Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen

  • Offener Brief des Hausarztes und ehemaligen Vorstandsmitglieds der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Dr. med. Rüdiger Pötsch, an Gesundheitsminister Lauterbach. Vorgelesen von RAin Beate Bahner.


    Pötsch vermutet gegenüber Lauterbach, wie übrigens seinerzeit auch Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen, Lauterbach leide unter "mangelhafter Domestizierung seiner Sinne ...." :D



    https://www.youtube.com/watch?v=Zl47azFTDWk▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber


  • Ein neues, alternatives Medium hat im November 2022 das Licht der Welt erblickt - die neue Monatszeitung Die Krähe. Das Blatt ist investigativ, wird lediglich finanziert durch die Leser, kommt aus Wien und kostet 4,-- EUR (zzgl. Versandkosten).


    Die Zeitung kommt als gedruckte Version daher, da die Macher der Zeitung - allesamt kritische Journalisten - das analoge Lesen wieder beleben möchten, in Zeiten von Internetzensur und IT-Dominanz mehr als begrüßenswert.


    Die erste Ausgabe enthält auf 12 Seiten Artikel über die Krise der Pathologie, eine Reportage über den Bildungssektor, weiter Einblicke über die Mutation des Senders ORF vom Aufklärer zum Erziehungsjournalismus. Auch gibt es einen Artikel über den Beifuß, einem natürlichen Heilmittel gegen Covid und die Unterdrückung entsprechender Forschung durch WHO und Pharma.


    Mehr Infos gibt es hier: diekraehe.atˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Transhumanismus: Vor diesem Buch warnt die ARD-Tagesschau!

    siehe auch Beitrag #410

    Ein neues Buch zum „Transhumanismus“ sorgt regelrecht für Panik in den Mainstream-Medien. Der Grund: Der Autor beschreibt eine „tödliche Agenda“ und spricht vom „Krieg gegen die Menschheit“. Hunderte Quellen und Zitate sollen seine These belegen.

    : https://report24.news/transhum…warnt-die-ard-tagesschau/

  • Faktenchecker gegen Wodarg: Wer lag am Ende richtig?

    : https://multipolar-magazin.de/…nchecker-gegen-wodarg.pdf


    U N D :

    Wichtiger Livestream-Marathon vom 9.12. bis 10.12.22

    In Frankreich tut sich was!

    Von Freitag, 9.12. (18 Uhr) bis Samstag, 10.12.2022 (ca. Mitternacht) wird dieser auf verschiedenen Plattformen und Medien ausgestrahlt, darunter OVALmedia.


    Wir möchten auf eine wichtige Veranstaltung der Ärzte-Organisation „Doctothon“ hinweisen. Die Initiatorin Cécile Maïchak hat mit Unterstützung des französischen Arztes Professor Christian Perronne (ehemaliger Leiter der Abteilung für Infektions- und Tropenkrankheiten am Raymond-Poincaré-Krankenhaus) einen Livestream-Marathon an Zeugenaussagen auf die Beine gestellt. Neben französischen Ärzten sind auch drei Ärzte, u.a. Dr. Ronny Weikl (Samstag um 21:30 Uhr) vertreten.


    : https://www.mwgfd.org/2022/12/…on-vom-9-12-bis-10-12-22/


    (das ist der Verein, in dem Prof. Bhakdi 1.Vorsitzender ist)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Reiner Fuellmich über die existenz des Virus

    In dieser kurzen Videosequenz räumt Reiner Fuellmich nun ein, dass er sowie hochrangige Wissenschaftler (u.a. Mike Yeadon, ex Pfizer ) inzwischen davon ausgehen, dass es kein Coronavirus gibt.

    Es gebe kein Isolat und bis heute fehlen wissenschaftliche sowie zwingend durchzuführende Kontrollexperimente, welche die behauptete Pathogenität beweisen würden.

    Inzwischen hat gar das CDC in den USA zugegeben, dass es über kein Isolat und schon gar nicht über durchgeführte Kontrollexperimente verfüge. Somit müsste jetzt eigentlich jedem klar werden, was Sache ist.Die Virusexistenz war und ist der zentralste Punkt an diesem ganzen Lügen Narrativ. Wenn es aufgelöst ist, wird es schwierig neue Pandemien aus dem Nichts aus dem Hut zu zaubern.

    : https://www.bitchute.com/video/2A6mwpwDKq30/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meloni macht das Gegenprogramm zur Ampel

    Liebäugeln mit der Kernkraft, Kampf gegen Schlepper-NGOs, Bürgergeld-Ende, Einspruch gegen das Verbrenner-Verbot: beinahe hat man den Eindruck, die Regierung Meloni schaut auf die Regierung Scholz – und tut das Gegenteil.

    "Wenige Wochen ist es her, dass die konservative Regierung von Giorgia Meloni das Ende des italienischen Bürgergeldes angekündigt hat – just, als in Deutschland die Einführung auf der Tagesordnung stand. Auf jede Berliner These scheint Rom derzeit mit einer Antithese zu kontern. Zwar haben sich davon schon mehrere im Programm des Rechtsbündnisses herausgebildet; ob und wie diese realisiert würden, war jedoch nicht klar. Bekanntlich sprechen Politiker im Rathaus anders als auf dem Marktplatz."

    : https://www.tichyseinblick.de/…-gegenprogramm-zur-ampel/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dr. Vernon Coleman: Was macht die Covid-Spritze mit dem Gehirn?

    Die Blut-Hirn-Schranke ist eine halbdurchlässige Barriere aus Zellen, die verhindert, dass bestimmte Substanzen aus dem Blut in die schützende Flüssigkeit um das zentrale Nervensystem gelangen.

    Es ist von entscheidender Bedeutung zu wissen, ob dies der Fall ist, denn wenn dies der Fall ist, ist alles möglich, was mit dem Gehirn passieren könnte.

    Schließlich werden flüssige Nanopartikel bereits dazu verwendet, andere Medikamente über die Blut-Hirn-Schranke zu transportieren.

    Wenn die LNPs die mRNA-Impfung ins Gehirn tragen, könnten die Neuronen, die Gehirnzellen, vom Immunsystem des Körpers als fremd markiert werden.

    Und je mehr Auffrischungsimpfungen verabreicht werden, desto größer wird das Problem. Die Sorge ist, dass die Gehirnzellen von zytotoxischen T-Zellen angegriffen und getötet werden könnten.

    : https://uncutnews.ch/dr-vernon…d-spritze-mit-dem-gehirn/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Merkel will nicht an Lösung des Ukraine-Konfliktes teilnehmen

    Merkel hat kürzlich in einem Interview erklärt, dass die Umsetzung des Minsker Abkommens nie geplant gewesen ist, sondern dass das Abkommen der Ukraine nur Zeit für die Vorbereitung auf einen Krieg mit Russland geben sollte. Nun hat sie in einem weiteren Interview nachgelegt.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…ne-konfliktes-teilnehmen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vor genau drei Jahren, an Silvester 2019. China informierte die WHO über die ersten Corona-Infektionen aus Wuhan. Die erste dpa Meldung sprach von einer mysteriösen Lungenkrankheit mit 27 Fällen.

    Dann ging es Schlag auf Schlag. Die ersten Kranken in Europa, die Bilder aus Bergamo. Aufregung, mediales Feuerwerk, Lockdowns auch bei uns. Und dann kam Dr. Wodarg. Und widersprach der Erzählung vom Killervirus. Hier auf Punkt.Preradovic.

    Und er bliebt nicht der Einzige. Es gab sie von Anfang an, die Coronarebellen, die kritischen Geister. Das Video bringt uns zurück in die wohl verrückteste Zeit unseres Lebens. Historisch."

    : https://www.youtube.com/watch?v=81NTyT4K_xk

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wir erinnern uns an die Rede des Chefs der WHO vor ca. 1 Jahr, von der einige denken, dass sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, sondern nur einem whistleblower zu verdanken ist.


    Er sprach über das Ziel bis Mitte 2022 in allen Ländern 70% der Bevölkerung und vor allem Ältere zu impfen. Spricht über den Vorrang von Älteren mit chronischen Erkrankungen und ab ca. 2:40 sagte er dann, anstatt wie wir in einigen Ländern sehen Kinder durch Booster zu töten. Das ist nicht richtig. Anstatt Kinder in reichen Ländern zu boostern ist es besser alte Menschen in armen Ländern zu impfen, die noch nie geimpft wurden.


    Oder auch wie unter dem Video steht:

    2:31 (...) Wenn es also eingesetzt werden soll, ist es besser, sich auf die Gruppen zu konzentrieren, die ein Risiko für Krankheiten und Todesfälle haben, anstatt, wie wir sehen, dass einige Länder Auffrischungsimpfungen einsetzen, um Kinder zu töten, was nicht richtig ist.

    Und dann ist da noch die Frage der Gerechtigkeit: Anstatt Kinder in Ländern mit hohem Einkommen zu impfen, ist es besser, ältere Menschen in Ländern zu impfen, in denen sie nicht geimpft wurden, auch nicht mit den Grundimpfstoffen (...)

    WHO: Some countries are using to give boosters to kill children - YouTubeˍ


    Dazu passend im gleichen Zeitraum der Weltärztechef Montgomery, mit seinen freudschen Versprechern, der in Zusammenhang mit den Impfungen ab 0:25 gleich 2x vom Opfern der Bevölkerung gesprochen hat. https://odysee.com/@reitschust…C2%B4scher-Versprecher_:8


    Halleluja. :saint:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Er sprach über das Ziel bis Mitte 2022 in allen Ländern 70% der Bevölkerung und vor allem Ältere zu impfen. Spricht über den Vorrang von Älteren mit chronischen Erkrankungen und ab ca. 2:40 sagte er dann, anstatt wie wir in einigen Ländern sehen Kinder durch Booster zu töten. Das ist nicht richtig. Anstatt Kinder in reichen Ländern zu boostern ist es besser alte Menschen in armen Ländern zu impfen, die noch nie geimpft wurden.

    das kann er sich in die Haare schmieren.... wieviel Prozent sind so insgesamt in Afrika gestochen? Drei Prozent? Die sind nicht so deppert wie die Europäer.....

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir sind das Land geworden, in dem wir vor Schutzsuchenden Schutz suchen.

    ‼️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt: Migration! In unserem Land haben immer MEHR Menschen immer WENIGER gemeinsam"

    Nach der Schlacht in der Silvesternacht tobt nun die Schlacht um die politische Deutungshoheit der Ereignisse.Es ist eine verzweifelte Abwehrschlacht linker Politiker und ihrer treu ergebenen Medien, die ungesehen machen wollen, was wir alle mit unseren eigenen Augen gesehen haben: Die Täter, die in zahlreichen deutschen Innenstädten eine Böller-Hölle entfesselt und Polizisten, Feuerwehrmännern, Notärzten, Krankenwagenfahrern nach dem Leben getrachtet haben, waren zum überwältigenden Anteil junge Ausländer oder junge Männer mit Migrationshintergrund.Linke Politiker und Medien aber wollen nun ungesagt machen, was jeder Mensch in unserem Land erkannt hat und ausspricht: Wir haben ein Problem mit Migration und gescheiterter Integration. Die Grünen, die SPD und das öffentlich-rechtliche Fernsehen – sie alle wissen, dass der Horror der Silvesternacht vor allem lebensgefährlich für ihre Ideologie, ihre Agenda, ihre Glaubwürdigkeit, ihre Umfragewerte ist. Unser Land ist durch die linke Zuwanderungspolitik nicht bunter, sondern gesetzloser geworden. Linke glorifizieren Migration. Das Ergebnis sehen wir jetzt:

    : https://www.youtube.com/watch?v=2d53_W7fzsc

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das gesamte System wusste um die Gefährlichkeit der

    neuartigen Gen-Spritzen!

    Sondersendung am * Dienstag, 17.01.2023 * von Stefan Magnet bei AUF1

    mit Daten-Analyst Tom Lausen

    (Die Sendung wird wohl explosiv)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Grandiose Rede: Rechtsprofessor Dr. Martin Schwab mal wieder in seinem Element


    youtube.com/watch?v=92v7bA1kN-A

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber