Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

  • Nur zur Erklärung, da kürzlich ein Baby in Neuseeland seinen Eltern in Bezug auf die Bestimmung der medizinischen Behandlung entzogen wurde und ein Richter festlegte, dass es eine Transfusion mit dem Blut Geimpfter erhalten wird.

    Das abgebildete Baby ist nicht aus Neuseeland, sondern das Baby Alexander, das wegen eines Herzfehlers und eines weiteren Problems am Hals in Washington gegen den Willen der Eltern das Blut von Geimpften erhalten hat. Es entwickelte nach der Blutspende ein Blutgerinnsel im Knie, das später bis zum Herzen ging. Nach der Blutspende wurde es gelb. Nach 2 Wochen am 17.02.22 ist es gestorben.

    : https://twitter.com/DiedSudden…tatus/1604143803547394049


    In den USA wird sehr viel, was bei uns durch die Krankenkasse komplett gezahlt wird, die es in den USA so gar nicht gibt, durch Nachbarschaftshilfen, Bürgeraktionen und finanziellen Hilfen organisiert, aber auch über Spendenseiten um Hilfe gebeten, also von Bürgern an Bürger bezahlt. Dort kommt es viel mehr auf die Aktionen der Menschen an, sich selbst zu helfen. Auch wenn etwas mit dem Schulessen im Argen liegt, wird irgendwer eine Aktion starten, um Gelder zu sammeln und nicht auf den Staat warten.

    In den USA ist medizinische Behandlung sehr teuer und die Wenigsten haben eine Versicherung, die alle Kosten übernimmt. Ich habe schon von Covidbehandlungen bis zu 1 Million Dollar gelesen. Die meisten der dortigen Krankenversicherungen sind mit einer gewisse finanzielle Selbstbeteiligung, um zahlbar zu bleiben. Das ist dort absolut üblich. Deshalb gibt es dort viele die anschließend auf Spendenseiten um Spenden bitten.


    Auch die ganze Geschichte der Mutter Cornelia Hertzler zu ihrem Baby Alexander kann auf einer Spendenseite gelesen werden. In dem Fall dient es dem Sammeln von Geld für einen Anwalt und der Unterstützung einer Klage.

    https://www.givesendgo.com/Baby-Alex▹


    Weil ich an ganz anderer Stelle wieder auf das Baby gestoßen bin. Es war in einer Situation, die normalerweise eine 95%ige Überlebenschance bietet.

    Auf der gofundme-Seite, die auf der nachfolgenden Seite verlinkt ist, schreibt die Mutter unter anderem sie wurde arbeitslos und die Spenden auf der Seite werden blockiert, da sie rechtlich gegen das Krankenhaus vorgeht, dass alle Unterlagen darüber dass das Baby dort operiert wurde, nicht herausgibt und angeblich verloren hat.

    ˍNeugeborenes Baby im Bundesstaat Washington stirbt an Blutgerinnsel, nachdem das Krankenhaus ihm eine geimpfte Bluttransfusion gegeben hat, trotz der Vereinbarung, die Eltern für nicht geimpftes Blut getroffen hatten (substack.com)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist schon ziemlich auffällig.


    Im Dezember 21 hatte ich dazu ausführlicher recherchiert:
    : https://freie-impfentscheidung…lich-verstorben-erkrankt/


    Auszug:
    "Die Steigerung betrug gegenüber 2020 das 15-Fache. Für Dezember 2021 lagen die Todesfälle 3,5 mal höher als für den Dezember 2020. In diesem Monat starben sieben Fußballprofis. Der Jahresdurchschnittswert der vergangenen zwölf Jahre gibt einen Wert von knapp acht Todesfällen durch Herzattacken an. Damit hatte der Dezember 2021 das erreicht, was in der Vergangenheit zwölf Jahre gedauert hatte."

    Im Beitrag:
    : https://freie-impfentscheidung.de/sads-tod-nach-spritze/
    ging ich den möglichen Gründen nach.

  • "Über 900 Millionen Corona-Impfungen wurden seit Beginn der Pandemie EU-weit verabreicht. Während ein Großteil der Menschen die Vakzine problemlos verträgt, leiden einige nach ihrer Impfung unter massiven Komplikationen. Wegen fehlender Anlaufstellen und Therapiemöglichkeiten fühlen sich viele Betroffene im Stich gelassen. Nun kämpfen sie um Anerkennung."

    : https://web.archive.org/web/20…re-risiko-corona-impfung/

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Impfwerbung hier im Forum. ^^ Von

    Zitat

    Über 900 Millionen Corona-Impfungen wurden seit Beginn der Pandemie EU-weit verabreicht. Während ein Großteil der Menschen die Vakzine problemlos verträgt, leiden einige nach ihrer Impfung unter massiven Komplikationen.

    während Torcer schreibt, die Menschen in den Öffentlichen haben plötzlich mehrheitlich die Gesichtsfarbe von Herzkranken. :/

    Aus Impfschäden wird Long-Covid und neue Krankheiten wie sudden adult death werden erfunden. Der massive Anstieg von Schäden, Turbokrebs, Übersterblichkeit und die Katastrophe mit Zunahme von Fehlgeburten und Missbildungen werden weiterhin vertuscht und sind keine offiziellen Themen.


    Und wir sind schon froh, das sie überhaupt einige Fälle offiziell zugeben. Ganz schön traurig. <X


    Da kommt das ganze restliche Drama zur Ablenkung doch eigentlich wie gerufen. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • "Über 900 Millionen Corona-Impfungen wurden seit Beginn der Pandemie EU-weit verabreicht. Während ein Großteil der Menschen die Vakzine problemlos verträgt, leiden einige nach ihrer Impfung unter massiven Komplikationen. Wegen fehlender Anlaufstellen und Therapiemöglichkeiten fühlen sich viele Betroffene im Stich gelassen. Nun kämpfen sie um Anerkennung."


    arte.tv/de/videos/107194-057-A/re-risiko-corona-impfung/

    Zu Bemerken gibt es dazu nur, das ein Angebot zur Annahme kommt, wenn man unterschreibt. Einverstanden mit den Bedingungen des Geschäftes (Produkthaftungsausschluss), so entsteht der Vertrag, .. !! ..in Sachen wie Condagan, klagt man 30 Jahre danach noch..

    Haftung übernimmt jener der unterschreibt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Alle Fälle von Impfnebenwirkungen (einschl. der gelöschten):

    28.01.23


    Kategorie/Reaktionskomplex gesamt
    Alle Fälle 2.556.161
    Ernst 1.138.987
    Führte zum Tode 41.303
    Lebensbedrohlich 53.803
    Hospitalisierung 227.200
    Behindernd 106.250
    Impfstoff-Allergie 20.320
    Amputation 307
    Herzrhythmusstörungen 157.164
    Autoimmunerkrankung 13.336
    Erblindung 4.500
    Störung der Blutgerinnung 29.707
    Störung des Blutsauerstoffs 9.974
    Gehirnerkrankung 52.001
    COVID-19 377.627
    Krebs 7.289
    Herzinsuffizienz 190
    Herz-Kreislauf-Störung 72.958
    Bewusstseinsstörung 805.612
    Nervensystem-Funktionsstörung 185.122
    Lähmung 40.981
    Koronare Herzkrankheit 14.250
    Gehörverlust 8.884
    Diarrhöe 72.813
    Dysphagie 7.138
    Atemnot 133.953
    Embolie 24.653
    Enzephalitis 2.003
    Epilepsie 4.333
    Hämorrhagie 57.717
    Herpes zoster 30.675
    Infarkt (ohne Herzinfarkt) 2.436
    Influenza 42.166
    Grippeähnliche Erkrankung 1.184.771
    Ischämie 1.766
    Bewusstseinsverlust 60.326
    Lungenerkankung 19.224
    Lupus erythematosus 1.180
    Borreliose 481
    Meningitis 1.499
    Menstruationsstörung 246.222
    Migräne 33.775
    Syndrom der multiplen Organdysfunktion 1.240
    Multiple Sklerose 2.494
    Mykobakterielle Infektion 147
    Myelitis 11.546
    Myokarditis 24.712
    Nekrose 1.105
    Neuritis 2.205
    Andere Herzkrankheit 35.899
    Herpes-assozierte Erkrankung (außer Zoster) 8.634
    Perikarditis 25.494
    Pneumonie 10.451
    Schwangerschaftsunterbrechung 6.108
    Nierenschaden 13.925
    Skrotale Affektion 145
    Beeinträchtigung des Spermas 180
    Hoden-Affektion 1.261
    Sepsis 3.050
    Krampfleiden 46.167
    Staphylokokken-Infektion 335
    Streptokokken-Infektion 261
    Schlaganfall 32.924
    Syphilis 61
    Thrombose 55.874
    Zittern 34.244
    Unerwarteter Tod 8.556
    Beeinträchtigung der weiblichen Geschlechtsorgane 6.596
    Gefäßkrankheit 7.187
    Gefäßverschluss 2.988
    Kammerflimmern 12.731
    Erbrechen 82.970
    Sehstörungen 45.056

    Quelle: Impfnebenwirkungen.net


    Wie viele % der tatsächlich aufgetretenen Fälle sind das wohl? 1%, 5%, in manchen Bereichen vielleicht sogar nur 0,1% oder noch viel weniger?


    Es gab ja keine Umfrage, bei wie vielen Menschen kurz nach den Genspritzen Grippeähnliche Erkrankungen, Influenza oder Covid auftrat. Aber alleine nach der obigen Aufführung, die nur Fälle mit schweren Nebenwirkungen erfasst, könnte man denken, dass eine sehr hohe Anzahl der Gespritzten in der Folge irgend eine Erkältung bekommen hat.


    Hier noch ein Artikel dazu, wie Booster das Sterben befeuern. https://proxy.metager.de/vigil…7c880375c06c22555dbe6f45d


    Meine Freundin, fürs Reisen 2x gespritzt, hatte seit Oktober (angeblich Corona-Infektion mit Extremschmerzen) kein Gefühl mehr in der Hand, da sich sofort danach im Bereich ihres Ellbogens eine Entzündung gebildet hatte, da wie bei einer Eieruhr etwas blockiert war. Die Hand war über Monate völlig taub. Gestern wurde sie operiert und hat heute in einem Finger wieder Gefühl.

    Ein Problem, bei dem irgendwo im Körper seltsame Entzündungen entstehen und Körperteile funktionslos werden, soll bei ihr in der Gegend bei vielen Gespritzten auftreten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • US-Behörde CDC meldet Hunderte von Guillain-Barre-Fällen nach der mRNA-COVID-Impfung

    Eine der ersten Produktwarnungen kam im Juli 2021 im Kontext der COVID-19-Impfung: Guillain-Barre-Syndrom (GBS) oder lebensbedrohliche aufsteigende Lähmung mit dem adenoviralen COVID-19-Impfstoff von Janssen.

    Nur weil ich es wegen der Prionenerkrankung gerade gesehen haben. Mein PC schafft es nicht, Dateien mit zu großen Datenmengen auszuwerten.

    Daher hatte ich 21 nur Moderna und J&J nach den 26 Bereichen ausgelesen.

    Hatte im Juni 21 einmal "nur für Moderna" eine Auswertung der Guillain-Barre-Fälle gemacht.

    Das waren bis im Juni 21 im Meldegebiet der EMA (da sind wegen der Nachmeldefristen nicht alle gemeldeten Fälle für den Zeitraum erfasst) bereits 127 Fälle. Nur Moderna wohlgemerkt und nicht komplett alle Fälle in 6/21.

    Gleichzeitig habe ich gerade die 85 J&J Fälle von Nervenerkrankungen kurz gecheckt. Das sind 85 weitere Fälle von Guillain-Barre.

    Nur J&J und Moderna hatten wir neben der massiven Unterberichtserstattung auch noch völlig unvollständig in 6/21 in der EU bereits 212 Fälle.

    Da sind die schädlichsten und am häufigsten verimpften Genspritzen AZ und Biontech noch gar nicht dabei.

    Wir haben sicherlich mindestens mehrere hundert Guillain-Barre-Fälle in der EU. Und immer noch reden wir von massiver Unterberichtserstattung.


    impfnebenwirkungen.net schreibt mittlerweile von 40.981 registrierten Lähmungen und 185.122 Nervenschäden. Da gibt es sicher auch sehr viel mehr Fälle.


    Der Punkt, der mich bekloppt macht und das hat nichts mit dir zu tun, Lissy, ist die Tatsache, dass wir das alles eigentlich alle längst wissen sollten, und ich nur sehe, dass es immer so weitergeht und alte News laufend wie neue News behandelt werden, deren Zahlen sowieso längst nach unten korrigiert wurden.


    Wir wissen, dass sie Fälle löschen und soweit ich erinnere wurden bei VAERS im Sommer 21 ca. 150.000 Fälle gelöscht oder durch andere Fälle ersetzt. Bei uns (EMA) wurden in etwa der gleichen Zeit um die 80.000 Fälle gelöscht. Danach wahrscheinlich weiterhin.

    Denn ich hatte Ende 2021 nur Kinder betreffende Fälle ausgelesen und dann wegen der Nachmeldungen Anfang 22 erneut und es waren in 22 plötzlich weniger Fälle als in 21, anstatt mehr.

    Nur impfnebenwirkungen.net hat meines Wissens eine Datei, die auch die gelöschten Fälle erfasst.

    Aber keiner weiß, wie hoch die Zahlen wirklich sind, da die Meldungen eh unterdrückt werden. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und wieder neue private Nachrichten von der Impffront.

    Eine Bekannte ist bereits 4x geimpft und nimmt, oh Wunder nach einer Behandlung auf der Intensiv mit Herzneustart nun seit letztem Jahr Betablocker. Aber man sagte ihr, sie hatte die ihr früher unbekannten Herzprobleme bestimmt unbemerkt schon vorher. 8o


    Geimpft kann man auch ohne Sport noch lange danach Jobbedingt beim regelmäßigen auf die Leiter steigen einfach einen Muskelabriss bekommen.

    Da werden sie wohl bei Wikipedia und an anderen Stellen den Text demnächst umschreiben müssen. <X

    Denn da und an vielen anderen Stellen steht noch:

    Der Muskelfaserriss ist eine Sportverletzung, bei der es nach einer stärkeren Belastung zum Zerreißen von Muskelgewebe kommt. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dr. Ulli Krämer: "Lasst die Finger von der Scheiß-Impfung!"


    Wer die Anfangszeit des Corona-Verbrechens wach mitverfolgt hatte, kennt ihn: Den Hessen Dr. med. Ulrich "Ulli" Krämer aus Rödermark. Er war vielen eine wichtige mentale Stütze. Jetzt platzte ihm der Kragen. Eine junge Patientin starb.



    https://odysee.com/@impfen-nei…emer-impftote-Patientin:3▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Plötzlich und unerwartet ....... Impfschäden“ zu „Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden“ geändert.
  • Leider hat Doc Ulli selbst gespritzt. Viele, die ihm gefolgt sind, waren enttäuscht; er hat trotzdem weiter gemacht.

    Zu schätzen weiß ich, daß er sich der Kritik bei bitteltv gestellt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin dem Tod noch im letzten Moment von der Schippe gesprungen, durch Not OP. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Das freut mich für dich, kjeldt. :)

    Tust Du denn jetzt etwas, um dein Immunsystem zu stärken?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Mama, wenn Rehasport dazu zählt? :)

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Wenn du jetzt in der Reha bist, wirst du wohl nicht der einzige Betroffene sein. <X

    Ich dachte natürlich mehr an Vitamine, Omega 3, Zink usw., um das Immunsystem aufzubauen. :) Denn das scheint bei vielen Geimpften geschädigt zu werden.

    Hier denke ich auch daran, was Prof. Cahill am Anfang gesagt hatte: Wenn Geimpfte einen Infekt haben, sollten sie hochdosiert Vitamin C nehmen, um die Infektion abzublocken.

    Für Geimpfte halte ich es auch für empfehlenswert sich nach der Methode von Locke das Blut zwischen 2 Glasträgern mit einem Mikroskop selbst zu untersuchen bzw. aktuell die D-Dimere vom Arzt feststellen zu lassen, damit man weiß, was mit der Blutgerinnung los ist.

    Es kann sich aber auch, wie bei meiner Freundin, plötzlich nach einer erneuten Infektion ein Blutgerinnsel in den Extremitäten bilden oder noch schlimmeres. Solche Sachen mit Gerinnseln/Thrombosen passieren in ihrem Bekanntenkreis, sie wohnt weiter weg, sehr häufig.

    Sie wurde operiert, um das Gerinnsel zu entfernen. Aber ihre Hand ist bis auf einen Finger immer noch gefühllos und ziemlich funktionsunfähig.

    Zudem gibt es diverse Stoffe, wie Nattokinase und Löwenzahn, die sehr effektiv gegen das Spikeproteine wirken.

    Wir haben ja vieles verlinkt. Auch Ansprechpersonen.


    Zwei meiner Kinder sind mind. 3x geimpft und waren zumindest total überzeugt.

    Da habe ich ehrlich gesagt bis heute Sorgen, dass irgendwann eine schlechte Nachricht kommt. <X

    Vor allem, wenn ich wie gerade wieder hier: https://web.archive.org/web/20…h.jetzt/impfopfer-archiv/ lese und sehe, da kann auch noch 1 Jahr nach der Spritze etwas damit im Zusammenhang stehendes passieren.

    Die selbst betroffenen Schreiber sind dort zwar in der Unterzahl, aber auch da schreiben einige wenige selbst Betroffene, was ihnen, ihrer Familie und Freunden danach passiert ist.

    Ich wünsche dir natürlich nur das Beste. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund. Da ich den Beitrag mit beiden Links über Metager praktisch als anonymen Seitenbesuch einstelle, muss der Proxy zum Ansehen des Interviews ausgeschaltet werden:


    Eine glaubwürdige Regierung, die ausschließlich das Wohl der Menschen im Lande im Blick hat, würde diesem Spuk sofort ein Ende bereiten. Aber, unsere Regierung will die hohen Folgekosten ihrer COVID-Politik auf die Betroffenen abwälzen.


    Verdacht auf Impfschaden? STIKO-Chef Thomas Mertens empfiehlt Schweigen!

    "Aus Sicht von STIKO-Chef Thomas Mertens kann es sinnvoll sein, seinen Verdacht auf einen Impfschaden gegenüber Ärzten gar nicht erst zu erwähnen. Da „Post Vac“ nicht als Krankheit anerkannt sei, könne ein Patient sonst auf den Behandlungskosten sitzen bleiben. (...)


    „Post Vac“ ist in der EU bis heute nicht als Krankheit anerkannt. (...)(Video ab ca. 8:55 Min.).

    (ardmediathek.de/video/tagesschau/krank-nach-corona-impfung-werden-betroffene-im-stich-gelassen/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4NjMxNjI)


    Außerdem betrachteten beide Impfstoffüberwachungsbehörden einen Kausalzusammenhang zwischen der Impfung und „Post Vac“-Beschwerden nicht als „ausreichend erwiesen“.


    Er selbst sieht „das Problem“ darin, dass es sich beim „Post-Vac-Syndrom“ um eine „sehr vielfältige Symptomensammlung“ handele und „keine gültige Falldefinition“ existiere. Dies zu ändern, sei Aufgabe der „klinischen Medizin“."

    Ein Bericht von EPOCHTIMESˍ


    Früher wurden in den USA Impfungen sofort gestoppt, wenn erkannt wurde, dass es dadurch vermehrt zu Erkrankung und Todesfällen kommt. Nach 50- 100 solcher Fälle konnte eine Einstellung erfolgen.

    Mittlerweile scheinen sie auch nach Millionenschäden keinerlei Hemmungen mehr zu haben, einen Zusammenhang einfach abzustreiten. (Hier könnte ein Kotzsmiley stehen.)

    Sie sind aber gerne bereit diese Schäden als Pandemieschäden zu erfassen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, nun hat der Mann meiner Mutter Gürtelrose im Gesicht, und eine Woche lang haben die Ärzte Rätselraten gespielt.

    Jetzt war er in der Augenklinik, weil in der Hautklinik kein Platz mehr war, und ihm wurde dringend empfohlen sich die Ompfung gegen Gürtelrose und RSV geben zu lassen.


    In mir hat natürlich gleich wieder alles rumort, und ich habe gesucht und gefunden


    : https://individuelle-impfentsc…mpfungen/guertelrose.html


    Nicht nur, daß hier Nanotechnologie verwendet wird, vor der 2009 sogar noch im öffentlich rechtlichen gewarnt wurde, der Shingriximpfstoff, der neuerdings für Menschen ab 60 empfoheln wird, kann einen Zoster- Ausschlag verursachen, der auch noch ansteckend ist.


    Die Schlüsse die das RKi zieht sind auch nicht sehr lustig zu lesen:

    "Wenn man annimmt, dass die Sterblichkeit durch Impfdurchbrücheˍ derjenigen bei Ungeimpften entspricht, muss man davon ausgehen, dass diese leicht zunimmt. (sehr schwurbelig und kaum verständlich, was damit gemeint ist. Wie können Impfdurchbrüche bei Ungeimpften zu einer Sterblichkeit führen? ) Aber das hier scheint mir eindeutig:

    Es wird also eine Abnahme der Hospitalisierungen und eine Zunahme der Sterblichkeit erwartet.


    „… beginnt etwa 10 Jahre nach Einführung des Impfprogramms ein über etwa 20 Jahre anhaltender Anstieg der Inzidenz von Herpes Zoster und seinen Komplikationen.“"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber