Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

  • Möchte man einen "Impf"-Schaden als Nebenwirkung der Gen-Injektion melden und diese liegt 21 Tage zurück, kann der Button für eine Online-Meldung nicht mehr genutzt werden.

    Woher weiß der "Button" das ich vor 21 Tagen eine Impfung erhielt? Wird das abgefragt?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • TODESFÄLLE WERDEN ZUM TWITTER-TREND

    Jugendliche sterben nach der Impfung – Sportler brechen plötzlich zusammen!

    Eine weitere Liste:

    twitter.com/hashtag/ploetzlichundunerwartet

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe noch eine Webseite offen, die zeigt, was durch diese experimentellen gentechnischen Substanzen an Impfschäden möglich ist. Zum 2. Foto gibt es sogar eine Studie. Verlinkung etlicher Fälle mit anderen Seiten, wenn man auf die Fotos klickt, auf denen die Fälle dann im Detail beschrieben sind. Hier muss ich warnen, dass die Seite definitiv nicht für zarte Gemüter geeignet ist.

    Unter Impfstoff-Todesbericht wird auch Bezug auf andere Details genommen. So hat wohl ein Pharma-Whistleblower Screenshots einer internen Mitteilung seines Unternehmens dokumentiert und weitergegeben, die zeigen das sie alleine schon innerhalb der ersten 3 Monate 300.000 unerwünschte Ereignisse gemeldet bekamen. Insgesamt besitzt das amerikanische Meldesystem 11 oder 12 verschiedene Stellen, über die Impfschäden und unerwünschte Ereignisse gemeldet werden. https://birthofanewearthblog.c…cine-injuries-and-deaths/

    Von den politischen Ansichten, die auf dieser Seite ansonsten wiedergegeben werden, distanziere ich mich vorsorglich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mir fehlen die Worte! Echt grausam, was man da alles sieht.

    Ich habe zwar in meinem Berufsleben schon viel Schlimmes erlebt und gesehen, aber das sprengt alles! Konnte mir das auch nicht lange anschauen.

    Vielleicht sollte man das mal denjenigen senden, die immer noch nicht aufgewacht sind.

    Am Wochenende habe ich übrigens von 2 unserer Bekannten erfahren, dass der eine kurz nach der Impfung eine Hirnvenenthrombose und der andere eine Beinvenenthrombose bekommen haben. Zum Glück wurde es bei beiden noch rechtzeitig erkannt.

  • Mir fehlen die Worte! Echt grausam, was man da alles sieht.

    Ich habe zwar in meinem Berufsleben schon viel Schlimmes erlebt und gesehen, aber das sprengt alles! Konnte mir das auch nicht lange anschauen.

    Vielleicht sollte man das mal denjenigen senden, die immer noch nicht aufgewacht sind.

    Genau deswegen hat mich ein Freund letztens gefragt, ob ich solche Seiten kennen und ihm schicken könnte. Danach habe ich ihm mehrere Seiten gesucht und geschickt. Obwohl ich sicher bin, dass ungeahnte Mengen an Todesfällen und unerwünschten Ereignissen niemals an die Öffentlichkeit kommen werden.


    Besonders fürchterlich ist in meinen Augen der Fall einer medizinischen Assistentin, der auf der Seite Gofundeme.com vom Ehemann veröffentlicht wurde. Denn in den USA geht aufgrund der wahnsinnig hohen Krankenhauskosten und des ganzen Systems sehr viel über Spenden. Das alte Foto ist nun nicht mehr sichtbar, da die Frau mittlerweile entlassen wurde.

    Da diese Seite generell nicht automatisch übersetzt wird, hatte ich den Text des Ehemannes übersetzt und eingestellt: https://www.symptome.ch/thread…627/page-191#post-1297903

    Einmal geimpft und danach beide Beine bis zum Knie und mittlerweile wohl auch eine Hand verloren.

    Wenn man das alles gesehen hat weiß man plötzlich, warum es bei den Impfschadensfällen eine Kategorie bei der Eudra gibt die Chirurgische und medizinische Eingriffe heißt.

    Wie dem Bericht des Ehemannes zu entnehmen, scheint selbst das nicht auszureichen, um einen Impfschaden anerkannt zu bekommen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Frau mit Impfnebenwirkungen wendet sich an Krankenkasse – Hilfe Fehlanzeige


    Sowohl das Paul-Ehrlich Institut (PEI) als auch AstraZeneca haben für die verzweifelte Frau keine wirkliche Hilfe angeboten. Daraufhin wendet sich die Dame an ein Forum der Barmer Krankenkasse. Doch die Antwort ist erstaunlich. Auch weitere Menschen schildern ihre Impfnebenwirkungen.


    : https://corona-blog.net/2021/1…nkasse-hilfe-fehlanzeige/

    Man kann also zusammenfassend sagen, sollten nach der Corona Impfung Nebenwirkungen auftreten, dann ist man als Betroffener auf sich alleine gestellt. Denn das Pauk-Ehrlich Institut, der Pharmakonzern selbst oder auch die Krankenkasse sind diesbezüglich ziemlich ratlos und raten lieber zu einer weiteren Impfung, anstatt diese auszusetzen, damit die betroffene Person den Impfstatus nicht verliert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, zu dem Schluss bin ich schon vor einiger Zeit gekommen, als ich bei einer Krankenkasse die Kommentare gelesen habe.

    Unter diesen Kommentaren habe ich auch den Link zu dem Forum für Betroffene gefunden:

    Berichte von Betroffenen: Impfstoff, Nebenwirkungen und Verlauf – Nebenwirkungen der COVID-Impfungen: Forum (postvac.org)ˍ


    Dabei ist es keinesfalls so, als hätten sie nicht vorher schon recht gut gewusst was im Wesentlichen nach Verabreichung der Substanzen passieren kann, wie die schnell übersprungene Arbeitsfolie der FDA im Oktober 20 und die vom Dezember 20 zeigen: FDA enthüllt versehentlich Liste der Covid-Impfstoff-Nebenwirkungen (Myokarditis, Autoimmunerkrankung und Tod) - Die Welt, in der wir leben (wordpress.com)ˍ

    Auch wenn ich das noch für eine starke Untertreibung halte. Denn viele weitere mögliche Schäden sind nicht aufgeführt und Krebs eben auch nicht.


    Seit ich letztes Wochenende gelesen habe, dass ein Seniorenwanderverein, der vor Monaten eine Impfung zur Teilnahme an zukünftigen Wanderungen zwingend vorgeschrieben hatte, eine Wanderung mit 45 seiner Teilnehmer veranstaltet hat, von denen 13 schon am 2.Tag die Wanderungen komplett abbrechen mussten und eine Teilnehmerin ins Krankenhaus kam, wobei die Verfasserin der Meldung selbst als 14. ausgefallene Teilnehmerin zu sehen ist, die wegen Impfschaden von vorne herein ausgefallen ist, denke ich, dass die Impfschäden/Schäden an der Gesundheit der Geimpften viel häufiger sein werden, als ich gedacht hatte.

    Kann mir jetzt leicht vorstellen, dass es alleine bei uns viele hunderttausende Menschen sein werden, die gesundheitlich schwer geschädigt wurden.


    Wie konnten sie das alles nur wissen und trotzdem leugnen/verschweigen? X(

    Wie kann es sein, dass der FDA und der EMA von Anfang an das Risiko Vaccine enhanced disease, genau genommen VAED- Vaccine associated enhanced disease genannt, bekannt war, während sie offiziell taten als handele sich nur um eine Verschwörungstheorie. Da scheint es fast, als wäre Delta eine Entschuldigung für zukünftige Impfinduzierte Krankheitsverstärkungen, für die es zum Glück keine Tests gibt.X(


    Weil es mir gerade einfällt. Hatte bereits im Juni eine Vorplanung aus UK gesehen, die davon ausging, dass bei der nächsten Welle 60-70% der an Covid Schwererkrankten Geimpfte sein werden.

    Da hatten sie für London übrigens auch schon einen Auftrag in Höhe von 6 Millionen Pfund an ein Unternehmen ausgeschrieben, das in den nächsten 4 Jahren eine zukünftige durch Notfall verursachte große Anzahl an Leichen beseitigen soll.

    Und in Schottland gab es zu dem Zeitpunkt eine Ausschreibung für den Kauf von Schutzräumen für Katastrophenopfer-Identifikationszwecke.
    An Zufälle kann ich längst nicht mehr glauben.:(


    Wer sich ansehen will, welche Nebenwirkungen (soweit ich sehe ohne Todesfälle) zu den einzelnen Substanzen erfasst wurden, kann dies bei VigiAccessˍ tun. Es gibt wohl keine Erkrankung, die nicht dabei ist.


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Man kann also zusammenfassend sagen, sollten nach der Corona Impfung Nebenwirkungen auftreten, dann ist man als Betroffener auf sich alleine gestellt. Denn das Pauk-Ehrlich Institut, der Pharmakonzern selbst oder auch die Krankenkasse sind diesbezüglich ziemlich ratlos und raten lieber zu einer weiteren Impfung, anstatt diese auszusetzen, damit die betroffene Person den Impfstatus nicht verliert

    genau so argumentiere ich seit mindestens 1,5 Jahren, eigentlich schon seit Einführung der Masernimpfpflicht. Damals sagte meine Schwester noch: " Was du dir nur einen Kopf machst. Das betrifft dich doch nicht." Wer ist hier nun der Egoist?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Menschen die sich nicht impfen lassen möchten, die Gründe können ja wahrlich vielfältig sein, sind für einen ehemaligen DRK Mitarbeiter, welcher nun plötzlich und unerwartet verstorben ist, Quarkdenker. Er spricht auf Facebook davon, dass man nicht auf Quarkdenker hören soll und sich einfach impfen lassen soll. - Und nun ist er plötzlich und unerwartet mit 52 Jahren verstorben.

    : https://corona-blog.net/2021/1…und-unerwartet-verstirbt/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Menschen die sich nicht impfen lassen möchten, die Gründe können ja wahrlich vielfältig sein, sind für einen ehemaligen DRK Mitarbeiter, welcher nun plötzlich und unerwartet verstorben ist, Quarkdenker. Er spricht auf Facebook davon, dass man nicht auf Quarkdenker hören soll und sich einfach impfen lassen soll. - Und nun ist er plötzlich und unerwartet mit 52 Jahren verstorben.

    solch Auffassungen scheinen beim DRK oder ähnlichen Institutionen nicht selten zu sein. Schade, dass ich den Herrn Michel erst jetzt kennenlerne. Der lebte bei mir gleich um die Ecke. Denen scheint das Klatschen in den Kopf gestiegen zu sein. Ich habe mir auch Wortgefechte mit einem vom ÖRK in Linz geliefert. Der war ein typischer Vertreter, Impfverweigerer von der medizinischen Behandlung auszuschließen. Und damit habe ich auch überhaupt kein Problem nur entrichte ich dann auch keine KV-Beiträge mehr. "Und die >>Quarkdenker<< trommeln wohl laut, aber da gilt wer laut trommelt hat noch lange nicht Recht." Man beachte das "wohl" im Satz. Das könnte man irgendwann auch als "ich wusste es nicht genau" deuten. Die lauteste Propaganda kommt von den "Quarkdenkern"? Und vor allem tut er so als ob Impfverweigerer zu 100% Querdenker wären. Er und die ganze Mainstreampropaganda sehen das so und drücken dies auch so ins Volk, aber entspricht das der Wahrheit? Bei mir nicht. Und falls nun wieder der Mainstream irgendetwas von man dürfe bei solchen Demonstrationen nicht mitlaufen faselt, dann sollten die Leute vom Mainstream mal alle Unruhen und Revolutionen durchgehen und daraufhin prüfen. Mit dieser Forderung hätte in der gesamten Menscheitsgeschichte nicht eine einzige Unruhe oder Revolution stattgefunden auch nicht die von 1917 in Russland. Was da alles für Frauen mitgelaufen sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kommt es nur mir so vor, dass in letzter Zeit viele Sportler Herzprobleme haben, am Wochenende auch ein Fußballer von Barcelona. Auch wurden zuletzt 2 Handballspiele wegen medizinischer Notfälle bei Zuschauern abgebrochen. Genaue Hintergründe weiß ich aber nicht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber