Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

  • Was man hier so alles Panne nennt, was man, käme es in anderen Ländern vor, Betrug nennen würde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hammer, oder? Dazu dann noch diese Aussagen:

    Zitat

    Gleichzeitig schließt der Leiter des Kölner Gesundheitsamtes Dr. Johannes Nießen bereits aus, dass von dem verimpften und abgelaufenen Impfstoff eine gesundheitsgefährdende Wirkung ausgehe. Nießen: „Was die Wirksamkeit angeht, lassen Erfahrungen aus vergleichbaren Fällen den Schluss zu, dass auch nach Verabreichung eines wenige Tage zu lang aufgetauten Impfstoffs ein unverminderter Impfschutz besteht. Sollte das Paul-Ehrlich-Institut diese Auffassung nicht bestätigen, werden wir alle Betroffenen individuell kontaktieren und ihnen anbieten, im Gesundheitsamt ihren Impftiter, also die Menge der Antikörper, bestimmen und sich, falls das notwendig sein sollte, erneut impfen zu lassen.“

    Also es wird gleich eingeräumt, dass es schon mehrfach passiert ist (und da Schäden sowieso nicht verfolgt und anerkannt werden, kann man auch keine feststellen).

    Falls es in den aktuellen Fällen nach Rücksprache mit dem RKI als nicht notwendig erachtet wird die Antikörpertiter zu testen (wovon das RKI vor dem Boostern bereits in jedem Fall abgeraten hat), würde man es unabhängig vom RKI dennoch anbieten und evtl. nachimpfen. Ganz toll.

    Und dann wird noch den experimentellen Substanzen, die, wenn überhaupt maximal eine 3-monatige Wirksamkeit haben (genug Infektionen scheinen zu zeigen, dass Geimpfte eine höhere Gefahr der Infektion haben), ohne Infektionen und Übertragungen verhindern zu können, ein unverminderter Impfschutz bescheinigt.


    Wie letztens gelesen, hat man irgendwo in D die Leute zur 2. Impfung erwartet und einige kamen nicht. Dann hat man versucht anzurufen und weiter recherchiert und die Todesanzeigen der Leute entdeckt, die nicht kamen. 8)

    Es ist ja eh alles nur noch komplett schräg. Gutes Beispiel:

    • Pflegeheim in Tirol, bis zum impffreien Februar 2021 keine Verstorbenen mit C. 1. IMPFUNG, 7 GESTORBEN,
      2. IMPFUNG, WEITERE 8 VERSTORBEN. Auf die Frage eines Pflegers an den Pflegeheim Leiter: das kann ja wohl nur die Impfung sein? Antwort: Nein, das ist die südafrikanische Mutante🙈

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • 41 Jahre alte Frau und frische Mutter stirbt 2 Wochen nach Corona Impfung - corona-blog.netˍ

    Einfach auf dem Parkplatz tot umgefallen. Hinterlässt einen 1 Monate alten Säugling. Und sie ist lange nicht die Einzige, bei der das so passiert ist.:cursing:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy, weiß ich! Allerdings hatte ich ihn schon gegen 8.00 geschrieben, aber nicht abgeschickt, warum auch immer, vermutlich wieder mal das Alter! Auch wollte ich meinen Senf dazu abgeben!

  • Soeben habe ich gelesen, dass der EU-Parlamentspräsident aus Italien mit 65 Jahren im Krankenhaus verstorben ist. Der plötzliche Tod wurde mit Immunproblemen beschrieben!

  • Nachdem Dirk so freundlich war, die Hauptseite von med-etc.com zu suchen, habe ich mir die Tage deren Auswertung zu Deagel angesehen. Denn tatsächlich hatte ich mich damit schon in der Vergangenheit etwas intensiver auseinandergesetzt. Im Übrigen auch mit allen anderen bekannten Optionen, wie diversen Vorhersagen, die ich aber alle erstmal verworfen habe. Um so mehr ich erkenne, das bestimmte Dinge schon immer auf eine bestimmte Art abliefen, um so weniger sehe ich einen Grund an so etwas zu glauben, sondern bevorzuge das, was man sowieso erkennen kann.


    Ich habe die Richtigkeit der ersten Aussage des nachfolgenden Artikels nicht recherchiert.

    Seit Wisnewski seine Recherche publizierte, dass Deagel eine jüdisch-zionistische Angelegenheit sei, wurde die Bevölkerungsprognose für 2025 aus dem Internet einfach GELÖSCHT.

    : http://med-etc.com/med/coronav…2-Deagel-tabelle2025.html

    Auch wenn die Vorhersagen möglicherweise von der Normalanzeige der Deagel-HP gelöscht wurden, sind sie jedenfalls noch alle da und aufrufbar.

    Guide to Military Equipment and Civil Aviation (archive.ph/https://www.deagel.com/forecast)


    Die Seite med-etc hat ganz unten exakt ausgerechnet, wie die vorhergesagte Bevölkerungsabnahme für manche Länder prozentual aussieht.

    Manchen Ländern wurde auch gar keine Abnahme bis 2025 prognostiziert.

    Wenn das so etwas wie der Plan wäre, müssten jedenfalls noch sehr viele Menschen sterben, um ihn zu erfüllen. Aber z.B. nicht auf den Philippinen.

    Es ist ein verrückter Gedanke. Aber irgendwie ist die ganze Welt verrückt.

    Es gibt in dieser Liste nur noch Südkorea, kein Gibraltar, keinen Vatikan und es fehlen auch manche Inseln.:/

    Diese Bevölkerungsabnahme betrifft nur bestimmte Länder in einem außergewöhnlich hohen Maß. An erster Stelle steht UK.

    Auch wenn das keine Milliarden, sondern ca. minus 500 Millionen Menschen insgesamt bis 2025 sind.

    Davon mehr als minus 200 Millionen/-70% in den USA. Für uns wurde sie ähnlich prognostiziert wie für die USA.:/

    Wer 2025 noch lebt, wird sehen, ob und wie das eingetroffen ist. Und falls es eintrifft, ob das wirklich alleine mit tödlichen Genspritzen erreicht wurde, mit denen man, wie Johnson sagte, das Virus oder wie andere sagten, unterschiedlich gefährliche Substanzen oder Placebos verimpft.

    Substanzen, mit denen man offensichtlich auch den Geist der Menschen verändern kann.<X


    Die Bevölkerung unseres Vorzeigelabors Israel schrumpft danach um ca. -54%, die von Island um -45%.

    Neuseeland schrumpft von 5,1 auf 3,3 Mill. und damit um ca. -35%. Australien ca. -42%.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zwei Listen zu Medienberichten und privaten Impferfahrungen

    Eine wichtige Botschaft, die wir an alle richten wollen: Meldet eure Impfnebenwirkungen. Das Portal „impfschadenmelden.de“ unterstützt dich dabei gerne. Eine betroffene Person betreibt dieses Portal. Wenn du über deinen Impfschaden anonym auf dem Blog berichten möchtest, wende dich gerne an uns.

    : https://corona-blog.net/2022/0…privaten-impferfahrungen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Seit Wisnewski seine Recherche publizierte, dass Deagel eine jüdisch-zionistische Angelegenheit sei, wurde die Bevölkerungsprognose für 2025 aus dem Internet einfach GELÖSCHT.

    stimmt. Die Website Deagel.comˍ ist das Kernstück eines Geheimdienstes, der für die US-Regierung arbeitet. Dr. Deagel ist im Februar 2021 nach einer langen und angesehenen Karriere, zu der auch wichtige Globalisten gehörten, verstorben. Auf der aktuellen Deagel-Website ist die Prognose verschwunden.


    Dr. Deagel hatte Positionen wie stellvertretender Direktor des Programms der internationalen Beziehungen der Rockefeller Foundation. Dr. Deagel wurde auch als Unterstaatssekretär der USAF im DoD. nominiert, zog es aber vor, im Schatten zu bleiben und wurde stattdessen zum Sonderassistenten ernannt.


    Plötzlich taucht ein Interview mit Doug Casey auf. Dort erinnere ich mich an einen Link aus 2015 mit anderen Zahlen für die Prognose 2025 für 182? Länder. Wenn ich ihn finde, stelle ich ihn hier rein.


    Siehe auch #20 Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen▪


    und

    : https://uncutnews.ch/gerhard-w…heimnis-der-deagel-liste/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine Liste von Menschen, denen kurz nach einer Corona-Impfung ein Bein amputiert wurde. - Die Ursache in den meisten Fällen: Gerinnsel verstopften die Blutbahnen

    : https://transition-news.org/ei…mpfung-ein-bein-amputiert


    Alle Betroffenen sind hier mit Foto und weiteren Angaben portraitiert.


    thecovidworld.com/a-list-of-people-who-had-their-leg-amputated-after-receiving-covid-19-vaccine/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Impf-Todesfälle: Nachweis von Impf-Spikeproteinen bei Verstorbenen


    Reutlingen, 17.01.2022

    Der Verdacht, dass das durch die „Impfung“ gegen Covid-19 im Körper gebildete Spike-Protein für die pathologisch festgestellten Entzündungen und Läsionen von Gefäßen verantwortlich sein könnte, konnte jetzt erstmals immunhistologisch bestätigt werden.


    Den Pathologen Prof. Arne Burkhardt und Prof. Walter Lang ist es mit ihrem Team gelungen, das Impf-Spike-Protein in den Gefäßen einer 4 Monate nach der „Impfung“ verstorbenen Person, bei der Gefäßläsionen und auch eine impfinduzierte Myokarditis vorlagen, sicher nachzuweisen. Der Nachweis ist gelungen durch einen für das Spike-Protein spezifischen Antikörper mittels konventioneller Immunhistochemie auf den Gewebeschnitten.


    Die geschilderte Nachweismethode kann auf alle Organ- und Zellschäden übertragen werden, bei denen sich auffällige pathologische Befunde nach „Impfung“ gegen Covid-19 zeigen. Daraus folgt: Aus ethischen, rechtsstaatlichen und wissenschaftlichen Gründen müssen ab sofort alle histopathologischen Untersuchungen im Zusammenhang mit Schäden aufgrund einer „Impfung“ gegen Covid-19 um diese Methode ergänzt werden.


    Weitere Infos dazu gibt es auf der Seite von 2020news.deˍ und pathologie-konferenz.deˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einfach nur noch der blanke Wahnsinn!


    Aber sensationell, dass Ottonormalverbraucher nicht mehr machtlos ist, dagegen vorzugehen, auch wenn es nach wie vor ein harter Kampf ist.

    • Offizieller Beitrag


    Das hat natürlich alles nichts mit der Gentech-Pimpfung zu tun... (Quelle: BILD bild.de/sport/fussball/fussball/damit-ist-nicht-zu-spassen-wegen-davies-bayern-stars-schlagen-herz-alarm-78844396.bild.html)


    Siehe auch: Liste von Sportlern, die plötzlich und unerwartet verstorben oder erkrankt sind

    : https://freie-impfentscheidung…lich-verstorben-erkrankt/


  • "Stellungnahme von Univ. Prof. Dr. med. Schönitzer, ehem. Vorstand Zentralinstitut für Bluttransfusion Innsbruck (Foto: anonym Internet)

    "Es ist erschreckend, dass Kolleginnen und Kollegen inklusive sog. Experten, die aus immunologischer Unwissenheit und/oder Desinteresse, oder auf Druck, sich über den geleisteten Hippokratischen Eid hinwegsetzen und ihren Patientinnen und Patienten und deren Kinder zur Impfung raten beziehungsweise letztere selbst durchführen!"


    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Ich bin pensionierter Univ. Prof. der Uni. Innsbruck und habe von 1968 bis 2005 am „Zentralinstitut für Bluttransfusion und immunologische Abteilung“ zunächst als Assistenz Arzt, dann als Oberarzt und schließlich 17 Jahre als Vorstand gearbeitet. Das zentrale Thema unserer Tagesarbeit war die immunologische Sicherstellung der Verträglichkeit der zu transfundierenden Blutzellen, insbesondere der roten Blutkörperchen und Blutplättchen sowie die Testung der Gewebsmerkmale für Organ- und Stammzell-Transplantationen.


    Wichtig war die gewissenhafte Auswahl von Blutprodukten nach Blutgruppen sowie die Berücksichtigung von eventuell vorhandenen Antikörpern gegen diese Zellen. Im Bedarfsfall mussten auch Patienten mit autoimmun-hämolytischen Anämien transfusionsmäßig versorgt werden. Als Ursache für diese Erkrankungen kommt unter anderem die Verabreichung verschiedener Medikamente in Betracht, die zu einer Änderung der Oberfläche der Blutzellen Anlass geben können. Durch diese Veränderungen entstehen Neo-Antigene die vom Immunsystem des Patienten als fremd erkannt werden und zum Absterben dieser Blutzellen führen. Die zugrunde liegenden Abbaumechanismen gehören zum immunologischen Basiswissen der Ärzte und können durch Laboruntersuchungen im Detail bestätigt werden.


    Damit komme ich direkt zur Verabreichung von mRNA-haltigen Substanzen, die fälschlich als Impfstoffe oder auch Seren bezeichnet werden und nach Eindringen in die Blutbahn zunächst in die Gefäßwandzellen eindringen und nachfolgend an der Oberfläche der Gefäßwandzellen zur Ausbildung der Spike-Proteine führen. Diese Spikes fungieren tatsächlich als Fremdantigen (ähnlich der medikamentös bedingten autoimmun-hämolytischen Anämie) und sollen zur Antikörperbildung und damit zur Immunität führen. Das Problem besteht jedoch darin, dass die Spikes zumindest eine gewisse Zeit, wahrscheinlich dauerhaft, an den körpereigenen Zellen anhaften und die aktivierten Killerzellen beziehungsweise Antikörper (falls die Impfung wirkt!) die mit Spikes fremd-markierten Zellen des Geimpften zerstören. Folge ist eine immunologische Zell- und Gewebszerstörung bei den Geimpften Personen die zu den bekannten Thromboembolien, zur Zerstörung von Herzmuskelzellen, Lungen- und Nierengewebe, und letztlich zu einer Erschöpfung des Immunsystems führen.


    Auffrischungsimpfungen verstärken diese Effekte, weil frisch durch die Boosterung entstandene Spikes auf inzwischen gebildete Antikörper stoßen. Dadurch werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Akutreaktionen und Autoimmunreaktionen als Langzeitfolge entstehen und schlummernde Infektionen wie Tuberkulose reaktiviert werden, die das Gesundheitssystem mehr gefährden werden, als dies durch den Anteil der gesunden, impfkritischen Nichtgeimpften möglich ist. Bei Letzteren muss auch mit einer relativ hohen natürlichen Immunisierungsrate gerechnet werden, weil schwache und subklinische Verläufe nicht erfasst sind.


    Die Einführung einer Impfpflicht mit Verwaltungsstrafen für Nicht-Impfwillige, die viele Menschen an ihre Existenzgrenzen bringen können, ist nicht verhältnismäßig sodass ich von der Einführung einer Impfpflicht generell und im Besonderen unter Anwendung erbsubstanz-haltiger Inhaltstoffe, ausdrücklich abrate.


    Strafen sind ein Druckmittel das zu psychischer Belastung unserer Mitmenschen führt, sodass Impfpflicht de facto zu Impfzwang (!) wird.

    Es ist erschreckend, dass Kolleginnen und Kollegen inklusive sog. Experten, die aus immunologischer Unwissenheit und/oder Desinteresse, oder auf Druck, sich über den geleisteten Hippokratischen Eid hinwegsetzen und ihren Patientinnen und Patienten und deren Kinder zur Impfung raten beziehungsweise letztere selbst durchführen!


    Univ. Prof. Dr. med. Diether Schönitzer

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mich nervt schon wieder die Diskussion im Anhang von Lissys Link. Können manche Leute nicht rechnen oder was?

    Zudem wird die Übersterblichkeit von Statistikern eigentlich immer aus den vorhergehenden 5 Jahren errechnet, was keinen großen Unterschied macht.


    Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass bei durchschnittlich 7,6 Todesfällen in den Jahren 2016-2020 (38/5) in 2021 mit 31 Todesfällen genau 4x so viele Fußballer oder 300% mehr (Übersterblichkeit 23,4 Fußballer) an einem Herzinfarkt gestorben sind als in einem Durchschnittjahr ohne experimentelle Impfung. Das ist eindeutig.


    In diesem Artikel wird zudem angegeben: 8,9 Millionen der 55,4 Millionen Todesfälle weltweit im Jahr 2019 waren auf Herzkrankheiten zurückzuführen.

    Keine Ahnung woher die Angabe stammt.

    Dazu bräuchte man eine neue weltweite Angabe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Der Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts ist eine Unverschämtheit. Der Bericht erfüllt nicht eines der Kriterien, die man an einen Bericht eines Instituts, das die Sicherheit von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien überwachen soll, herantragen muss.

    Menschenopfer: bis zu 30.000 Fälle von Myokarditis unter 18-29jährigen Männern nach COVID-19 Gentherapie in Deutschland [Hochrechnung PEI Sicherheitsbericht]


    : https://sciencefiles.org/2021/…g-pei-sicherheitsbericht/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber