Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

  • Wir haben heute den 21.11.22. Die Mehrheit der alten Menschen haben sich bis Sommer 2021 mindestens 2x impfen lassen oder wurden geimpft.

    Die Studie ist in 4/22 erschienen. Eine Studie benötigt mindestens Monate. Wann ist das passiert? Doch wohl vor mehr als 1 Jahr.

    Sie wurde auch in der EU veröffentlicht. https://europepmc.org/article/PMC/PMC8988696


    Will nur sagen, wir laufen im Hamsterrad und bekommen jetzt Ergebnisse vorgesetzt, die bereits vor über einem Jahr stattfanden.


    Schon letztes Jahr gab es früh diverse Berichte, dass nach den Genspritzen häufig Implantate abgestoßen werden können.

    Besonders häufig habe ich im Zusammenhang mit operierten Augen davon gelesen und mit Sicherheit wurden auch hier nicht alle Fälle als Impffolge erfasst und gemeldet.


    Man findet auch Studien über die Abstoßung von Leberimplataten:

    Akute zelluläre Abstoßung bei Lebertransplantationsempfängern nach Impfung gegen die Coronavirus-Krankheit 2019: Eine Fallserie

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35243757/

    oder jedem anderen Körperteil.


    Dazu auch noch ein Auszug aus einem US-Artikel 2022:

    Eine im August vom NIH veröffentlichte Studie, die eine Vielzahl medizinischer Fachzeitschriften durchsuchte, fand „einhundertsechsunddreißig Fälle aus zweiundfünfzig Artikelnˍ“ von „Abstoßung fester Organe nach einer SARS-CoV-2-Impfung oder einer COVID-19-Infektion“. "


    „Einhundertsechsunddreißig Fälle aus zweiundfünfzig Artikeln wurden in die qualitative Synthese dieser systematischen Übersichtsarbeit aufgenommen (56 solide Organe, die nach der SARS-CoV-2-Impfung abgelehnt wurden, und 40 solide Organe, die nach einer COVID-19-Infektion abgelehnt wurden). Hornhautabstoßung ( 44 Fälle) war das am häufigsten beobachtete Organ nach der SARS-CoV-2-Impfung und nach einer COVID-19-Infektion, gefolgt von Nierenabstoßung (36 Fälle), Leberabstoßung (12 Fälle), Lungenabstoßung (2 Fälle), Herzabstoßung ( 1 Fall) und Abstossung der Bauchspeicheldrüse (1 Fall).[[Pfizer-BioNTech (n=31), Moderna (n=14 ), Oxford Uni-AstraZeneca (n = 10) und Sinovac-CoronaVac (n = 1)].

    https://www.informationliberation.com/?id=63337


    Dies entspricht nicht der Erfassung aller Fälle von Implantatabstoßung, sondern nur der Fälle, zu denen Studien gemacht wurden.

    Auch ist nicht klar, ob diejenigen mit C-Infektion vorher geimpft wurden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dokumentarfilm - Died Suddenly

    erstmals mit deutschen Untertiteln


    Viele haben es schon gehört, es gibt einen neuen Dokumentarfilm. Zunächst ist daran nichts ungewöhnliches, doch der Titel sagt bereits viel über den Inhalt des Filmes aus „Died Suddenly“ zu Deutsch „Plötzlich gestorben“. Twitter hat zunächst beschlossen (vor ca. 17h), den Stream zu dem Dokumentarfilm als irreführend zu bezeichnen, so dass er dadurch nicht geteilt, geliked oder beantwortet werden konnte. 12h später hat Twitter die Zensur aufgehoben.


    Der neue Dokumentarfilm „Died Suddenly“ beeindruckt. Der Podcaster Eric Matheny, mit fast 270.000 Followern, schreibt dazu: „Ich war noch nie so sicher in meiner Entscheidung, ungeimpft zu bleiben, wie nachdem ich die Dokumentation ‚died Suddenly‘ gesehen habe. Muss gesehen werden.“ Das Corona-blog-net hat den Dokumentarfilm auf dem Blog mit deutschem Untertitel zur Verfügung gestellt und bittet um rege Verbreitung.


    Im Film heißt es direkt zu Anfangs: „Dieser Film ist nicht für Kinder geeignet.“


    In englisch

    : https://rumble.com/v1wac7i-world-premier-died-suddenly.html


    mit deutschen Untertiteln - den Link fast ganz nach unten scrollen


    : https://corona-blog.net/2022/1…keit-durch-covid-impfung/


    und hier noch eine Auflistung:

    : https://corona-blog.net/2021/1…werden-zum-twitter-trend/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy


    Das ist weltweiter Massenmord. Und die Mörder laufen frei herum und faseln vom Great Reset. Was sollen wir tun?


    Das ist nicht die Welt, die ich meinen Kindern und Enkeln hinterlassen wollte. Wann, wo, wie haben wir versagt?


    Die Römer sagten "Wehret den Anfängen". Aber die Anfänge liegen weit zurück.


    Diese Welt ist so voller junk und spam, dass es praktisch unmöglich geworden ist, das Wesentliche zu erkennen. Wir werden gezielt vollgemüllt.


    Mir fehlen die Worte, um meine Verachtung und meinen Ekel vor diesem unfähigen Politbonzengesindel zu artikulieren.


    Gute Nacht!


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Katharina leidet an einer Vaskulitis nach der „BioNTech-Impfung“ – „ich verhungere, mein Darm ist hochgradig entzündet“

    Seit 15 Monaten kann sie keine Nahrung zu sich nehmen, sie leidet an einem Impfschaden nach der BioNTech-„Impfung“.

    In einem Video berichtet sie davon, dass sie von den Ärzten als Simulantin abgestempelt wurde. Nachdem sie 6 Wochen nach der Gentherapie zusammen gebrochen ist und ins künstliche Koma gelegt werden musste, nahm man sie ernst.

    Allerdings kamen die Ärzte dann zu der Erkenntnis, dass sie ins Hospiz zum Sterben verlegt werden solle. Die Ernährung über einen Port bezahlt aktuell eine Stiftung, die Krankenkasse ist nicht bereit, die Kosten dafür zu übernehmen.

    : https://corona-blog.net/2022/1…st-hochgradig-entzuendet/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zufall, dass der belarussische Außenminister Vladimir Makei gestorben ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • HIRNSCHÄDIGUNG NACH IMPFUNG - WIE HINTERBLIEBENE UM AUFKLÄRUNG KÄMPFEN

    29.11.2022 ∙ Umschau ∙ MDR-Fernsehen

    ardmediathek.de/video/umschau/hirnschaedigung-nach-impfung-wie-hinterbliebene-um-aufklaerung-kaempfen/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9hYTIxMzA4Yy0wOTY0LTRmNWMtYmU0ZC1kMzhlYjE4YzdlYjI


    ca. 10 Minuten

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Katharina leidet an einer Vaskulitis nach der „BioNTech-Impfung“ – „ich verhungere, mein Darm ist hochgradig entzündet

    Unfassbar, was für bösartige Kommentare da drunter stehen. ("Man" nimmt ihr übel, dass sie nicht krank genug aussieht, dass sie sich schminkt, lackierte Fingernägel hat etc.... Auch wenn ich mich nicht mehr wundern sollte, ich wundere mich dennoch immer wieder, wie bösartig Menschen sein können).

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Fall, über den das mdr berichtet hat, den Lissy zitiert hat, scheint jedenfalls bereits ganz normal beim mpi veröffentlicht zu sein.

    Zumindest nehme ich an, es ist dieser Fall: https://www.mdpi.com/2076-393X/10/10/1651

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die amerikanische Virologin Almira Oveta Fuller, die sich bei der FDA für die Zulassung von drei Impfstoffen gegen Covid eingesetzt hatte, ist plötzlich und unerwartet an einer unbekannten Krankheit gestorben. Video mit der Nachricht: https://t.me/Kalyyugatoday/104100

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Habe den Hinweis auch unter "Das Blatt scheint sich zu wenden" gepostet.


  • Vor einigen Tagen hatte ich gelesen, dass die Veranstaltung von Mario Barth wegen einem medizinischen Notfall im Publikum unterbrochen und verschoben wurde.

    Heute morgen lese ich auf dem Smartphone, dass bei einer Veranstaltung im Publikum ein medizinischer Notfall mit Todesfolge auftrat.

    : https://proxy.metager.de/www.w…6e4d24a65c146975b44df661f


    Meine Freundin sagt mir heute, dass im Umfeld festgestellt wurde, dass immer mehr Geimpfte nach einer erneuten Infektion anschließend Nervenschäden wie nicht mehr bewegbare Körperteile haben. <X

    Sie selbst hat wegen ihrem Arm jetzt einen Termin beim Neurologen. Im Mai 23. Unglaublich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sie selbst hat wegen ihrem Arm jetzt einen Termin beim Neurologen. Im Mai 23. Unglaublich.

    Es passiert jetzt das, wovor Professor Hockertz im Corona-Ausschuss warnte, als er von den Impfversuchen mit 60 Frettchen im Friedrich Löffler Institut berichtete. das dem Gesundheitsministerium untersteht.


    Die Hälfte, also 30 der Tiere wurden geimpft, die anderen 30 blieben ungeimpft. Dann wurden alleFrettchen mit Covid infiziert.


    Die Gruppe der ungeimpften Tier erkrankte, sie machten 2 Wochen die Krankheit durch, und alle wurden wieder gesund.


    Die 30 geimpften Frettchen starben alle innerhalb von 2 Tagen.


    ADE: Infektionsverstärkende Antikörper.


    Paul Ehrlich Institut: "Infektionsverstärkende Antikörper (Antibody-Dependent Enhancement, ADE) binden an die Oberfläche von Viren, neutralisieren sie jedoch nicht. Stattdessen erleichtern sie die Aufnahme des Virus in die Zelle und verstärken die Infektion."


    Das hat Prof. Hockertz damals sehr anschaulich erklärt, und im folgenden Jahr wurden seine Praxisräume von einer schwer bewaffneten schwarzgekleideten Truppe überfallen, natürlich ohne sich auszuweisen oder eine richterliche Anordnung vorzuweisen, seine Einrichtung konfisziert und seine Konten gesperrt und seine Guthaben eingefroren.

    Prof. Hockertz ist daraufhin in die Schweiz ausgewandert.


    Grüezi Prof. Hockertz

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, Carlito. Habe bei symptome mehr als 2 Seiten, das sind mehr als 40 Beiträge mit dem Hinweis auf ADE geschrieben. Und das liegt alleine daran, dass ich extrem viel recherchiert habe und weiß, dass es vor 2020 keine Coronavirusimpfung oder RSV-Impfung und auch keine Sars-Impfung (ebenfalls mit Spikeprotein) gab, die nicht gescheitert ist, weil während der Studie nach anfänglicher Bildung von Antikörpern und guter Verträglichkeit bei einer späteren Infektion mit dem Virus eine so starke Krankheitsverschlechterung auftrat, das sie bis zum Tod führen konnte.


    Das Entscheidende ist:

    Als infektionsverstärkende Antikörper (engl. antibody dependent enhancement, ADE) werden Antikörper bezeichnet, die sich an die Oberfläche von Viren binden, diese jedoch nicht neutralisieren, sondern zu einer verbesserten Aufnahme des Virus in eine Zelle führen und damit die Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen. https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsverstärkende_Antikörper


    Was ziemlich klar bedeutet, dass es bei einer Impfung, die mehr bindende, als neutralisierende Antikörper produziert, praktisch zwangsweise zu ADE kommen muss. Dazu gab es sehr früh Hinweise, dass die neutralisierenden Antikörper schnell massiv gesunken sind. Es gab sogar Zeitungsartikel, die schrieben, dass die "Impfung" eine große Menge bindender Antikörper erzeugen würde, als wäre das etwas Gutes..

    Und plötzlich haben sie sogar in manchen Studien getan, als wären bindende Antikörper etwas Positives. Dazu kommen ja noch die von Anfang an bei der EMA aufgeführte Möglichkeit von VAED und VAERD.

    Ich weiß auch, dass die nach einer indischen Studie im Spike enthaltenen HIV-Hüllproteine als die gleichen erkannt wurden, die in einer HIV-Impfstudie eingesetzt wurden. Die sind im Gentechnikbaukasten käuflich zu erwerben. Blöderweise testeten alle Versuchspersonen dieser Impfstudie danach HIV-positiv.

    Wobei wir bei diesen Genspritzen noch eine ganze riesige Latte an weiteren sehr, sehr negativen Mechanismen und Problemen haben. Es ist und war einfach kriminell das mit Lügen, Täuschungen und Druck zu vermarkten. Es überhaupt bedingt zuzulassen. Denn sie müssen gewusst haben, was sie tun.


    Ich habe auch auf der Seite der EMA gelesen und bedaure keinen Printscreen gemacht zu haben, dass sie zum Zeitpunkt der bedingten Zulassung geschrieben haben, dass es leider nicht genug Erkrankungen gab, um einen Nutzen von AZ zu kennen. Und Monate war Biontech bedingt zugelassen, ohne dass die erforderlichen fehlenden Unterlagen eingereicht wurden.

    Die vielen schweren Zwischenfälle während der Studien in verschiedenen Ländern, die waren dann auch alle nicht in die Unterlagen zu den bedingten Zulassungen eingeflossen.


    Denn ich habe das sehr aktiv verfolgt und wollte es genauer wissen, bevor die sogenannten Impfungen auf dem Markt waren. Erst kürzlich habe ich die Studie zur informierten Aufklärung entdeckt, die schon 21 veröffentlicht wurde. RE: Corona: Der Trick mit dem Virus


    Deshalb kann ich nur sagen, was nutzt es mir, das alles gewusst zu haben, wenn ich trotzdem niemanden daran hindern konnte, sich die Genspritzen geben zu lassen?

    Der Freund meines Vater mir nicht geglaubt hat- da er der Ansicht war sein Arzt würde ihn nicht belügen, ich habe trotzdem 2 mehrfach geimpfte Kinder und auch meine beste Freundin ist 2x geimpft. <X Nur unser Jüngster, der sowieso von Anfang an gegen die Genspritzen war, ist ungeimpft.

    Ich habe mir solche Mühe gegeben andere und insbesondere eine sehr liebe Userin aus dem Nachbarforum davon zu überzeugen sich nicht impfen lassen. Sie hat mir nicht geglaubt, die Impfung war in ihrem Verein zudem Pflicht, und sie hatte danach sehr schwere Probleme. Sie hat sogar ihre Papiere geordnet, weil sie dachte ihr Leben wäre vorbei. Sie lebt noch, wie ich gerade geprüft habe. Aber nicht einmal die Moderatoren haben mir geglaubt und zum Teil ganze Threads von mir entfernt.

    Was hat es mir genutzt? Ich habe doch vollkommen versagt und konnte nicht einmal meine Kinder davor bewahren. <X


    Den Einzigen, den ich sehr schnell überzeugt hatte, war mein Mann. Nicht nur, weil er mir vertraut, denn das waren ihm sowieso viel zu viele Details. Aber als ehemaliger Profisportler weiß er, dass es nicht normal ist, wenn ständig geimpfte Sportler beim Spiel ohnmächtig oder tot zusammenbrechen. Das wars.


    Torcer kann die Nachrichten immer mit einem oder mehreren lachenden Smiley melden. Aber wenn wir ehrlich sind, leben wir gerade mitten im Horror.

    Wahrscheinlich beginnt er sogar jetzt erst richtig. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was hat es mir genutzt? Ich habe doch vollkommen versagt und konnte nicht einmal meine Kinder davor bewahren.

    Es tut mir leid, zugeben zu müssen, dass es mir genau so geht. Zwei meiner (längst erwachsenen) Kinder arbeiten als Lehrer und Lehrerin, beide gaben dem Druck nach und liessen sich impfen. Jetzt sind sie fast ständig krank, aber die Gehirnwäsche wirkt, und sie glauben, das muss so sein, denn es "herrscht" ja die von Drosten ausgerufene weltweite Covid-Pandemie noch im kleinsten Dorf.


    Me siento mucho contigo y tengo mucho horror por mis seres queridos.


    Ich fühle mit dir und habe große Angst um meine Lieben.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Problem ist, dass solche, die von Anfang an dem Narrativ geglaubt hatten, einen so gigantischen Betrug nicht für möglich halten. Die Medien berichten doch ständig, die Impfung habe die Fallzahlen und Todesfälle doch verringert. - Wer die Statistiken aufmerksam liest, erkennt dass es nicht stimmt. Boostern verhindere schwere Verläufe? - Die Krankenhäuser behandeln vor allem doppelt Geimpfte und Geboosterte. Auch ist die Belegung der Intensivstationen von anderen Krankheiten nur wenig Covid anzulasten, aber andere schwere Fälle nehmen zu, warum? Dass viele innerhalb 2 Wochen nach der Impfung krank werden, fällt nicht auf, da sie dann noch als ungeimpft gelten.

    Ich glaube nicht, dass alle Mediziner so schlecht rechnen und kombinieren können. Für sie gilt der Palmström-Satz: Nicht sein kann, was nicht sein darf. - Wenn wir alle so gutgläubig und lukrativ geimpft haben, kann das doch nicht falsch gewesen sein!

  • Solche Probleme haben leider Viele! Nicht nur, dass sie den medizinischen Unfug glauben, sich selbst schädigen und obendrein noch Familien spalten, nein sie sind auch noch die "Solidarisch Selbstgerechten"!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber