Corona - Studien, Statistiken und Zahlen, auch solche, die den Corona-Schwindel entlarven

  • RKI: Wirksamkeit der Impfstoffe sinkt um 5 Prozentpunkte

    Erstmals über 10.000 Impfdurchbrüche innerhalb von 7 Tagen

    Trotz des nahezu konstanten Impfschutzes ist der Anteil der „wahrscheinlichen Impfdurchbrüche“ an den „symptomatischen Covid-19-Fälle“ in der Gruppe 60plus laut RKI von niedrigen 27,5 Prozent auf aktuell 52,6 Prozent angestiegen.


    Das entspricht nahezu einer Verdopplung innerhalb von nur 10 Wochen.


    : https://reitschuster.de/post/r…sinkt-um-5-prozentpunkte/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • NACH ZAHLEN-FEHLER BEI IMPF-QUOTE

    Wieler wackelt

    bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-zahlen-fehler-bei-impf-quote-wieler-wackelt-77912020.bild.html


    Ein Sturz Wielers wäre für die deutsche Seuchenbekämpfung eine Katastrophe! Wie soll die deutsche Schafsherde ohne einen erfahrenenTierarzt sicher durch verseuchtes Gelände geführt werden können. Das darf nicht passieren, Wieler muss bleiben. Das darf nie hinterfragt werden!;)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wieler wackelt

    hoffentlich hängt Dr. Osten am gleichen politischen "Sicherungsseil". Dann sind wenigstens beide fort.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Geschönte Berichterstattung beim ZDF: aktuell sind deutlich mehr geimpfte Patienten auf Intensiv als dargestellt

    Wir haben die Quelldaten des ZDF beim RKI überprüft. Im neuesten, wöchentlichen Lagebericht vom 07.10.2021 werden darin die offiziellen Impfversager aufgelistet. In den Kalenderwochen 36 – 39 (drei Septemberwochen) ist der Anteil der Impfversager nochmal dramatisch angestiegen. In der von den Quantitätsmedien oft genannten „Risikogruppe“ (ältere Menschen ab 60 Jahren) ist die Quote an Impfversagern sogar ganze 52,6% – über die Hälfte der symptomatischen Coronafälle in dieser Gruppe ist vollständig geimpft!

    : https://corona-blog.net/2021/1…intensiv-als-dargestellt/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Todesfälle in Europa bei unter 75-Jährige steigen im Vergleich zum Jahr 2020 sprunghaft an

    Die Website EuroMOMO, die die Sterblichkeitszahlen in 24 europäischen Ländern erfasst, zeigt, dass im vergangenen Jahr bis zur 39. Woche die kumulative Sterblichkeit in der Altersgruppe 15-44 Jahre 2258 betrug. In diesem Jahr liegt die Sterblichkeitsrate bisher bei 4046, das ist ein Anstieg von nicht weniger als 79,2 Prozent

    : https://uncutnews.ch/todesfael…-jahr-2020-sprunghaft-an/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EMA-Datenbank – gemeldete Todesfälle und Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung

    Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen der COVID-19-Impfungen der EudraVigilance, in ausführlichen tabellarischen Übersichten zusammengefasst

    Impfkomplikationen bei über 988.000 Personen wurden nach einer Covid-19-Impfung bis zum 25.09.2021 der EMA gemeldet.

    Davon 15.255 Todesfälle. Erschreckend sind die Zahlen von Todesfällen und ernsten bis lebensbedrohlichen Nebenwirkungen bei Säuglingen/Kindern zwischen O Monat und 17 Jahren. 8.191 junge Menschen wurden Opfer von Impfkomplikationen (+2.489 seit dem 4.09.2021): 43 sind gestorben (+12 Fälle seit dem 4.09.21), 148 schweb(t)en in Lebensgefahr und in 212 Fällen wurde eine Behinderung hervorgerufen.

    : https://www.blautopf.net/index…benwirkungen-nach-impfung

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diese Seite ist etwas aktueller und scheint umfassender zu sein.

    : https://www.blautopf.net/index…nk-ausfuehrliche-tabellen

    Auf jeden Fall haben sich die Ersteller dieser Seite unglaublich viel Arbeit gemacht, auch wenn man vieles gar nicht sieht. Daher ist es mir lieber, wenn man die Meldungen pro Bereich sieht. Finde das viel aussagekräftiger. Die Seiten der EMA sind in meinen Augen extrem anwenderunfreundlich.


    Zum Vergleich die aktuellen Meldedaten von VAERS im Schnellzugriff über eine Seite, die von einer Gruppe impfgeschädigter Menschen eingerichtet wurde. https://openvaers.com/covid-data▹

    Dort kann man sehen, dass es trotz bekannter starker Unterberichtserstattung bei knapp 214,6 Millionen Menschen, die am 1.10.21 eine erste Impfung erhalten hatten https://usafacts.org/visualiza…d-vaccine-tracker-states/ (und mehr Menschen als eine erste können auch keine zweite erhalten haben) dort eigentlich mehr Meldungen zu Todesfällen gibt als bei der EMA.

    Was ich nicht finden konnte, war die Anzahl der schwangeren Geimpften. Geschätzt auf 1 Million.


    Da ich mir seit Monaten meine eigene Auswertung mache, sieht das dann so aus.

    14.12.20- 1.10.2021 Meldungen In 100.000 Inzidenz
    214.597.690 Millionen mind. 1 geimpft 778683 2145,9769 362,86 Meldungen
    https://usafacts.org/visualizations/covid-vaccine-tracker-states/ 16310 2145,9769 7,60 Todesfälle
    Geschätzt mittlerweile 1.000.000 2415 10 241,50 Fehlgeburten

    23712 2145,9769 11,05 dauerhafte Behinderungen

    7868 2145,9769 3,67 Herzinfarkt

    87814 2145,9769 40,92 Notaufnahmen

    17619 2145,9769 8,21 Lebenbedrohlich

    30631 2145,9769 14,27 schwere allergische Reaktion

    121305 2145,9769 56,53 Arztbesuche

    7141 2145,9769 3,33 Anaphylaxie

    9446 2145,9769 4,40 Gesichtslähmung

    3620 2145,9769 1,69 Thrombozytopenie

    9215 2145,9769 4,29 Gürtelrose

    Wenn das nur 1% ist und die Folgen dieser Substanzen nach 30 Tagen auch nicht erfasst werden, wo stehen wird dann?


    Zumindest stehen wir da, dass die Ärztekammer Nordrhein ihre Ärzte schon angeschrieben hat, dass die 3. Verimpfung überdacht werden sollte, zumal bislang keinerlei offiziellen Empfehlungen existieren, da in einem Altenheim in Folge der 3. Verimpfung 10% schwer erkrankten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona-Zahlen: Aktuelle Statistik zu COVID-19 Infektionen

    Täglich werden neue Corona-Zahlen in den Nachrichten präsentiert. Corona-in-Zahlen.de bietet einen schnellen und unvoreingenommenen Überblick über Statistiken zu Corona-Fällen weltweit und innerhalb von Deutschland, bis hin zu einzelnen Städten und Landkreisen.


    Auf einen Blick und täglich aktualisiert.


    : https://www.corona-in-zahlen.de

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy, wollte heute eigentlich gar nichts schreiben.


    Seit ich alles soweit recherchiert hatte, dass ich eine Einstellung zur Lage gewonnen habe, ist meine wesentlichste Erkenntnis, dass diese ganzen Tests vollkommen wertlos und sinnbefreit sind und gemeinsam mit dem zusätzlichen Verdachts-ICD-Code nur einem Ziel folgen. Maximale Panik zu schüren.

    Zu einem früheren Zeitpunkt in meinem Leben, als mir das alles noch nicht bekannt war, habe ich die Zahlen für viele Länder durchaus täglich gecheckt.


    Ich möchte an dieser Stelle nicht alle Kritiken zu diesen Tests aufführen. Aber das hatte Schweden bereits vor Monaten zu PCR-Tests veröffentlicht (von den ganzen anderen Tests und ihrer noch geringen Aussagekraft erst gar nicht zu reden):

    Zitat

    Die PCR-Technologie, die in Tests zum Nachweis von Viren verwendet wird, kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom Immunsystem unschädlich gemacht wurden, und daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand infektiös ist oder nicht. RNA von Viren kann oft noch Wochen (manchmal Monate) nach der Infektion nachgewiesen werden, bedeutet aber nicht, dass eine Person noch infektiös ist. Es gibt auch mehrere wissenschaftliche Studien, die darauf hindeuten, dass die Infektiosität von Covid-19 zu Beginn der Krankheitsperiode am höchsten ist.

    Die empfohlenen Kriterien für die Beurteilung der Infektionsfreiheit basieren daher auf einer stabilen klinischen Verbesserung mit Fieberfreiheit für mindestens zwei Tage und mindestens sieben Tage seit Beginn der Symptome. Bei ausgeprägteren Symptomen mindestens 14 Tage seit Krankheitsbeginn und bei den kränksten Personen eine individuelle Beurteilung durch den behandelnden Arzt.

    Die Kriterien wurden in Zusammenarbeit mit Vertretern der Fachgesellschaften für Infektionskrankheiten, klinische Mikrobiologie, Hygiene und Infektionskontrolle entwickelt. Sie wurden von der Gruppe zuletzt in ihrer Sitzung am 19. April 2021 im Hinblick auf die neuen Virusvarianten diskutiert. Die Einschätzung war dann, dass keine Aktualisierung erforderlich ist. Die Empfehlungen werden aktualisiert, sobald neue Erkenntnisse über die Infektiosität von Covid-19 vorliegen.

    Was war denn deine Intention als Du diesen Link gepostet hast?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • 15. Sicherheitsbericht des PEI: 5 verstorbene Jugendliche und ein Anstieg der schwerwiegenden Nebenwirkungen um 40%


    Das PEI hat einen neuen Sicherheitsbericht zu den Covid Impfstoffen herausgebracht. Er dokumentiert in nur vier Wochen eine Zunahme der Todesfälle um 25%. Mittlerweile wurden offiziell 172.188 Nebenwirkungen gemeldet – und mit den Daten der SafeVac 2.0 App machen wir uns ein paar Eindrücke von der Dunkelziffer. Bei 769.372 Auffrischungsimpfungen traten 105 Nebenwirkungen auf (29 davon schwerwiegend). 12 Personen verstarben nach der Auffrischungsimpfung, vermutlich im Zusammenhang mit dieser.


    : https://corona-blog.net/2021/1…den-nebenwirkungen-um-40/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Woher kommt der Strom?

    Manfred, ich glaube, diese Seite kennst Du, oder?;)


    Eine sehr informative Seite für Interessierte.


    Bemerkenswert ist, dass trotz Klimawandel und dem Willen, CO2 einzusparen, die Verstromung von Braun- und Steinkohle viel umfangreicher ist als die Gasverstromung. Vom 1.9.2021 bis zum 17.10.2021 wurden 9,5 TWh Gasstrom, aber über 23 TWh Kohlestrom hergestellt. In der aktuellen Analysewoche lag das Verhältnis bei 1,573 TWh Gasstrom zu 3,788 TWh Kohlestrom. Der Preis ist entscheidend. Nicht die Klimawirkung. Hinzu kommt, dass Braunkohle, solange sie noch in Deutschland gefördert werden darf, den höchsten Ertrag bringt.

    : https://eike-klima-energie.eu/…-mehr-kohle-als-gasstrom/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vorsätzliche Täuschung durch das RKI? Sind bereits 70% der Intensivpatienten geimpft?


    In diesem Beitrag gehen wir auf die schön gerechneten Wirksamkeiten der Corona Impfstoffe in den RKI Wochenberichten ein. Schaut man sich die Zahlen an, dann sieht man, dass uns das RKI weismachen möchte, von ganzen 58% der Corona Intensivpatienten keinen Impfstatus zu kennen. Korrigiert man die Zahlen, kommt man auf knapp 70% Impfversager auf Deutschlands Intensivstationen. Ein Überblick über das mühselige Beschaffen und Auswerten der Daten.


    : https://corona-blog.net/2021/1…ntensivpatienten-geimpft/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schaut man sich die Zahlen an, dann sieht man, dass uns das RKI weismachen möchte, von ganzen 58% der Corona Intensivpatienten keinen Impfstatus zu kennen.

    Das ist definitiv Unsinn. Wie bereits letztens gepostet hat Spahn im Sommer alle Krankenhäuser angewiesen, jeden Patienten im Krankenhaus sowohl namentlich, als auch den Impfstatus zu erfassen und diese Daten dem Gesundheitsamt zu melden.

    Es ist also schlichtweg unmöglich, dass dem RKI der Impfstatus der Patienten im Krankenhaus nicht bekannt ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist definitiv Unsinn. Wie bereits letztens gepostet hat Spahn im Sommer alle Krankenhäuser angewiesen, jeden Patienten im Krankenhaus sowohl namentlich, als auch den Impfstatus zu erfassen und diese Daten dem Gesundheitsamt zu melden.

    Es ist also schlichtweg unmöglich, dass dem RKI der Impfstatus der Patienten im Krankenhaus nicht bekannt ist.

    Mama, ich widerspreche nicht, doch bin ich sehr erstaunt, daß Du dem Lügner Spahn mehr Glauben schenkst. Ich kann die Zahlen nicht nachvollziehen, glaube jedoch dem Corona-blog-net.


    Vielleicht interessieren Dich nachstehende Infos:


    Es muß noch viel schlimmer sein, als in den freien Medien dargestellt wird. Alleine der Umstand, 90 bis 95 Prozent der Fälle bleiben ungemeldet, spricht doch Bände.


    : https://multipolar-magazin.de/…esfallmeldungen-impfungen


    : https://multipolar-magazin.de/…llmeldungen-impfungen.pdf


    Vielleicht schreibst Du das Corona-blog-net an und sagst diesen freundlichen Menschen, daß Du das alles als Unsinn betrachtest. Sie antworten postwendend.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich schenke Spahn keinen Glauben, sondern verweise auf seine Verordnung aus dem Juli https://www.bundesanzeiger.de/…0AT%2012.07.2021%20V1.pdf

    Und nach dieser verordneten Meldepflicht durch Spahn ist es eigentlich nicht möglich, dass das RKI vom Gesundheitsamt nicht genau darüber informiert wird, wie viele infizierte Geimpfte im Krankenhaus sind.


    Zudem gehe ich davon aus, dass du hier etwas gehörig vermischst. Du hast dich oben darauf bezogen, dass das RKI nicht wüsste wie viele Geimpfte infiziert im Krankenhaus liegen. Dies schliesse ich anhand der verpflichtenden Verordnung aus.


    Todesfälle und Erkrankungen nach der Verimpfung der Substanzen haben jedoch nur sehr, sehr bedingt etwas damit zu tun, wie viele infizierte Geimpfte im Krankenhaus liegen, da nur ein begrenzter Anteil an Impfschäden, nach meiner Auswertungen der EMA-Meldungen im Mai von unter 10%, Atemwegserkrankungen sind, von denen manche positiv testen.

    Alle andere schweren Impffolgen werden vollkommen anders erfasst werden und ganz sicher nicht im Rahmen von Covid, sondern viel mehr im Rahmen der entsprechenden ausgelösten Erkrankungen.

    Was das PEI und das RKI von diesen Schäden melden, steht auf einem ganz anderen Blatt.


    Sie wissen, wie man aus dem Schreiben der ÄK Nordrhein zur 3. Impfung klar ersehen konnte, sehr genau, wie viele Menschen in Folge der Verimpfung der Substanzen schwer erkranken oder sterben. Schließlich gibt es D keine Behandlungen, die nicht durch die Krankenkassen erfasst werden.


    Zudem verweise ich auf eine ältere Meldung auf der Seite

    bachheimer.com – aktuelle und unabhängige Nachrichten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft - Gesundheit, Ernährung und Landwirtschaftˍ

    von Ihrem Mann aus der Münchner Klinik, die ich nur aus der Erinnerung wiedergeben kann.

    Denn dieser Mann aus der Münchner Klinik hatte nicht nur vor einigen Monaten bestätigt, dass bei jedem der Impfstatus erfasst wird, sondern auch geschildert, dass Geimpfte mit einer eher leichten Erkältung (also kein positiver Covid-Test) ins Krankenhaus kommen, bei denen man Anfangs keinerlei relevanten Labordaten finden kann. Doch innerhalb weniger Tage erkranken diese Menschen schwer und versterben.

    Wo kein positiver Covid-Test, da keine Erfassung unter Covid. Da irgendwann geimpft, wohl auch keine Meldung als Impfschaden.


    Ich persönlich tippe auf ADE, denn es gibt eine Studie nach der bei der Entwicklung der experimentellen Substanzen eine antigene Sünde mit eingebaut wurde, die dazu führt, dass es eine Kreuzreaktionen zwischen Sars-Cov2 und den normalen Coronaviren gibt. ADE entsteht bei erneuten Kontakt mit dem Virus gegen das geimpft wurde. Durch die Kreuzreaktion kann das ADE-auslösende Virus neben Sars-Cov2 (wenn es das denn gibt), eben auch auch ein anderes der beiden jährlich grassierenden Erkältungs-Coronaviren sein, die üblicherweise eher milde Erkältungen auslösen.

    Da es für ADE aber sowieso keine Tests gibt, werden sie das meiner Ansicht nach vertuschen, so lange es geht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hochwirksame Impfstoffe?


    Dr. Peter Doshi, Mitherausgeber des British Medical Journal (BMJ), scheint einer der letzten rechtschaffenen Menschen in der medizinischen Forschungsgemeinschaft zu sein, der die Wahrheit sagt und für unser Recht kämpft, etablierte Weisheiten zu hinterfragen.

    Doshi beklagte anlässlich einer von Senator Ron Johnson einberufenen Sitzung zum Thema Impfstoffmandate das völlige Fehlen wissenschaftlicher Verfahren bei der Entwicklung und Einführung der Covid-Impfstoffe.


    : https://transition-news.org/ho…-der-impfstoff-und-in-der

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na und? Laß' gut sein.

    Ich persönlich empfinde deine nicht angebrachte Unterstelllung einfach nur völlig daneben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber