TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Eva Herman stellte folgendes auf ihre Seite.


    Durch einen Leserhinweis wurden wir darauf aufmerksam, dass die 55.889 „neue Infektionen“, die die Tagesschau heute verkündet, sich über ganze 446 Tage verteilen und eben nicht „Infektionen des letzten Tages“ sind.

    Wir zeigen das Ganze im RKI Dashboard in folgendem Beitrag:


    : https://corona-blog.net/2022/0…itere-luegen-des-rki-auf/


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie die Bundeswehr die friedlichen Demonstranten schützen will erläutert Herr Reitschuster.


    "An gleicher Stelle berichteten wir letzte Woche von einer Kampfansage an die Bundesregierung vom Bundeswehr-Oberfeldwebel (OFW) Anton Oberauer.


    Im Anschluss an die Veröffentlichung des Artikels folgten zwei weitere Videos des OFW. Im ersten Video droht er der Politik und setzt ein Ultimatum, die Impf-Duldungspflicht für die Bundeswehr zurückzunehmen. Konsequenzen wurden allerdings nicht angekündigt, sollte das Ultimatum verstreichen.


    Im folgenden Video fordert er die Kameraden in der Bundeswehr auf, die Spaziergänge zu schützen.


    Ein weiteres Video, eine Rede des OFW, wurde am 29.12. gepostet. Für Aussagen, die der OFW in diesem Video tätigt, wurde er heftig kritisiert. Darin sagt er voraus, dass die Gegner des Grundgesetzes in Scherben geschlagen und ihre Leichen auf den Feldern verstreut werden würden."


    : https://reitschuster.de/post/k…aenge-durch-veteranen-an/


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eva Herman stellte folgendes auf ihre Seite.

    Durch einen Leserhinweis wurden wir darauf aufmerksam, dass die 55.889 „neue Infektionen“, die die Tagesschau heute verkündet, sich über ganze 446 Tage verteilen und eben nicht „Infektionen des letzten Tages“ sind.

    Wir zeigen das Ganze im RKI Dashboard in folgendem Beitrag:

    corona-blog.net/2022/01/08/55-889-faelle-verteilen-sich-auf-446-tage-wir-decken-weitere-luegen-des-rki-auf/

    Oh. Ja, ich erinnere mich. Denn letztes Jahr war ich zeitweise noch ein braver Bürger, der regelmäßig die Zahlen des RKI gecheckt hat und es haben auch immer irgendwelche Zahlen gefehlt, die nicht gemeldet wurden, von denen es hieß die werden nachgemeldet.

    Das 37.879 Meldungen tatsächlich den 7.1.22 betreffen und die restlichen fast 20.000 Meldungen bis Oktober 20 zurückreichen, fällt wohl ebenfalls unter das Thema How to make pandemic, bei dem man mit unzuverlässigen Tests positiv Getestete als Infizierte meldet.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Die Entlarvung von Lauterbach und Co.“

    Martin Investigativ, den viele von seinem Video kennen, in dem er sich der verordneten Ausgangssperre in Bayern widersetzt, stellt in diesem Gastbeitrag sein neues Video vor. Mit Fakten, Fakten und noch mehr Fakten, die wunderbar erklärt werden, entlarvt er „Experten“ wie Lauterbach und Co. Ein Gastbeitrag von Martin Investigativ.


    ca. 16 Minuten


    : https://corona-blog.net/2022/0…ng-von-lauterbach-und-co/


    Und hier der im Video angesprochene Artikel aus der Wirtschaftswoche vom Mai 2014 mit Christian Drosten:


    ........ Seife und warmes Wasser sind genug? Desinfektionsspray ist im Handgepäck überflüssig?Anders als zum Beispiel bei Brechdurchfall verursachenden Noroviren, denen nur mit alkoholischen Lösungen beizukommen ist, reichen bei Coronaviren Wasser und Seife aus.


    : https://www.wiwo.de/technologi…-angegriffen/9903228.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das aktuell Wichtigste sind in meinen Augen die Nachrichten aus den USA, die sicher auch bald bei uns in den alternativen Nachrichten sein werden.


    Nach den Unterlagen, die das Projekt Veritas ausgegraben hat, hat ein Unternehmen namens EcoHealth bei der amerikanischen DARPA einen Antrag zur Erforschung von Viren mit Funktionsgewinn eingereicht, die diesen Antrag abgelehnt hatten.

    Dann hat Fauci mit Änderung des Namens das Projekt sowohl in US-Laboren, als auch mit seiner Unterstützung in Wuhan laufen lassen.

    Er stand auch wieder vor einer Kommission.

    Es sieht alles danach aus, als wäre es möglich, dass das Virus versehentlich zu früh freigesetzt wurde, bevor es so tödlich wurde wie beabsichtigt.

    Faucis NIAID hatte den Coronavirus-Forschungsvorschlag der EcoHealth Alliance genehmigt, der von der DARPA abgelehnt wurde: Project Veritas▹ˍ

    Auf der Seite Projekt Veritas kann man weitere Details finden. Auch das schon längst bekannt ist, welche Folgen die experimentellen Genspritzen haben und dass Ivermectin und HCQ hilfreich sind.

    https://www.projectveritas.com…ct-fauci-testimony-under/


    Und weil ich die Meldung mit dem gesamten DARPA-Dokument gerade in einer Meldung aus dem letzten Jahr gefunden habe, als Ergänzung für den, der sich das anschauen möchte:

    https://newsrescue.com/drastic…h-behind-deadly-sars-cov/


    Und das aktuelle Video dazu: https://odysee.com/@ProjectVer…documents-about-gain-of:4

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 180-Grad-Wende? Ist Drosten jetzt zum „Schwurbler“ geworden? - Früherer Antreiber harter Maßnahmen mit ganz neuen Tönen

    Drostens Aussagen sind der K.O.-Schlag für Lauterbach und Wieler.


    Versucht da jemand gerade noch rechtzeitig von einem sinkenden Schiff abzuspringen, das er selbst auf fatalen Kurs gebracht hat? Spürt der Virologe, dass die Stimmung kippt?


    Wendehals? Ablenkungsmanöver? ????


    : https://reitschuster.de/post/1…-zum-schwurbler-geworden/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir könnten hier doch locker einen kompletten Thread mit den Dingen eröffnen, die ein Herr Dosten in den letzten 2 Jahren in die eine oder andere Richtung von sich gegeben hat, die sich durchaus des Öfteren widersprochen haben. Glaube nicht, dass man irgendeinen Wert auf das legen kann, was er sagt. Morgen kann er es sich schon anders überlegt haben.^^

    Seine Aussagen zeigen letztlich auch nur wieder, dass es ohne eigene Informationen nicht geht. Siehe Südafrika.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Influenzawelle in Europa Behörde warnt vor Grippesaison bis zum Sommer

    spiegel.de/wissenschaft/medizin/influenza-welle-in-europa-behoerde-warnt-vor-grippesaison-bis-zum-sommer-a-f24ea756-ab40-4baf-9b60-402ea9b4fa1b


    Schneller als gedacht kehrt die Influenza nach Europa zurück. In Frankreich ist zusätzlich zu Corona bereits eine Grippeepidemie ausgebrochen. Offenbar hat sich ein gefährlicher Virusstrang durchgesetzt.


    Die Influenza ist in diesem Winter schneller als erwartet zurückgekehrt, nachdem sie im vorigen Winter fast verschwunden war. Damit wachsen die Sorgen vor einer verlängerten Zwillings-Epidemie zusammen mit Covid-19. Zudem ist fraglich, wie gut die Impfstoffe gegen die gewöhnliche Grippe diesmal helfen.


    Haben wir was verpasst?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Basta Berlin (113) – Team Übervorsichtˍ


    Während andere Länder ihre Corona-Maßnahmen weiter zurückfahren und das Ende der Pandemie dort in greifbare Nähe rückt, mutiert Deutschland von "Team Vorsicht" zu "Team Übervorsicht". Zunächst völlig unbemerkt, wurden einige Verordnungen sogar verschärft. Der Club der plötzlich wieder "nicht vollständig" Geimpften wächst - ebenso wie der Protest.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bundesratssitzung 14.01.2022 "Die pa..emische Lage auf nationaler Ebene beendet".. Reiner Haselhoff (youtube.com/watch?v=1yhbST2lMbc)


    Der Herr sagt, die Pandemische Lage nationaler Tragweite ist beendet, das ist politisch auf der Bundesebene geschehen, mit Bundesregierung und der Mehrheit im Bundestag.

    Und das Theaterstück geht trotzdem weiter, und sicher wird nächste Woche die nächste Mutante, oder nich besser ein neuer schlimmer Virus ge(er)funden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Während andere Länder ihre Corona-Maßnahmen weiter zurückfahren und das Ende der Pandemie dort in greifbare Nähe rückt, mutiert Deutschland von "Team Vorsicht" zu "Team Übervorsicht".

    eher Team irre. Ramelow hat seine Aussage mit den angefressenen Hirnen falsch adressiert. Ist aber nix neues bei den Roten. Wenn Lauterbach die durch Impfpflicht an die Nadel getriebenen als freiwillige bezeichnet, dann soll Karlchen hoffen, das ich niemals Politiker mit Macht werde. Ich würde als erstes etwas suchen wovor Karlchen Angst hat. Und genau das würde ich zur Pflicht machen. Es ist ja dann nach seiner Definition freiwillig.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nach ServusTV-Reportage – Jetzt spricht Haditsch selbst - "Der Wind beginnt sich zu drehen"

    Der Beitrag ist schon ein paar Tage alt, allerdings von solchem Gewicht, dass er über alle Fernsehkanäle hätte laufen müssen. Am 16.1. veröffentlichte der renommierte österreichische Facharzt für Virologie und Infektionsepidemiologie Professor Dr. Dr. Martin Haditsch auf seinem YouTube Kanal einen Beitrag zur aktuellen Corona-Situation und Faktenlage.

    Aussagen von Prof. Haditsch waren für mich schon immer vertrauenswürdig. Er ist Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin sowie für Virologie und Infektionsepidemiologie.

    Video, ca. 25 Minuten
    : https://reitschuster.de/post/n…-spricht-haditsch-selbst/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Offensichtlich sind manche gleicher als gleich. Wir haben schon von Politikern gelesen, die keine Maßnahmen einhielten und Party oder Großhochzeit feierten. Aber sie können auch frei reisen, weil für sie Maßnahmen nicht gelten.

    aktuelle-nachrichten.app/gleicher-als-gleich-oevp-sobotka-braucht-fuer-dienstreise-keinen-pcr-test/


    Und da haben wir auch gleich noch einen Politiker, der an seiner Begeisterung verstorben sein mag.


    Staatsbegräbnis von geimpftem Europa-Parlaments-Präsidenten nach Immun-Versagen

    Bereits am 14. Jänner soll Sobotkas Flug zu einem Staatsbegräbnis in Italien stattgefunden haben. Erst jetzt wurde medial bekannt, dass dieser die Gemüter am Flughafen in Hörsching erhitzt. So habe die Parlamentsdirektion die Polizei in einem Schreiben dazu aufgefordert, keine PCR-Kontrolle durchzuführen. Denn Sobotka war nicht getestet, weder beim Flug zum Begräbnis des Präsidenten des Europäischen Parlaments, David Sassoli, noch beim Rückflug. Sassoli, der sich Berichten zufolge zuvor mit den experimentellen Impfstoffen gegen das Corona-Virus behandeln ließ, erlitt bereits im vergangenen September eine Pneumonie. Im Jänner starb er nun im Alter von 65 Jahren an einem Versagen seines Immunsystems in einem italienischen Spital. Der progressive Sozialdemokrat Sassoli war ein Verfechter des Genspritzzwangs und rief im Jänner 2020 beim Weltwirtschaftsforum in Davos den Klima-Ausnahmezustand aus. Im Zuge dessen sprach er im klassischen Agenda 2030-Sprech von einer “Transition”, die vollzogen werden müsse.


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Kevin Galae https://t.me/kevingalalae

    Das System verschiebt sich von der Entvölkerung durch Impfung zur Entvölkerung durch Medikamente. Ich rate den Menschen, sich von jeglicher Behandlung, die von den amerikanischen Gesundheitsbehörden verordnet wird, so weit wie möglich fernzuhalten. Sie alle sind ausnahmslos Entvölkerungsdrogen. Du wurdest gewarnt!

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das befolge ich bereits seit 2004. Habe einen sehr guten holistischen Mediziner und auch Zahnarzt in DE, seit "C" stimme ich mich bei Änderungen per mail/fone mit ihm ab.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber