Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Attack in Russia: Get ready, this is the last straw for Putin | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=xXISvA6-g7M


    Granaten treffen das Zentrum von Donezk, wobei ein Mitglied der russischen Regierung getötet wird, und der Kreml sagt, dass die Verhandlungen mit der Ukraine "fertig" seien. Machen Sie sich bereit für eine massive Eskalation dieses Krieges, wenn wir uns stattdessen auf den Frieden zubewegen sollten. Die NATO-Streitkräfte lenken weiterhin Himars und Drohnenangriffe innerhalb des russischen Territoriums.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es geht wohl um sie https://anti-maidan.com/2022/1…elom-vsu-v-doneczke-foto/▹

    Aber ehrlich gesagt kann ich nichts Neues sehen, es passiert doch laufend.

    Sie ist nicht die erste, die dort in wichtiger Position getötet wurde. Hier ein Bericht. https://www.vesti.ru/article/3079295


    Es sind übrigens auch 4 Mitglieder der russischen Regierung dem russischen Militär beigetreten und im Donbass.

    Es gab auch schon mehrere Angriffe hunderte km tief in Russland. Die Angriffe im Inneren Russlands gehen schon Monate und große Teile der Bevölkerung an der Grenze in Russland haben sich freiwillig zum Schutz im Inneren Russlands gemeldet.

    Russland hätte längst einen Krieg ausrufen können und hat oft genug gesagt, sie befinden sich im Krieg mit den Natoländern.

    Aber es sieht eben auch so aus, als wären die ukrainischen Truppen schon ziemlich fertig und stark reduziert.


    Wie Ritter in dem gestern geposteten Video sagte, es ist vollkommen klar, das Russland dem Westen mit den aktuellen Politikern nicht mehr vertrauen wird. Das ist auch nicht neu. Spätestens seit der mehrfachen Verarsche Russlands beim Getreidedeal ist das offensichtlich.

    Das ist für mich eine positive Entwicklung. Denn wir sind absolut nicht vertrauenswürdig.

    Wer uns, den Natoländern vertraut, muss ein Idiot sein.

    Und da Russland jetzt massivere Maßnahmen zur Verhinderung des Nachzugs von Truppen und westlichem Kriegsmaterial getroffen hat, das eh so gut wie am Ende ist, wird der Westen in der Ukraine nicht mehr gut vorankommen.

    Wir haben in jeder Beziehung verloren.

    Wenn die Brics-Staaten jetzt gegen die Natoländer mobil machen würden, sie hätten nicht den Hauch einer Chance, da die Natoländer bereits so gut wie entwaffnet sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://web.archive.org/web/20…r-handy-nicht-mehr-laden/


    „Bitte helft mit“, heißt es in roten Buchstaben in der App „StromGedacht“ des Netzbetreibers TransnetBW. Die App gibt an, wie stabil das Stromnetz ist. Heute war die Lage kritisch. TransnetBW hat die App erst vor wenigen Wochen auf den Markt gebracht. Bislang war der Status stets grün, „Stromversorgung gesichert“, wie es in der App hieß. Doch genau das hat sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch geändert. Seit 0 Uhr war der Balken, der die Netzstabilität angibt, gelb, zwischen 14 und 15 Uhr sogar rot. Der Betreiber selbst spricht von einer „angespannten Situation im Stromnetz“. :D :D :D Lachhaft, die Dingers ziehen ja auch viel Strom!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Krieg 8 Jahre vorbereitet

    Merkel: „Minsker Abkommen 2014 war der Versuch, der Ukraine Zeit zu geben“

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…er-ukraine-zeit-zu-geben/


    Inzwischen geben westliche Politiker offen zu, dass das Minsker Abkommen nie umgesetzt werden sollte. Es sollte der Ukraine nur Zeit für die Aufrüstung für einen Krieg gegen Russland geben.


    Sehr aufschlussreiche Kommentare.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Putin: Bedrohung eines Atomkrieges wächst – russischer Gegenangriff jedoch fast zeitgleich möglich

    : https://test.rtde.me/internati…ieges-waechst-russischer/


    Russlands nukleare Waffensysteme sind so weit fortgeschritten, dass im Falle eines Atomangriffs der Gegenschlag noch deutlich vor dem Einschlag der Sprengköpfe des Feindes erfolgen würde. Daran erinnert Wladimir Putin angesichts der wachsenden Gefahr eines Atomkriegs.


    Unsere Strategie des Einsatzes dieser Schutzmittel – denn nichts anderes als Schutzmittel sind Massenvernichtungswaffen für uns – beruht gänzlich auf dem sogenannten zeitgleichen reziproken Gegenangriff. […] Wir haben die Mittel dazu, und sie sind moderner und fortschrittlicher als bei allen anderen Atommächten. Nach heutigem Stand ist dies eine offensichtliche Tatsache."

    US has not 'encouraged nor enabled' Ukraine to strike inside Russia, says Blinken

    : https://www.youtube.com/watch?v=hHZHBw0YHO4

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 1. Letztens hatte ich irgendwo geschrieben, dass sie in Kanada eine Sterbehilfe eingeführt haben, die schon früh greift. Du findest dein Leben unerträglich? Kein Problem. Bring dich doch einfach um. Wir helfen dir gerne dabei.


    Nun ist folgendes passiert.

    Eine behinderte kanadische Veteranin hat ihre Regierung dafür kritisiert, dass sie angeboten hat, sie zu euthanasieren, als sie sich über die Verzögerungen bei der Installation eines Rollstuhllifts in ihrem Haus beklagt hatte.

    Die pensionierte Army Corporal Christine Gauthier, eine ehemalige paralympische Teilnehmerin, sagte am Donnerstag vor dem Parlament aus, dass die Sozialarbeiterin von Veterans Affairs Canada (VAC) ihr ein Sterbehilfeangebot gemacht habe.

    Gauthier sagt, dass nach Jahren frustrierender Verzögerungen ein Sozialarbeiter zu ihr sagte: "Madame, wenn Sie wirklich so verzweifelt sind, können wir Ihnen sofort medizinische Hilfe holen und Ihnen Sterbehilfe anbieten."

    2. Elon Musk sagte diese Woche, dass es ihm genehm wäre, einen von seiner Firma entwickelten Chip in das Gehirn eines seiner Kinder zu implantieren, falls dies erforderlich sein sollte.

    3. Mindestens 1,1 Millionen Amerikaner sind durch den COVID-19-Impfstoff gestorben. Das US Center for Disease Control (CDC) hat einen Bericht veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass mehr als eine Million US-Bürger "plötzlich" gestorben sind, seit im Rahmen der Operation Warp Speed (der beschleunigten Entwicklung, Produktion und Verteilung von Impfstoffen) "Impfstoffe" gegen das Wuhan-Coronavirus eingeführt wurden.

    Andere Daten der Regierung bestätigen, dass die Sterblichkeitsrate pro 100.000 Einwohner in der "vollständig geimpften" Bevölkerung am höchsten ist. Dies legt den Schluss nahe, dass die Covid-Injektionen die Ursache für die hohe Sterblichkeit sind.

    Die erste derartige Injektion wurde am 14. Dezember 2020 in den USA verabreicht. Offizielle CDC-Zahlen zeigen, dass 2021 ein Rekordjahr für die Zahl der Todesfälle in den USA war, mit 100.000 mehr Todesfällen als 2020, also vor der Einführung der experimentellen Covid-19-Impfstoffe.


    Auch im Jahr 2022 gab es eine beachtliche Zahl von überzähligen Todesfällen. Bis Ende September 2022 gab es in den USA 350 000 überzählige Todesfälle. Daten aus der Datenbank der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung zeigen, dass die meisten überzähligen Todesfälle im Jahr 2022 auf die USA zurückzuführen sind.


    Laut BizNews bestätigen Berichte von Regierungen aus der ganzen Welt, dass die tatsächliche Zahl der überzähligen Todesfälle im Jahr 2022 bis zu

    75 Millionenˍ betragen könnte.


    Dr. Eli David aus Israel stellt fest, dass die Gesamtzahl der Todesfälle in seinem Land in den Jahren 2021 und 2022 - nach der Einführung der Kovidimpfung - stark angestiegen ist.

    Unser Kanal https://t.me/Protestnarod


    4. Das Weltwirtschaftsforum (WEF) will die Weltbevölkerung durch organisierte Nahrungsmittelknappheit auf der ganzen Welt drastisch reduzieren, was sie auf die "globale Erwärmung" zurückführen wollen.

    Dieser koordinierte Angriff auf die globale Nahrungsmittelversorgung verschärfte sich diese Woche, als die deutsche Regierung den Landwirten auferlegte, ihren Einsatz von Düngemitteln drastisch zu reduzieren, um das WEF-Programm einzuhalten.

    Deutschland verbietet Landwirten, das Land richtig zu düngenˍ, um dem grünen Programm der EU zu dienen. In Nordrhein-Westfalen (eines der reichsten Lebensmittelanbaugebiete Deutschlands) ist seit Donnerstag der Einsatz von Nitratdünger auf weiten Teilen der landwirtschaftlichen Nutzfläche stark eingeschränkt .

    Zuvor hatte die niederländische Regierung, ebenfalls auf Anordnung des Weltwirtschaftsforums, 3.000 landwirtschaftliche Betriebe geschlossen, um Klaus Schwabs globale Erwärmungsziele zu erreichen.

    Das Verbot kommt, während EU-Bürokraten Krieg gegen Stickstoff führen, ein wesentliches Element, das fast 80 % der Erdatmosphäre ausmacht und für die Pflanzenproduktion von entscheidender Bedeutung ist. Nachdem sie dem Kohlenstoff, den Bausteinen des biologischen Lebens, den Kampf angesagt haben, haben die Globalisten nun Stickstoff als Mittel ins Visier genommen, um gezielt Hunger und Massensterben (Entvölkerung) herbeizuführen.
    Unser Kanal https://t.me/Protestnarod

    5. Wie bei uns die heidnischen Kulte gepflegt werden und weiterleben.

    In unserer Welt ist der Weihnachtsmann dank Disney zum guten alten Mann geworden, der Geschenke bringt. In meiner Kindheit war es noch so, dass er böse Kinder bestraft hat. Besonders sein Begleiter Knecht Ruprecht. Man konnte durchaus Angst haben.


    So sah das Bild des "Weihnachtsmanns" in der Mythologie der alten slawischen Stämme aus:

    Er war der Herr des Winters und des Frosts. Sie nannten ihn je nach Region unterschiedlich: Triskun, Studenets, Karachun, Zimnik und natürlich Moroz.

    Er handelte in Form eines riesigen bösen Großvaters, der Menschen zusammen mit Vieh und all ihren Vorräten einfror.
    Um ihn zu besänftigen, wurden Opfer für ihn gebracht. Bei manchen Stämmen sogar menschliche.
    Ein junges Mädchen wurde im Wald an einen Baum gefesselt. Wenn sie am Morgen gefroren und auch mit Eis oder Schnee bedeckt gefunden wurde, bedeutete dies, dass Frost das Opfer annahm und die Menschen den Winter überleben würden.

    Nach dem Glauben unserer Vorfahren ging er nachts bei starkem Frost von Haus zu Haus und rief die Menschen beim Namen. Derjenige, der geantwortet hat, ist gestorben. Daher herrscht bis heute der Glaube, dass das Ausrufen seines Namens ein schlechtes Omen ist.
    Und im Paket "mit Geschenken" trug er die Köpfe der Toten. Sein roter Kuntush war voller Blutspritzer ... so.

    : https://t.me/Protestnarod/26054

    Unser Weihnachtsmann sagt nichts mehr über den eigentlichen heidnischen Ursprung des Weihnachtsmanns aus.

    6. Keine Minute ohne Notfall. In der Region Saratow fiel eine unbekannte Drohne auf die Landebahn des Flugplatzes. Anwohner berichteten von Explosionsgeräuschen.

    Laut dem Kanal „Caution, News!“ wurden zwei Flugplatzmitarbeiter verletzt.

    Zwei Tu-95-Flugzeuge wurden beschädigt. Die Stadt ist 600 km von der Grenze zur Ukraine entfernt.

    Video: https://t.me/s/Protestnarod/26051

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Putin and China just scored a MAJOR victory over Europe and the U.S. | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=4ZGo3u47Qao


    Die BRICS-Staaten haben gerade mit neuen Partnerschaften im Nahen Osten einen großen Sieg errungen. Chinas Präsident Xi hat gerade einen 30-Milliarden-Dollar-Deal mit der saudischen Regierung für Öl unterzeichnet, zu einer Zeit, in der die USA und Europa schnell als Partner schwinden. Dies ist ein klares Zeichen für den Niedergang der amerikanischen Hegemonie.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund


    bamada.net/laveu-par-merkel-quelle-a-trompe-poutine-garantit-que-le-conflit-avec-loccident-va-durer-longtemps


    Merkels Eingeständnis, daß sie Putin getäuscht hat, garantiert, daß der Konflikt mit dem Westen lange dauern wird.


    … Kritiker könnten behaupten, daß Präsident Putins neue Perspektive, die Situation zu verstehen, acht Jahre zu spät gekommen sei. Aber spät ist immer besser als nie. Merkel manipulierte ihn jahrelang, bevor sie schließlich ihren Verrat aufdeckte, was den russischen Führer die schmerzhafte Lektion lehrte, daß er nie wieder einem seiner westlichen Kollegen vertrauen kann. Stattdessen umarmt er nun begeistert seine Amtskollegen aus den Großmächten des Südens, insbesondere den indischen Premierminister Modi, der seine große strategische Vision einer multipolaren Zukunft teilt.


    Die ehemalige Bundeskanzlerin äußert sich schließlich.


    Niemand kann mit Gewißheit behaupten, daß er weiß, wie die letzte Phase des Ukraine-Konflikts letztendlich enden wird. … Man kann jedoch mit Gewißheit vorhersagen, daß der Konflikt mit ziemlicher Sicherheit über Jahre hinweg andauern wird.


    Diese Prognose beruht auf dem aufrichtigen Eingeständnis der ehemaligen deutschen Kanzlerin Merkel, daß der Minsker Friedensprozess nur ein Trick war, um Kiews offensive militärische Fähigkeiten zu stärken. Ihre Worte waren ein Echo der Worte des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Poroshenko, der Anfang des Jahres genau dasselbe gesagt hatte, aber der Unterschied war, daß er im Gegensatz zu Merkel nie als Freund von Präsident Putin galt.


    Merkels Operation zur Manipulation der Wahrnehmung gegen Putin.


    … Die ganze Zeit über stellte sich heraus, daß sie ihn nur hinters Licht führte, indem sie dem russischen Führer alles sagte, was er hören wollte. Ihre oberflächliche Unterstützung für den Minsker Friedensprozess war die Quintessenz ihrer manipulativen Herangehensweise an Präsident Putin. Sie schätzte genau ein, wie leidenschaftlich er sich einen Frieden in der Ukraine wünschte, um die vielversprechende geostrategische Rolle des Landes als Brücke zwischen seiner Eurasischen Wirtschaftsunion (EAEU) und seiner EU gemäß seiner oben erwähnten langfristigen Vision zu deblockieren.


    Dennoch hatte sie keine Lust, konkret zu werden, da Merkels eigene große strategische Vision darin bestand, die hundertjährige Verschwörung Deutschlands, die Kontrolle über Europa zu übernehmen, mit einem Schlag zu vollenden. …


    Der Rückschlag ist 20/20


    Die Realität sah jedoch ganz anders aus, denn Präsident Putin erwies sich als der letzte echte westliche Staatsmann, was bedeutet, daß er als einziger auf einer rationalen Basis funktionierte, während alle anderen ideologische Ziele vorbrachten.


    Ihre anhaltende Maskerade, ihre große strategische Vision zu teilen, war überzeugend genug, daß Präsident Putin seine Deckung fallen ließ, ihre Worte als selbstverständlich hinnahm und annahm, sie würde dafür sorgen, daß Deutschland Kiew letztendlich dazu bringen würde, die Minsker Vereinbarungen vollständig umzusetzen. Hätte er sie der Unehrlichkeit verdächtigt, hätte er diesen Ansatz sicherlich schon viel früher aufgegeben.


    Das erklärt, warum er so lange mit der Anordnung der Sonderoperation gewartet hat, denn er vertraute ihr aufrichtig, daß sie seine große strategische Vision eines „Europas von Lissabon bis Wladiwostok“ teilen würde, die zu ihrer Verwirklichung einen dauerhaften Frieden in der Ukraine erforderte.


    Stattdessen versuchte Merkel rücksichtslos, Deutschlands jahrhundertealte Verschwörung zur anlaßlosen Übernahme der Kontrolle über Europa zu vollenden, was ihr Nachfolger Scholz in seinem gerade im Magazin Foreign Affairs veröffentlichten Manifest fast zugab.


    Es ist kein Zufall, daß Merkel kurz darauf ihre wahren Absichten, den Minsker Friedensprozess zu manipulieren, enthüllte, da es keinen Grund mehr gab, diesbezüglich schüchtern zu bleiben. Scholz ließ die Katze aus dem Sack, indem er mit Deutschlands Hegemonialprogramm prahlte, das er offen als von dem Wunsch getrieben beschrieb, auf die Bedrohungen zu reagieren, die seiner Meinung nach „am unmittelbarsten“ von Rußland ausgehen. Da Merkel nichts zu verlieren hatte, nahm sie ihre Maske ab und zeigte Präsident Putin schließlich ihr wahres Gesicht.


    Es besteht kein Zweifel, daß er einige Zeit vor dem Beginn der Sonderoperation seines Landes erkannte, daß sie ihn jahrelang getäuscht hatte, weshalb er diesen schicksalhaften Schritt Ende Februar unternahm, aber jetzt kann es auch die ganze Welt sehen. …


    Die psychologischen Auswirkungen von Merkels Verrat.


    Da sie so frech zugibt, daß sie sein Vertrauen mißbraucht hat, indem sie damit prahlt, ist es unwahrscheinlich, daß der russische Führer jemals wieder jemandem im Westen vertrauen wird. Diese psychologische Einsicht fügt ihr einen entscheidenden Kontext hinzu, indem sie zufällig am selben Tag wie ihr Interview erklärt, daß der Ukraine-Konflikt „ein langer Prozeß sein könnte“.


    Offensichtlich ist sich Putin nun der Tatsache bewußt, daß es sich tatsächlich um einen langwierigen Kampf um die Zukunft des globalen Systemübergangs handelt, auch wenn es immer noch möglich ist, daß Rußland selbst im Szenario eines militärischen Patt in der Ukraine strategisch gewinnen könnte.


    Denn dieses Ergebnis würde zu einer weiteren Verbreitung multipolarer, indisch geführter Prozesse und damit zu einer unumkehrbaren Veränderung des Kurses der internationalen Beziehungen führen. In diesem Stadium des neuen Kalten Krieges führt Rußland einen defensiven Konflikt, aber die Zeit ist tatsächlich einmal auf seiner Seite.


    Präsident Putin weiß nun, daß jede Flaute in den Kämpfen nur eine Gelegenheit für beide Seiten sein wird, sich neu zu formieren, aufzurüsten und unweigerlich wieder offensive Operationen durchzuführen, was bedeutet, daß das strategische Spielfeld nun entzerrt ist, da er endlich in der gleichen Geisteshaltung wie seine Gegner operiert. Dies wird seine Entschlossenheit stärken, weiterhin alles zu tun, um multipolare Prozesse zu beschleunigen, was vor allem die Aufrechterhaltung der Kontrolllinie (LOC) erfordert. …


    Während der Minsker Friedensprozess im Nachhinein betrachtet nur ein Mittel war, um Präsident Putins Wahrnehmung zu manipulieren, um Zeit zu gewinnen, damit Kiew sich auf eine Schlußoffensive im Donbass vorbereiten kann, wird jeder Nachfolgeprozess nur ein Mittel für den russischen Führer sein, um Zeit zu gewinnen. Zeit gewinnen, damit sich die multipolaren Prozesse auf Kosten der goldenen Milliarde des von den USA geführten Westens und ihrer unipolaren Hegemonialinteressen weiterentwickeln können.


    Präsident Putins großes strategisches Ziel ist nicht mehr ein „Europa von Lissabon bis Wladiwostok“, sondern die Reform der internationalen Beziehungen in Partnerschaft mit den Ländern des globalen Südens, die gemeinsam von den BRICS-Staaten und der SCO, der Rußland angehört, angeführt werden, damit die Weltordnung demokratischer, egalitärer und gerechter wird. …


    Stattdessen umarmt er nun begeistert seine Amtskollegen aus den Großmächten des Südens, insbesondere den indischen Premierminister Modi, der seine große strategische Vision einer multipolaren Zukunft teilt.


    Der globale systemische Übergang folgt derzeit diesem Weg, braucht aber noch Zeit, um unumkehrbar zu werden, was wiederum erfordert, daß Rußland seine Linie beibehält. Ob mit militärischen oder politischen Mitteln oder einer Kombination der beiden oben genannten, Präsident Putin sollte alles in seiner Macht Stehende tun, um Zeit zu gewinnen, damit diese multipolaren, von Indien geführten Prozesse zu diesem Zweck weiter wachsen können, wodurch sichergestellt wird, daß der Ukraine-Konflikt verlängert bleibt, egal was gesagt wird.


    Bamada, Bamako, Mali, 09/12/2022 – Andrew Korybko

    L’AVEU PAR MERKEL QU’ELLE A TROMPÉ POUTINE GARANTIT QUE LE CONFLIT AVEC L’OCCIDENT VA DURER LONGTEMPS

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Siehe Beitrag # 2,852


    Minsker Abkommen


    Putins Reaktion auf Merkel-Interview: „Wir hätten die Militäroperation früher beginnen sollen“ˍ


    Merkel hat diese Woche in einem Interview offen gesagt, dass sie das Minsker Abkommen nie umsetzen, sondern nur Zeit gewinnen wollte, um die Ukraine auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten. Hier zeige ich, wie Putin darauf reagiert hat.


    In Russland hatten viele Experten und anscheinend auch Politiker eine hohe Meinung von Merkel. Auch Putin hat immer wieder positiv über sie gesprochen. Man in Russland hat zwar verstanden, dass Merkel eine grundsätzlich anti-russische Politik macht und dadurch eingeschränkt war, dass sie den Anweisungen aus Washington folgen musste, aber man hielt Merkel zumindest für ehrlich und war der Meinung, dass mit ihr – trotz aller Meinungsverschiedenheiten – Vereinbarungen treffen kann. Ich habe in russischen Talkshows einige Wortgefechte mit russischen Experten gehabt, weil meine Haltung zu Merkel – höflich ausgedrückt – wesentlich kritischer ist.


    Die russische Naivität in Bezug auf Merkel ist nun vorbei, denn sie sagte vor einigen Tagen in einem Interview mit der „Zeit“, dass sie nie vor hatte, das Minsker Abkommen umzusetzen, sondern dass das Abkommen nur den Zweck hatte, Zeit zu gewinnen und die Ukraine für einen Krieg gegen Russland zu bewaffnen. Diese Aussage von Merkel, die deutsche Medien komplett ignoriert haben, war in der internationalen Politik eine Sensation und in Russland berichten die Medien ausführlich darüber.


    Die Sprecherin des russischen Außenministeriums wurde besonders deutlich, denn sie hat vor dem Hintergrund der Forderungen aus dem Westen, ein internationales Gericht für russische Kriegsverbrechen in der Ukraine zu schaffen, gefordert, Merkel vor ein internationales Tribunal zu stellen. Immerhin bedeutet Merkels Aussage nicht weniger, als dass sie jahrelang auf einen Krieg mit Russland hingearbeitet hat.


    Nun wurde auch der russische Präsident Putin auf einer Pressekonferenz nach Merkels Aussage gefragt und ich habe die Frage und seine Antwort übersetzt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://web.archive.org/web/20…niedergestochen%EF%BF%BC/


    In Deutschland kamen vor allem in Nordrhein-Westfalen große Gruppen an Marokkanern zusammen. In Düsseldorf bildete sich um den Hauptbahnhof eine solche Menschenmasse, dass die Rheinbahn ihren Verkehr umleitete. In der Innenstadt und anderen deutschen Städten wurden Böller und Bengalos gezündet. Einige Stadtteile waren in Rauch verdeckt.

    In der norditalienischen Stadt Mailand wurde ein Mann mit einem spitzen Gegenstand am Hals attackiert. Die Zeitung „La Republicca” berichtet, dass der Mann noch in der Nacht operiert. Laut ersten Rekonstruktionen stoß er nur zufällig mit dem Angreifer zusammen. Eigentlich wollte er einen Streit schlichten. Der Täter stich auf der Corso Buenos Aires, einer beliebten Einkaufsstraße zu. Der Täter konnte fliehen.

    In Paris kam es zu heftigen Krawallen von Marokko-Fans mitten auf der Champs-Élysées. Einkaufsfenster wurden eingeschlagen, Feuer entzündet und Polizisten attackiert. In Amsterdam wurden am Abend mehrere Menschen verhaftet, nachdem schwere Böller gezündet wurden.

    Die sind alle nur geistig verwirrt! ^^


    : https://web.archive.org/web/20…liche-zustaende-in-paris/

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Putin could DEVASTATE the West with this ONE move, and Biden knows it | Redacted with Clayton Morris

    youtube.com/watch?v=5R0hM37ayHo


    Putin könnte die Weltmachtdynamik mit einem großen Schritt auf den Kopf stellen, der russisches Öl an Gold bindet. Nennen Sie es Petrogold. Zoltan Pozsar, Mitarbeiter der Credit Suisse, schickte Schockwellen durch den Markt, als er darauf hinwies, dass dieser Schritt Gold auf 3.600 $ pro Unze treiben könnte. Gleichzeitig sehen wir beunruhigende Anzeichen dafür, dass eine massive wirtschaftliche Rezession bevorsteht.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Ende des Petrodollars?


    Xi Jinping in Riad: China und Saudi-Arabien besiegeln strategische Partnerschaftˍ


    Die Macht der USA hängt am Petrodollar. Die USA können sich ihre gigantischen Handels- und Haushaltsdefizite nur deshalb leisten, weil praktisch alle Waren der Welt (noch) überwiegend in Dollar gehandelt werden. Wenn die Staaten der Welt anfangen, unter Umgehung des Dollar in ihren eigenen Währungen Handel zu treiben, wäre das das Ende der USA als Weltmacht. Ohne die weltweite Nachfrage nach dem Dollar, könnten sie auch ihre Streitkräfte nicht mehr bezahlen.


    Daher war der Besuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping in Saudi-Arabien von größter geopolitischer Bedeutung und wurde in Washington mit Entsetzen beobachtet. Der chinesische Präsident wurde mit Ehren empfangen, von denen der US-Präsident nur träumen kann. China und Saudi-Arabien haben eine strategische Partnerschaft verkündet und China hat vorgeschlagen, den Handel mit Öl in der chinesischen Währung abzuwickeln. China ist inzwischen Saudi-Arabiens größter Kunde.


    Deutsche Medien berichten nicht gerne darüber, wenn es für die USA auf der internationalen Bühne schlecht läuft, weshalb der Besuch des chinesischen Präsidenten in der arabischen Welt in deutschen Medien bestenfalls eine Randnotiz war. Anders in Russland. Daher habe ich den Bericht des russischen Fernsehens über die Arabienreise des chinesischen Präsidenten, der am Sonntag im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens ausgestrahlt wurde, übersetzt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://sonar21.com/the-war-in…ness-of-the-u-s-military/


    Netzfund aus den USA


    Ich habe es wiederholt gesagt und ich werde es wieder sagen – wenn das hier vorbei ist, werden wir uns auf der Außenseite wiederfinden und nach innen schauen. Niemand wird uns respektieren, niemand wird überhaupt daran interessiert sein, mit uns zu reden oder mit uns Geschäfte zu machen.


    Wir werden die Ausgestoßenen sein. Nennen Sie mir einen guten Grund, warum jemand in Afrika mit den USA oder Großbritannien oder Frankreich oder einer der ehemaligen Kolonialmächte sprechen sollte. Warum sollte überhaupt noch jemand außerhalb der westlichen Welt mit uns reden?


    Wir haben bewiesen, daß wir vor nichts zurückschrecken, um unsere Vormachtstellung zu verteidigen, aber wir haben auch gezeigt, daß wir keine Scham vor unseren Lügen haben.


    In ein paar Jahren werden Sie vielleicht erleben, daß Länder sich weigern, die Schulden oder die Zinsen für die Schulden zu zahlen. Alles, was dazu nötig ist, ist die neue BRICS-Währung, die den USD wertlos machen wird.


    Nicht nur das, sondern bald werden wir feststellen, daß alles teurer wird, weil wir der Paria sind – die „Sklaven“ finden heraus, daß alles, was wir heute in Amerika haben, auf billige Arbeitskräfte, Komponenten und die „Just-in-time-Logistik“ zurückzuführen ist, die der Westen in seinem Tauschgeschäft zwischen Unabhängigkeit und Profiten erfunden hat.


    Aber machen Sie sich nichts vor – die Führer im Westen wissen das alles – es gibt nur keine Politiker mehr, die den Mut haben, uns zu sagen, daß wir höchstens noch 5 Jahre haben, bevor wir uns in etwas wie Venezuela verwandeln.


    Wenn die Welt uns ausschließt, werden wir feststellen, daß 90 % des Mistes, den wir haben, das billige Essen, die sozialen Medien und der Rest der „Multimilliarden-Dollar-Industrie“, genau das sind – virtuell.


    Wenn das passiert, möchte ich nicht hier sein (und werde es auch nicht). Die Zeit ist zunehmend gekommen, in der die Menschen, die es können, dieses Land schnellstens verlassen werden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Leerzeilen entfernt.

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…mus-ist-aktuelle-denn-je/

    Schmidts Warnung

    Leider werden Fälle von Staatsterrorismus im Westen – wenn überhaupt – erst nach Jahrzehnten bekannt. Ob wir also in unserer Lebenszeit noch erfahren, was tatsächlich beim Breitscheidplatz passiert ist, oder welche Rolle der Verfassungsschutz bei dem angeblichen Putschversuch spielt, ist fraglich.

    Helmut Schmidt hat mit seiner Andeutung auf den Staatsterrorismus der westlichen Geheimdienste angespielt. Er hat sich nie dazu geäußert, dass, als er noch am Leben war, reichlich Hinweise auf Verbindungen des Verfassungsschutzes zur RAF aufgetaucht sind – eine der Terroristinnen war sogar V-Frau des Verfassungsschutzes. Dass Schmidt sich dazu nie geäußert hat, lässt tief blicken, denn immerhin war der Terror der RAF für Schmidts Kanzlerschaft prägend. Aber Schmidt dürfte gewusst haben, was er besser nicht öffentlich sagen sollte. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/kurzclips…nde-krieges-serbien-will/


    Die Spannungen im mehrheitlich von Serben bewohnten Norden Kosovos haben am Sonnabend zugenommen, nachdem die kosovarische Regierung den Ex-Polizisten und ethnischen Serben, Dejan Pantić, verhaften ließ. Dieser hatte zuvor aus Protest gegen die Kosovo-Regierung seinen Dienst quittiert. Daraufhin errichteten die Serben Straßenblockaden, um seine Auslieferung nach Pristina zu verhindern.

    Nachdem der Kosovo seine Truppenpräsenz in dem Gebiet erhöht hatte, fordert nun auch der serbische Präsident die Entsendung eigener Truppen zum Schutz der serbischen Bevölkerung. Belgrad ist mit der NATO-Friedenstruppe KFOR unzufrieden, diese werde ihrer Aufgabe nicht gerecht. :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://ansage.org/namibia-lae…er-die-klimafluechtlinge/


    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Dass Deutschland „die dümmste Energiepolitik der Welt betreibt”, ist nicht nur in den USA und Europa bekannt. Auch in den ehemaligen deutschen Kolonien hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass die frühere Wirtschaftsgroßmacht durch ihre amokartige Energiewende nicht mehr in der Lage ist, der eigenen Strom- und Heizbedarf sicherzustellen. Während in Deutschland bereits Forderungen laut werden, „Klimaflüchtlinge“ im großen Stil aufzunehmen (Abgeordnete der Grünen nahmen nonchalant bereits die Zahl von 200 Millionen Menschen in den Mund), sieht es nun eher so aus, als seien die einzigen Klimaflüchtlinge die Deutschen selbst – die dank drohender Gasmangellagen und Stromengpässen in Brown- und Blackouts versucht sein könnten, in südlicheren Gefilden zu überwintern. 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber