Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen

  • Sollte man sich vormerken: "trustWHO"

    Die Doku zur Plandemie ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur noch an zwei Tagen bei AUF1 zu sehen.

    Diese Doku finden Leute ohne Budget dafür unter

    TrustWHO (2016) | Wie krank ist die Weltgesundheitsorganisation? - [Deutsch]

    auch (noch) auf odysee.com

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Meloni entstammt derselben Kaderschmieder wie von der Leyden, und ist auch nur eine Puppe.

    Kein Land braucht solche Marionettenherrscher.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, die Frage ist doch, ob die Herrscher nicht schon sehr, sehr lange Marionettenherrscher der Zionisten sind.

    Ich weiß es ist schlimm mit mir.

    Aber unabhängig von den tatsächlichen realen Zwängen in denen sich jeder unübersehbar innerhalb des Machtbereichs der USA/ in der EU befindet, ist das alles schon genau in den Protokollen von Zion beschrieben.

    Also es ist nicht nur so, dass der Rabbi, den du letzten gepostet hattest, gesagt hatte, dass alle Herrschenden ihnen die Füße lecken sollen.

    In diesen Protokollen ist neben sehr vielem anderen, was die Maßnahmen zur Täuschung der Menschheit beschreibt, genau beschrieben, wie sie dabei vorgehen und wie sie das tun werden, damit jedes Land in ihrem Sinne regiert wird.


    Und wenn Du dann einen Blick zurückwirfst, dann wirst Du sehen, dass sie längst sagen, sie beherrschen die Welt. https://doclecture.net/1-54009.html


    Ein Freund, der sich für eine politische Koryphäe hält, hat mir sofort widersprochen und erklärt, wie schwierig es war, nach dem 2.WK das Land zu finden, in dem ein neues Israel gegründet wird. War es das wirklich? Eindeutig nicht.

    Seltsam, dass er das nicht kennt: https://en.wikipedia.org/wiki/Balfour_Declaration

    1917 war das Land Palästina von Rothschild schon klar als Siedlungsort benannt worden und es gab bereits eine Zusage der britischen Regierung zur Unterstützung. Daraus geht auch klar hervor, dass es sich um das Betreiben der Zionisten handelte.


    Die Menschen können sich nicht vorstellen, dass diese Gruppe Menschen so grausam ist, dass sie Millionen Menschen des jüdischen Volks nur dafür sterben ließen, in Zukunft für alle Welt praktisch unantastbar zu sein. So wie sie auch jetzt bei den Genspritzen weiter als in jedem anderen Land gingen und aus Israel eine Art Studienland gemacht haben.

    Dabei zeigt genau das perfekt, es geht ihnen dabei nicht um das jüdische Volk und es ist ihnen dabei auch nie darum gegangen.

    Das ist nur eine Täuschung. In meinen Augen haben sie eine normalerweise perfekt funktionierende Fassade wieder einmal fallen lassen.

    Sie haben mit einem in Deutschland entwickelten und von einem amerikanisch-jüdischen Unternehmen übernommenen Produkt einen zweiten Holocaust eingeleitet. Sicher an allen Menschen. Aber bezogen auf Israel kann ich nur sagen- Wie zynisch ist das?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nur wieder ein Beweis, dass es zu den völlig falschen Ergebnissen führt, wenn man Geschichte erst nach dem 2.Weltkrieg wahrnimmt.


    Ich hatte die Videos von Janet Ossebaard gepostet, die vor ca. 6.000 Jahren beginnen.

    Egal, ob sie genau so oder so ähnlich stattgefunden hat.

    Aber wir haben hier eine Gruppe, die ihre Ziele beständig über Jahrhunderte und Jahrtausende verfolgt und niemals aus den Augen verloren hat.

    Es geht ihnen nicht um Nächstenliebe,


    Der beste Weg die Wahrheit zu vertuschen ist immer ein Ereignis oder eine Behauptung, die die Wahrheit vergessen lassen. Der Mensch hat sowieso die Neigung Dinge sehr schnell zu vergessen. Und jede neue Generation hat sowieso nur eingeschränktes Wissen über das Vergangene. Dazu kommt natürlich, dass es auch frühere Zeiten gab, in denen sehr viele Bücher vernichtet wurden.


    Es hat mich wirklich amüsiert in den mehr als hundert Jahre alten Protokollen sinngemäß zu lesen, den Menschen kann man einfach etwas erzählen und sogar Organisationen schaffen die völlig falsche Pseudobeweise vorlegen. Auch in Bezug auf Forschung und Wissenschaft.

    Sie werden es in der Mehrheit glauben und nicht selbst überprüfen, ob es wahr ist, was man ihnen erzählt.

    Dazu gibt es in den Protokollen auch weitreichende Handlungsanweisungen, wie man die Menschen derart in ihren eigenen Überlebenskampf verstrickt oder mit Unterhaltung ablenkt, dass sie mehrheitlich nicht mehr wahrnehmen werden, was wirklich passiert.

    Ein wichtiger Punkt ist die Übernahme der Presse beider Seiten, um den Menschen vollkommen zu verwirren.

    Hier denke ich auch an ein Video von Dr. Fuellmich mit einem kanadischen Arzt, in dem festgestellt wurde, dass Bewegungen, die 2 entgegengesetzte Ansichten darstellen, oft von der gleichen Seite finanziert werden.


    Gehört z.B. die Antifa zu einer solchen Bewegung, die nun neue andere Anweisungen bekommen hat?

    Man kann sich die Aktionen der ehemaligen Antifa in Bezug auf die Ukronazis recht lebhaft vorstellen.

    Nicht, dass nicht auch bei uns darüber geschrieben wurde, dass man sich wundert. taz.de/Rechtsradikale-in-der-Ukraine/!5769181/


    Und wenn man lange genug, wie die Faktenchecker behauptet, dass die Wahrheit eine Lüge ist, dann werden viele die Lüge als Wahrheit glauben. Das ist exakt das, was wir heute erleben. Und ich bin sicher, das haben wir schon oft erlebt ohne es zu bemerken und schon viele vor uns erlebt.

    Das für mich verblüffende ist, wie die Protokolle in aller Perfektion beschreiben, was passiert.

    Es geht dabei an keiner Stelle um Liebe zu den Menschen. Alles ist mit dem Ziel verbunden, dass eine bestimmte Gruppe die Welt beherrschen und die Menschen versklaven will.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Daniele Ganser zu den Ursachen des Krieges in der Ukraine

    Dr. Daniele Ganser setzt sich nicht nur mit den Ursachen des Konflikts in der Ukraine auseinander, er stellt auch weitere Fragen: Wie kommen wir zum Frieden? Wer bekommt eine rote Karte? Über 1300 Besucher fanden sich ein in Sippbachzell um die vom Verein Brightside (brightside.at/) organisierten Vorträge des Schweizer Historikers anzuhören.

    Wie es sich für einen Historiker gehört, beginnt Ganser die Entwicklung der NATO seit der Vereinbarung mit den Russen aus dem Jahr 1990 zu erklären. Die USA hatten versprochen die NATO nicht zu erweitern. Und Ganser erklärt genau, wie sich das auf die Beziehungen der USA und Russland auswirkte. Er erläutert die Rolle der US-Präsidenten und der CIA. Der Sturz der gewählten Regierung der Ukraine durch die Regierung Obama/Biden und Rechtsextreme war dann der Auslöser zuerst des Bürgerkrieges und nun des Krieges.

    Ganser erklärt auch an Beispielen, dass diese Strategie der USA schon in Afghanistan, Nicaragua, Vietnam und einer Reihe anderer Länder angewendet wurde. Ganser erklärt auch wie eine TV-Serie, in der Zelensky den Präsidenten spielte, ihm half tatsächlich zum Präsidenten zu werden. Und wie in Twitter Profilen der Claim „Ich bin geimpft“ durch die ukrainische Flagge ersetzt wurde. Die Grünen spielen dabei eine besonders interessante Rolle. Aber seht euch das Video einfach selbst an:


    : https://tkp.at/2022/11/02/dani…s-krieges-in-der-ukraine/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ‼️ Eva Vlaardingerbroek bei Ex-BILD-Chef Julian Reichelt:

    "Kinder sind in der Pandemie nie wirklich an Covid erkrankt, das war schon Anfang 2020 klar. Ich glaube, dass unsere Politiker das auch wussten. Dass sie die Kitas und Schulen geschlossen haben, ist, glaube ich, nur ein Zeichen, dass sie ein Gefühl von Dringlichkeit bei den Leuten herstellen wollten! Es war nur das! Um Kinder ist es überhaupt nicht gegangen! -

    Das ist ein großer Skandal!"👉 Es geht in diesem hochinteressanten Video auch noch um weitere Skandale!

    youtube.com/watch?v=E9F5tK3gpjg

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Andreas von Bülow: "Ein deutsch-russisches Bündnis soll mit aller Macht verhindert werden"

    "Es ist ein trostloser Anblick, den man im Augenblick geliefert bekommt. Trostlos vonseiten der Europäer, die entweder das Spiel nicht durchschauen oder nicht wagen, irgendwo eine eigene Position zu finden." Mit diesen Worten steigt Andreas von Bülow in das neue RT-Interview ein und gibt danach 30 Minuten lang vorzüglichen Nachhilfeunterricht für die Euro-Eliten.


    Zitat
    "Die Amerikaner haben Angst, dass auf dem riesengroßen Kontinent zwischen dem Atlantik und dem Pazifik, Eurasien genannt, eine neue Machtstruktur entsteht mit Russland, China, aber auch Deutschland und den ganzen westeuropäischen Ländern."


    : https://test.rtde.me/internati…bulow-deutsch-russisches/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin , nun ist ja von Bülow nicht der erste dem das auffällt! Wäre schön wenn er mal mit seiner Meinung bei seinen Genossen vorsprechen würde. Wir erinnern uns auch an Dohnanyi der Ähnliches von sich gegeben hat. Allerdings werden diese weitsichtigen Personen von ihren Parteien gemieden wie die Pest. Es darf einfach keine andere Sichtweise geben, als die von den vorgetragenen Narrativen ! Die Welt wird täglich immer ärmlicher und wenn dann der Tag der Offenbarung kommt, dann allerdings, waren sie alle schon immer dagegen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Andererseits, wie viele Frauen haben schon gesungen i'd rather go blind Etta James - I'd Rather Go Blind (Live at Montreux 1975) - YouTubeˍ

    und keine von denen ist je erblindet. ;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber