Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • ARD und ZDF propagieren Sterilisation mit Anfang zwanzig

    "Nicht jeder Mensch ist fürs Kinderkriegen gemacht"


    Was man nicht alles mit seinen Zwangsgebühren für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk mitfinanzieren muss.


    „Funk“ ist ein Jugendsender von ARD und ZDF mit einem Jahresbudget von rund 45 Millionen Euro für Jugendliche ab 14. Kritiker sehen ihn als gemeinsames Projekt der beiden Anstalten zur rotgrünen Umerziehung von jungen Zuschauern.


    „Funk“ ist unter anderem dafür, dass man sich in einem Beitrag dort freute, dass alte Menschen sterben, und bei einem Videospiel für das Zerquetschen von Kindern Punkte verteilte.


    Nun hat „Funk“ einen Beitrag veröffentlicht mit dem Titel: „Sterilisation mit 22: Der Traum vom kinderlosen Leben“. Erstellt hat ihn „Y-Kollektiv“ – ein sogenanntes Content-Netzwerk von „Funk“, das ebenfalls ein Content-Netzwerk ist. Betreiber von „Y-Kollektiv“ ist „Sendefähig GmbH“ im Auftrag von Radio Bremen für „Funk“.


    : https://reitschuster.de/post/a…ation-mit-anfang-zwanzig/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ergänzung zu Beitrag #2.293


    Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪


    Melonis globalistische Freunde: So gefährlich ist das “Aspen Institute”

    Allianz zum Nutzen der Italiener oder der Eliten?

    Die Wahl in Italien ließ keinen Stein auf dem Anderen. Große Wahlsiegerin waren die “Fratelli d’Italia” von Giorgia Meloni und ihr Mitte-Rechts-Block. Die Hoffnung auf die Rückkehr zu traditionellen Werten wird nun aber von Melonis außenpolitischen Allianzen überschattet. Diese lassen alle Alarmglocken schrillen. Sie ist nicht nur glühende Unterstützerin des Selenski-Regimes, sondern auch Transatlantikerin mit Haut und Haaren. Wochenblick hat sich die Agenda des “Aspen Institutes”, bei dem sie Mitglied ist, genauer angesehen.

    : https://web.archive.org/web/20…-ist-das-aspen-institute/

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nord Stream: Sabotage von Verhandlungen oder Putsch der Neocons?

    Es gibt einige Auffälligkeiten beim Umgang mit dem Anschlag auf Nord Stream, und wie es in solchen Fällen ist, kursieren unterschiedliche Theorien, die versuchen, sie zu erklären. In naher Zukunft wird sich klären, welche davon zutrifft.


    Die Reaktionen auf die Anschläge auf Nord Stream 2 sind wirklich ungewöhnlich. Nur um den Vergleichsmaßstab in Erinnerung zu rufen – beim Beschuss des Kernkraftwerks Energodar hieß es sofort, das seien "die Russen" gewesen; dieses Muster zieht sich im Grunde durch bis ins Jahr 2014. In der Regel genügt ein Verweis auf nicht benannte "gut informierte Quellen", und die Schuldzuweisung ist klar, quer durch die gesamte westliche Medienlandschaft.


    Bisher gibt es zum Anschlag auf Nord Stream zwar Äußerungen einiger Politiker aus der zweiten Reihe, aber weder aus der Bundesregierung noch aus dem Weißen Haus kam eine klare Aussage. Das ist umso verblüffender, als die Ostsee tatsächlich allseitig überwacht ist; mehr noch, die Zentrale des dänischen Marinegeheimdienstes, also einer der entsprechend tätigen Einrichtungen, liegt auf der Insel Bornholm ... Während bei Vorgängen beispielsweise beim oben erwähnten Kernkraftwerk immerhin entschuldigend vorgebracht werden könnte, es gäbe keine unmittelbaren eigenen Erkenntnisse, kann dies im Zusammenhang mit diesem Anschlag nicht der Fall sein. Im Gegenteil. Aber bisher ist nirgends eine Information aus diesen Überwachungssystemen aufgetaucht. Man vergleiche das mit der wochenlangen Berichterstattung Ende vergangenen Jahres, die auf einem einzigen Satellitenfoto der Firma Maxar beruhte, und die von entsprechenden Aussagen aus Regierungskreisen begleitet wurde.


    Aus dem Weißen Haus in Washington kamen ebenfalls eigenartige Aussagen. Am 27. September gab es in der Pressekonferenz des Weißen Hauses die ersten Fragen zu diesem Thema. "Haben die USA irgendwelche Beweise für Sabotage? Welche Rolle spielt das bei diesen Untersuchungen?" Die Antwort der Sprecherin Karine Jean-Pierre lautete: "Ich werde nicht über die Ursachen spekulieren. Ich weiß, unsere europäischen Partner untersuchen das, und wir sind bereit, ihre Bemühungen zu unterstützen, sobald sie ihre Untersuchung abgeschlossen haben."


    Und dann erfolgte ein deutliches Herunterspielen: "Wie sie alle wissen, haben diese Pipelines zu diesem Zeitpunkt kein Gas nach Europa geliefert."


    Weiterlesen


    : https://test.rtde.me/meinung/1…botage-von-verhandlungen/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ergänzung zu Beitrag #2.293


    Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪

    Melonis globalistische Freunde: So gefährlich ist das “Aspen Institute”

    Wo ist denn der Beweis?

    Ich habe in der öffentlichen Mitgliederliste nachgeschaut aspeninstitute.org/programs/society-of-fellows/sof-members/ und ihren Namen dort nicht gefunden.

    Das sie nicht für Russland steht, habe ich die Tage schon in einem russischen Artikel gezeigt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte schon vorher Folgendes gemacht. Ich bin zu wiki, ist das amerikanische, und da sind verschiedene Seiten verlinkt.

    Unter anderem diese Seite https://web.archive.org/web/20…4929/aspen-institute-cose

    Diese Italienische Seite behauptete am 1.2.2021, das Georgia Meloni Mitglied des Aspen Instituts wurde.

    Wahrscheinlich müsste man in Italien nachsehen, da das regionale Gruppen in den verschiedenen Ländern sind.


    Obwohl ich mittlerweile anhand von Twitter denke, dass sie Mitglied ist.

    Das alleine ist aber noch kein Beweis für nichts. Denn so sitzt man an der Quelle der Informationen und Leyen hatte ja trotzdem schon vorher reichlich Schaum vorm Mund und hat Italien gedroht.

    Einerseits ist nach Melonis Twitterbeiträgen eindeutig, wie sie zur Ukraine steht und es ist nicht auszuschließen, dass sie gut mit Truss steht, die ihr zu ihrem Sieg gratuliert hatte.

    Andererseits ist ebenso eindeutig, dass sie sich auf die Seite von Urban stellt, was die Sanktionen gegen Russland, die eigentlich Sanktionen gegen Europa sind, und in einigen anderen Punkten auch gegen die EU stellt. Was wieder gut ist.


    Es wird nichts nutzen wochenblick zu fragen, die verarbeiten ja nur Informationen, die sowieso schon kursieren.;)

    Der auf der Seite verlinkte Twitterbeitrag ist auch der, in dem Truss gratuliert

    : https://web.archive.org/web/20…tatus/1574476937015304192

    und nicht der behauptete zu Selenski.

    Das ist nämlich der: https://twitter.com/GiorgiaMeloni/status/1574862655067660295

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es wird nichts nutzen wochenblick zu fragen, die verarbeiten ja nur Informationen, die sowieso schon kursieren. ;)

    Glaubst Du denn, daß Deine Quellen beweissicher sind? Ich nicht! Die machen das wie andere auch. Ich nehme, wenn ich mal einen Deiner Beiträge zwischendurch überfliege, den dann als Information, mehr nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Selenski provoziert Weltkrieg: - Ukraine stellt NATO-Mitgliedsantrag

    Knalleffekt im Russland-Ukraine-Konflikt:

    Nächste Eskalationsstufe

    Am heutigen Freitagnachmittag erklärte der ukrainische Machthaber Wolodymyr Selenski, dass die Ukraine noch am selben Tag einen NATO-Mitgliedsantrag stellen will. Würde dieser noch im Kriegszustand angenommen, befände sich der Westen – damit auch die EU und faktisch auch Österreich – auch offiziell im Krieg mit Russland.


    : https://web.archive.org/web/20…ellt-nato-mitgliedsantrag

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • EMERGENCY! This is heading for ALL OUT WAR and Putin knows it. | Redacted with Clayton Morris

    Moments ago, Ukrainian president Volodymyr Zelenskyy signed and delivered the NATO application. Moments earlier Russian President Vladimir Putin officially annexed the four regions of the Donbass. This is heading for WW3.


    Vor wenigen Augenblicken hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenskyy den NATO-Beitrittsantrag unterzeichnet und übergeben. Wenige Augenblicke zuvor hatte der russische Präsident Wladimir Putin die vier Regionen des Donbass offiziell annektiert. Dies steuert auf den Dritten Weltkrieg zu


    : https://www.youtube.com/watch?v=vx1NXKIZvBA

    Untertitel verfügbar

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • LIVE: NATO chief speaks after Ukraine fast-tracks NATO application

    NATO Secretary-General Jens Stoltenberg makes remarks after Ukrainian President Volodymyr Zelenskiy said Ukraine is formally applying for fast-track membership of the NATO military alliance and that Kyiv was ready for talks with Moscow but not with President Vladimir Putin.


    NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg äußert sich, nachdem der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenskiy erklärt hat, dass die Ukraine einen formellen Antrag auf eine beschleunigte Mitgliedschaft in der NATO-Militärallianz stellt und dass Kiew zu Gesprächen mit Moskau, nicht aber mit Präsident Wladimir Putin bereit ist.


    : https://www.youtube.com/watch?v=ioJJaELAhyI

    Untertitel nicht verfügbar

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier sind mal wieder alle Maulhelden unterwegs, die den Krieg weiter performen. Es gibt nicht eine einzige Stimme, die in irgendeiner Weise auf Ausgleich bedacht ist. Eskalation und Kriegslogik bestimmen weiter den Weg zur Agression. Man kann deutlich erkennen, dass sich der Westen auf die Annexion vorbereitet hat und im Gegenzug die Ukraine in die Nato aufnehmen wird, was allerdings nach den Statuten nicht möglich ist. Doch in diesen Zeiten hält sich kein Mensch und schon kein Politiker an Regularien, die das Miteinander ermöglichen sollen.


    Diese neue Eskalationsstufe erzeugt theoretisch wieder ein Gleichgewicht, denn wenn die Ukraine im Krieg den Donbass bekämpft, bedeutet das ab sofort, dass man Russland bekämpft. Im Umkehrschluß bekämpft dann Russland die Nato. Diese erneute Pattsituation gibt darüber Auskunft, dass keine Seite gewillt ist, den Konflikt diplomatisch zu lösen. Ganz im Gegenteil erweitert man den Teilnehmerkreis der Kriegsparteien und dehnt damit das Kriegsgeschehen aus.


    Im schlimmste Fall eskaliert dann dieser Krieg zu einem Weltkrieg, den keiner gewinnen kann. Nur die Kriegsgewinnler reiben sich ihre schmutzigen Hände!

  • Im schlimmste Fall eskaliert dann dieser Krieg zu einem Weltkrieg, den keiner gewinnen kann. Nur die Kriegsgewinnler reiben sich ihre schmutzigen Hände!

    Wo Staub liegt, ist Frieden im übertragenen Sinn. Dann kann sich auch niemnd mehr seine

    schmutzigen Hände reiben.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://jungefreiheit.de/polit…zagentur-droht-deutschen/

    Zu viel Gasverbrauch: Netzagentur-Chef droht den Deutschen

    BONN. Laut Bundesnetzagentur hat der Gasverbrauch in der vergangenen Woche 14,5 Prozent über dem Durchschnitt der vergangenen vier Jahre im September gelegen. Offenbar heizen die Deutschen aufgrund des kühlen Wetters entgegen aller politischen Appelle ihre Wohnungen. Das hat Behörden-Chef Klaus Müller zu einer heftigen Drohung gegen die Privathaushalte veranlaßt.

    Der ehemalige Grünen-Politiker sagte der FAZ: „Unabhängig davon, wie das Wetter wird: Wir brauchen über alle Bereiche hinweg Einsparungen von mindestens 20 Prozent.“ Andernfalls werde Deutschland nicht ohne Gasmangel über den Winter kommen.

    „Mit den Verbrauchszahlen, die wir zuletzt gesehen haben, sehe ich das nicht. Darum werden wir im privaten Bereich nachjustieren müssen“, forderte Müller und meinte damit die privaten Haushalte. Dazu gehöre aus seiner Sicht auch die Preisgestaltung. Im Klartext: Der Netzagentur-Chef will die Gaspreise weiter erhöhen, sollten die Deutschen nicht in kalten Wohnungen sitzen wollen. Bereits im Juni hatte Müller bezüglich der Gaspreise angekündigt: „Da werden Schockwellen durchs Land gehen.“

    Netzagentur-Chef Müller: Heizen gefährdet Arbeitsplätze

    Hauptproblem sei, daß sich die Industrie auf eine Gasrationierung einstellen müsse, wenn die Privatleute zu viel heizten. Damit seien Arbeitsplätze gefährdet. Offenbar haben die Deutschen jedoch sehr lange gewartet, bis sie die Heizungen anwarfen. Denn ein Großteil des Verbrauchs geht auf diese Woche zurück. Da stieg dieser gegenüber der Vorwoche plötzlich um mehr als die Hälfte an.


    Ja, die bösen Privathausalte sind also Schuld, wenn Arbeitsplätze gefährdet sind! Mal sehen, wer Schuld ist, wenn das Stromnetz ausfällt?:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das die Ukraine in die Nato aufgenommen wird, wird aber vorerst nicht passieren. Stoltenberg hat ihnen erwartungsgemäß schon abgesagt.

    Das ist der Trick dabei. Alle beteiligen sich aktiv und behaupten dabei gleichzeitig, dass sie sich alle raushalten und nichts damit zu tun haben.:D

    : https://test.rtde.me/internati…liveticker-ukraine-krieg/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mal sehen, wer Schuld ist, wenn das Stromnetz ausfällt?

    Na wer wird das wohl sein?

    Sicher auch die dummen Untertanen die dann aber nicht in ihrem aufgeladenen Tesla die Heizung laufen lassen, um sich zu wärmen, sondern jene die so frech sind, mit einem elekrtisches Heizgerät den Stromverbrauch in die Höhe zu treiben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nelli, kann doch gar nicht sein, dass passiert nicht mehr, denn wir haben ja jetzt den DOPPELWUMMS, den kann man dann ersatzweise durch die Leitung jagen, dann wummst es so richtig im Kühlschrank, beim Licht und womöglich auch in der "warmen Dusche"! Ist doch egal ob Strom oder Wumms, die Hauptsache ist doch, dass lt. Analena der Strom in den Leitungen gespeichert wird. Ja, wir leben nun mal im besten Deutschland aller Zeiten, was es je gab!

  • Ja, wir leben nun mal im besten Deutschland aller Zeiten, was es je gab!

    Ja, die! Die Politschranzen, Parasiten und Blutsauger haben es sich schon schön eingerichtet, gell. Und mit ihrer Verblödungssprache, wollen sie uns nicht nur ins Mittelalter, nein gleich in die Steinzeit zurückpropagieren, sodaß wir alle nur noch "Bumm, Bäm und Ungaunga" sprechen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber