"Pandemie" der Ungeimpften - und nun der Geimpften - und weitere Pandemien

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die STASI-Methode im Einsatz gegen Ungeimpfte

    Wir sind wieder im Panik-Modus! - Omicron (-Xi) sei Dank!


    Der aus Gebühren zwangsfinanzierte Propaganda-Funk, tut alles, um Furcht und Schrecken vor Omicron zu verbreiten, die Bevölkerung gefügig zu machen, sie auf den Stand von Grundschülern zu reduzieren, denen man nicht die Führung ihres eigenen Lebens anvertrauen kann.


    : https://sciencefiles.org/2021/…einsatz-gegen-ungeimpfte/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur ein weiterer Saarländer.

    Die Rache, weil das Saarland so klein ist, sie schicken ihre mißglückten Klone nach Berlin.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fakt ist, dass den Ungeimpften nur noch Lebenmittel und Dogerie Artikel kaufen erlaubt wird.

    Sonst ist nichts mehr drin.

    Kontakte werden auch beschränkt


    Geile Aussichten.


    Wer kontrolliert das denn wieder?


    Ungeimpfte nehmen alle anderen in Geiselhaft.

    Das ist der neueste Spruch!!!


    Und Tierärzte sollen jetzt auch impfen dürfen. Äh...Menschen🤨

    Mein TA darf nicht mal meinen Hund impfen😡

  • Es geht noch schlimmer!!!

    MP Schleswig-Holstein: "Isolation"

    Stadtspiegel Essen: "Keulen"

    SIND WIR WIEDER SO WEIT?

    Ich hatte im August einen Beitrag zu Gunnar Kaiser und der Frage der würdigen Gegner geschrieben:

    Nun scheint es längst soweit zu sein. Sie vermeiden den direkten Ausdruck des unwerten Lebens zwar noch. Aber indirekt ist er längst da, wie wir sehen können. Eigentlich müsste man sie alle wegen Volksverhetzung anzeigen.

    Hier der bereits gelöschte Artikel lokalkompass.de/essen-sued/c-ratgeber/geimpft-genesen-oder-gestorben-das-sind-die-aussichten-fuer-den-winter_a1659973 in dem man bedauert Ungeimpfte nicht keulen zu können.


    Meine Assoziation zum Keulen ist eine völlig andere. Etliche Wissenschaftler haben sich letztes Jahr bei den möglichen Impfstoff-Risiken darauf bezogen und diskutiert, ob nicht genau das beim Menschen passieren könnte, was bei den Hühnern durch Einsatz eines undichten Impfstoffs passiert ist.

    Bei Hühnern gibt es ein Virus, das seit Jahrzehnten durch eine nicht sterile Impfung, die die Infektionskette nicht unterbricht, immer aggressiver wird. Durch diese Impfung ist sogar bereits ein völlig neues eigenständiges unbeherrschbares Virus entstanden. Bei den Hühnern kommt es deshalb öfter vor, dass die Impfung nichts mehr nutzt und der komplette Bestand gekeult werden muss. Den letztes Jahr gelesenen Artikel, der dies so berichtet, finde ich gerade nicht. Dieser reicht auch. Dieser Hühnerimpfstoff macht sein Virus gefährlicher | PBS NewsHourˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von Alfonsoo ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In meinen Augen befinden wir uns in einer Situation, die ich nur als ähnlich dem 3. Reich bezeichnen kann, mit dem Unterschied, dass die Situation jetzt nicht mehr auf ein Land begrenzt ist.

    kälteresistent? Vielleicht können wir in die Antarktis auswandern? Ansonsten Mond, Mars, oder etwas erdähnliches bei Alpha Centauri,....Hoffentlich hat sich dort intelligentes Leben und keine Lauterbachs und Merkels entwickelt. Ich habe schon 500 Silvesterraketen gesammelt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • hab gerade das Bild-Interview mit Scholz vom 30.11. gesehen. Er eiert nur rum. Konkrete Vorwürfe werden teilweise aggressiv-frech gekontert. Wer soll diese Leute jemals noch wählen? Wahlalter auf 12 absenken und ab 18 entziehen, damit nur die wählen, die gar keine Ahnung haben was sie wählen. Und das übliche, die Ungeimpften sind an den Situation in den Krankenhäusern verantwortlich. Auf einmal sollen alle Zusammenhalten? Und das von einem der die Spaltung der Gesellschaft massiv vorangetrieben hat? Was ist hier los?

  • Ungeimpfte als Sündenbock – was sagen die Zahlen?

    „Wir erleben eine Tyrannei der Ungeimpften […]“, wetterte der Vorsitzende des Weltärztebundes Prof. Dr. med. Montgomery in einer Talkshow. Ein Blick auf die Zahlen des aktuellen Wochenberichts des RKI zeigen jedoch, dass nicht die Ungeimpften, sondern die Wirksamkeit der Impfung hinterfragt werden sollte.

    Video - ca. 4 Minuten


    : https://www.kla.tv/20753


    und hier noch ein sehr guter Beitrag dazu: https://wir-treten-zurueck.de/montgomery-aerztepraesident/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Rache, weil das Saarland so klein ist, sie schicken ihre mißglückten Klone nach Berlin.

    Klone und Clowns. Und hier noch was tolles von Spektrum.de. Unter der Überschrift: "Drei Viertel aller Infektionen gehen von Ungeimpften aus" sagt die "Simulationsstudie" folgendes:


    "Um dennoch eine Einschätzung zu bekommen, haben Forscherinnen und Forscher um Dirk Brockmann von der Humboldt-Universität Berlin die Ausbreitung des Coronavirus in der deutschen Bevölkerung simuliert. Dabei kommen sie zu dem Ergebnis, dass es tatsächlich maßgeblich die Ungeimpften sind, die die Infektionsdynamik in Deutschland vorantreiben. Laut ihrer Studie fand nur eine von zehn Neuinfektionen zwischen zwei Geimpften statt. Am Rest der Neuinfektionen war mindestens ein Ungeimpfter beteiligt – zumeist als jener, von dem die Ansteckung ausging."


    Also aus "Drei Viertel aller Infektionen gehen von Ungeimpften aus" als reißerische Überschrift wird im Text dann schon deutlich schwammiger bzw. schwurbeliger: "...dass es tatsächlich maßgeblich die Ungeimpften sind, die die Infektionsdynamik in Deutschland vorantreiben."


    Sie treiben nur die Dynamik also irgendwelche Geschwindigkeiten an. Welche bleibt der Artikel schuldig. Vermutlich weil er wieder nur dem einen Ziel dient. Propaganda.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Um noch einmal auf das Marek-Virus zurückzukommen. Die geimpften Hühner übertragen das Virus und scheiden 10.000 mal mehr Viren aus als die ungeimpften. Das Virus wurde durch die undichten Impfstoffe im Laufe der Jahrzehnte immer heißer, bedeutet übertragbarer und gefährlicher.

    Die Warnungen von Vanden Bossche basieren sicherlich auch auf dem Marek-Virus.


    Habe hierzu auch eine Studie aus 2015 gefunden.

    Zitat

    Es gibt eine theoretische Erwartung, dass einige Arten von Impfstoffen die Entwicklung von virulenteren ("heißeren") Krankheitserregern auslösen könnten. Diese Idee folgt aus der Vorstellung, dass die natürliche Selektion Pathogenstämme entfernt, die so "heiß" sind, dass sie ihre Wirte und damit sich selbst töten.

    Impfstoffe, die die Wirte überleben lassen, aber die Ausbreitung des Erregers nicht verhindern, lockern diese Selektion und ermöglichen die Evolution heißerer Krankheitserreger. Diese Art von Impfstoff wird oft als undichter Impfstoff bezeichnet. Wenn Impfstoffe die Übertragung verhindern, wie es bei fast allen beim Menschen verwendeten Impfstoffen der Fall ist, wird diese Art der Evolution hin zu einer erhöhten Virulenz blockiert. Aber wenn Impfstoffe auslaufen und zumindest eine gewisse Übertragung von Krankheitserregern ermöglichen, könnten sie die ökologischen Bedingungen schaffen, die es ermöglichen würden, dass heiße Stämme entstehen und bestehen bleiben.

    Diese Theorie erwies sich als höchst umstritten, als sie vor über einem Jahrzehnt zum ersten Mal vorgeschlagen wurde, aber hier berichten wir über Experimente mit dem Marek-Krankheitsvirus bei Geflügel, die zeigen, dass moderne kommerzielle undichte Impfstoffe genau diesen Effekt haben können: Sie ermöglichen die Weiterübertragung von Stämmen, die ansonsten zu tödlich sind, um bestehen zu bleiben. So kann die Verwendung von undichten Impfstoffen die Evolution von Pathogenstämmen erleichtern, die ungeimpfte Wirte einem höheren Risiko für schwere Erkrankungen aussetzen. Die zukünftige Herausforderung besteht darin, herauszufinden, ob es andere Arten von Impfstoffen gibt, die bei Tieren und Menschen eingesetzt werden und diese evolutionären Risiken ebenfalls erzeugen könnten.

    Unvollkommene Impfung kann die Übertragung von hochvirulenten Krankheitserregern verbessern (plos.org)ˍ

    Es scheint also ziemlich einfach zu sein mit undichten Impfstoffen, die die Übertragung von Krankheitserregern nicht unterbrechen sondern sogar fördern, gleichzeitig dafür zu sorgen, dass der Krankheitserreger immer gefährlicher und pathogener wird.

    Und auch hier ist das Risiko wie bei allen anderen Kritikpunkten an den verimpften Substanzen schon lange bekannt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber


  • SPAHN: „ALLE LEIDEN UNTER DEN UNGEIMPFTEN“ – 2022 KOMPLETT 2G? – UK: 80% DER CORONATOTEN GEIMPFTE!

    Die Treibjagd auf Ungeimpfte nimmt immer krassere Formen an. Zwar ist Noch-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn skeptisch, was eine allgemeine Impfpflicht angeht – und zwar aus mehreren guten Gründen – aber er bringt eine Alternative ins Spiel: Er erwägt, für das ganze Jahr 2022 die 2G-Regel auszurufen. Diese Daumenschrauben für Ungeimpfte sollen die „Covidioten“ an die Nadel treiben. Es ist aber schon absehbar, daß das nach hinten losgehen wird, denn überall zeigt sich, daß die Geimpften die eigentlichen Treiber der Pandemie sind.

    : https://dieunbestechlichen.com…der-coronatoten-geimpfte/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber nicht doch. Die sind für die Reise zu dem neu entdeckten erdähnlichen Planeten vorgesehen.

    : https://proxy.metager.de/www.i…b8ee739e84e520a9d08310d6a

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist denn dieses Jahr das Knallen wieder erlaubt?

    letztens war es nicht erlaubt, glaube ich. Davor hab ich's verpennt, also wenig vom vorhandenen verbraten. In diesem Jahr wird's wohl wieder verboten sein. Nur Merkel, Steinmeier Co. werden feiern und danach wird's wieder irgendwelche Ausreden geben. Ansonsten mache ich wieder Brot statt Böller, bloß das die Brote nicht so hoch fliegen. Ist vielleicht auch besser so, wegen der Flugzeuge.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber nicht doch. Die sind für die Reise zu dem neu entdeckten erdähnlichen Planeten vorgesehen. Proxy - MetaGer

    genau. Meine Katze und den Hund habe ich letztes Jahr vorgeschickt. Die Katze hat sich nach 1/12 Lichtjahr beschwert, dass Wiskas alle ist. Für beide haben 75 Raketen gereicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • letztens war es nicht erlaubt, glaube ich. Davor hab ich's verpennt, also wenig vom vorhandenen verbraten. In diesem Jahr wird's wohl wieder verboten sein. Nur Merkel, Steinmeier Co. werden feiern und danach wird's wieder irgendwelche Ausreden geben

    : https://www.youtube.com/watch?v=LvoSyYkeafc

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wird diese Nachthimmelbestattung auch bei Nichteingeäscherten durchgeführt? Das das teurer wird verstehe ich.

  • Ich frage mich, wie lange die ungeimpften noch aushalten müssen, bis das gesamte GEsundheitssystem komplett zerfällt. Ich denke ab dann gibt es dieses geimpfe nicht mehr. VIelleicht bis nächsten Winter? Ich glaube kaum, dass die Leute nach der 4 oder 5 Impfung noch gradeaus laufen können.

  • Ich glaube kaum, dass die Leute nach der 4 oder 5 Impfung noch gradeaus laufen können.

    Mich interessiert dabei nur noch eins.

    Dass ich als Geimpfte überall hin laufen kann, ohne Probleme Öffis benutzen kann, ohne dumme Sprüche ein Krankenhaus betreten kann usw.

    Wenn die natürlich weiter machen mit ".....wer findet die nächste fiese Variante" hört der Quark nie auf, wissentlich wieviele Bakterien-, Viren-, Pilz Arten draussen rum schwirren, mit denen wir längst gelernt haben zu leben, dann schwant mir Böses.


    Das Böllern können wir wohl wieder vergessen, denn wenn so ein Ungeimpfter von einem Böller zefetzt wird, müssen sich ja die Ärzte (leider) im Krankenhaus drum kümmern. Dir haben aber nur noch eins zu tun. Corona Opfer retten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber