Corona Ausschuss - Grand Jury - NEU: ICIS - Dr. Fuellmich

  • Mich erschüttert, wie blass und mitgenommen Fuellmich aussieht. Aber seine Aussage ist klar und sachlich. Von Viviane Fischer habe ich nie viel gehalten. Sie kam mir mit ihrer komischen Frisur immer wie eine Dekoration vor, die nicht sehr viel zum Gesamteindruck beitrug. Die Qualität der Sendung ging eindeutig von Fuellmich aus.

    Was hat sie bloß geritten, die Differenzen nicht intern, sondern in der Öffentlichkeit auszutragen? Sie hat damit jahrelange Arbeit ge- wenn nicht zerstört. Offenbar sieht ja die Staatsanwaltschaft nicht einmal einen Anfangsverdacht.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Lissy , das war nach dem Vortheater leider zu erwarten. Die GERECHTEN bleiben und es kommt wie es immer kommt, die Partei verliert an Glaubwürdigkeit und vermutlich auch an Kompetenz. Gerade dann wenn man eine Splitterpartei ist, funktioniert es nur dann wenn es mehr Gemeinsamkeiten gibt als Gegensätze. Schade!

  • Da frage ich mich schon, was an der Meldung so dringend ist, dass man sie unbedingt vor offizieller Bestätigung veröffentlichen musste. 8)

    Wie die Geier.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wie die Geier.

    Richtig Mama,

    nun ist für mich der Punkt erreicht, aus diesem Verein wieder auszutreten.

    Die werden genau wie alle anderen Parteien... erst mal versprechen... dann nicht halten was versprochen wurde... und dann wird ebenfalls angefangen zu bescheissen und abzusahnen.

    Dem nun noch übrigen Vorsitz traue ich zumindest nix mehr zu!


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mit wie die Geier habe ich eigentlich transition-news gemeint. Die melden etwas, ohne dass es eine offizielle Bestätigung dazu gibt. Und das obwohl es keinen Grund gibt, das jetzt unbedingt zu melden, anstatt zu warten, ob es überhaupt stimmt. Ich finde das ist vor der offiziellen Bestätigung völlig unseriöse Meinungsmache.


    Ganz abgesehen davon. Von vielen Gruppen hat man gelesen, dass sie vom Verfassungsschutz unterwandert werden und wurden. Einer der Gründe warum die NPD nicht verboten werden konnte. Die Verfassungsschützer waren doch sogar selbst für die Inszenierung der schlimmsten Aktionen verantwortlich.


    Ein Kommentar zum Artikel hat mich daran erinnert hat:

    Eigentlich läuft es immer nach dem gleichen Muster ab! Es ist nicht auszuschließen, dass die Partei von gewissen Elementen unterwandert wurde, um dort Dissonanzen zu entwickeln mit dem Ziel: die Partei zu spalten und unbequeme und kritische Mitglieder auszuschließen.

    Dr. Reiner Fuellmich hat eine Menge Dinge - unter anderem Einwirkungen von Geheimlogen und Geheimbünden etc. - aufgedeckt, welches gewissen Leuten nicht passen dürften, daher muss er unbedingt desavouiert, diffamiert und entfernt werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Mit wie die Geier habe ich eigentlich transition-news gemeint. Die melden etwas, ohne dass es eine offizielle Bestätigung dazu gibt. Und das obwohl es keinen Grund gibt, das jetzt unbedingt zu melden, anstatt zu warten, ob es überhaupt stimmt. Ich finde das ist vor der offiziellen Bestätigung völlig unseriöse Meinungsmache.

    Ja Mama ich weiss.

    Die Spaltung hat ja auch prima geklappt. Klappt aber am Besten da, (habe ich festgestellt) wo "zuviele Weiber" sich selbst verwirklichen wollen oder müssen"!

    Wenn ich so die DAMEN ansehe/höre, die jetzt an allen möglichen Stellen "das Sagen" haben, möchte ich am Liebsten nur noch <X


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „Corona Ausschuss - Grand Jury“ zu „Corona Ausschuss - Grand Jury - NEU: ICIS - Dr. Füllmich“ geändert.
  • Wie den meisten bekannt sein dürfte, kam es vor ein paar Wochen zu einer Spaltung des Corona-Untersuchungsausschusses.

    Als Reaktion auf die „bösartigen und verräterischen Angriffe“ gegen ihn hat Dr. Fuellmich den Kampf aufgenommen und das ICIC gegründet.

    Wissenschaftler auf der ganzen Welt diskutieren über die Entdeckung von Nanotechnologie in COVID-Impfstoffen und seltsamen Strukturen im Blut der Geimpften

    : https://uncutnews.ch/wissensch…en-im-blut-der-geimpften/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • das ICIC gegründet

    Na das ist ja mal eine interessante Seite. Die Videos werde ich mir Morgen ansehen. Heute bin ich kaputt. :sleeping:

    Danke Lissy :thumbup:


    Es grüsst Dich

    Winnie

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke dir. Denn genau von ICIC (International Crimes Investigative Committee) habe ich ein sehr langes Video und ein kurzes.

    Gefunden in einem T-Kanal.


    Wissenschaftler warnen vor gefährlicher „Nanotechnologie“ in Covid-19-Impfstoffen

    Eine Gruppe von Wissenschaftlern, die ihre Ergebnisse kürzlich auf einer Konferenz präsentierte, erklärte, dass Nanotechnologie und selbstorganisierende Strukturen in Proben mehrerer verschiedener Covid-19-Impfstoffe gefunden wurden. Sie glauben, dass diese Substanzen für einige der von zahlreichen Impfstoffempfängern berichteten Nebenwirkungen verantwortlich sein könnten.

    Vier Ärzte bezeugen, Online-Meeting-Moderator Dr. Rainer Fülmich:

    Mittels Dunkelfeldmikroskopie untersuchte Dr. Nixon Blutproben von Personen, denen mRNA-basierte Substanzen injiziert wurden, und erläuterte die Ergebnisse mit entsprechenden Bildern. Es wurden kristalline, unnatürliche Strukturen identifiziert, die sich bei weiterer Beobachtung verändern und die Eigenschaften einer Art Nano- oder Mikrotechnologie demonstrieren.


    Dr. Mihalcea beschäftigt sich intensiv mit den Inhaltsstoffen von Substanzen auf Basis von Covid-mRNA. Insbesondere der sogenannte „shedding-Effekt“, bei dem davon ausgegangen wird, dass schädliche Sekrete von „geimpften“ Menschen auf „ungeimpfte“ Personen übertragen werden können.

    Kingston, dessen Forschungsinteressen die Toxikologie und die Analyse klinischer Daten sowie die Inhaltsstoffe von Covid-mRNA-Substanzen umfassen, argumentiert, dass alle Qualitätssicherungsmaßnahmen bei der Einführung des sogenannten neuen „Impfstoffs“ für Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt gescheitert seien.

    Für den Elektroingenieur Shimon Janowitz zeigten die Ergebnisse seiner Forschung, dass es sich dabei um eine Art Mikrotechnik handelt, da sich die injizierten Substanzen im menschlichen Körper auf seltsame Weise verändern und die Eigenschaften elektronischer Schaltungen haben.

    Besorgniserregend ist auch, dass die in diesen Stoffen enthaltenen Lipid-Nanopartikel als „technische Geräte“ zugelassen wurden . ICIC über selbstorganisierende Strukturen in mRNA-Injektionen.


    > Hier ist einˍ bearbeiteter 20-minütiger Clip aus der gesamten 2-Stunden-30-Minuten-Sitzung.

    Die vollständige Version der Sitzung kann auf dem ICIC Videokanal angesehen werdenˍ oder auf Rumbleˍ
    Unser Kanal https://t.me/Protestnarod

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Keine Angst

    In dieser Episode von ICIC mit demTitel „Keine Angst!“ berichten Holger Reißner, European Industrial Engineer for Research and Development und Wilfried von Aswegen, Diplom Geologe, Umweltingenieur und Heilpraktiker über das Wunderwerk und die perfekte Funktionalität des menschlichen Körpers und darüber, wie die naturgegebenen Mechanismen wirken, um das Gleichgewicht nach einer „Erkrankung“ wiederherzustellen.

    : https://video.icic.law/w/tUq5u56XcaH7HvQ26TBWgs

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag


    In Sachen Crorona Ausschuss gibt es eine neue Internetpräsenz: Das Archiv. Dort gibt es weiterführende Infos zu allen Sitzungen.

    Im Archiv kann nach einzelnen Sitzungen gesucht werden, nach Begriffen oder aber auch nach den einzelnen Gästen der Sitzungen.

    Kleiner Nachteil - das Archiv befindet sich noch im Aufbau, es fehlen daher noch etliche Datensätze. Dennoch eine tolle Idee und bisher wirklich gut umgesetzt.

    Das Archiv findet man hierˍ

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Corona Ausschuss - Grand Jury - NEU: ICIS - Dr. Füllmich“ zu „Corona Ausschuss - Grand Jury - NEU: ICIS - Dr. Fuellmich“ geändert.
  • Nachdem alle meine im Handy gespeicherten Seiten weg sind, fällt mir doch ein, dass ich eine ziemlich aktuelle Seite zu Dr. Fuellmich entdeckt hatte.

    Was macht er jetzt? Ich habe die Seite aus meinem Handy nicht dabei. 8)


    Er ist jetzt einer der Anwälte bei ICIC: ICIC auf Deutsch - ICICˍ

    Dort gibt es eine ganze Kollektion an Videos zu verschiedenen Themen.

    Es gibt mittlerweile auch eine ganze Kollektion an Videos von ICIC, die hier gesammelt sind:

    icic | Suchergebnisse | Der Nachrichtenspiegel (nachrichtenspiegel.de/?s=icic)


    Und natürlich gibt es seine Telegramseiten, wobei die deutsche Seite nicht identisch mit der englischen ist.

    Im englischsprachigen Kanal hat er etliche Videos, die nicht auf seiner deutschen Seite enthalten sind und umgekehrt.

    Reiner Fuellmich 🇺🇸 // 🇦🇺 🇬🇧 – https://t.me/s/ReinerFuellmichEnglish

    Dort interessante englischsprachige Videos. Eines davon mit Link zu einem twitter-Video

    Gates ist Mitglied des Kommitees der 300. Mit Aussagen von Gates, Malone, vanden Bossche, Yeadon, einem zu Recht sehr entrüsteten Shoemaker und anderen wie z.B. einer Sprecherin des italienischen Parlaments.


    Reiner Fuellmich 🇩🇪/🇦🇹/🇨🇭 – https://t.me/s/ReinerFuellmich

    und im deutschen der letzte Beitrag mit einem Link zu einem deutschen Video von Reitschuster mit dem Titel:
    Juristische Atombombe: Wegen fehlender Aufklärung – waren Abermillionen Impfungen rechtswidrig?


    Er hat auch hier zahllose Informationen online gestellt:

    Wissenschaftliche Beweise, dass Covid ein Verbrechen ist – Dr. Reiner Fuellmich (stopworldcontrol.com)ˍ


    Und er ist in diversen Videos bei Kennedy vertreten. CHDTV Search | Childrens Health Defense▹ˍ


    Er ist in jedem Fall weiterhin aktiv.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schon Trump hatte dagegen gekämpft und eine spezielle Operation. Es ist ja nicht neu.

    Das Problem ist, dass die Menschen, wie Dirk gestern klar gemacht hat, besser nichts darüber lesen sollten, was in dieser Welt passiert. Zu viele schlechte Nachrichten. Besser blind in den Abgrund und den eigenen Seelenfrieden bewahren?


    Da das Thema jetzt schon angesprochen wird, es gibt einen interessanten Twitteraccount, in dem es viele Videos unterschiedlicher Personen und Themen wie auch mit Dr. Füllmich, Tucker Carlson, Kennedy, Cory, Yeadon, Davis Steele und vielen anderen gibt, unter anderem auch zu diesem Thema und der extremen Zunahme von Kindesmissbrauch. https://twitter.com/SpartaJustice

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/inland/18…assnahmenkritiker-rainer/


    Fuellmich wurde nach einem Rückflug aus Mexiko letzte Woche am Frankfurter Flughafen festgenommen. In Mexiko war ihm zuvor sein Visum nicht verlängert worden. Fuellmich war Mitbegründer des sogenannten Corona-Ausschusses. In Deutschland existierte seit März 2023 ein Haftbefehl gegen den Anwalt.

    Zitat

    Finale Informationen zu den weiteren Ermittlungen und Abläufen in der Causa Fuellmich erfolgten seitens Anwältin Schön im Bittel-TV-Gespräch nicht. Lediglich, dass Fuellmich sich "wegen Fluchtgefahr wohl länger" in Untersuchungshaft befinden werde. Laut dem Betreiber des Kanals Bittel TV wird Fuellmich ab Ende der Woche in der JVA-Rosdorf, am Stadtrand von Göttingen, inhaftiert sein.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Deutschland existierte seit März 2023 ein Haftbefehl gegen den Anwalt.

    Das Imperium schlägt zurück.


    Drosten, Spahn, Sahin, Lauterbach, sie alle gehören in den Knast.


    Und wer wird eingebuchtet?

    Die sogenannten Querdenker.


    Fuellmich im Gefängnis, was für ein Zynismus.


    Professor Hockerts ist in die Schweiz ausgewandert.


    Wem wollte Spahn eigentlich verzeihen?


    Und die meisten Bundestags-Almosenempfänger, Spezis für den regelmäßigen Empfang der sogenannten Diäten haben vorab vor den Forderungen der WHO gekuscht.


    Oh wie ist mir schlecht.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber