Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Putins Gas statt Bidens Bomben!

    Achtung, ein kapitaler Baerbock: „Sind die Deutschen bereit, für die Freiheit zu sterben? Wir sind es.“ Dieser unsägliche Spruch – Zitat in Anführungszeichen! – dient als Überschrift eines Artikels in der Neuen Zürcher Zeitung. Andernorts taucht er nicht auf; zuzutrauen ist er unserer Hasspredigerin im Außenamt allemal. Ein übler Treppenwitz, was diese Frau unter Diplomatie und außenpolitischer Strategie versteht. Kennen Sie den schon? „Wir sind die Guten!“ Früher gab es für derart ungezogenes Lügen eins hinter die Löffel. Heute qualifiziert es für die Mitgliedschaft im Kabinett des roten Ampelmännchens. Grün ist die Heide drumherum; schafsköpfige Tagesschau-Redakteure weiden dort, intellektuell anspruchslose Wesen. Sie werden gebraucht, damit das deutsche Publikum fürs Einschlafen was zum Zählen hat. Im Diskurs über den europäischen Krieg ist das Meiste noch vom Kopf auf die Füße zu stellen. Von Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam.


    weiterlesen: https://www.nachdenkseiten.de/?p=89956

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Netzfund


    Deutschlands Position in Amerikas Neuer Weltordnung –

    Von MICHAEL HUDSON Anfang November 2022 (im Original hier und hier, übers. v. RBK) – 03. Nov. 2022


    Deutschland ist zu einem wirtschaftlichen Satelliten von Amerikas Neuem Kalten Krieg mit Russland, China und dem Rest Eurasiens geworden.


    Deutschland und andere NATO-Länder wurden aufgefordert, sich selbst Handels- und Investitionssanktionen aufzuerlegen, die den heutigen Stellvertreterkrieg in der Ukraine überdauern werden.


    US-Präsident Biden und die Sprecher des Außenministeriums haben erklärt, dass die Ukraine nur der erste Schauplatz einer viel umfassenderen Dynamik ist, die die Welt in zwei gegensätzliche Gruppen von Wirtschaftsbündnissen spaltet.


    Dieser globale Bruch verspricht ein zehn- oder zwanzigjähriger Kampf zu werden, in dem es darum geht, ob die Weltwirtschaft eine unipolare, auf den Dollar ausgerichtete Wirtschaft

    oder eine multipolare, auf mehrere Währungen ausgerichtete Welt sein wird, die sich auf das eurasische Kernland mit gemischten öffentlichen/privaten Wirtschaften konzentriert.


    Präsident Biden hat diese Spaltung als eine zwischen Demokratien und Autokratien bezeichnet.


    Die Terminologie ist eine typische Orwellsche Doppeldeutigkeit. Mit „Demokratien“ meint er die USA und die verbündeten westlichen Finanzoligarchien.


    Ihr Ziel ist es, die Wirtschaftsplanung aus den Händen gewählter Regierungen an die Wall Street und andere Finanzzentren unter US-Kontrolle zu verlagern.


    US-Diplomaten nutzen den Internationalen Währungsfonds und die Weltbank, um die Privatisierung der weltweiten Infrastruktur und die Abhängigkeit von US-amerikanischen Technologie-, Öl- und Lebensmittelexporten zu fordern……………..…


    Weiter…


    : https://www.ralphbernhardkutza…erikas-neuer-weltordnung/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Leerzeilen gelöscht.

  • Schwindende Macht


    G7-Treffen: Der Westen gegen den Rest der Weltˍ


    In Deutschland fand das Treffen der G7-Außenminister statt, auf dem sie sich - ihre schwindende Bedeutung ignorierend - wieder als die Herrscher der Welt aufgespielt haben.


    Die G7 sind eigentlich ein überholtes Format, in dem die Staaten des Westens immer noch so tun, als sei ihre Dominanz in der Welt ungebrochen. Ursprünglich sollten die G7 eine Versammlung der führenden Industrienationen sein. Tatsächlich aber haben die G7 zu keinem Zeitpunkt die größten Volkswirtschaften der Welt repräsentiert. Selbst 1980, als die Welt für den Westen noch in Ordnung war, hätte Kanada nicht in den exklusiven Klub gehört, sondern Brasilien. Daran kann man schon sehen, dass die G7 in Wahrheit eine Art wirtschaftlicher Arm der Nato sind.


    Inzwischen haben sich die Gewichte so sehr verschoben, dass Großbritannien, Frankreich, Italien und Kanada gemessen an ihrer Wirtschaftsleistung nichts mehr in dem Klub der größten Volkswirtschaften der Welt verloren haben. Stattdessen müssten neben den USA, Japan und Deutschland noch China, Indien, Indonesien und Russland zu G7-Treffen eingeladen werden, wenn es sich wirklich um das Treffen der weltweit größten Industrienationen handeln würde.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Elon Musk in Krieg und Frieden – SpaceX, der Tiefe Staat und der Ukraine-Krieg

    Anfang Oktober des Jahres wurden über alle Massenmedien hinweg Nachrichten gestreut, laut denen der Multimilliardär Elon Musk mit "Friedensvorschlägen" auf sich aufmerksam gemacht hatte. Von den Gazetten und ausgesuchten Politikern bekam er dafür umgehend eine Breitseite an medialer Empörung. Dabei ist so einiges an Musks Initiative eine nähere Untersuchung wert.


    Nachstehend dokumentieren wir eine Analyse aus dem Portal Peds Ansichten, die am 31. Oktober 2022 dort veröffentlicht wurde.


    : https://test.rtde.me/internati…usk-in-krieg-und-frieden/


    Zitat

    Die Kriegsgeilheit der Westmächte hat inzwischen ein so großes Maß an Offensichtlichkeit erreicht, dass selbst die Primaten im Frankfurter Zoo keinen Zweifel daran haben, dass dieser Krieg ein von EU und NATO gewaltsam heraufbeschworener und ständig «gepflegter» Krieg ist mit dem einzigen Ziel, die Weltordnung dahingehend zu verändern, dass den USA die alleinige Führungsrolle zufällt, während Europa als Lakai und Steigbügelhalter fungieren soll – mit allen wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Folgen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eremitin, hatte schon vor Tagen gelesen, dass ein Land (Polen oder so) der Ukraine demnächst 1.500 Starlink-Sat. sponsern will.


    Ansonsten. Noch 2 Tage. Dann sind die Midterm-Wahlen.

    Der Mehrheit der Amerikanern hält die Politik sowieso für völlig aus den Fugen geraten.


    Es passieren seltsame Dinge. Autos mit Briefwahlscheinen von außerhalb den US lebenden Amerikanern in Postautos sind schon plötzlich ab-und ausgebrannt. Die Demokraten bemühen sich auch illegalen Immigranten die Wahl zu erlauben.


    Nachdem mehrere Republikaner in Wahlveranstaltungen gesagt haben mit Ihnen geht kein weiterer Cent in die Ukraine, hat sich das Bild stark zugunsten der Republikaner geändert.

    Gleichzeitig muss ich zwar auch daran denken, wie Scholz sagte- mit uns wird es keine Impfpflicht geben. Auch wenn man bei den Republikanern bei vielen deutlich eine gelebte völlig andere Haltung sieht.


    Wahrscheinlich gibt es wieder Wahlbetrug. Trotzdem bin ich gespannt, was passiert.


    Zum letzten Wahlbetrug und auch zur Ukraine gibt es auch noch Infos, die ich noch nicht kannte, bei https://stopworldcontrol.com/ukraine/


    Ach ja. Vielleicht erinnerst Du dich an eine Aufteilung der Ukraine, die schon Früh von Teilen von Polen mit Karte erörtert wurde.

    Da habe ich doch gestern irgendwo eine neue Karte zur Aufteilung der Ukraine gesehen. Beteiligt daran Polen, Ungarn und Bulgarien.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es bleibt auf alle Fälle spannend bis nach den Auszählungen, bin aufs Schlimmste gefasst.


    Hab mir gerade einige U.S. Nachrichtenportale angetan - schlimmer gehts nimmer.

    Da habe ich doch gestern irgendwo eine neue Karte zur Aufteilung der Ukraine gesehen. Beteiligt daran Polen, Ungarn und Bulgarien.

    Könnte so hinkommen, wenn ich was finde stell ich es ein.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Pepe Escobar: Scholz in Peking – darum geht es wirklich

    Die Scholz-Karawane pilgerte nach Peking, um im Wesentlichen die vorbereitenden Schritte für die Ausarbeitung eines Friedensabkommens mit Russland einzuleiten – mit China als privilegiertem Vermittler.


    : https://test.rtde.me/meinung/1…berlin-nach-peking-wahre/


    Zitat

    Einer Quelle zufolge "könnten sich Deutschland, China und Russland verbünden und so die USA aus Europa verdrängen, wenn diese Bemühungen erfolgreich sind". Und das Sahnehäubchen dabei: Olaf Scholz wurde auf dieser Reise von deutschen Industriellen begleitet, also jenen, die in Deutschland tatsächlich das Sagen haben und sich nicht einfach zurücklehnen und zusehen, wie die deutsche Wirtschaft zerstört wird.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die US-Nachrichtenportale der Linken folgen alle der aktuelle Agenda und sind jetzt ziemlich aus dem Häuschen.

    Danach sind die Republikaner die Feinde dessen, was sie unter Demokratie verstehen und keine ist. ^^ Logo. So müssen sie ja argumentieren.

    Aber unter normalen Umständen sieht es nicht gut für die Demokraten aus. Selbst von den Stammwählern sollen sich etliche abgewandt haben.


    Das ist die Prognose von Fox News vom 1.11.22


    Die Frage ist eher, was tun sie diesmal alles, um zu verhindern, dass Menschen wählen können oder um Wählerstimmen zu vernichten. Denn das versuchen sie ja sowieso jedes Mal.


    Denke, es gibt einige interessante Republikaner und finde es nicht gut, wenn Trump einen von ihnen verspottet. Das ist einfach unsolidarisch.

    https://www.foxnews.com/politi…ad-of-midterms-what-idiot

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach. Hatte gestern extra mal geschaut, was China dazu schreibt. http://www.gov.cn/premier/2022-11/04/content_5724738.htm


    Es gibt mehrere solcher Nachrichten, dass Scholz aktuell versucht entgegen seiner Koalitionspartner und der USA eine andere Politik zu machen.

    Wie vor Wochen gelesen, hat Scholz bereits einen Vertrag mit China und einer Chipfirma auf die Wege gebracht hat. Dann noch das mit dem Hamburger Hafen. derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-elmos-olaf-scholz-bundesregierung-ampel-china-hamburger-hafen-id300100886.html


    Getoppt wird das dann nur noch durch einen gmx Artikel: Scholz und Xi warnen vor nuklearer Eskalation des Kriegs in der Ukraine


    Zu Russland habe ich noch keine Details gelesen. Aber mein Vertrauen zu Scholz ist eh hin.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Neues aus Absurdistan: Edeka nennt beliebtes Eiscreme-Sandwich um



    Das Ice Snack Sandwich Moskauer Art“ bekommt einen neuen Namen und heißt jetzt „Kiewer Art“ˍ. Mit der Umbenennung will der Supermarkt seine Solidarität mit der Ukraine gegen die russischen Invasoren bekunden. Für Kunden Grund zur Frage: "Seid ihr eigentlich noch ganz dicht?"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Könnte so hinkommen, wenn ich was finde stell ich es ein.

    Also ich hab es wiedergefunden.

    Auf Facebook erschien ein polnischer Militäranalyst, ein ehemaliger UN-Stabsoffizier, Oberst Ryszard Wozniak, mit einem Plan zur Teilung der Westukraine .

    Rumänien, Ungarn und Polen führen auf Ebene des Außenministeriums Konsultationen darüber durch, wie die Westukraine „geteilt“ werden könnte.

    Während die Ukrainer gemeinsam mit Nato-Teilnehmern und allen möglichen Söldnern an der Front sind, sprechen einige ihrer nächsten Nachbarn und Verbündeten in der Vergangenheitsform über die Ukraine und schmieden Pläne, sie aufzuteilen.

    Teilnehmer der Meetings und Karte: https://t.me/dokitinafronti/493


    Letztlich hat es eigentlich nichts mit dem zu tun, was wirklich geplant war, da die Gebiete nicht zurück nach Russland geholt werden sollten.

    Die Denke ist wohl- Wenn die Gebiete schon zurück nach Russland geholt werden, dann möchten wir auch den Teil zurück haben, den wir dank Ribbentrop verloren hatten. Oder?


    Denn andererseits, wenn man danach sucht, findet man auch ältere Artikel zum Thema, die auf eine gezielte Planung hindeuten.

    Russlands Chef des Auslandsgeheimdienstes beschuldigte am Donnerstag die Vereinigten Staaten und Polen, eine Einflusssphäre in der Ukraine anzustreben. Dies ist das deutlichste Signal für Moskau, dass der Krieg mit einer erzwungenen Teilung der Ukraine zwischen dem Westen und Russland enden könnte.

    Sergej Naryschkin, Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes (SVR), zitierte unveröffentlichte Geheimdienstinformationen, aus denen hervorgehe, dass die Vereinigten Staaten und Polen, Verbündete der NATO, die Wiederherstellung der polnischen Kontrolle über einen Teil der Westukraine planten.


    "Nach den Informationen, die der russische Auslandsgeheimdienst erhalten hat, arbeiten Washington und Warschau an Plänen, um Polens strenge militärische und politische Kontrolle über seine historischen Besitzungen in der Ukraine wiederherzustellen", sagte Naryschkin in einer seltenen Erklärung des SVR.

    https://english.alarabiya.net/…tting-division-of-Ukraine▹


    Die Gerüchte und Karten zur Teilung könnten also von Anfang an die durchgesickerte Planung der Teilung zeigen, die möglicherweise auf dem Preis beruht, den einige Länder von Anfang für ihre Beteiligung gefordert haben. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Trump hat gestern schon die Wähler aufrufen müssen bei der Stange zu bleiben, weil sie von diversen Standorten meldeten, dass die Wahlautomaten ausgefallen sind oder keine Wahlzettel vorhanden wären. https://t.me/infantmilitario/86903

    Die Demokraten lassen sich einfach bei jeder Wahl etwas einfallen, um die Wahlen zu behindern. <X


    Wenn die Angaben bei einem amerikanischen Medium stimmen, dann wählten Schwarze mit überwiegender Mehrheit demokratisch.

    Bei LTBQ-Leuten war es eh klar.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Schlußendlich ist es egal was die wählen.

    Biden hat über 400Milliarden zur Abwerbung von Firmen aus der EU, hauptsächlich aus Deutschland bewilligt, ist doch prima, wenn der Hauptverursacher der Krise den Retter spielt, und keinen Krieg in dem Gebiet ausführen muß, um sich Exnaziverbrecherkonzerne einzuverleiben, und das paßt doch gut zum Trumpplan "Make America great again"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Demokraten lassen sich einfach bei jeder Wahl etwas einfallen, um die Wahlen zu behindern. <X

    Es gibt wie es aussieht jedoch auch Gegenmaßnahmen, und sei es nur darum, um die Dems-Manipulationen aufzuzeigen (ab ca der 5. Minute):

    : https://odysee.com/@MaxWende:f…ge-404---vom-08.11.2Q22:3

    Wenn die Angaben bei einem amerikanischen Medium stimmen, dann wählten Schwarze mit überwiegender Mehrheit demokratisch.

    MARKmobil berichtet darüber nicht so, in allen Umfragen wären die Reps vorn: https://odysee.com/@MaxWende:f…en-Staaten---08.11.2Q22:9


    Die Deepstateler, vermehrt bei den Dems zu finden, haben die Kontrolle verloren, auch wenn die Wahlergebnisse wie vor 2 Jahren manipuliert publiziert werden, können sie es nicht mehr unter der Decke halten: https://odysee.com/@MaxWende:f…-Partei---Episode-2919b:7

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kann nicht verstehen, wie überhaupt noch jemand Biden/Demokraten wählen kann.

    Die Aufnahmen zu den Veranstaltungen der politischen Parteien mit starker Mehrheit der Republikaner finden sich nicht wirklich in den Ergebnissen wieder. Auch wenn die Auszählung noch nicht komplett abgeschlossen ist. https://www.foxnews.com/elections


    Nelli- Die neue Parole der Republikaner/ von Trump heißt nicht mehr Make America Great Again, die heißt Save America.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Aufnahmen zu den Veranstaltungen der politischen Parteien mit starker Mehrheit der Republikaner finden sich nicht wirklich in den Ergebnissen wieder.

    Es gibt wohl tatsächlich weiterhin sehr viele, die lieber die bidesche Pest statt der trumpschen Cholera verhindernd wählen, zusätzlich zu den Manipulationen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei uns haben sie letztens ja auch genau die Gleichen wieder gewählt. <X


    Und obwohl bekannt ist, dass die Wahl in Berlin wiederholt werden müsste, passiert genau- nichts.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber