelines nur eine lästige Konkurrenz für die Pipeline "Baltic Pipe"? Plant der US-Präsident gar einen Atomkrieg?


    Tucker Carlson ist ein US-amerikanischer Fernsehmoderator und politischer Kommentator. Seine abendliche Sendung "Tucker Carlson Tonight" beim Fox News Channel erreicht ein Millionenpublikum. In seiner Sendung rund um die Ereignisse der Nord Stream-Pipelines sprach Carlson zu Beginn von "einer der größten Umweltkatastrophen unser Zeit". Seine Sendung vom 27. September trägt den Titel "Dies ist eine Gräueltat".


    Tucker Carlson stellt – nach einer kurzen Einführung in die jüngsten Ereignisse – zum eigentlichen Thema die entscheidende Frage: "Wie konnte das passieren?" Der Vorfall sei kein "Unfall", wobei er auf die von schwedischen Behörden bestätigten Unterwasserexplosionen verweist. Carlson sagt in seiner unverwechselbaren Art wörtlich:


    "Es gibt also nur eine Erklärung für das, was passiert ist. Es handelte sich um einen Akt des Industrieterrorismus, was dem polnischen Premierminister sehr klar war."


    Weiterlesen:


    : https://test.rtde.me/internati…r-carlson-zu-nord-stream/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Westliche Kriegsbrunft


    Scheinreferenden


    Schon im Vorfeld war klar, wenn Russland, sprich Putin, in den Donbassregionen Referenden abhalten läßt, sind das keine Referenden, sondern Scheinreferenden. Auch das der Wunsch nach einem Referendum von den Donbassrepubliken kam, kann gar nicht sein, denn das ist ja ukrainisches Territorium. Man korrigiert mal eben im Propagandastil, dass es den Bürgerkrieg schon seit 2014 gibt, der ursächlich von den Donbassrepubliken genau aus diesem Grund geführt wird, um sich von der westlich geführten und geprägten Ukraine loszusagen. Auch dass die Bevölkerung größtenteils russisch ist, sowohl sprachlich als auch kulturell, wird mal eben übersprungen. Auch das Leid, das der russischen Bevölkerung im Bürgerkrieg von der Ukraine zugefügt wurde, ist keine Nachricht wert. 14.000 Tote sprechen allerdings eine klare Sprache und die ethnische Säuberung ist noch nicht am Ende. So gesehen gibt es für die Bevölkerung nach westlicher Sichtweise keinen legitimen Grund sich von der Ukraine zu lösen. Begründung: VÖLKERRECHT!


    Kriege seit 1945


    Bei den meisten Kriegen, die seit 1945 stattgefunden haben, waren, oh Wunder, die Vereinigten Staaten in der Regel nicht nur Kriegspartei, sondern diejenigen, die diese Kriege initiiert haben. Vietnamkrieg, Irakkrieg u.a.m. fanden statt, ohne legitimiert zu sein. Es gab keinen UNO-Beschluß der die Vereinigten Staaten ermächtigte Krieg zu führen. Das allerdings erfüllt den Tatbestand eines völkerrechtswidrigen Krieges. Wurde das groß thematisiert? Nein, natürlich nicht, denn wenn der „Wertewesten“ Krieg führt, ist der immer gerecht! Selbst Deutschland hat sich in Jugoslawien 1999 an einem völkerrechtswidrigen Krieg beteiligt. Allerdings bleibt festzuhalten, dass, wenn der Wertewesten Kriege führt, die völkerrechtswidrig sind, diese immer richtig und gerecht sind im Gegensatz zu den Russlandkriegen, die einmal völkerrechtswidrig und immer ungerecht sind. Sollte jemand das missverstehen oder gar bezweifeln gehört er nicht mehr dazu, als integraler Bestandteil des Wertewestens, heißt, das sind „Leugner“!


    Erneute Sanktionen


    Am gestrigen Tag (28.09.2022) wurde von Frau von der Leyen das neue Konzept für weitere Sanktionen gegen Russland vorgestellt. Die Details haben den gleichen Charakter wie bisher nach dem Motto: Es gilt Russland so lange zu schwächen, bis es NIE WIEDER in der Lage ist, Nachbarstaaten zu überfallen. Es ist schlicht die Fortsetzung der Eskalationsstufen, wie wir sie kennen, und enthält keinerlei Punkte, die eine Abkehr möglich machen. Die kann man auch getrost vernachlässigen, da es keine Zielvorstellung gibt den Konflikt diplomatisch zu beenden. Das Ziel heißt, Russland so lange schädigen bis es besiegt ist.


    Waffenlieferungen an die Ukraine


    Der Bedarf der Ukraine an weiteren Waffen und Finanzmitteln geht unvermindert weiter, und es wird geliefert, was das Zeug hält. Kritische Stimmen werden schlicht unterdrückt oder damit abgetan, dass diese Vorschläge von „Putinfreunden“ kommen. Eine Wertediskussion hinsichtlich diplomatischer Lösungen wird damit unterdrückt, dass Putin angeblich nicht bereit ist zu verhandeln. Deutschlands Wankelmütigkeit, der Ukraine Panzerwaffen wie Leopard II zu liefern, wird von den westlichen, befreundeten Staaten mit Unverständnis zur Kenntnis genommen und verhöhnt.

    Anschläge auf die Pipelines Nordstream I und II.


    Die vermuteten Anschläge auf die Nordstream-pipelines werden zum „Politikum Absurdum“! Obwohl die Untersuchungen zu den Vorgängen erst gestartet werden, weiß der Wertewesten schon vorab, das Russland, sprich Putin, für diese Anschläge verantwortlich ist. Umgekehrt weist Russland dem Westen zu, für die Anscläge verantwortlich zu sein. Eine Aufklärung scheint eher unwahrscheinlich, da Beweise gefunden werden müssen. Das wird erschwert, denn im Wasser der Ostsee Beweise aufzuspüren dürfte schwierig sein. Allerdings gibt es nicht nur „Scheinreferenden“ sondern vermutlich auch „Scheinbeweise“!


    Fazit


    Insgesamt verhärtet sich der Krieg in typischer Weise durch Kriegsgeschrei und Kriegslogik. Es gibt keine Hinweise darauf, dass es zu Tendenzen kommt, mit diplomatischen Mitteln den Krieg zu beenden. Ganz im Gegenteil sind solche Aktionen wie die Änschläge auf die Pipelines dazu geeignet, den Krieg weiter zu befeuern. Insofern sind die Schuldigen da zu suchen, die den Krieg auf Gedeih und Verderb weiterführen wollen. Da wir hier von einem Stellvertreterkrieg zwischen den Vereinigten Staaten und Russland ausgehen, ist die Auswahl sehr übersichtlich.


    Gesucht werden Kräfte, die als Vermittler infrage kommen. Auch da ist die Auswahl sehr begrenzt. Ob ein Herr Erdogan der Richtige ist, scheint nicht sonderlich wahrscheinlich, doch jeder Anfang ist besser als gar keiner. Wenn der Krieg sich so weiter entwickelt, kann er Dimensionen annehmen, die für die ganze Welt abträglich sind. Rein wirtschaftlich hat dieser Krieg schon jetzt weltweit Schäden angerichtet, die unerträglich sind. Ein Weiterso wird diesen Trend verstärken. Es wird Zeit, dass das Kriegsgeschrei aufhört und die Welt sich auf das besinnt, was sie ausmachen sollte: EINE FRIEDLICHE WELT!

  • Es wird Zeit, dass das Kriegsgeschrei aufhört und die Welt sich auf das besinnt, was sie ausmachen sollte: EINE FRIEDLICHE WELT!

    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." (Willy Brandt)


    „Wir können das Arsenal der Waffen nicht aus der Welt schreiben, aber wir können das Arsenal der Phrasen, die man hüben und drüben zur Kriegführung braucht, durcheinanderbringen.“ (Max Frisch, Schweizer Schriftsteller, 1911 – 1991)


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 2018 hat Gates in seinem inneren Zirkel in einem Gespräch schon zugegeben, dass diese alternativen Energien nicht mehr als nur Betrug sind, mit dem sie jede Menge Kohle verdienen können.

    https://thepeoplesvoice.tv/bil…wef-scam-to-inner-circle/


    Bloomberg hat zudem geschrieben, dass die Sabotageakte auf die Nord Stream-Pipelines alle Bemühungen zur Bekämpfung des Klimawandels im letzten Jahrzehnt zum Scheitern gebracht haben, da immense Mengen an Methan freigesetzt werden. Methan gilt als das gefährlichste Treibhausgas.


    Und wenn man dann noch die vielen Tonnen Munition, die derzeit verschossen werden und die vielen Brände, die dadurch ausgelöst werden dazu nimmt und die ganzen giftigen Teststäbchen und die giftigen Masken, und die gentechnischen Substanzen, die jetzt im Abwasser und sicher auch in der Umwelt sind, etc., dann merkt man doch sowieso, das es um alles Mögliche geht. Aber sicher nicht um die Bekämpfung des Klimawandels oder irgend etwas Gutes für die Umwelt. https://uncutnews.ch/wenn-grue…ird-und-es-niemand-merkt/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Pipelines sprengen unter Freunden, das geht gar nicht


    Zwei Tage nach den Angriffen auf die beiden Nord-Stream-Pipelines kündigte die EU nun „robuste Reaktionen“ gegen die Verantwortlichen an. Das ist insofern erstaunlich, da man sich bezüglich der möglichen Täter ahnungslos gibt. Nun sollen die Anrainerstaaten Dänemark und Schweden zusammen mit der NATO die Ermittlungen aufnehmen. Eine mögliche Täterschaft der USA – wie bereits gestern von den NachDenkSeiten angedacht – steht weder seitens der Politik noch der Medien zur Debatte. Man darf jedoch annehmen, dass man sowohl im Bundeskanzleramt als auch in der NATO-Zentrale bereits mehr weiß. In der Ostsee kann man – ein wenig überspitzt formuliert – schließlich „keinen Furz lassen“, ohne dass dies von einer der zahlreichen militärischen und zivilen Mess- und Sensorstationen aufgezeichnet wird. Das Schweigen der offiziellen Stellen lädt daher zu Spekulationen ein. Von Jens Berger.


    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.


    Die Ostsee ist nicht nur eines der kleinsten, sondern auch eines der am besten überwachtesten Binnenmeere der Welt. Bereits im Kalten Krieg war sie der Tummelplatz der Seestreitkräfte der NATO, des Warschauer Pakts und der neutralen Anrainerstaaten Schweden und Finnland. Nach dem Zusammenbruch des Warschauer Pakts spielten die alten Feinde dort immer noch munter Katz und Maus. Ich selbst war in den 1990ern bei der Bundesmarine und konnte mir ein Bild davon machen. Um es kurz zu machen: Es erscheint vollkommen unmöglich, dass inmitten dieses dicht überwachten Areals ein staatlicher Akteur eine größere Marineoperation durchziehen kann, ohne dass dies von den unzähligen aktiven und passiven Sensoren der Anrainerstaaten bemerkt worden wäre; schon gar nicht direkt vor der Insel Bornholm, wo sich Dänen, Schweden und Deutsche ein Stelldichein bei der Überwachung der Über- und Unterseeaktivitäten geben.


    Weiterlesen


    : https://www.nachdenkseiten.de/?p=88603

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gehört zu:


    Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪

    US-Strategiepapier: Deutschland darf kein Russen-Gas kaufen
    - Der RAND-Plan -

    Wörtlich heißt es im US-Strategie-Papier: Der einzig gangbare Weg, Deutschlands Ablehnung russischer Energielieferungen zu garantieren, besteht darin, beide Seiten in den militärischen Konflikt in der Ukraine einzubeziehen. Unser weiteres Vorgehen in diesem Land wird unweigerlich zu einer militärischen Antwort Russlands führen. Die Russen werden den massiven Druck der ukrainischen Armee auf die nicht anerkannten Donbass-Republiken natürlich nicht unbeantwortet lassen können. Das würde es möglich machen, Russland zum Aggressor zu erklären, um das gesamte Paket von Sanktionen gegen Russland anzuwenden.


    : https://web.archive.org/web/20…rf-kein-russen-gas-kaufen

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In der Schweiz gehts ans Eingemachte. Es sollen Viren "nachgewiesen" werden.

    Es grüsst

    Winnie


    : https://t.me/Corona_Fakten/1232


    [Weitergeleitet aus Corona_Fakten]

    🇨🇭 SCHWEIZER Klägergemeinschaft mit der Virenexistenzfrage - Beim Bundesgericht 26.09.2022 eingegangen und bestätigt❗️


    (https://wirmenschen.ch/wp-cont…26092022Bundesgericht.pdf) ...Das Bundesgericht ist das oberste Gericht der Schweizerischen Eidgenossenschaft.


    Mit unserem gemeinsamen Mailverkehr zwischen @Corona_Fakten, @SamuelEckert, RA @PhilippKruse und dem BAG, dem IVI, dem NAVI, Prof. Tanner und der Corona-Taskforce ist aktenkundig festgehalten, dass selbst die höchste Instanz in der Schweiz weder ein Virusisolat, noch Kontrollversuche nachweisen können.


    Den Schriftverkehr können Sie hier nachlesen:


    Schriftverkehr mit (telegra.ph/Schriftlich-Best%C3%A4tigt-Niemand-kennt-eine-Publikation-in-der-SARS-CoV-2-bewiesen-wurde-01-17)(IVI, Prof. Tanner)


    Schriftverkehr mit (https://telegra.ph/Schriftlich…-erbringen---Teil-2-01-23) (IVI, Prof. Tanner, Corona-Taskforce)


    Schriftverkehr mit (https://telegra.ph/Schriftlich…des-Virus-erbringen-02-13) (BAG, NAVI, RA Philipp Kruse)


    ➖➖➖➖➖➖➖


    🇨🇭SCHWEIZER Klägergemeinschaft Zusammenfassung 🇨🇭


    👉 Rund 15’000 Kläger samt Anwälten


    💼 Um was geht es unter anderem in der Klage?


    ✅ Anforderung an den Nachweis eines Mikroorganismus oder einer bestimmten Struktur als Krankheitserreger


    ✅ Isolierung der behaupteten Struktur


    ✅ Der erzeugte Erbgutstrang des behaupteten Virus muss einzigartig sein


    ✅ Alle nötigen Kontrollexperimente müssen durchgeführt und dokumentiert werden.


    👉 Dokumente Bundesgericht


    (https://wirmenschen.ch/wp-cont…26092022Bundesgericht.pdf) 👉 Inhaltsverzeichnis Klageschrift


    (https://t.me/heinzraschein/510) 👉 Vollständiger Artikel🔗


    (https://transition-news.org/sc…bundesgericht-eingereicht) Virenexistenzfrage vor Gericht


    🇩🇪Hamburg (Marvin Haberland) 🎥 Interview


    (https://t.me/Corona_Fakten/1226) 🇨🇭 Schweiz (15.000 Kläger)


    ➖➖➖➖


    👉 Abonniere @Corona_Fakten


    👉 Ansprechpartner = @NotIsolate


    ➖➖➖➖


    Aktion unterstützen: "Der Zeitzeugen Spendenmarathon (https://t.me/Corona_Fakten/1115)" ❤️


    👉 PayPal Spendenkonto (https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=RFG4SPCYM6XCJ) Praxis Neue Medizin Verlag ❤️

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gaskrise

    Nord Stream gesprengt: Die wohl dümmste Propaganda aller Zeiten

    Nachdem die Nord-Stream-Pipelines offensichtlich gesprengt wurden, beginnt die Suche nach dem Schuldigen. Die westlichen Medien beginnen die dümmste Propaganda-Aktion aller Zeiten, indem sie zunächst einige Tage so tun, als sei man bei der Suche nach dem Schuldigen ergebnisoffen. In Wahrheit sieht man bereits deutlich, dass sie Russland die Schuld geben wollen. Die USA werden als möglicher Schuldiger nicht einmal erwähnt. Wie dumm das ist, versteht sogar ein Grundschüler.

    Und um es gleich klar zu sagen: Eine Reparatur der Pipelines dürfte unmöglich sein, denn die Röhren werden sich nun mit Salzwasser füllen und sie werden beginnen, zu rosten. Eine Reparatur wäre nur dann zumindest theoretisch möglich, wenn sie sofort beginnen würde. Das jedoch ist nicht zu erwarten. Die Pipelines sind damit tot.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…-propaganda-aller-zeiten/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Amerikas Großmeister setzen die Ostsee schachmatt

    Das Nettoergebnis dieser Terroranschläge ist, dass die Forderungen der deutschen Bevölkerung nach der Öffnung von Nord Stream 2 obsolet werden, schreibt Declan Hayes.

    Der Terroranschlag der CIA vor der dänischen Küste auf die Nord Stream-Pipelines, auf die Deutschland angewiesen ist, lässt sich am besten durch das Prisma von Zbigniew Brzezinskis The Grand Chessboard verstehen: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives, Amerikas Spielplan, die Welt zu kontrollieren und von Konkurrenten zu befreien

    Zunächst einmal kann es keinen Zweifel daran geben, dass Joe Bidens Amerika der Übeltäter ist. Nicht nur, dass die USA am meisten von diesem Terrorakt profitierten, den nur eine Handvoll Militärs hätte durchführen können, sondern, wie Tucker Carlson zeigt, hatten sowohl Victoria Fuck the EU Nuland als auch Joe Biden selbst zuvor versprochen, diese Pipelines mit allen notwendigen Mitteln stillzulegen, und, wie derselbe Clip zeigt, sind diese Terrorakte ein wesentlicher Bestandteil von Amerikas grüner Energiepolitik, die Greta Thunberg, Extinction Rebellion und eine Reihe anderer amerikanischer Aktivposten seit Langem verkünden.

    Das Nettoergebnis dieser Terroranschläge ist, dass die Forderungen der deutschen Bevölkerung nach der Öffnung von Nord Stream 2 obsolet geworden sind, da beide Pipelines nun auf absehbare Zeit außer Betrieb sind. Gute Nachrichten für die neue norwegisch-polnische Pipeline, die am selben Tag eröffnet wurde, an dem die Amerikaner Nord Stream in die Luft jagten, aber schlechte Nachrichten für die deutsche Industrie, die ihre Produktion in die Vereinigten Staaten verlagert, um diese nicht enden wollenden Schläge unter die Gürtellinie zu überleben.

    Gute Nachrichten auch für den Europaabgeordneten Radek Sikorski und die anderen amerikanischen Clowns, die in Polen das Sagen haben und die, wie die amerikanische Katzenpfote, die sie sind, nun glauben, dass sie darüber entscheiden können, welche westeuropäischen Länder Öl bekommen und von wem.

    Und das ist der Kern von Polens EU-Problem. Weil es eine große Bevölkerung hat, verlangt es, ein EU-Schwergewicht zu sein, ähnlich wie Deutschland und Frankreich, und nicht das amerikanische Schoßhündchen, das es derzeit in dieser und allen anderen Angelegenheiten ist. Die baltischen Jack-Russell-Länder sind ebenfalls schizophren: Diese Jack Russells mögen zwar gerne bellen und schnüffeln, aber am Ende des Tages sind sie kleine Köter ohne große Bedeutung.


    : https://uncutnews.ch/amerikas-…en-die-ostsee-schachmatt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber