Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • https:/ /opposition24.com/spekulatius/irlmaier-apokalypse-in-paris/

    Irlmaier Apokalypse in Paris

    Ein kleiner Zusammenschnitt der Bilder aus Paris. Nachdem Macron seine Rentenreform angekündigt hat und drohte, er werde auf jeden Fall an der Erhöhung des Rentenalters festhalten, sind die Menschen zu Hunderttausenden auf die Straßen gegangen.

    Die Stimmung ist angespannt, man kennt das. Wenn Reformen angekündigt werden, dann kommen immer solche Proteste auf, aber dieses Mal könnte es vielleicht ein bißchen ernster sein. Auch die Kommentare in den sozialen Netzwerken gehen in diese Richtung. Streckenweise hat das so Volksfestcharakter, aber an vielen Stellen sieht es doch deutlich schlimmer aus. Und wer muss da nicht an einen gewissen Herrn aus Bayern denken, Alois Irlmaier?


    “Zuerst wird die Stadt mit dem eisernen Turm sich selbst anzünden und Revolte mit der Jugend machen. Der Stunk geht um die Welt.”

    Er soll sich insgesamt dreimal dazu geäußert haben.

    “Die Stadt mit dem eisernen Turm geht im Feuer unter. Aber nicht durch den Krieg. Die eigenen Leute zünden an, Revolution wird sein.”

    Und danach sieht es aus: “Die Stadt mit dem eisernen Turm wird das Opfer der eigenen Leute. Sie zünden alles an, Revolution ist und wild geht’s her.” =O

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • "Eine Hyperinflation lässt sich nicht mehr verhindern!" - Dr. Eike Hamer im Interview


    Die lässt sich nicht verhindern, weil es so geplant war. Das sollte uns mittlerweile klar sein. Auch der Finanzcrash 1928 beispielsweise war ja geplant.

    Alles hängt mit allem zusammen. Und spätestens seit 1963 wird daran mal wieder mächtig gedreht.


    Im Laufe der Geschichte haben sich die Reichen und Mächtigen immer wieder darüber Gedanken gemacht, wie dem Freiheitsdrang der Massen beizukommen wäre. Dazu engagierten sie nicht selten die klügsten Köpfe der Gesellschaft, die sich anschließend in elitären Zirkeln zusammenfanden, um in allen Einzelheiten zu besprechen, wie dieses Ziel am besten zu erreichen sei.

    Im Jahr 1963 (die Zeit John F. Kennedys) war es mal wieder soweit und ein elitärer Zirkel wurde - hinter dem Rücken Kennedys - gegündet, um genau hierfür einen Plan auszuhecken. Als Versammliungsort hatte man sich dabei für nichts anderes entschieden als einen unterirdischen Atomschutzbunker in der Nähe des Hudson. Eine Bunkeranlage nicht für Regierungsmitglieder, sondern für Hunderte von amerikanischen Unternehmen. Die meisten von ihnen benutzten diesen Bunker als Tresorraum für wichtige Dokumente. Manche haben ihre Räume aber auch als Ausweich-Hauptquartier eingerichtet, in dem der Firmenstab nach menschlichem Ermessen einen Atomangriff überleben und danach seine Arbeit wieder aufnehmen kann.

    Zu dieser Gruppe gehörten unter anderem die Standard Oil Company of New Jersey (also Rockefeller), Manufacturer Hanover Trust und Shell. Auch hochrangige Bundesbehörden wie das FBI, die CIA und die NSA waren mehr oder weniger direkt beteiligt.


    Die elitäre Gruppe, bestehend aus 15 Personen, setzte sich zusammen aus Historikern, Politologen, Soziologen, National-ökonomen, Psychiater, Geisteswissenschaftler, Chemophysiker, Biochemiker, Mathematiker, Astronomen oder auch Systemanalytiker und Rüstungsplaner.

    Dieser Gruppe wurden zwei wichtige "Denk"-Aufgaben gestellt:

    1. sollten sie der Frage nachgehen, welche Probleme sich durch einen dauerhaften, weltweiten Frieden ergeben könnten, und
    2. wie sich diese Probleme bewältigen lassen.

    Daraus ergaben sich weitere Fragen:

    1. Ist ein Friede überhaupt möglich?
    2. Ist ein Friede überhaupt wünschenswert?
    3. Was kann man erwarten, würde eine Friedenszeit eintreten?
    4. Welche Vorbereitungen müssten in solch einem Fall getroffen werden?
    5. Welche Maßnahmen wären in einer friedlichen Welt notwendig, um die Massen weiterhin unter Kontrolle zu halten?

    Nach dreijähriger Grübelei dieser "illuminierten" Elite, die damals und auch heute noch an ein Weltsystem glauben. das von Menschen geleitet wird, die sich selbst als eine "göttergleiche, überlegene Rasse von Individuen betrachten, die durch ihr Blut und ihr königliches Erbrecht die Begabung erhalten hätten, Wohltäter dieses Planeten und aller Menschen zu sein", glaubten, dass eine Welt ohne Kriege nur dann möglich sei, wenn es zu einer Wiedereinführung der Sklaverei kommt. Soll heißen, bis zur Vollendeung des Great Reset können Friedensdemos stattfinden wie sie wollen, es wird nichts bringen. Nach Gusto der Eliten, wohlgemerkt.

    Es wird hier von einer „technologischen und politischen Sklaverei" als unerläßlicher (!) Vorbedingung für die Gesellschaftskontrolle gesprochen. Man gelangte damals auch zu dem Schluss, daß man die einzelnen Volkswirtschaften der Welt schließlich zusammenbrechen lassen müsse, damit die Menschen auf die Stufe wirtschaftlicher Knechte herabgedrückt werden könnten, was in den letzten Jahren ja bereits in einer Reihe von Staaten geschehen ist, darunter beispielsweise in Mexiko und Argentinien.

    So schrieb die Fuldaer Zeitung am 28. Dezember 2002 bereits:

    "In den argentinischen Slums verhungern immer mehr Kinder. Arbeitslosigkeit, falsche Ernährung und katastrophale hygienische Verhältnisse sind die Hauptgründe für diese Tragödie."


    Glerichzeitig strich Hillary Clinton im gleichen Jahr 1,1 Millionen Dollar an Buchhonorar ein. Auch der ehemalige US-amerikanische Außenminister John Kerry kann glänzen - gibt er sein eigenes Vermögen mit 164 Millionen Dollar an, seine Ehefrau Teresa, Erbin des Heinz-Ketchup-Konzerns, bringt es zusätzlich auf 500 Millionen Dollar. Das war 2002!


    Aber bleiben wir in Europa, besser noch im Germanenland.

    Am 5. 07.2003 schrieb der Publizist Claus Jakobi, ehemaliger Herausgeber der "Welt", in seinem Tagebuch: " ... Schlaglöcher werden tiefer, Kinder dümmer, Bettler mehr. Mosaik des Abstiegs. Gewalt, Betrug und Korruption haben ihr hässliches Haupt erhoben. Geld ist Götze. Zwänge von Moral und Religion sind weitgehend abgeschüttelt: Lust statt Liebe, Selbstsucht statt Nächstenliebe, Laster statt Tugend. Die Spaßgesellschaft feiert Straßenfeste. Brot und Spiele, Schemen der Dekadenz. Der süßliche Geruch von Fäulnis streicht über das Land."


    Das war 2003. Gebessert hat sich das bis heute nicht, ganz im Gegenteil: Die Innenstädte verwahrlosen, weil die

    Kommunen immer weniger Geld für die Infrastruktur haben. Schulen und Kindergärten müssen schließen, weil der Nachwuchs ausbleibt, oder sie füllen sich mit nichtdeutschen Sprößlingen, die den Nachschub für das multikulturelle Sub-Proletariat der kommenden Jahrzehnte stellen. Es gibt mittlerweile Schulklassen, die zu gut 80% aus Migrantenkindern bestehen, die kaum oder gar kein Deutsch sprechen können. Was von den Schulen kommt, beherrscht die primären Kulturtechniken wie Schreiben und Rechnen nur noch unzureichend. Die Basis bricht weg, um auch nur die mittleren Plätze in den internationalen Vergleichsstatistiken halten zu können. Das also wurde aus dem Land der Dichter und Denker. Mit dem Denken ist es schon lange vorbei.


    Gleichzeitig aber schlug das internationale Bankenkapital zu (genauer gesagt die Hochfinanz), das sich in den Händen weniger Mega-Konzerne und hyperreicher Multi-Milliardäre konzentriert. Die starken Männer sind nicht mehr Staatspräsidenten und Volksführer, sondern Währungshüter und Großspekulanten wie George Soros, globale Superverdiener wie Gates, Zuckerburg, Musk oder auch Bezos. Auch BlackRock-Gründer Larry Fink gehört dazu.


    Die Abschmelzung Deutschlands ist in vollem Gange - mit allen dazugehörigen Folgewirkungen: Massenarbeitslosigkeit,

    Staatsüberschuldung, Zusammenbruch der sozialen Versorgungssysteme.Die Ärmsten der Armen, nämlich Arbeitslose und Rentner, spüren dies jetzt schon, das Bürgergeld lässt grüßen. Es sind diejenigen, die sich nicht wehren können.

    Die gezielt herbeigeführte Verelendung von immer mehr Menschen, vor allem in den Industriestaaten, ist jedoch nur der eine Schritt hin zur neuen Form von Sklaverei, die von den „Denkern aus dem Bunker" vorgeschlagen wurde. Die andere Maßnahme stellt die totale Überwachung des ganzen Volkes dar, um all diejenigen unter Kontrolle zu halten, die sich der finanziellen Knechtschaft bzw. Ausplünderung noch widersetzen wollen.

    Es ist eine Tatsache, dass seit den 1960er Jahren in vielen Ländern der Ausbau eines mächtigen Überwachungsstaates vorangetrieben wird, wozu die automatische Überwachung aller öffentlichen und privaten Kommunikationssysteme, die Erstellung eines automatischen Profils aller Bürger per Computer, das Zusammentragen aller erhältlichen Daten, unter anderem Verbraucherinformationen, Gesundheit, politische Aktivitäten und Ansichten und neuerdings der Einsatz einer „digitalen Identität" mittels „biometrischer Merkmale" dient. Erinnert sei an ein Foto der Fuldaer Zeitung vom 10.06.2003, also bereits vor 20 Jahren, worauf eine präparierte Ameise zu erkennen ist, die einen Mikrochip in ihren Mundwerkzeugen trägt:




    In diesem Zusammenhang sei daran erinnert, dass es bereits in der DDR ein Konzept zur Identifizierung / Nummerierung der Bürger gab - die Personenkennzahl, PKZ. Schon damals konnten anhand der PKZ/ID im Zentralregister alle personenbezogenen Daten abgefragt werden.

    Der Große Bruder ist nicht nur angekommen, sondern er schnürt seinen Griff bereits immer enger um unsere Welt. Von Australien bis Indien, über Kanada, Südamerika, die USA, und selbst Afghanistan, ist die Infrastruktur für eine Weltregierung bereits vorhanden, die "zu ihrem eigenen Wohle und dem Wohle der Sicherheit"ein Auge auf ihre Bürger wirft. Die heutigen Überwachunsgeräte bereiten den Weg für die wohl am besten kontrollierte Gesellschaft, die man sich vorstellen kann.


    Aber warum schreibe ich das eigentlich, es ist doch alles bekannt. Klaus Schwab, Bill Gates, Yuval Noah Harari reden heute ganz offen darüber, sie schreiben Bücher dazu. Man muss nur genau hinhören, man muss es nur lesen. DAS sind die Probleme, die Herausforderungen der kommenden Zeit. Und leider nicht die Frage danach, ob NEM steuerlich abgeschrieben werden können.


    Fazit: Es ist alles geplant, seit weit mehr als hundert Jahren schon ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Netzfund


    Nach den US-Drohungen sollten sich auch Argentinien und die anderen Länder Südamerikas vom Dollar abwenden:


    „Todesstoß für den US-Dollar? Saudi-Arabiens Wendung zum Petroyuan“


    „… Es besteht kein Zweifel, dass die bevorstehenden saudischen Schritte zur Unterstützung des Petroyuan, die in Abstimmung mit dem Iran und Russland unternommen werden, die nächste natürliche Phase bei der Abkopplung vom US-Dollar in Gang setzen. …“


    „… Sobald dieser große Erdölexporteur damit beginnt, seine Ressourcen in nicht auf Dollar lautenden Währungen – zum Beispiel in chinesischen Yuan – zu verkaufen, wird dem Petrodollar, auf dem der wirtschaftlich-finanzielle Aspekt der unipolaren Hegemonie der USA beruht, ein Todesstoß versetzt. Der globale systemische Übergang zur Multipolarität und die bevorstehende Dreiteilung der internationalen Beziehungen, die der endgültigen unvermeidlichen Form dieses Prozesses vorausgehen wird, würde sich, sobald dies geschehen ist, beispiellos beschleunigen und damit den anhaltenden Niedergang der USA weiter vorantreiben. …“


    Je schneller, desto besser – dann können die USA keinem Land mehr drohen.


    „… Von entscheidender Bedeutung ist, dass eine zunehmende Zahl der Geschäfte zwischen Moskau und Neu-Delhi in nicht auf Dollar lautenden Währungen getätigt werden, was die Prozesse bei der Entkopplung vom US-Dollar in einem solchen Ausmaß beschleunigte, dass sogar Reuters sich gezwungen sah, darüber zu berichten. …“


    Dennoch immer noch nicht alle? Das müsste schneller gehen…


    : https://test.rtde.me/wirtschaf…todessto%C3%9F-versetzen/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke, sie haben schon längst Schritte unternommen, um den Verlust des Petrodollars durch zahlreiche Lend-Lease Waffenlieferverträge, Pharmaverträge, Verträge zur Lieferung des Drecksgases, etc. zu kompensieren und so alle Westmächte wie nach dem 2. WK erneut stark an sich zu binden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich denke, ich muss noch mal kurz die Folgen von depleted uranium, einem schwach radioaktiven in Waffen eingesetzten Material, verlinken.

    foreignpolicyjournal.com/2019/09/21/new-study-documents-depleted-uranium-impacts-on-children-in-iraq/

    Und das ist nicht alles. Sie haben teils auch eine Art Mini-Atombomben eines französischen Herstellers eingesetzt, wie ich vor einigen Monaten gelesen hatte.

    Letztes Jahr hatte ich etwas zu Waffen mit abgereichertem Uran geschrieben und seinen übelsten Folgen auf den Menschen. Es ist einfach nur grausam.

    Bei uns ist es wegen der Gefahren bei der Bundeswehr verboten damit Übungen zu machen.


    Und jetzt teilt UK mit, dass sie solche Geschosse in die Ukraine schickt und kaum einer zuckt.

    Die MSM drucken die teils die völlig verharmlosenden Kommentare der britischen Militärs ab und niemand reagiert.

    Man ist bereit Massen an Menschen und Land zu verseuchen.

    Und das, obwohl man dort, wo diese Munition eingesetzt wurde, auch noch viele Jahre später schwerste genetische Schäden sieht.

    Auch im Kosovo hatten sie keine Hemmungen DU einzusetzen.

    welt.de/politik/ausland/article244462294/Uran-abgereicherte-Munition-Diese-Schaeden-werden-uns-noch-viele-viele-Jahre-beschaeftigen.html


    Zitat

    In den 78 Tagen des Kosovo-Kriegs zwischen März und Juni 1999 wurden rund 31.000 Uran-Projektile mit insgesamt 10 Tonnen abgereichertem Uran, hauptsächlich über dem Kosovo abgeschossen.1 Erst jetzt, in den ersten Januarwochen 2001 wurde durch die unübersehbare Häufung von Krankheitsfällen bei Soldaten, die während des Kosovo-Kriegs im Einsatz waren, die Schweigemauer durchbrochen, die Schere im Kopf vieler Journalisten wenigstens teilweise außer Kraft gesetzt.

    In Italien sind 30 Soldaten schwer erkrankt, zwölf an Krebs und sechs davon starben bereits innerhalb kürzester Zeit an Leukämie.2 Der italienische Ministerpräsident Giuliano Amato forderte die NATO in einem am 3.01.01 veröffentlichten Interview mit der Zeitung 'La Republica' auf, ihre Verantwortung anzuerkennen und alle Infomationen über Uran-Munition offen zu legen. Portugal hat am 4.01.01 ein Expertenteam ins Kosovo entsandt, um Luft-, Wasser- und Erdproben zu sammeln. Die Regierung werde überdies dem Parlament in Kürze bisher geheime Dokumente vorlegen, die Informationen zum Einsatz von Uranmunition auf dem Balkan enthalten, wie Ministerpräsident Antonio Guterres am 3.01.01 der Öffentlichkeit erklärte. Das portugiesische Verteidigungs- ministerium läßt Soldaten und zivile Mitarbeiter, die ab 1996 auf dem Balkan im Einsatz waren, im Kosovo und in Militärkrankenhäusern in Portugal untersuchen. Auch Finnland untersucht seine im Kosovo eingesetzten Soldaten.

    https://netzwerk-regenbogen.de/uran-munition.html

    Was ist abgereichertes Uran und wie wird es für Waffen genutzt?
    http:/ /www.uran-munition.de/mohr/briefing-deutsch.html


    Mit sehr vielen weiteren Infos:

    b) Seit Anfang der 90iger Jahre wird Uranmunition eingesetzt. Es handelt sich dabei um Geschosse, die aufgrund eines Penetrators aus abgereichertem Uran (Depleted Uranium – DU) eine besonders hohe Durchschlagskraft haben und beim Auftreffen auf eine Panzerung zu einer Wolke aus Nano-Partikeln verglühen. Der Einsatz dieser Waffe (u.a. im Irak und im Kosovo) hat erhebliche radiologisch-toxische Auswirkungen für Mensch und Umwelt und kann u.a. zu Krebserkrankungen führen. Weitflächige Gebiete werden für sehr lange Zeit verseucht.

    http:/ /www.uran-munition.de/infos.html


    Aber es werden nicht nur die Menschen verseucht. Express.at hat mehrere Artikel dazu geschrieben:

    b) Seit Anfang der 90iger Jahre wird Uranmunition eingesetzt. Es handelt sich dabei um Geschosse, die aufgrund eines Penetrators aus abgereichertem Uran (Depleted Uranium – DU) eine besonders hohe Durchschlagskraft haben und beim Auftreffen auf eine Panzerung zu einer Wolke aus Nano-Partikeln verglühen. Der Einsatz dieser Waffe (u.a. im Irak und im Kosovo) hat erhebliche radiologisch-toxische Auswirkungen für Mensch und Umwelt und kann u.a. zu Krebserkrankungen führen. Weitflächige Gebiete werden für sehr lange Zeit verseucht.


    Anfang der Woche teilte das britische Verteidigungsministerium mit, der Ukraine mit den zugesagten 28 Challenger-2-Kampfpanzern auch panzerbrechende Munition liefern zu wollen, die abgereichertes Uran enthalte. Seither kochen in den sozialen Netzwerken und im Blätterwald die Emotionen hoch.

    Die einflussreiche italienische Zeitung „La Stampa“ etwa stellt die Frage: “Raketen, Panzerhaubitzen, Torpedos, Panzer. Reicht das nicht?“ Und sie liefert die Antwort gleich nach: „Nein!“ Es sei Zeit für Geschosse, die Uran enthielten und noch mehr Schaden anrichten würden – „und bei allen, ob gut oder böse, giftige Spuren hinterlassen“.


    Noch weiter geht der Influencer Kim Dotcom auf dem Kurznachrichtendienst Twitter: „Das Vereinigte Königreich wird Munition mit abgereichertem Uran an die Ukraine liefern. Sie verursacht Krebs und Geburtsfehler. Eine Massenvergiftung.“ Und er setzt fort: „Wer wird noch Getreide aus der Ukraine kaufen, wenn der Boden mit Uran verseucht ist? Die Kornkammer der Welt wird zur Krebskammer.“

    : https://proxy.metager.de/exxpr…437ae102ba505901f0f591009


    Auch zu den Folgen für die Menschen: https://proxy.metager.de/exxpr…82637107fc1f13214f860cc6b


    Die pdf- Kriegführung mit Urangeschossen, Uranstaub – Schleichender Massenmord, von 2011 habe ich angehängt.


    Ich bin nur noch entsetzt.

    Dateien

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier