Ich stelle mich vor

  • Hallo zusammen, ich heisse Werner und lebe im wunderschönen St. Galler Rheintal. Ich folge René Gräber schon ein paar Jahre und schätze die immer sehr gut recherchierten Beiträge. Vor allem deshalb, weil sie immer mit entsprechenden Quellen versehen sind. Ich bin generell der natürlichen Gesundheit und Heilung zugetan.

    Nun wurde ich gebeten, meine Frage in diesem Forum zu stellen. Es geht um das Thema Impfstoff-Shedding. Dieses gab es wohl schon früher, scheint aber nun aufgrund von Corona wieder aktuell zu sein. Ich habe mich bereits informiert, was sich dahinter verbirgt. Gibt es hierzu tiefergehende Untersuchungen oder gar Studien sowie sonstige interessante Informationen?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Willkommen wwhaas.


    Musst erstmal googeln, was du mit Impfstoff-Shedding meinst :D.


    Hier ist bereits ein Thread dazu: Können geimpfte Menschen mit nicht-geimpften Menschen intimen Kontakt haben?


    Meinst du das in Bezug auf die Coronaimpfung oder was ist genau dein Anliegen bzw. kannst du auch einen Thread für dich aufmachen und genau erklären was dich beschäftigt.


    Beste Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Werner,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Ich habe deine Frage in das von Mara angegebene Thema kopiert und die bereits erfolgten Antworten dahin verschoben. Hier würde es das Thema der Vorstellung sprengen.

    Zusätzlich hat das Thema jetzt den Namen "Impfstoff-Shedding "

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Hallo Werner,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )