"Pandemie" der Ungeimpften - und nun der Geimpften - und weitere Pandemien

  • Wenn die natürlich weiter machen mit ".....wer findet die nächste fiese Variante" hört der Quark nie auf, wissentlich wieviele Bakterien-, Viren-, Pilz Arten draussen rum schwirren, mit denen wir längst gelernt haben zu leben, dann schwant mir Böses.

    uns muss nichts böses schwanen. Das was Merkel Co. machen ist zutiefst böse. Für alles gibt es einen Schuldigen, der Ungeimpfte. Gerade wieder auf Bild gesehen. Eine neue Studie wird erwähnt, dass 3/4 der Infektionen von Ungeimpften ausgelöst werden sagt Nena Schink. Vielleicht ist es die Studie, die ich gestern erwähnte. Dann sollte Frau Schink auch dazu sagen, dass es eine Simulationsstudie ist in der ich Passagen gesehen habe die die große Überschrift mehr als relativieren.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich habe gerade andere Sorgen.

    Unsere TV Anlage spielt verrückt, meine Therme istcausgefalken und mein Hund hat in nachts den Flur geschissen...unter die Fussleiste. Durchfall.

    Das muss man erstmal schaffen.🤣

    Na ja, ich habe leider tief und fest geschlafen.


    Aber zum Thema Impfung.

    Ich hole mir die zweite auch noch.

    Wie macht ihr das alle bloß ohne die Gs?

    Müsst ihr nirgends hin?

    Seid ihr nur Zuhause?

    Ich habe keinen Bock mein Leben draussen nur aufs Lebensmittel einkaufen zu beschränken.

    Ob der Mist wirkt, sei dahin gestellt.

  • Mir macht die Impfpflicht große Angst , sollte sie wirklich kommen.

    Ich habe so lange durchgehalten und soll nun gezwungen werden

    mir eine Substanz in den Körper spritzen zu lassen die ich ablehne.

    Und wenn ich mich weigere , dann kommen Bußgelder auf mich zu.


    Ich kann es nicht glauben , wie mit den Menschen umgegangen wird

    und ihnen jedes Recht auf Selbstbestimmung genommen wird.

  • Zur TV-Anlage: Die spielt nicht verrückt. Das ist ganz normaler Käse der heutigen Zeit was da läuft. Am besten mit der russischen Methode (Vorschlaghamm) reparieren (danach tut sie bessere Dienste), oder bei Ebay verschleudern.


    Ich muss nicht ins Kino oder ins Restaurant. Ok, ich wohne auf dem Dorf, wir machen es uns auch so schön. Was braucht man denn im Krieg zum überleben? Kino? Im Café sitzen?

    Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und Liebe sind doch essentiell... natürlich auch Nahrung.

  • Ich muss nicht ins Kino oder ins Restaurant. Ok, ich wohne auf dem Dorf, wir machen es uns auch so schön. Was braucht man denn im Krieg zum

    im und nach dem Krieg hat man gemerkt wer von wem lebt. Es sei nur an die Züge, die auf's Land fuhren erinnert. Wie hießen die nochmal? Wenn man die Bilanz anschaut profitiert die Stadt vom Land umgekehrt leider nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zur TV-Anlage: Die spielt nicht verrückt. Das ist ganz normaler Käse der heutigen Zeit was da läuft. Am besten mit der russischen Methode (Vorschlaghamm) reparieren (danach tut sie bessere Dienste), oder bei Ebay verschleudern.


    Ich muss nicht ins Kino oder ins Restaurant.

    Haha, beim TV müssen die Verteiler eingestellt werden. Alles schon da gewesen, aber die Mieter hier sind zu faul das zu melden.

    Soviel zum Thema Zusammenhalt.

    Einer wirds schon machen und der "Einer" bin meistens ich.


    Nee, Kino und Restaurant sind mir Wumpe, aber öffentliche Verkehrsmittel und Bekleidung nicht.

    ich probiere lieber an, als den Mist hin und her zuschicken, weil es nicht passt. Ist auch nicht gerade umweltfreundlich.


    Na ja, bei 2 G plus werden die Restaurants und Hotels, Bars und Dissen bald wieder dicke Backen machen.

    Das man zusätzlich wieder testen darf, hat man ja nicht auf dem Schirm gehabt.

    2G im Einzelhandel verhunzt das Weihnachtsgeschäft.


    Und wenn du wie ich öfter ambulante Termine im KH hast, wirst du ohne Impfung die Ar***karte ziehen.

    Null Bock mehr auf dumme Diskussionen.

    Mein Leben spielt sich draussen ab und nicht vorm PC.

    Das Mass ist bis oben hin voll es sich nur noch zuhause gemütlich zu machen.

    Das kann ich auch sehr gut, aber irgendwann ist Sense.

    Zu erwarten, dass sich nach 2 Impfen plötzlich alles schlagartig ändert, ist vermessen...nur sollte man dem Ganzen `ne Chance geben.

    Leute, es sterben tatsächlich Menschen daran!

    Das ist kein Fake.

    Allerdings ist die Art und Weise wie das hier gehandhabt wird eine Frechheit ohne Gleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nee, Kino und Restaurant sind mir Wumpe, aber öffentliche Verkehrsmittel und Bekleidung nicht.

    ich probiere lieber an, als den Mist hin und her zuschicken, weil es nicht passt. Ist auch nicht gerade umweltfreundlich.

    so isses. Elektronikartikel hole ich mir meist übers Netz.

    Na ja, bei 2 G plus werden die Restaurants und Hotels, Bars und Dissen bald wieder dicke Backen machen.

    hab ich am Sonntag davor gestanden und nach dem lesen der Zettel, die da rumhingen auf dem Absatz kehrt gemacht.

    Zu erwarten, dass sich nach 2 Impfen plötzlich alles schlagartig ändert, ist vermessen....

    du wirst sehen. In der zweiten Dosis ist Langzeitheroin drin. Wirkt ein halbes Jahr. Deshalb auch die Boosterung. Nach der dritten sind die meisten Abhängig.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe so lange durchgehalten und soll nun gezwungen werden

    mir eine Substanz in den Körper spritzen zu lassen die ich ablehne.

    Und wenn ich mich weigere , dann kommen Bußgelder auf mich zu.

    bis dahin würde ich es erstmal auf mich zukommen lassen und wird lange dauern bevor da ein Bußgeld ins Haus flattert.

    Viel zu viel Bürokratie und diese Mühlen malen langsam

    Locker bleiben;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Viel zu viel Bürokratie und diese Mühlen malen langsam

    Genau, und auf einen gescheit formulierten Widerspruch, antworten die meißt gar nicht mehr.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mich interessiert dabei nur noch eins.

    Dass ich als Geimpfte überall hin laufen kann, ohne Probleme Öffis benutzen kann, ohne dumme Sprüche ein Krankenhaus betreten kann usw.

    Das Böllern können wir wohl wieder vergessen,

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Dirk.

    Halt Sophie Scholl da raus.

    Schweigen?

    Dann frag mal meine HA Praxis was ich denen erzählt habe.

    Was nutzt es denn sich hier die Uncut News hin und her zu schicken?

    Oder das Gerede von Reitschuster.

    Der ist wahrscheinlich längst geimpft und schlürft einen Kaffee im Lokal.

    Was hier geschrieben wird juckt draussen niemand.

    Und du gehst auch nicht auf die Strasse.

    Die zeigen dir einen Vogel.

  • Erstens lasse ich mir nicht vorschreiben, wen ich wo rauslasse - wen ich mit etwas oder jemandem vergleiche, entscheide immer noch ICH!

    Zweitens denke ich schon, dass es so einige Leser gibt, die das hier Geschriebene "juckt".

    Drittens gäbe es viele Informationen ohne uncut news und Reitschuster nicht, auf die beispielsweise auch Du Dich immer mal wieder beziehst.

    Und viertens - wenn wir uns auf der Straße noch nicht getroffen haben kann es auch daran liegen, dass Du nicht dort warst. Reicht das als Antwort?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deine Unterstellungen werden langsam peinlich. Ich hätte ja gesagt "Hunde die bellen beißen nicht", aber "Hunde die laut bellen, ziehen auch schnell den Schwanz ein" trifft es meiner Meinung nach eher.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte um Mäßigung und gegenseitigen Respekt in der Diskussion.

    Danke

  • Nein Dirk, du warst nicht gemeint. Ich hatte mit mir gehadert das abzuschicken, und in der Zwischenzeit hattest du wohl geschrieben.


    Entschuldigung Bernd, aber ich mußte das loswerden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dirk, als letztes Jahr eine Demonstration war, bei der man sich auf Sophie Scholl bezogen hat, war ich regelrecht geschockt, weil ich es nicht verstehen konnte. Im Gegenteil. Ich habe mich empört, weil ich zu der Zeit den Zusammenhang noch nicht erkannt hatte.

    Erst als mir dann anhand vieler Fakten gewahr wurde was sie machen und wie geplant das durchgezogen wird, wie sie die evidenzbasierte Medizin und alle vorhandenen Studien und Fakten geschickt ausgeschaltet und für die Mehrheit der Menschen regelrecht unsichtbar gemacht haben, den in Kanada geleakten Plan gesehen habe (den ich zuerst für eine Verschwörungstheorie hielt)- von dem weltweit schon viel umgesetzt wurde, und die Studien und Notfall-Zulassungen gesehen habe, habe ich es verstanden. Mittlerweile könnte es jeder überdeutlich erkennen. Aber das passiert nicht, da die Menschen fast 2 Jahre lang von allen Seiten bewusst täglich einer Psych-Op ausgesetzt wurden/werden und sich mehrheitlich auch gar nicht vorstellen können das passiert was passiert.


    Rookie, du lässt dich jetzt impfen, damit du frei alles tun kannst. Doch für wie lange?

    Für 6 Monate (oder vielleicht bald nur 4 Monate wie bereits in manchen anderen Ländern) bis zum nächsten Booster, nach dessen Fälligkeit du wieder als ungeimpft giltst sofern du ihn nicht nimmst, wie Spahn neulich in einem Nebensatz bezüglich der Irrelevanz der Inzidenzen für 2022 bereits deutlich gemacht hat.

    Aber vielleicht auch nur bis zum nächsten Husten, der gemäß der letzten Verordnung als Zeichen für eine Infektion mit Sars-Cov2 zu werten ist. Als Geimpfte gelten gemäß der neuen Verordnung jedenfalls nur asymptomatische Personen.


    Wir wissen anhand eines geleakten neuen Papiers doch schon, dass sie bereits mind. 6 Impfungen, also 4 Booster für D geplant haben und Spahn dafür noch 204 Mio. neue Dosen für 2022 eingekauft hat und das auf einem französischen Smartphone sogar 8 Impfung, also 6 Booster eingetragen sind.

    Die werden natürlich so weitermachen. Das war und ist Teil des Planes. Also doppelt geimpft ist langfristig wie ungeimpft.

    Erst einmal bieten sie Geimpften zwar Freiheiten.

    Doch sie können jederzeit, insbesondere wenn sie den militärischen Teil weiter auf- und ausgebaut haben, für Geimpfte weitere Einschränkungen erlassen, die es in anderen Ländern bereits gibt. Dazu bietet sich doch 2G+ perfekt an. Denn wie bereits seit letztem Jahr bekannt, sind das undichte Impfungen, bei denen Geimpfte die Erreger genauso weiterverbreiten können wie Ungeimpfte. Wenn sich dann, Überraschung, durch 2G+ herausstellt, was seit letztem Jahr bekannt ist, werden sie ganz schnell einen Grund haben auch für Geimpfte weitere Maßnahmen zu erlassen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Also doppelt geimpft ist langfristig wie ungeimpft.

    Zumal - anfänglich war es die Alpha-Variante aus Wuhan, mit der man die Menschen in Angst und Schrecken gejagt hat, dann war es im September 2020 die Alpha-Variante B.1.1.7 (ursprünglich die England-Variante).

    Seit Mai 2020 wurde aber auch schon mit der Beta-Variante B.1.351 (ursprünglich südafrikansiche Mutante) Panik geschoben-

    Die Gamma-Variante P.1 (diesmal war es Brasilien als Mutationsland) wurde dann im November aus dem Hut gezaubert.

    Die Mutation Delta B.1.617.2 ersetzte dann eine Linie der indischen Variante (die Inder wollten also auch mal etwas dazu beisteuern) und wird schon seit Oktober 2020 zur Stimmungsmache eingesetzt.

    Und jetzt also nochmal Südafrika mit Omikron B.1.1.529, auserkoren zur Stimmungsmache seit November 2021.


    Von daher: Wenn du meinst es geht nichts mehr - plopp, kommt von irgendwo ´ne Variante her ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn sich dann, Überraschung, durch 2G+ herausstellt, was seit letztem Jahr bekannt ist, werden sie ganz schnell einen Grund haben auch für Geimpfte weitere Maßnahmen zu erlassen.

    So wird es leider kommen, und ich hatte mir bereits gedacht, daß es sehr danach aussieht, wer sich mit der Impfung erpressen läßt wird bald auch erpreßbar sein, wenn er sich einmal im Monat impfen lassen darf.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber