Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • politikstube.com/petr-bystron-afd-rockt-prag-100-000-menschen-auf-der-strasse/


    Petr Bystron (AfD) rockt Prag! 100.000 Menschen auf der Straße!

    Hier ein kurzes Interview aus Prag mit Petr Bystron bei Auf1:


    https://auf1.tv/nachrichten-au…lobalistischen-regierung/▹


    "... Was Ursula v. d. Leyen sich geleistet hat, auch schon gegenüber Italien, ist eine absolute Unverschämtheit, das ist an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Man sieht ja, was die EU macht - sie droht Polen, sie droht Italien, sie hat schon ein Verfahren gegen Ungarn eingeleitet, also es wird total überheblich aus Brüssel. Es wird bestraft, wenn jemand das macht, was sich das Volk im eigenen Land wünscht ..."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/meinung/1…geht-auf-warschaus-kappe/

    Der Fall Nord Stream: Europas nächster Krieg geht auf Warschaus Kappe

    Wer hat Nord Stream 1 und 2 gesprengt? Das ist die Frage der Stunde. Die gespielte Verblüffung Polens entblößt eine zynische, düstere Absichtserklärung für die Zukunft Europas: ein Europa im Krieg. Ein Krieg, der einem blinden und tauben Berlin erklärt wurde. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur mal kurz zur Info:

    Habe gerade gelesen, dass der Handel mit differenzbesteuerten Silbermünzen erschwert wird. Auf die Münzen soll künftig (ab sofort?) der volle Mehrwertsteuersatz von 19 % erhoben werden. Hat das BMF mit Schreiben vom 27.9.22 wohl an die Edelmetallhändler verkündet. Veröffentlicht und überprüfbar ist das gerade nicht. Erfährt man frühestens am Dienstag, wenn man den Händler seines Vertrauens anrufen kann.

    Wer also seine mickrigen Geldbestände vor dem Lastenausgleich retten wollte indem er/sie ein paar Silbermünzen zurücklegt, bekommt Steine in den Weg gelegt.

    Kann das noch Zufall sein?

    Befürchtet hatte ich so etwas schon länger, allerdings bin ich schockiert von der Schnelligkeit, mit der sich der Untergang ankündigt.

    Bleibt alle gesund und positiv.

    LG, Radieschen

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eremitin. Das ist natürlich richtig. Aber wenn jemand so weit abseits der geschichtlich nachvollziehbaren Vorfälle argumentiert, und einiges nicht berücksichtigt wird, dann wird das Ergebnis der Analyse wohl eher falsch und einseitig sein.


    Auch nett: https://www.moonofalabama.org/14i/pipe1-s.jpg▹

    Warum schaltet Belgien mitten in einer Energiekrise und in einem bevorstehenden Winter ohne Gas die Kernkraftwerke ab?

    Soweit ich das sehe, hat der Betreiber dieser Anlage und einer weiteren schon lange umstrittenen Anlage bekannt gegeben, dass sie keine Möglichkeit sehen, die Anlagen sicher weiter zu betreiben. Das sind Anlagen, die längst stillgelegt hätten werden sollen.


    Artikel August 2022:

    Eine weitere Verlängerung der Laufzeit der Kernreaktoren von Doel 3 und Tihange 2 ist nicht möglich. Engie, der Manager des belgischen Atomparks, bekräftigt dies als Antwort auf den offenen Brief der Belegschaft der Atomkraftwerke an die Regierung.

    https://www.nieuwsblad.be/cnt/dmf20220827_93028238


    Mängel: https://proxy.metager.de/www.a…93a3c7a0eff5f84a508b2f795

    Es kam in der Vergangenheit auch zu sehr großen Demonstrationen für den Rückbau.

    In 12/21 wurde dann endlich die Abschaltung beschlossen. https://proxy.metager.de/www.n…9d1f2b61abcc2c931cafa833c


    Das Problem ist und bleibt, dass wir eine Menge Schrottrektoren mit zahlreichen Mängeln in der EU haben, deren Abschaltung längst beschlossene Sache ist. Die man aber auch nicht einfach gefahrlos ohne Milliarden an Wartungskosten weiter betreiben kann. Für die Wartung muss man sie erst einmal außer Betrieb nehmen. Dann können sie diesen Winter aber nicht mehr betrieben werden.


    Was passiert, wenn die jetzt auf Teufel komm raus weiterbetrieben werden und es deshalb zu einem schweren Störfall kommt?

    Wer möchte dann die hochverstrahlten Menschen aufnehmen, die in der Umgebung dieser AKW wohnen? Wozu im Übrigen auch Menschen aus meiner Familie gehören, die in Aachen wohnen.

    Zu sagen, es passiert ja nur selten etwas, weil man es sowieso nur selten mitbekommt, wenn etwas in letzter Minute abgewandt werden kann, ist nicht überzeugend. Es ist schon genug passiert.


    Man könnte sich fast fragen, ob das jetzt die neue Methode der Energiekonzerne ist, die führend an den Energiepreisproblemen in der EU beteiligt sind, und Engie ist z.B. nicht nur im Bereich der Atomenergie tätig, Menschen die eigentlich gegen AKW sind, aufgrund der Situation für den Bau von neuen AKW weichzuklopfen.

    Wir sind schließlich aus guten Gründen eigentlich gerade am geplanten Atomausstieg. Das scheinen viele nicht zu realisieren.

    Der Ausstieg fällt nun nur gerade mit dem geplanten Abbruch der Energieversorgung aus Russland zusammen. Könnte ja Absicht sein.8)

    Jedenfalls freut sich die Atomlobby jetzt schon darüber, dass Atomenergie nun zwangsweise wieder zur Alternative zu werden scheint.

    : https://www.nuklearforum.ch/de…ng-der-kernenergie-europa


    Für mich zeigt das nur das komplette Versagen unserer Regierungen, die uns Jahrzehnte den Ausbau alternativer Energien (die weit mehr als Windkraft und Kollektoren beinhalten) versprochen hatten und nichts davon wirklich überzeugend umgesetzt haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Energiewendewunderland – von den Wunderwaffen zur Geheimwaffe

    Staatssekretär Patrick Graichen aus dem Habeckministerium fantasierte bis 2030 mal eben 15 Millionen Elektroautos herbei, die als Stromspeicher bei Dunkelflaute fungieren. Der Mann qualifiziert sich damit zum neuesten Wunderheiler der deutschen Energiepolitik.


    Wunderwaffen, welche die Energieewende zum endgültigen Endsieg führen, wurden schon viele vorgestellt. Da war die stromerzeugende Knisterfassade, die Glaskugel zum Mondlichteinfangen, der stromerzeugende Fahrradweg, zuletzt der stromerzeugende Fernsehapparat. Sie haben alle eines gemeinsam – sie sind physikalischer Unfug. Staatssekretär Patrick Graichen aus dem Habeckministerium fantasierte bis 2030 mal eben 15 Millionen Elektroautos herbei, die als Stromspeicher bei Dunkelflaute fungieren (ab Min. 39:40). Derzeit gibt es ca. 650.000 Elektroautos, fehlen also nur noch etwas mehr als 14 Millionen, die bis 2030 verkauft werden müssen.


    Was Graichen nicht sagt: woher der Strom für die Ladung von 15 Millionen Elektroautos kommen soll. Und was er offenbar nicht weiß: Die Ladestationen der Elektroautos sind nicht rückladefähig. Das heißt, es muss ein komplett neues rückladefähiges Lade-Netz aufgebaut werden, welches den Strom der Batterien der Autos zurück ins Netz speisen kann, um so als Strom-Speicher zu dienen. Und die 15 Millionen Autobesitzer müssen noch davon überzeugt werden, dass sie bei stundenhaften Mangelsituationen (Habeck) eben stundenhaft nicht fahren können, weil ihr Wagen stundenhaft als Stromspeicher gebraucht wird.


    Wie ist aber der Stand der Technik zur Realisierung der Vision des Politologen, Volkswirtes und Staatssekretärs Dr. Graichen? Es ist ja nicht so, dass nicht an dem Problem gearbeitet würde. FOCUS-Online titelt: „Geheim-Waffe gegen Blackouts: Deutscher Energieriese testet E-Auto als Puffer“. Unter Geheimwaffe macht man es nicht.


    weiterlesen: https://www.achgut.com/artikel…derwaffen_zur_geheimwaffe

  • Bilder von Asylbewerbern auf einem Kreuzfahrtschiff sorgen für Aufruhr

    Nunja, bei uns wohnen ukrainische Flüchtlinge in einem 4- Sternehotel.

    Schön zu sehen, daß dafür Steuergelder da sind, aber um einheimische Obdachlose zu versorgen, reicht das Geld nie.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie ist aber der Stand der Technik zur Realisierung der Vision des Politologen, Volkswirtes und Staatssekretärs Dr. Graichen? Es ist ja nicht so, dass nicht an dem Problem gearbeitet würde.

    Auweia - Auweia - Nachstehendes stimmt.


    Hast du wirklich kein Talent,

    obwohl in dir der Ehrgeiz brennt,

    dann solltest du im Ernst bedenken,

    dein Herz der Politik zu schenken.


    Die Bedingungen sind leicht:

    Keine Ahnung haben reicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://blackout-news.de/aktue…uch-ins-ausland-verkauft/

    Erdgas aus deutschen Speichern wird auch ins Ausland verkauft

    Politiker verkünden zwar fast täglich, dass die deutschen Gasspeicher gut gefüllt sind und dass wir gut über den Winter kommen werden. Was sie aber nicht garantieren können, ist, dass das Erdgas aus den deutschen Speichern auch in Deutschland bleibt. Die aus Steuermitteln finanzierten Reserven können durchaus in ganz Europa verteilt werden. Deshalb ist die Bundesregierung nach neusten Informationen gar nicht in der Lage zu sagen, wie viel Gas in Deutschland im Winter tatsächlich zur Verfügung steht.

    Bundesnetzagentur bestätigt: Internationale Händler können Gas aus den Speichern kaufen

    Dass die Gasspeicher in Deutschland gut gefüllt sind, ist richtig. Doch was die Politiker bei dieser Aussage nicht erwähnen ist, dass selbst das Gas, das die Trading Hub Europe mit Staatshilfe einkauft und eingelagert hat, nicht für Deutschland exklusiv reserviert ist. Nach Angaben des Wirtschaftsministeriums und der Bundesnetzagentur steht das Erdgas in den deutschen Speichern allen nationalen und internationalen Gashändlern zur Verfügung.

    Letztendlich erhalten immer diejenigen das Gas, die den höchsten Preis dafür bezahlen. Dies bedeutet, dass der deutsche Verbraucher nicht nur die hohen Kosten für die Einlagerung der Reserven bezahlt, sondern noch einmal mehr bezahlen muss, um das Erdgas auch im eigenen Land nutzen zu können.

    Spahn kritisierte die Antwort aus dem Wirtschaftsministerium umgehend „Das sehr teuer eingekaufte Gas in unseren Speichern muss im Winter bei den deutschen Verbrauchern ankommen. Dazu muss die Ampel endlich einen Ausspeicherplan vorlegen. Sonst wiegen volle Speicher in falscher Sicherheit.“:D


    Verarsche und Beschiss am eigenen Volk!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://blackout-news.de/aktue…n-aufgrund-energiemangel/

    Leuna: Chemieindustrie drosselt Produktion aufgrund Energiemangel

    Am Chemiestandort Leuna drosselt die dort ansässigen Chemieindustrie die Produktion. Grund massiver Mangel an Energie. Laut Branchenvertreter sei die Situation mittlerweile existenzbedrohend.

    Die Produktionsdrosselung im Chemiepark Leuna hat Auswirkungen auf die gesamte Industrie. Elektrotechnik, Maschinenbau, Anlagenbau, Bauwirtschaft und Landwirtschaft sind durch die eingeschränkte Produktion betroffen. Im Chemiepark Leuna gibt es rund 100 Unternehmen, die insgesamt gut 12.000 Menschen beschäftigen. Dazu zählt auch die Stromversorgung aus eigenen Gaskraftwerken. Angesichts der Energiekrise haben letzte Woche am Standort Leuna knapp 500 Menschen gegen die aktuelle Energiepolitik demonstriert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/inland/15…konferenz-in-potsdam-wie/

    BlackRock-Konferenz in Potsdam – Wie Ausbeutung und Umverteilung weltweit gesteuert werden

    Vom 16. – 17. September fand an der Universität Potsdam bereits zum zweiten Mal die BlackRock-Konferenz statt. An beiden Konferenztagen wurde der weltweite Einfluss der Finanzorganisation BlackRock auf Volkswirtschaften, Politik und Sozialwesen mit hoher Expertise und Detailwissen beleuchtet. Die Konferenzbesucher erfuhren in Vorträgen und Diskussionen, dass BlackRock viel mehr ist als nur ein sogenannter Vermögensverwalter.

    Mittlerweile beherrscht BlackRock neben Banken und Konzernen auch immer mehr Nichtregierungsorganisationen und Medien, bis hin zu Staatsregierungen. BlackRock entscheidet über Vermögensumverteilung, Ausbeutungspraktiken, Umweltzerstörung, sowie Kriegsbeteiligungen und damit einhergehende Propaganda. Dazu gehört auch die Hoheit über angebliche "Werte", die Kontrolle politischer Protestbewegungen und die Verbreitung von maßgeblichen Ideologien.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bills bemerkenswerte Auszeichnung für Ursula

    Dass man sich im Zirkel der Herrschenden großzügig gegenseitig Preise verleiht, ist eine gern geübte Praxis und an sich nichts Neues. Aber sie werden dabei immer dreister. Gerade erhielt Ursula von der Leyen von Bill Gates einen „Goalkeepers Global Goals Award“. Als Dank für konsequente Lobby-Arbeit für den guten Bill.


    Als eingefleischter UvdL-Fan habe ich mich letzte Woche wahnsinnig für Ursula von der Leyen gefreut: Da hat sie doch tatsächlich die weltweit höchstmögliche Auszeichnung erhalten, nämlich einen der vier Goalkeepers Global Goals Awards, die die Bill & Melinda Gates Foundation in diesem Jahr vergeben hat. In einer Pressemitteilung der Foundation steht dazu: „Die Stiftung würdigte die Arbeit von vier bemerkenswerten Changemakern, die in ihren Communities und auf der ganzen Welt Fortschritte bei der Umsetzung der Ziele für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals, kurz SDGs) voranbringen.“


    Wie gerne wäre ich dabei gewesen ‒ heißt es doch weiter: „Die Gewinner wurden bei der Goalkeepers-Preisverleihung bekannt gegeben, an der weltweit führende Persönlichkeiten, Multiplikatoren und Changemaker teilnahmen und die von Tumelo Mothotoane, Senior-Moderator des südafrikanischen Nachrichtensenders eNCA, moderiert wurde. Zu den Laudatoren gehörten die Mitbegründerin des Malala Fund und Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai sowie die Entertainerin und Gründerin von Unicorn Island, Lilly Singh. Die Zeremonie wurde von George The Poet und der für einen Grammy nominierten Sängerin und Performerin Somi umrahmt.“ Fantastisch!


    : https://www.achgut.com/artikel…_auszeichnung_fuer_ursula

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • NATO just called Putin's bluff and it's about to BACKFIRE bigtime | Redacted with Clayton Morris

    Western leaders are warning that Russia is set for nuclear war and readying the public for their response. Is this valid or propaganda? Meanwhile, Ukraine's application for NATO was put exactly where it was before the public signing ceremony last week: waitlisted.


    Westliche Staats- und Regierungschefs warnen, dass Russland auf einen Atomkrieg zusteuert, und bereiten die Öffentlichkeit auf ihre Reaktion vor. Ist das berechtigt oder Propaganda? In der Zwischenzeit wurde der NATO-Beitrittsantrag der Ukraine genau dort platziert, wo er vor der öffentlichen Unterzeichnungszeremonie letzte Woche war: auf der Warteliste.


    : https://www.youtube.com/watch?v=H20fxVYiaQw

    Untertitel verfügbar

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • BlackRock entscheidet über Vermögensumverteilung, Ausbeutungspraktiken, Umweltzerstörung, sowie Kriegsbeteiligungen und damit einhergehende Propaganda. Dazu gehört auch die Hoheit über angebliche "Werte", die Kontrolle politischer Protestbewegungen und die Verbreitung von maßgeblichen Ideologien.:/

    Blackrock hat am 11. Jänner dieses Jahres Insolvenzantrag gestellt.


    t.me/Q74You/44131


    bkdata.com/business-bankruptcies/alexandria-louisiana/01-11-2022/blackrock-international-50015


    Angeblich wurde am 24.09.2022 (jeder würde sich laut Merz an dieses Datum erinnern?) darüber entschieden.


    Das ist aber natürlich so unwichtig, wenn der Renten-Fonds der West-Welt zum Großteil (Vanguard ist der andere) insolvent ist, dass man darüber in unseren tollen Medien nichts dazu finden kann. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich wüsste nicht, dass die Renten der Deutschen überhaupt irgendwie abgesichert wären. Deutschland lebt quasi von der Hand in den Mund. Deshalb ist für D sowieso zu erwarten, dass es irgendwann heißt, kein Geld mehr da.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das ist aber natürlich so unwichtig, wenn der Renten-Fonds der West-Welt zum Großteil (Vanguard ist der andere) insolvent ist,

    Die Gelder der Anleger sind (eigentlich) nicht betroffen, da sie in einem Sondervermögen untergebracht werden müssen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sondervermögen

    Kann gut sein, ein Schnäppchen für den scheinbaren Konkurenten wärs allemal. Irgendwann sollte es ja nur noch einen Welt-Konzern geben, der diktiert. Würden die großen jedoch zerschlagen, und das tatsächlich, nicht nur zum Schein, könnte sich wieder mehr Normalität einstellen. Oder alles wie ebenso herbeigeredet so sehr zerbröseln, dass auch das Sondervermögen niemandem mehr nützt. So oder so nichts in den Schlagzeilen. Warum wohl. :S

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber