Klimawandel - Erdbeben - usw.

  • Hallo Dirk,

    ich gehe davon aus, dass Carlito diesen Satz einfach nur ironisch gemeint hat.

    Aber nicht destotrotz, schliesse ich mich Deinen Ausführungen an.

    Es dient alles nur der Zerstörung des menschlichen Gehirns um es zu brechen und zu unterwerfen.

    Wer aber außerhalb des Höflichkeits-Vokativs permanent die Splittingform gebraucht, wer irgendwas über Gott und die Welt erzählt und dabei immerzu die Zweigeschlechtlichkeit dieser Welt herausstellt, der will nicht höflich sein, sondern erziehen, missionieren, belehren, Gehirne penetrieren, er will in die Köpfe der Gegner eindringen und dort die gewohnten, gewachsenen neuronalen Netze umstrukturieren. Er will ein erzwungenes, neues Denken schaffen, "Elternteil 1" und "Elternteil 2" gehören auch in diese Kategorie. Passend zur Ideologie des Homo Deus eines Yuval Noah Harari.

    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Dirk,

    ich gehe davon aus, dass Carlito diesen Satz einfach nur ironisch gemeint hat.

    Danke für den Hinweis, den ich allerdings nicht teile. Aus dem Textzusammenhang lässt sich für mich keine Ironie erkennen. Mag aber sein wie es will - ich wollte nur auf den Genderblödsinn hinweisen und darum bitten, so etwas hier im Forum auszuklammern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich wollte nur auf den Genderblödsinn hinweisen und darum bitten, so etwas hier im Forum auszuklammern

    weiss ich Dirk, und ich schliesse mich dieser Bitte an.


    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hej!

    Ich finde den genderwahn genau so bescheuert wie ihr und habe die Nordmänninen erfunden, um mich über den genderdingsbums lustig zu machen.

    Nächstes Mal werde ich ein Ironiezeichen setzen, damit niemand es falsch versteht.

    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es spielt kaum eine Rolle, wie die Bevölkerung das Ganze sieht. Begrüßen werden es wohl diejenigen, die in die Gruppe sexuell abweichender Orientierung fallen. Darunter auch viele aus Politik, Unterhaltung und Journalismus.

    Das Problem ist auch hier der Weg, der von der UN LGBTQI+ | United Nations (un.org/en/fight-racism/vulnerable-groups/lgbtqi-plus) in die EU und von dort als Auflage zur Umsetzung in alle europäischen Länder führt. Wer nicht hört und es nicht umsetzt wird bestraft. Wie immer total demokratisch. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer nicht hört und es nicht umsetzt wird bestraft. Wie immer total demokratisch.

    :thumbup:

    Genau.

    Denn nur auf diese Weise wird die "Umerziehung" aller Völker der Erde (zu gehorsamen Kriechern) ein wahrer Erfolg werden.

    Irgendwann werden DIE, die sich als normale Menschen ansehen, und wissen, dass es nur Mann und Frau braucht, damit Homosapiens nicht ausstirbt, eine Minderheit sein. Und DIE werden gnadenlos diszipliniert!

    Ohhh graus...


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Trotz des fürchterlichen Klimawandels bin ich heute beim Versuch mit den Hunden das Haus zu verlassen, sofort gestürzt und quasi auf allen Vieren zurück zur Tür. Heute werde ich das Haus mit Sicherheit nicht mehr verlassen. 8)

    Mein Mann ist trotzdem einkaufen und ich frage mich, wie er ohne Sturz die Treppe runtergekommen ist. Natürlich hat er wie immer auch das Handy nicht mit. Es ist gerade echt gefährlich draußen. <X Bitte, seid vorsichtig.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es ist gerade echt gefährlich draußen

    Hier auch. Hier stürmt es bei -2 Grad. Sogar mein Rasen ist glatt. Ich werde sicher nicht einkaufen, bevor es wieder sicherer ist.


    Achtung Ruuutschgefaaahr 8| :thumbdown: <X

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ca. 13 Minuten geballte Wut eines privaten Biogasproduzenten... 13 Minuten Infos und Wahrheit. 13 Minuten Aufklärung darüber, wie die Politik Deutschland agendarisch vor die Wand fährt und Leben auslöscht.


    Es grüsst

    Winnie


    : https://t.me/ungeimpft/11355

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin derweil sehr froh, dass das Eis auf unseren Straßen wieder weg ist. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Globale Erwärmung lässt sich bitten


    Das ungewöhnlich milde Wetter zum Jahreswechsel in Mitteleuropa bestärkt so manchen hierzulande in der Auffassung, dass die CO2-bedingte globale Erwärmung in vollem Gang sei. Global – und nur darauf kommt es an – entwickeln sich die Temperaturen in eine andere Richtung. Bildet man den Durchschnitt der letzten Jahre, so ist die globale Temperatur seit 8 Jahren und 4 Monaten konstant. Im Dezember ist die Abweichung der globalen Temperatur vom 30-jährigen Mittel der satellitengestützten Messungen der University of Alabama (UAH) erneut gesunken und zwar auf 0,05 Grad Celsius. (siehe Grafik oben). Zwar gibt es bis 2015 eine langjährige Temperatursteigerung. Aber sie beträgt im Durchschnitt pro Jahrzehnt seit 1979 lediglich 0,13 Grad Celsius. Aber es kommt noch besser: Neueste wissenschaftliche Untersuchungen zeigen für Europa, dass es erst einmal 15 bis 20 Jahre leicht bergab gehen wird.

    Es sind klimawissenschaftliche Schwergewichte, die kürzlich im Nature Journal „climate and atmospheric science“ Aufsehen erregten. Katja Matthes, Direktorin des GEOMAR Helmholtz-Zentrums für Ozeanforschung in Kiel, Johann Jungclaus vom Max-Planck-Institut für Meteorologie in Hamburg und Nour-Eddine Omrani vom norwegischen Bjerknes centre for climate research veröffentlichten eine Untersuchung, die zeigt, dass wir vor einer Abschwächung der Nordatlantischen Oszillation, einer Abkühlung des Nord- Atlantiks und damit verbunden einer globalen Temperaturentwicklung wie zwischen 1950 und 1970 stehen (so die Autoren in ihrer Zusammenfassung).

    Diese Grafik zeigt den Rückgang der Temperaturen des Nordatlantiks bis 2040. Wegen des globalen Erwärmungstrends fallen die Temperaturen nicht wieder auf das Niveau der Jahre 1950 bis 1970 zurück, erläutert einer der Autoren, Eddine Omrani. Die zu erwartende Erwärmungspause gibt uns Zeit – so Omrani –, um technische, politische und ökonomische Lösungen zu erarbeiten vor der nächsten Erwärmungsphase, die etwa ab 2050 wieder Oberhand gewinnt.


    weiterlesen: https://www.achgut.com/artikel…ermung_laesst_sich_bitten

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also bei uns herrscht eine Hitze, ich bin jeden Tag 3 mal am Umkleiden. Das blöde ist, seit unsere Luftwärmepumpe im Notbetrieb läuft, bekommen wir sie nciht mehr richtig eingestellt.

    Die Heizung auf 3 wird zu kühl, und auf 4 hocken wir bei 26° in der Bude. Und das allerblödeste an den Luftwärmepumpen: Das System ist soooo träge, daß jede Umstellung bis zu 2 Tage dauern kann, bis sie sich bemerkbar macht. :(


    Andererseits, waren wir mal im August in Griechenland, und da war jeden Tag gleiches Wetter. Da lobe ich mir doch das abwechslungsreiche Wetter hier, wo sich von einer zur nächsten Stunde bei schönstem Sonnenschein düstere Wolken auftürmen, einen erfrischenden Guß ausschütten und weiterziehen, als wäre nichts passiert.


    Deswegen kann mich das Klimagedöhns mal herzlich .......

    Auch beim Wetter setze ich auf Regionalität.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nelli, das wird mir bald unheimlich. :) Erst die Sache mit dem Akku vom Laptop, der bei dir kaputt ging und bei mir jetzt bei 0% steht und jetzt das.

    Da haben wir noch ein ähnliches Problem. <X Erfrieren werden wir beide vorerst nicht. ^^


    Wir haben nur ein Bedienteil für die Fußbodenheizung und das hat aus unbekannten Gründen beim Batteriewechsel versagt und zeigte Anfangs die Buchstaben und Zahlen nicht mehr vollständig und dann gar nichts mehr an. Zum Glück ist es temperaturmäßig nicht so schlimm wie bei dir.

    Der Errichter der Anlage weiß Bescheid und kümmert sich. Es ist in Arbeit. Also wird es bald wieder kühler bei uns sein.

    Wenn es draußen kälter wäre, wäre es gerade besser. Dann geht die Raumtemperatur gleich etwas runter.

    Denn schlafen finde ich schon schwierig und wache laufend auf, weil es zu warm ist. Geht dir dann wohl genau so.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • 3… 2… 1… mein schlechtes Gewissen! Ebay und das CO₂-Konto

    : https://test.rtde.me/inland/159497-3-2-1-mein-schlechtes/


    Ebay-Kunden erhalten seit dem Ende des Vorjahres die Möglichkeit, bei jedem ihrer Einkäufe CO₂-Zertifikate zu erwerben. Im Verwaltungsrat von South Pole, der Firma, die das Ebay-Projekt unterstützt, sitzt eine Mitarbeiterin des WEF. Im Ebay-Kundenforum hagelt es eher Kritik zur Aktion.


    Zitat
    "Gemeinsam mit South Pole, einem renommierten Projektentwickler und Anbieter von Klimaschutzlösungen, setzen wir neue Maßstäbe für klimafreundlicheres Einkaufen: Ab sofort bieten wir unseren Käufer durch die neue Funktion 'Mein CO₂-Konto' Einblicke in die mit ihrem Warenkorb verbundenen CO₂-Emissionen."

    Hierbei zeigt sich auf der Webseite, in der Rubrik "Verwaltungsrat", dass eines der sieben genannten Mitglieder Gim Huay Neo ist. In ihrer Biografie ist zu erlesen, dass sie als "Unternehmensberaterin bei McKinsey & Co." tätig war, einem Unternehmens- und Strategieberatungsdienstleister. Aktuelle Wirkungsstätte von Frau Huay Neo ist das WEF, als "geschäftsführende Direktorin des Zentrums für Natur und Klima beim Weltwirtschaftsforum". South Pole ist als offizieller Partner des WEF gelistet.


    Greenwashing vom Feinsten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Globale Erwärmung – anthropogenen oder natürlichen Ursprungs?


    Daniel Nebert, MD – CFACT Ed

    Als Arzt-Wissenschaftler (und Kinderarzt) möchte ich einige wissenschaftliche Fakten in das politisch brisante Thema „globale Erwärmung/Klimawandel“ einbringen.

    Erstens hat IPCC vor kurzem die Gemeinschaft der Erderwärmungs-Alarmisten schockiert, indem er sehr diskret einen Rückzug ankündigte (27. Oktober 2022), dass „ihre Computer-Modellschätzungen falsch waren“. Sie sehen „keinen ‚Klimanotstand‘ zwischen jetzt und dem Ende des Jahrhunderts“. Auf der Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse hat die UNO ihre Vorhersage des globalen Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2100 [1] auf nur noch etwa 2,5°C halbiert!

    Sie berichten, dass die globalen Temperaturen in den nächsten 80 Jahren voraussichtlich mit demselben vernachlässigbaren Durchschnittstempo steigen werden wie in den letzten 80 Jahren – etwa „0,017 °C pro Jahr“. Diese Schätzung unterscheidet sich im Wesentlichen nicht von den „0,13 °C pro Jahrzehnt“, die von Roy W. Spencer (Meteorologe an der Universität von Alabama in Huntsville) seit 1979 [2] monatlich per Satellit gemessen wurden. Daher sollte es keinen Konflikt mehr zwischen den „Global Warming“-Alarmisten und den Nicht-Alarmisten geben! Es gibt keinen Klimanotstand!

    Zweitens kann der lächerliche Mythos, dass atmosphärisches Kohlendioxid (CO₂) für die globale Erwärmung verantwortlich ist, nicht stimmen. Jeder Grundschüler wird Ihnen sagen, dass „Pflanzen CO₂ benötigen und Sauerstoff (O₂) ausstoßen. Tiere und Pilze nehmen O₂ auf und geben CO₂ ab. CO₂ ist für den Kreislauf des Lebens auf der Erde notwendig!“ CO₂ ist ein farbloses, geruchloses Gas, das 0,041 Volumenprozent in unserer Atmosphäre ausmacht; CO₂ ist kein Schadstoff. In den letzten 800.000 Jahren der Eiskerndaten gibt es keine konsistente Korrelation zwischen den globalen Erwärmungs- und Abkühlungszyklen einerseits und den globalen atmosphärischen CO₂-Werten andererseits.

    Der globale atmosphärische CO₂-Gehalt betrug vor der industriellen Revolution schätzungsweise ~280 parts per million (ppm) und ist heute auf ~420 ppm gestiegen. Die Erde hat sich seit dem Ende der Kleinen Eiszeit (1300-1850 n. Chr.) um ~0,13 °C pro Jahrzehnt erwärmt. Nach jeder Abkühlungsphase der Erde gab es immer eine Erwärmungsphase – so wie heute.


    weiterlesen: https://eike-klima-energie.eu/…r-natuerlichen-ursprungs/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das mit ebay und dem Co2 habe ich die Tage auch festgestellt. Da habe ich nach längerer Zeit mal wieder was dort gesucht und gedacht, ich sehe nicht richtig als ich CO2-Konto gelesen habe.

    Aber ich habe keine Zweifel, dass sich viele begeistert daran beteiligen werden. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber