Corona Ausschuss - Grand Jury

  • Mich erschüttert, wie blass und mitgenommen Fuellmich aussieht. Aber seine Aussage ist klar und sachlich. Von Viviane Fischer habe ich nie viel gehalten. Sie kam mir mit ihrer komischen Frisur immer wie eine Dekoration vor, die nicht sehr viel zum Gesamteindruck beitrug. Die Qualität der Sendung ging eindeutig von Fuellmich aus.

    Was hat sie bloß geritten, die Differenzen nicht intern, sondern in der Öffentlichkeit auszutragen? Sie hat damit jahrelange Arbeit ge- wenn nicht zerstört. Offenbar sieht ja die Staatsanwaltschaft nicht einmal einen Anfangsverdacht.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber


  • Reiner Fuellmich nicht mehr im Bundesvorstand der Partei «Die Basis»

    Nach einer kontroversen Zoom-Sitzung mit Parteimitgliedern schmeisst der Anwalt und Corona-Ausschuss-Gründer bei der «Friedenspartei» hin.


    Reiner Fuellmich nicht mehr im Bundesvorstand der Partei «Die Basis» | Transition News
    Wie Transition News aus vertraulichen Quellen erfahren hat, ist Reiner Fuellmich seit Donnerstag Abend vergangener Woche nicht mehr Mitglied im (...)
    transition-news.org

  • Lissy , das war nach dem Vortheater leider zu erwarten. Die GERECHTEN bleiben und es kommt wie es immer kommt, die Partei verliert an Glaubwürdigkeit und vermutlich auch an Kompetenz. Gerade dann wenn man eine Splitterpartei ist, funktioniert es nur dann wenn es mehr Gemeinsamkeiten gibt als Gegensätze. Schade!

  • Da frage ich mich schon, was an der Meldung so dringend ist, dass man sie unbedingt vor offizieller Bestätigung veröffentlichen musste. 8)

    Wie die Geier.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wie die Geier.

    Richtig Mama,

    nun ist für mich der Punkt erreicht, aus diesem Verein wieder auszutreten.

    Die werden genau wie alle anderen Parteien... erst mal versprechen... dann nicht halten was versprochen wurde... und dann wird ebenfalls angefangen zu bescheissen und abzusahnen.

    Dem nun noch übrigen Vorsitz traue ich zumindest nix mehr zu!


    Es grüsst

    Winnie

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Mit wie die Geier habe ich eigentlich transition-news gemeint. Die melden etwas, ohne dass es eine offizielle Bestätigung dazu gibt. Und das obwohl es keinen Grund gibt, das jetzt unbedingt zu melden, anstatt zu warten, ob es überhaupt stimmt. Ich finde das ist vor der offiziellen Bestätigung völlig unseriöse Meinungsmache.


    Ganz abgesehen davon. Von vielen Gruppen hat man gelesen, dass sie vom Verfassungsschutz unterwandert werden und wurden. Einer der Gründe warum die NPD nicht verboten werden konnte. Die Verfassungsschützer waren doch sogar selbst für die Inszenierung der schlimmsten Aktionen verantwortlich.


    Ein Kommentar zum Artikel hat mich daran erinnert hat:

    Eigentlich läuft es immer nach dem gleichen Muster ab! Es ist nicht auszuschließen, dass die Partei von gewissen Elementen unterwandert wurde, um dort Dissonanzen zu entwickeln mit dem Ziel: die Partei zu spalten und unbequeme und kritische Mitglieder auszuschließen.

    Dr. Reiner Fuellmich hat eine Menge Dinge - unter anderem Einwirkungen von Geheimlogen und Geheimbünden etc. - aufgedeckt, welches gewissen Leuten nicht passen dürften, daher muss er unbedingt desavouiert, diffamiert und entfernt werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Mit wie die Geier habe ich eigentlich transition-news gemeint. Die melden etwas, ohne dass es eine offizielle Bestätigung dazu gibt. Und das obwohl es keinen Grund gibt, das jetzt unbedingt zu melden, anstatt zu warten, ob es überhaupt stimmt. Ich finde das ist vor der offiziellen Bestätigung völlig unseriöse Meinungsmache.

    Ja Mama ich weiss.

    Die Spaltung hat ja auch prima geklappt. Klappt aber am Besten da, (habe ich festgestellt) wo "zuviele Weiber" sich selbst verwirklichen wollen oder müssen"!

    Wenn ich so die DAMEN ansehe/höre, die jetzt an allen möglichen Stellen "das Sagen" haben, möchte ich am Liebsten nur noch <X


    Es grüsst Dich

    Winnie