"Pandemie" der Ungeimpften - und nun der Geimpften - und weitere Pandemien

  • Omikron: Eine Pandemie der Geimpften?

    " So warnen die Bundesregierung unter Kanzler Olaf Scholz und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (beide SPD), einige Wissenschaftler und viele Medien.

    Wegen Omikron müsse ganz schnell die allgemeine Impfpflicht her, mehr noch: Die Zeit dränge und die Politik könne hierfür "nicht auf Klarheit warten", mahnte die Frankfurter Rundschau jüngst. Doch neue Daten des Robert-Koch-Instituts (RKI) scheinen diese Schlussfolgerungen ad absurdum zu führen und werfen drängende Fragen nach Sinnhaftigkeit und Verhältnismäßigkeit einer Impfpflicht auf.

    Demnach steckten sich in Deutschland seit Ende November überproportional viele doppelt und sogar dreifach Geimpfte mit der Omikron-Variante des Coronavirus an, während Ungeimpfte kaum betroffen waren. Offenbar sind vollständig Geimpfte sogar anfälliger für diese Mutation.

    Fast alle Omikron-Betroffenen sind zwei- oder dreimal geimpft(...) Die RKI-Zahlen in dessen jüngstem Wochenbericht sind in der Tat erstaunlich.

    Auf Seite 13 schreibt das Institut, dass zwischen dem 21. November und 27. Dezember 2021 insgesamt 10.443 sogenannte Omikron-Fälle ermittelt wurden. Allerdings wurde dem RKI nur bei 4.206 Fällen, also rund 40 Prozent, der Impfstatus mit übermittelt, wie aus den Ausführungen auf Seite 14 hervorgeht. ‼️

    Von den 4.206 Omikron-Fällen mit bekanntem Impfstatus waren demnach 4.020 Personen vollständig geimpft.‼️

    Das heißt: Von allen Omikron-Positiven mit bekanntem Impfstatus hatten 95,6 Prozent zwei oder drei Dosen erhalten, auf lediglich 4,4 Prozent der Betroffenen, traf das nicht zu. ‼️

    : https://test.rtde.me/opinion/s…ikron-pandemie-geimpften/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „"Pandemie" der Ungeimpften - und nun der Geimpften durch Omrikon“ zu „"Pandemie" der Ungeimpften - und nun der Geimpften durch Omikron“ geändert.
  • Wer ausser dem RKI sagt uns denn, dass es überhaupt Omikronfälle sind und haben sie die nicht erst kürzlich hochgerechnet. Also aus 300und nochwas (auch schon ziemlich viel) 1.100und nochwas gemacht. Denn dann müsste es auch in den USA so sein. Doch auch wenn das von Fauci behauptet werden mag, habe ich erst kürzlich was auf einer Seite, die mal genauer recherchiert hatte, von weniger als 10 Omikronfällen in den staatlichen Unterlagen gelesen.

    Denn angeblich gibt es keinen Extratest, wie man überall lesen kann. Es müsste also jedesmal extra untersucht werden.


    Ich jedenfalls halte es für absolut vorstellbar, weil einfach logisch, dass sie jetzt nach Belieben Fälle als Omikron ausweisen, nur um die Panik vor Omikron weiter zu erhöhen. Die haben die ganze Zeit gemacht was sie wollen und sie machen das auch weiterhin. Logo.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich jedenfalls halte es für absolut vorstellbar, weil einfach logisch, dass sie jetzt nach Belieben Fälle als Omikron ausweisen, nur um die Panik vor Omikron weiter zu erhöhen. Die haben die ganze Zeit gemacht was sie wollen und sie machen das auch weiterhin. Logo.

    ich halte es für vorstellbar, dass omikron und andere versionen

    im labor künstlich generiert wurden. möglicher weise auch sars-cov2 überhaupt.

    die techniken dazu sind längst vorhanden:


    " gain of function"

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Gain-of-function-Forschung


    "CRISPR"

    : https://de.wikipedia.org/wiki/CRISPR


    "DREADD"

    https://en.wikipedia.org/wiki/…ely_by_a_synthetic_ligand


    was sonst noch mit diesen techniken alles gemacht werden kann,

    erklärt hier ein neurobiologe in einer militärakademie


    Dr. Charles Morgan on Psycho-Neurobiology and Warˍ


    : https://unser-mitteleuropa.com/66022

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Soviel zur Theorie, Tanos, aber ob die das wirklich umsetzen können, beziehungsweise begreifen, was sie da tun, wage ich zu bezweifeln. Mir kommen diese "Wissenschaftler" vor, wie kleine Kinder in der Sandkiste, die irgendwas bauen und stapeln, und sich dann freuen wie die Schneekönige, was sie vollbracht haben, den Sinn, die Struktur und das Wesen des Erbauten, begreifen sie allerdings nicht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ich halte es für vorstellbar, dass omikron und andere versionen

    im labor künstlich generiert wurden. möglicher weise auch sars-cov2 überhaupt.

    die techniken dazu sind längst vorhanden:

    Vorstellbar aber nicht wahrscheinlich, zumindest was Omikron betrifft. Mit Omikron geschieht genau das, was viele Forscher vorausgesagt haben. Durch neue Mutationen wird das Virus so abgeschwächt, dass es harmlos ist und nur noch schwer geschädigte Patienten schwer krank machen oder töten kann, und dass zu diesem Zeitpunkt besser wäre, man würde der Pandemie ihren Lauf lassen. Zwar werden diese Forscher als Schwurbler oder ähnliches ausgegrenzt. Aber inzwischen erweisen sich manche Voraussagen als zutreffend. Nur darf das die Politik nicht zugeben. Sie würde sonst zu Recht gefragt, warum sie diese Stimmen nicht gehört hat und so ein unbeschreibliches Desaster geschaffen hat, das möglicherweise vermieden hätte werden können. Zugeben, wer im Hintergrund den Ton angibt, darf sie ohnehin nicht. Die Pandemie darf schon deswegen nicht beendet werden, weil Pfizer jetzt sein 500 $-Mittel Paxlovid auf den Markt bringt, nachdem billigere und wirksame Mittel abgelehnt wurden.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vorstellbar aber nicht wahrscheinlich, zumindest was Omikron betrifft. Mit Omikron geschieht genau das, was viele Forscher vorausgesagt haben. Durch neue Mutationen wird das Virus so abgeschwächt, dass es harmlos ist und nur noch schwer geschädigte Patienten schwer krank machen oder töten kann, und dass zu diesem Zeitpunkt besser wäre, man würde der Pandemie ihren Lauf lassen

    welche forscher genau haben das SO vorausgesagt?

    habe mich in den letzten monaten vor allem mit solchen beschäftigt,

    die von dem offiziellen narrativ abweichen und von den vertretern desselben

    verleumdet werden.


    allerdings widerspricht dieses argument auch nicht wirklich der these, das mutationen künstlich im labor generiert werden.


    alle mutationen sind bisher just in dem strategischen moment aufgetaucht,

    an dem sie im sinne des impfnarrativs interpretiert werden konnten.


    ich versuche mich übrigens grundsätzlich an fakten zu halten

    und weniger an unterstellungen bezüglich der absichten der macher.


    es ist fakt dass es die technik gibt. also kann ich es als fakt beschreiben

    ohne dabei verschwörungstheoretiker zu werden.


    ob es tatsächlich so ist, weiss ich nicht, kann es auch nicht beweisen und will es auch nicht behaupten.

    Die Pandemie darf schon deswegen nicht beendet werden, weil Pfizer jetzt sein 500 $-Mittel Paxlovid auf den Markt bringt,

    ja nun, lauterbach verbreitet schon die aussicht auf eine möglicher weise bald auftretende

    variante die so " infektiös" wie omikron und so pathogen wie delta sein könnte ...

    DAS ist fakt.


    die wird dann wahrscheinlich einen teuereren stoff brauchen .. 8)


    aber zu unterstellen pfizer hätte es so geplant .. auch wenn es technisch möglich wäre,

    das geht zu weit von der nachweisbaren faktenlage ab.. damit wird es automatisch zur VT.


    so einfach ist das.

    dass es so bleibt, dafür sorgen die medien schon..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Soviel zur Theorie, Tanos, aber ob die das wirklich umsetzen können, beziehungsweise begreifen, was sie da tun, wage ich zu bezweifeln. Mir kommen diese "Wissenschaftler" vor, wie kleine Kinder in der Sandkiste, die irgendwas bauen und stapeln, und sich dann freuen wie die Schneekönige, was sie vollbracht haben, den Sinn, die Struktur und das Wesen des Erbauten, begreifen sie allerdings nicht.

    kann ich auch nachvollziehen.


    mir kommt das ganze wie ein auftakt für ein neues zeitalter der gentechnik vor.


    in zukunft sollen wohl alle krankheiten mit mrna weg-programmiert werden...

    in nicht allzu ferner zukunft wird man auch organe nachwachsen lassen.


    auch diese technik ist schon da..


    ob sie wie kinder sind.. ich muss dabei an die sache mit den nullen und den einsen denken.


    viele nullen für sich allein.. haben eigentlich keinen wert.

    sobald man eine eins davor setzt, kann man allerdings u.u. nicht mehr genug nullen hinter die eins bekommen.

    so mit dem bankkonto, wenn die eins und die null auf der guthabenseite stehen8)

    bei den gentechnikern kann es auch schon viele an sich " nullen" geben,

    sobald aber eine diese vereinigende intelligenz als "eins" auftritt...


    ich meine es gibt eine solche umfassende intelligenz die übermenschlichen ursprungs ist,

    die es kann..


    aber da wird es halt spirituell.. okkult, geisteswissenschaftlich ..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Aufregungen von euch kann ich nicht so richtig nachvollziehen! Wir reden hier von Zoonosen, denen es in ihrer Orientierung völlig gleich ist ob sie Tier oder Mensch befallen. Dabei spielt es auch keine Rolle, woher das Virus stammt. Viren als Waffe einzusetzen ist ja nun auch nicht wirklich was Neues. Richtig ist dem Vernehmen nach, dass Mutationen vom Ursprungsausgang, sich aufgrund von unterschiedlichen Schwierigkeiten verändern in der Form, dass sie sich schneller ausbreiten und damit in ihrer Wirkung nachlassen. Die Zuordnungen, die hier von den angeblichen Spezialisten vorgetragen werden, halte ich für "Kaffeesatzleserei"! Erst sollten sie mal überhaupt den Typ nach dem Koch`schen Postulat nachweisen, bevor sie rumgrölen was da jetzt unterwegs ist. Hier wird grob geschätzt und das ohne jeden Nachweis!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Aufregungen von euch kann ich nicht so richtig nachvollziehen! Wir reden hier von Zoonosen, denen es in ihrer Orientierung völlig gleich ist ob sie Tier oder Mensch befallen.

    es ging gerade u.a. auch um die möglichkeit mutationen künstlich herbei zu führen.

    auch darum krankheiten mit mrna wegzuprogrammieren.

    dazu nochmal

    auf der seite von moderna( hatte jemand schon in einem anderen faden gepostet:thumbup:)

    Zitat

    Ermöglichung der Wirkstoffforschung und -entwicklung

    Wir haben Moderna auf der Leitidee aufgebaut, dass, wenn die Verwendung von mRNA als Medikament bei einer Krankheit wirkt, es bei vielen Krankheiten wirken sollte. Und wenn dies möglich ist – mit dem richtigen Ansatz und der richtigen Infrastruktur – könnte es die Art und Weise, wie Medikamente entdeckt, entwickelt und hergestellt werden, erheblich verbessern.

    : https://web.archive.org/web/20…rug-discovery-development

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt für mich derzeit nur drei Möglichkeiten. Entweder es ist ein Laborleak oder es ist ein Mythos oder die Folge von 5G.


    Wenn es ein Laborleak ist, ist es eine Virenzüchtung mit Funktionsgewinn, die wahrscheinlich verfrüht aus einem Labor entwichen ist, bei der, wie aktuell in den USA durch das Projekt Veritas veröffentlicht wurde, Fauci eine der Hauptrollen spielt, der dafür gesorgt hat, dass innerhalb der USA solche Forschung betrieben wurde und in Wuhan. Es könnte dann trotzdem durch die USA nach Wuhan gekommen sein, da kurz vorher internationale Militärspiel in Wuhan waren. Das bekannteste Labor für Militärforschung in den USA wurde übrigens kurz vorher geschlossen, weil Viren aus dem Abwassersystem entwichen sind.


    Es gibt jedenfalls kein einziges Symptom, dass nicht auch durch Influenza hervorgerufen wird. So dass es auch ausreichen würde Inszenierung ohne Ende zu betreiben und viele Studien zu veröffentlichen, um den Eindruck entstehen zu lassen, es würde ein neues Virus geben. Virus wurde nie isoliert und die Tests sind sowieso Fake.

    Es könnte alleine durch 5G hervorgerufen werden. Dazu gibt es bereits Studien.


    Und Mutationen sind ganz normal. Das RKI hat letztes Jahr selbst gesagt, um so mehr wir impfen, um so mehr Mutationen.

    Mutationen entstehen ständig. Insbesondere, wenn jemand schwer erkrankt und viele Mittel wie Antiseren, Remesdivir, etc. eingesetzt werden, durch die er nicht gesund wird. Also sicher auch nach dem Impfen, wenn sich AK gebildet haben, die durch eine Erkrankung überwunden werden. Das ist in etwa vergleichbar mit einer Antibiotikaresistenz. Das Virus hat im Körper eines Menschen durch die unwirksame Konfrontation mit einem pharmazeutisch hergestellten Mittel die Fähigkeit erlangt diesem Mittel zu widerstehen.


    Durch die Notfallzugelassenen experimentellen Substanzen ist aber eine neue Situation entstanden. Was auch immer sie verimpfen, ist genau das, was eigentlich keiner im Körper haben will. Wenn es aus dem Labor stammt, sind es Virenteile mit Funktionsgewinn. Und daraus können, auch ohne das sie etwas neues im Labor herstellen, völlig neue Viren entstehen. Ist bekannt und steht bei der WHO sogar irgendwo auf deren HP zu Veterinärimpfungen.


    Das, was heute möglich ist, ist absolut erschreckend. Auch wenn sie immer und grundsätzlich nach dem System "wir wissen zwar nicht was wir tun, aber wir tun es trotzdem" vorgehen.

    Obwohl es die CIA als zu gefährlich verboten hatte, soll Fauci geschrieben haben, dass die Forschung an Viren mit Funktionsgewinn das Risiko lohnt.

    Ich möchte nicht wissen, wie viele der neuen Krankheiten sie mit ihren Forschungen und Impfungen bereits geschaffen haben.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • alle mutationen sind bisher just in dem strategischen moment aufgetaucht,

    an dem sie im sinne des impfnarrativs interpretiert werden konnten.

    Na, das ist ja mal nicht so ganz richtig. Es hat mittlerweile über 10.000 Mutationen gegeben und davon wurden dann Varianten genommen, die gut ins Narrativ passten. Ich verweise dabei auf Aussagen von beispielsweise Prof. Bhakdi oder auch Prof. Haditsch, die dazu "wunderschöne" und farbige Grafiken in Form von Mutationsrädern oder ellenlange Mutationsstammbäume vorstellten.


      

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, das ist ja mal nicht so ganz richtig. Es hat mittlerweile über 10.000 Mutationen gegeben

    von sars-cov2, also in 2 jahren seit es bekannt ist?


    dass es so schöne grafiken dazu gibt besagt doch eingentlich,

    wie bekannt das mutationsgeschehen schon ist.


    DAS ist wohl auch eine voraussetzung, um mittels genannter techniken

    - gain of function, crispr, dreadd usw. - mutationen mit den gewünschten

    eigenschaften künstlich im labor zu generieren.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • es ging gerade u.a. auch um die möglichkeit mutationen künstlich herbei zu führen.

    Und weiter? Mir ist es völlig wurscht, ob die Menschen weltweit mit natürlichen oder künstlich hergestellten Mutationen rechtswidrig drangsaliert werden. Und ich stimme Manfred zu wenn er sagt, dass Viren schon lange als Waffen eingesetzt werden sollen. So etwas gab es schon im finstersten Mittelalter, als Pesttote bei Belagerungen mittels Katapulten in die belagerte Stadt "verfrachtet" wurden. Und nicht zuletzt hat man vor einigen Jahren versucht, Pestviren mit Ebolaviren zu kreuzen.

    auch darum krankheiten mit mrna wegzuprogrammieren.

    Wäre mir jetzt neu. dass die Pharma Krankheiten heilen will.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und weiter? Mir ist es völlig wurscht, ob die Menschen weltweit mit natürlichen oder künstlich hergestellten Mutationen rechtswidrig drangsaliert werden

    ok, dann ist es für dich so.

    könntest du trotzdem noch die quelle mit den 10 000 mutationen nennen?

    Wäre mir jetzt neu. dass die Pharma Krankheiten heilen will.

    also ich schrieb bewusst: weg-programmieren.

    das ist das neue gentechnische zeitalter, zu dem wir gerade eine art auftakt erleben.

    Zitat

    Ermöglichung der Wirkstoffforschung und -entwicklung

    Wir haben Moderna auf der Leitidee aufgebaut, dass, wenn die Verwendung von mRNA als Medikament bei einer Krankheit wirkt, es bei vielen Krankheiten wirken sollte. Und wenn dies möglich ist – mit dem richtigen Ansatz und der richtigen Infrastruktur – könnte es die Art und Weise, wie Medikamente entdeckt, entwickelt und hergestellt werden, erheblich verbessern.


    Unser Betriebssystem

    Wir erkannten das breite Potenzial der mRNA-Wissenschaft und machten uns daran, eine mRNA-Technologieplattform zu schaffen, die sehr ähnlich wie ein Betriebssystem auf einem Computer funktioniert. Es ist so konzipiert, dass es austauschbar mit verschiedenen Programmen Plug-and-Play ist. In unserem Fall ist das „Programm“ oder die „App“ unser mRNA-Medikament – die einzigartige mRNA-Sequenz, die für ein Protein kodiert.

    hier weiterlesen:

    : https://web.archive.org/web/20…rug-discovery-development

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na sicher!

    Die Pharma wird die Krankheiten genauso ausrotten, wie sie uns das seit gut 50 Jahren bei Krebs erzählen. Weil man mit ausgerotteten Krankheiten auch so wahnsinnig gut Geld verdienen kann.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „"Pandemie" der Ungeimpften - und nun der Geimpften durch Omikron“ zu „"Pandemie" der Ungeimpften - und nun der Geimpften durch Omikron und weitere Pandemien“ geändert.
  • Die nächste Pandemie: Hämorrhagisches Fieber?

    „Experten“ der Lügenmedien sagen, Omricon könnte das Ende der Pandemie sein, obwohl ich sicher bin, daß die freimaurerische Elite das Gegenteil weiß.

    Chinesische Experten für öffentliche Gesundheit sprechen von einer düsteren und komplizierten epidemischen Situation.

    Vor einer Woche ist es in der Millionenstadt Xi-an ausgebrochen, und scheinbar schon auf Menschen übergesprungen. Es ist wirklich beängstigend, was in China passiert. China steht kurz davor, uns eine neue Pandemie zu bescheren – es könnte ein hämorrhagisches Fieber oder eine neue Variante von COVID-19 sein.

    Die Regierung von Xi’an sagte dieser Tage, daß versteckte Übertragungen in Xi’an zu Übertragungen in der Gemeinschaft geführt hätten, und daß die Epidemie auf andere Provinzen und Städte, einschließlich Peking, übergegriffen habe, doch nun gibt es keine weiteren Meldungen. Nachrichtensperre?

    Im Gegensatz zu Covid ist hämorrhagisches Fieber nicht nur ansteckend, sondern für mehr oder weniger alle brandgefährlich.


    : http://german.china.org.cn/txt…2/20/content_77941783.htm


    Was steckt dahinter?

    Hat jemand nähere Informationen? Folgendes habe ich noch rausgesucht:


    Meldung des Tropeninstituts vom 20.12.21

    : https://tropeninstitut.de/aktu…12.2021-china-hanta-virus


    Diese Pandemie war 40 Jahre geplant!

    https://nationalfile.com/world…ram-ending-in-march-2025/


    : https://documents1.worldbank.o…-and-Response-Project.pdf


    : https://de.wikipedia.org/wiki/Hämorrhagisches_Fieber


    : https://medlexi.de/Hämorrhagisches_Fieber

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber