Klimawandel - Erdbeben - usw.

  • Das Wettrennen der Milliardäre im Weltraum

    Wen jucken schon Umweltschutz und Klimawandel, wenn man Kohle hat wie Dreck


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Galileos Wahrheit wird wiederentdeckt: Globale Temperatur folgt Sonnenaktivität

    Stellen Sie sich für einen Moment lang vor, Sie hätten noch nie etwas von einem menschengemachten Klimawandel oder von einem anthropogenen Treibhauseffekt gehört. Nun erfahren Sie, dass sich unsere Erde seit 150 Jahren um knapp 1 °C erwärmt hat. Welchen Einfluss hätten Sie besonders im Verdacht?


    : https://galileoverschworung.wo…/gleissberg-zyklus-sonne/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, liebe FFF-Narrativ-Gläubige:



    ... so etwas kommt heraus, wenn man Freitags nicht zur Schule geht!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Klimawandel und Pandemie - es werden andere schlimmere als C19 kommen - Wenn die wirklichen wollen würden.... also Gates und Co. ...


    Warum jetzt nicht einfach mal anfangen. Ich versteh jetzt z.B. nicht - man konnte ziemlich schnell ab 1.8. das mit den Einreisetests beschließen, warum jetzt nicht einfach, ab sofort nur noch Tempe 130. Wäre ein kleiner Schritt. Klein aber etwas.


    Mit wenigen Änderungen kann schon viel erreicht werden, aber wer will die denn schon ..... Macht. Macht war schon in der Geschichte das A und O.

  • Nachfolgendes Video wurde von YouTube und Facebook


    Der Klimaschwindel - RTL Extra Spezial - Brisante Doku aus 2007


    Nur noch im Internet Archive zu finden! Hacker haben 1072 interne E-Mails von Forschern eines renommierten britischen Klimawandel-Forschungsinstituts im Internet veröffentlicht. Die so an die Öffentlichkeit gebrachten Dokumente erregen unter anderem den Verdacht, dass Datensätze zum behaupteten Klimawandel manipuliert wurden.


    : https://tanneneck.blogspot.com…el-rtl-extra-spezial.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der aktuelle Klimabericht der UN, wenn man ihn lesen würde

    Es wird wärmer, den Rest wissen wir nicht so genau

    Der aktuelle IPCC-Bericht der UN wird derzeit in die Medien lanciert. Es gibt so gut wie keinen Journalisten, der daraus keine Warnung vor der großen Klimaapokalypse macht. Das wissenschaftliche Evidenzniveau für die „Folgen der Warmzeit“, welches der IPCC ehrlicherweise für die Politik mitliefert, scheint allerdings niemanden zu interessieren.


    : https://reitschuster.de/post/e…issen-wir-nicht-so-genau/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bill Gates,

    Jeff Bezos und

    Michael Bloomberg ...



    https://www.breitbart.com/tech…ng-venture-for-ev-metals/▹


    schließen sich zusammen ... um ein Joint Venture zu gründen.


    Sie wollen auf Grönlands unberührtem Land nach seltenen natürlichen Ressourcen (Kobalt, Nickel, Kupfer und Platin) für Elektroautobatterien im Wert von etwa 1,4 Billionen US-Dollar zu bohren.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was Corona noch nicht geschafft hat, soll also nun die Klimadiktatur erreichen: Weitere Einschränkungen und Verzicht fürs Volk bis in den totalen Sklavenstand.

    Karl Lauterbach:

    „Eine Impfung gegen CO2 wird es allerdings niemals geben. Somit benötigen wir Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels, die analog zu den Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der Pandemie-Bekämpfung sind


    Unsere scheinheilige Klimapolitik


    ein 3minütiges Video https://www.kla.tv/19637

    2 Mal editiert, zuletzt von Lissy ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Klimaschutz – das neue Gesicht der Eugenik

    Auf dem Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums wurde von verschiedensten Seiten deutlich mehr Tempo beim Klima- und Umweltschutz gefordert. „Wenn wir nicht schnell handeln“, warnte Ursula von der Leyen, „dann ist die nächste Pandemie bald da“. Angesichts dessen, dass dem Klimaschutz eine so hohe Bedeutung beigemessen wird, lohnt es sich, die Umweltbewegung genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie werden staunen, welche Zusammenhänge hierbei ans Licht kommen


    ca. 8 Minuten https://www.kla.tv/18219

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich habe einen Beitrag im Radio gehört, in dem gesagt wurde, dass es auch im Ahrtal regelmässig zu Überschwemmungen kam. Wenn ich natürlich ein Tal immer mehr zubaue, dann kann ich nicht allen anderen Schuld an dem Desaster geben. Am Ende werden die sagen: "Aber so schlimm war es noch nie." An dieser Stelle sind für eine reale Abwägung die fakten und Zahlen wichtig. Diese bleiben die uns schuldig. Ich habe in der ostdeutschen Luftwaffe gedient. Bei uns wurde geflogen bis die Kisten auseinanderflogen. Wenn man damals Klima thematisiert hat wurde man so behandelt wie wir heute auch, man war Feind des Sozialismus und somit der Mehrheitsgesellschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn ich natürlich ein Tal immer mehr zubaue, dann kann ich nicht allen anderen Schuld an dem Desaster geben.

    Mooooment. Das muß man differenzierter betrachten, denn häufig ist nicht die Talbebauung schuld, sondern das einbetonieren von Flüssen, die oft auch die kleinen natürlichen Flußläufe in den Tälern bespeisen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mit zugebaut ist alles gemeint sowohl die Wohn- bzw. Geschäftsbebauung als auch die Kanalisation der Flüsse.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Forderungen nach einer schärferen Klimapolitik werden immer lauter. Doch entspringt die Sorge unserer Politiker um das Klima tatsächlich der Sorge um unseren Planeten? Diese Sendung beleuchtet die Hintergründe der Klimapolitik, wodurch sich die regelrechte Klimahysterie besser einordnen lässt...


    ca. 8 Minuten - https://www.kla.tv/19696

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kennt Ihr Naomi Seibt? Habe gerade ein Interview mit der 21-jährigen "Anti-Greta" gefunden und bin schon beeindruckt, weíß aber dennoch nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Sie hinterlässt zumindest den Eindruck, dass sie weiß, wovon sie redet. Und zwar bei Fragen zu Pandemie, Klimawandel und herrschender Politik. Sie dürfte sicherlich hier im Forum einiges an Zustimmung bekommen.


    https://naomiseibt.com/die-wah…on-hinter-der-anti-greta/▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Dirk, ich kenne sie nicht wirklich, habe den Namen in verschiedenen Zusammenhängen gehört.


    Naomi Seibt soll eine in rechtsradikalen und identitär-nationalistischen Kreisen beliebte Verschwörungstheoretikerin sein. Sie ist Mitglied der AFD Jugendorganisation JA, und soll einen IQ über 150 haben.


    Sie wurde bekannt durch ihre Positionierung gegen den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und durch ihre Leugnung des menschengemachten Klimawandels und soll ebenfalls den PCR-Test von Drosten zerlegt haben.

    Doch es gibt natürlich viele Gegenstimmen.


    Ich habe das nicht weiter verfolgt, da ich mich zur gleichen Zeit mit Mai Thi befaßt habe, die mir durch ihre Querverbindungen zu den Eliten ins Auge fiel. Leider spricht Mai Thi mit ihrem "Wissen" nicht nur die Jugend an. Sie ist Wissenschaftsjournalistin und Fernsehmoderatorin bei ARD und ZDF, Chemikerin und Mitglied im Senat der Max-Planck-Gesellschaft und soll demnächst mit Harald Lesch eine gemeinsame Show bekommen.


    Nun ja, warten wir ab. Zu Deiner Frage werden sich bestimmt noch Hinweise hier einfinden.

  • Im Dienste von Klaus Schwab? Erste Bank für Nachhaltigkeitsziele des WEF

    ich weiß nicht ob du das warst, aber irgendwo hier hat jemand geschrieben, dass Afghanistan zur Geldwäsche für die westlichen Länder samt ihrer Vertreter dient. Heute kam auf DLF ein Beitrag der die Bedeutung der Banken dort betonte, obwohl kaum jemand der Normalbevölkerung dort ein Konto hat.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber