Klimawandel - Erdbeben - usw.

  • Jetzt reichts aber, Manfred. Ich habe nicht soviele Kotzkübel.


    Allein diese Malerei der absolut heilen Welt, von Leuten denen die Gesundheit der Menschen, Tiere, Pflanzen, Erde sowieso am Hintern vorbei geht, bringt mich dazu, daß ich rückwärts frühstücken muß.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bring dir weitere Kübel

    Liebe Nelli,

    ich kann Dir leider keinen Kübel abgeben, ich brauch die selbst.........:cursing:


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Eremitin, nu is aber genug! Die Kloschüssel ist nicht mein Lieblingsort und wenn ich kotzen muss, dann bitte vor der Haustür, die mich anekelt. Da kommen zur Zeit allerdings viele in Betracht; wird vermutlich ein Häusermeer!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Umarmt einfach eure Kloschüssel,

    :thumbup::thumbup::D:D:D


    Ich stelle mir gerade vor, wie (auch Andere) ihre Kloschüssel liebevoll umarmen, und stier, erst hineinsehen und dann das Frühstück hinein ... hatte nen richtigen Lachanfall.


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir ist mein Essen ehrlich gesagt zu schade, um es wegen diesem Irrsinn unverwertbar wieder herzugeben. Außerdem, wenn ich wirklich bei jedem Mist die Kloschüssel umarmen würde, wäre ich sicher nur noch ein Strich in der Landschaft.


    Ich habe gestern einen Caritasladen entdeckt, wo ein Plakat im Schaufenster hing. Darauf war eine Afrikanerin mit einer Sprechblase, sinngemäß, sie muß flüchten wegen dem Klimawandel.

    Auf der Heimfahrt dann ein großes Plakat am Rewe "Mit veganer Ernährung das Klima retten".

    Zu Hause dann die Nachricht vom DHL- Paketdienst "Helfen sie uns ihr Paket Klimaneutral zu liefern". Was ist daran Klimaneutral, wenn der Paketbote mein Paket vor der Haustür abstellt und klingelt, anstatt zu klingeln und 3 Sekunden zu warten, bis ich aufmache und mich bedanke?

    Achja, in den 3 Sekunden läuft der Motor ja weiter, und ohne diese 3 Sekunden ist es klimaneutral.

    Im Rewe war ich dann auch mal wieder aus Neugier. Ich kauf da ja nix, und gucke nur. Mittlerweile gibt es dort massenhaft Markenprodukte die jetzt klimaneutral und nachhaltig hergestellt werden. Wahrscheinlich wurde deswegen der Aufdruck der Inhaltststoffe immer kleiner, sodaß man eine Lupe braucht, damit die ganze Klimaschei*lobhudelei, und Ringelreihe, wir haben uns alle lieb, und klopfen uns selbst gerne auf die Schulter, drauf gedruckt werden kann.


    Es ist wirklich nur noch ekelhaft wie sie sich alle anbidern. Und meine Oma hat immer gesagt "Eigenlob stinkt", deswegen reimt sich bestimmt auch angewidert auf angebidert, weil zweiteres so ekelhaft ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • mal ne Frage zu dem ganzen zero Co2-Gedödel


    die Wälder und sonstige Pflanzen brauchen Co2 um es in Sauerstoff umwandeln zu können

    wenns jetzt (zu) wenig Co2 gibt..... was ist dann???


    Haben das die Klimahopser und Schulschwänzer und den ganzen Tag aufm Smartphone Daddler und noch nie was gearbeitet Habende im Bundestag aufm Schirm??

  • Meldung über Fischsterben und immer noch keine konkreten Aussagen zu den Giftstoffen, welche sich "wohl von ganz alleine" in die Oder begeben haben? Es ist ein Leichtes, die Gifte durch Analysen zu bestimmen! Was ist los? Werden jetzt Deutschlands Gewässer vergiftet? Wer steckt dahinter?

    ! Angeln als Überlebensstrategie fällt wohl jetzt erst einmal... weg. Fischkonserven werde ich auch keine mehr kaufen. !

    Naja, solange der Rhein immer weniger Wasser führt.....


    : https://www.epochtimes.de/poli…tert-werden-a3929134.html


    hier die eine knappe Woche später die nächste Meldung, auch in der Saale Nähe Sachsen Anhalt, beginnt das Fischsterben.


    faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/saale-angler-entdeckten-hunderte-tote-fische-18246796.html


    Für einen ZU.- oder Unfall halte ich das nicht! Was da gerade abläuft passt 1:1 in die Agenda! Was sind die privaten Fischzuchten dran? Wann wird wohl das Wild in unseren Wäldern an der Reihe sein? Ach ja, ich vergass, die brennen ja momentan grossflächig ab. Da erledigt sich dann eine Vergiftung von Wildtieren, schätze ich mal.


    Es grüsst

    Winnie

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist ein Leichtes, die Gifte durch Analysen zu bestimmen!

    So leicht ist das leider nicht, wie ich in meiner Ausbildung feststellen mußte. Man muß immer erst wissen oder raten wonach man überhaupt sucht, und die Chemie-Pharmamafia hat zigtausend Möglichkeiten an Giften die sie ausbringen können. Bis man da fertig ist mit den Analysen ist es leider oft zu spät.

    Deswegen bin ich auch seit über 30 dafür, den Verbrechern das Handwerk zu legen, aber bei denen sitzten ja die Politverbrecher auf dem Schoß.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • raten wonach man überhaupt sucht,

    In heutigen Tagen muss man nicht mehr raten, welches Gift das Effektivste ist, um die Natur so zu vergiften, dass ein "Überleben von Menschen" systematisch erst gefährdet und dann ausgeschlossen wird. Einige wenige Schwermetalle reichen da vollkommen aus! Wir können nur spekulieren und vermuten, denn die "Zuständigen" werden die Wahrheit verschweigen. Es war, (glaube gleich am 1. Tag) von Quecksilber die Rede!? Oder wars doch ein anderes tötlichen Schwermetall?

    An einer Aufklärung oder gar einer Verhinderung solchen Vorkommnisse ist von denen da oben keiner interessiert. Es wird versucht Polen die Tat in die Schuhe zu schieben? Damit ein Sündenbock genannt wird und der alte, fiese Zwist wird neu belebt!!!

    Es passt ja alles wunderbar! So zettelt man Revolten, Krieg und Massensterben an!


    Die Umwelt wird vergiftet? Die menschen gengespritz? Neue giftige Medikament werden eingführt? Der Regen abgestellt? Die Luft mit Chems verseucht? Die Lebensmittel sind nicht mehr Giftfrei?


    Ich könnte noch stundenlang weiterschwurbeln.


    es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fischsterben in der Ostsee gibt es seit mehr als 50 Jahren. Nach dem zweiten großen Krieg haben die Fischer noch eine halbe Million tons Dorsch und Hering aus der Ostsee gezogen.

    Aber Jahr für Jahr wurden es weniger Dorsche und Heringe, und jetzt verkaufen die ehemaligen Fischer ihre letzten Kutter. Die Fangquoten, die immer zu hoch waren, sind nahe Null, und Dorsche und Heringe gibt es nicht mehr. Niemand kann zur Zeit vom Fischen leben. Das wars.


    Warum gibt es keine Fische mehr in der Ostsee?

    Sauerstoffmangel und Dünger von überdüngten Feldern sind zwei Gründe, außerdem der Industriemüll. Quecksilber in großen Mengen von der Holzbleiche in den Gewässern der Skandinavier, wie die Russen ihr Holz bleichen, weiß ich nicht.

    Inzwischen wird zwar hauptsächlich mit Chlorsauerstoffverbindungen gebleicht, das Quecksilber auf dem Grund von baltischem und finnischem Meerbusen wird dadurch nicht weniger.


    Ohne Sauerstoff kein Nachwuchs bei den Dorschen.

    Wenig Niederschläge, niedrieger Wasserstand, hohe Temperaturen, in den Flüssen wie Oder und Weichsel sterben die Fische eher wegen dem Sauerstoffmangel als durch irgendwelche geheimnisvollen Umweltsünden.


    Dort, wo die Dorsche laichen, gibt es nun mal kaum noch Sauerstoff, und je wärmer die Ostsee wird, desto weniger Fische überstehen die ersten Lebenswochen. Das war es dann, und diese Erklärung reicht aus, das Desaster in der Ostsee und den Flüssen zu beschreiben, die in die Ostsee münden.


    RügenFisch hat lekkere Fischkonserven hergestellt, aber dazu muß man dort natürlich erst einmal Fisch haben.


    In Anbetracht des hohen Quecksilbergehalts der Ostsee habe ich allerdings nur sehr selten so etwas gekauft.


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Erst wenn der letzte Baum für Vogel-Schreddder-Windmühlen gefällt wurde,…

    Ein Fundstück von unseren Youtube-Fans

    Erst wenn der letzte Baum für Vogel-Schreddder-Windmühlen gefällt wurde,

    erst wenn das letzte Feld mit Solarpaneelen zubetoniert wurde,

    erst wenn der letzte Acker mit Chemie-Dünger vergiftet / genmanipuliert wurde,

    erst wenn der letzte Fluß für Lithium-Gewinnung verseucht wurde,

    erst wenn das letze afrikanische Kind in „KOBOLD“-Minen verschüttet wurde,

    erst wenn der letze Ozean voller FFP-2 Masken und Impfbestecke ist…

    Erst dann werden die Grünen begreifen,

    daß man die Klimaschutz-Zertifikate, die die Davos-Privatjet-Millardäre verhökern, nicht essen kann!

    Schützt die Umwelt endlich vor den Grünen!

    : https://eike-klima-energie.eu/…ndmuehlen-gefaellt-wurde/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Erst dann werden die Grünen begreifen,

    daß man die Klimaschutz-Zertifikate, die die Davos-Privatjet-Millardäre verhökern, nicht essen kann!

    Dann wird es für die Menschheit leider zu spät sein.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jawoll. Wir sollten denen ihre Zertifikate in den Hals schieben, den die eh nie voll genug bekommen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Um Platz für Windkraftanlagen zu schaffen, hat Schottland 14 Millionen Bäume gefällt, schreibt das schwedische Nachrichtenportal Samnytt.
    Eine solche grüne Energie wird erhalten.

    „State Forestry ist erfreut: ‚Erneuerbare Energien sind der Schlüssel zu Schottlands Beitrag zur Eindämmung des Klimawandels‘, sagt ein Sprecher der Behörde.

    : https://t.me/RadioStydoba/19226


    Das Ausmaß des Wahnsinns wird immer größer.=O

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 1.100 Wissenschaftler veröffentlichen eine Weltklima-Erklärung: „Es gibt keinen Klimanotstand!“

    Rund 1.100 Wissenschaftler aus der ganzen Welt widersprechen entschieden den Voraussagen des „Weltklimarates“ (IPCC), aufgrund deren insbesondere die deutsche Regierung einen angeblich Menschen-gemachten Klimanotstand zur Grundlage einer fatalen Politik macht und die Bevölkerung in einen Klimawahn treibt.

    : https://fassadenkratzer.wordpr…ibt-keinen-klimanotstand/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Stimmen werden immer lauter, vielleicht werden auch die Skeptiker weniger !!!

    Der sogenannte „Klimawandel“ aus Sicht der Öffentlichkeit ist nicht das Problem; aber das Wetter-Geoengineering zerstört alles auf der Erde

    „Wenn die Menschen ins Blaue blicken und weiße Spuren sehen, die parallel und kreuz und quer am Himmel verlaufen, wissen sie kaum, dass sie keine Kondensstreifen von Flugzeugtriebwerken sehen, sondern stattdessen Zeugen einer vom Menschen verursachten Klimakrise sind, die alle Menschen und Tiere auf dem Planeten Erde betrifft, die Luft atmen … Giftige atmosphärische Aerosole werden verwendet, um Wettermuster zu verändern, die in einigen Regionen Dürren, an anderen Orten Überschwemmungen und sogar extreme Kälte unter anderen Bedingungen verursachen.“ Dies ist natürlich nur die Spitze des Eisbergs


    : https://uncutnews.ch/der-sogen…toert-alles-auf-der-erde/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber