"Pandemie" der Ungeimpften - und nun der Geimpften - und weitere Pandemien

  • Drittens gäbe es viele Informationen ohne uncut news und Reitschuster nicht, auf die beispielsweise auch Du Dich immer mal wieder beziehst.

    @ Dirk.

    Ich mich auf uncut news und Reitschuster beziehen?

    Ich lese diese links nicht.

    Ich weiss nicht mal wer dieser Reitschuster ist

    Ich bilde mir meine eigene Meinung.

    Ich denke ich treffe eher diesen Reitschuster beim Chinamann um die Ecke, als dich auf der Strasse.


    Und Nelli, wenn du mich meinst.....Schwanz einziehen würde ich das nicht nennen. Eher schlau!

    Ich mache wie alle anderen, die sich auch nur haben impfen lassen damit sie ihre Ruhe haben.

    Was nützt es mir bissig zu sein, wenn mich irgend so ein Kontrolleur aus der Bahn zieht, weil ich weder Test noch Ausweis habe?

    Ich stehe weder auf der Seite der Impfgegner, noch auf der Coronahysteriker-Seite.


    Wohl dem, der auf dem Land lebt, sein Zeug beim Bauern holt, den Rest nur aus dem Internet kaufen möchte und auch sonst wenig in der Öffentlichkeit ist.


    Das ist aber die Minderheit.

    Der Rest will leben, auch wenn es glatter Selbstbeschiss ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ganz genau Dirk. Weil ich die Mutationen letztes Jahr noch verfolgt habe und insbesondere, was dazu von Moderna und Pfizer kam, hatte ich im entsprechenden Thread von Franz-Anton ja schon aus meiner Erinnerung heraus eine kleine Liste der neuen supergefährlichen Varianten erstellt.


    Wusstest Du, dass in Asien berichtet wurde, dass die europäische Variante, die sich nach Ankunft des Chinavirus in der EU und USA schnell ausgebreitet und das Chinavirus verdrängt haben soll, 100x gefährlicher wäre als das Original Chinavirus.

    Eigentlich müsste so langsam jedem auffallen, dass wir nach den vielen Schilderungen der durch Mutationen erlangten Gefährlichkeit des Virus ein so gefährliches Virus haben müssten, dass die Erkrankten nach einer Infektion längst in großen Mengen überall im Zug, auf der Strasse, auf der Arbeit, etc. einfach tot umfallen müssten. Das passiert aber einfach nicht und es fällt keinem auf, dass das nicht passiert.

    Es fällt aber auch keinem auf, dass genau das insgesamt recht häufig nach einer Verimpfung der experimentellen Substanzen passiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich mache wie alle anderen, die sich auch nur haben impfen lassen damit sie ihre Ruhe haben.

    na, dann wird Dich folgende Info interessieren:


    Um ihren Impfbetrug zu verheimlichen und vor allem, um die immer zahlloser werdenden Impftoten statistisch zu verbergen, sind die sadistische-psychopathischen Impfvorantreiber auf eine geradezu teuflische Idee gekommen, die den meisten Menschen unbekannt sein dürfte: Trotz Impfung gilt derzeit als nicht geimpft, wenn folgende Voraussetzungen* erfüllt sind:

    • Impfstatus unbekannt = ungeimpft
    • 1x geimpft = ungeimpft
    • 2x geimpft = < 14 Tage Abstand = ungeimpft
    • 2x geimpft + C Symptome = ungeimpft
    • 2x geimpft, aber kreuzgeimpft = ungeimpft
    • 2x geimpft +6 (4, 5, 12) Monate = ungeimpf
    • Genesen + 6 Monate = ungeimpft (denn auch eine weiter vorhandene natürliche Immunabwehr zählt ab dann nicht mehr).

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da fehlt dann noch:

    • 2x mit nicht in der EU notgefallzugelassenen Substanzen geimpft= ungeimpft

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Gerade zu der Aussage Pandemie der Ungeimpften gibt es eindeutige Zahlen zu den Medicare-Patienten, die der RA Renz zu den Todesfällen bis Mitte September veröffentlicht hat.

    Denn die 14 Tage nach Verimpfung bieten vor allen Dingen Gelegenheit Todesfälle durch alle möglichen Impfschäden, wie auch impfinduzierte Atemwegserkrankungen mit Todesfolge, sogenannte VAERD, perfekt zu verschleiern und damit sogar die Todesfälle durch Covid zu erhöhen.

    Zitat

    Ein Whistleblower hat Regierungsdaten zur Verfügung gestellt, die 47.465 Todesfälle innerhalb von 14 Tagen nach der Covid-Impfung allein bei Medicare-Patienten dokumentieren, so Anwalt Thomas Renz.

    Er beschrieb die CMS-Datenbank als die größte, die in den USA für die Untersuchung von COVID-19-Trends verfügbar ist, da sie die Daten von rund 59,4 Millionen Medicare-Begünstigten enthält.

    Eine Folie zeigte, dass die Zahl der "Personen, die innerhalb von 14 Tagen nach einem COVID-19-Impfstoff gestorben sind" 19.400 für Personen unter 81 Jahren und 28.065 für die über 81-Jährigen entsprach, was insgesamt 47.465 Todesfällen entspricht.

    Fast 50.000 Medicare-Patienten starben kurz nach dem COVID-Schuss: Whistleblower - LifeSite (lifesitenews.com)ˍ

    Zur Klage: 45K Whistleblower Klage – Renz Law (renz-law.com)ˍ, die sich auf weitaus mehr als die Todesfälle der Medicare-Patienten bezieht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 2x Biontech Corminaty plus 14 Tage= geimpft

    Vermutlich 5 Monate später Booster= geimpft

    Und die plus Geschichten für Veranstaltungen.

  • @ Dirk.

    Ich mich auf uncut news und Reitschuster beziehen?

    Ich lese diese links nicht.

    Ich weiss nicht mal wer dieser Reitschuster ist

    Ich bilde mir meine eigene Meinung. ...

    Rookie ich versteh dich waren ja ebenso meine Gründe. Wohlwissend dass es nicht richtig ist. Ganz tief drinnen. Nur was soll ich machen - muss arbeiten, habe eine Mutter Ü82 die braucht mich und ohne geimpft wäre ich heute mit ihr echt aufgeschmissen gewesen.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wohl dem, der auf dem Land lebt, sein Zeug beim Bauern holt, den Rest nur aus dem Internet kaufen möchte und auch sonst wenig in der Öffentlichkeit ist.


    Das ist aber die Minderheit.

    Der Rest will leben, auch wenn es glatter Selbstbeschiss ist.

    Ich habe das auch nicht freiwillig gewählt, und muß bereits seit Jahren auf vieles verzichten, auch wenn ich gerne mal wieder in die Sauna gehen würde, oder einfach mal in einer Gaststätte etwas essen gehen wollte, dank meiner Duftstoffallergie muß ich halt auf vieles verzichten. Und ja, auch ich will leben und mein Leben genießen, aber ich lasse mich nicht damit erpressen, und die Spritze würde für mich sowieso nichts ändern. Außerdem bin ich lieber in der Minderheit, als mit der Mehrheit mitzuschwimmen, ich war schon im Kindergarten Außenseiter, weil ich den sozialen Umgang der anderen Kinder miteinander nicht verstanden habe, und in der Schule hätte ich mich vor mir selbst geschämt beim Mobben mitzumachen oder wegzusehen, nur weil es alle gemacht haben.

    Und heute würde ich mich dem nicht beugen, weil als nächstes die Kinder dran sein werden, wenn nur genug mitmachen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 2x Biontech Corminaty plus 14 Tage= geimpft

    Vermutlich 5 Monate später Booster= geimpft

    Und die plus Geschichten für Veranstaltungen.

    Rookie ich versteh dich waren ja ebenso meine Gründe. Wohlwissend dass es nicht richtig ist. Ganz tief drinnen. Nur was soll ich machen - muss arbeiten, habe eine Mutter Ü82 die braucht mich und ohne geimpft wäre ich heute mit ihr echt aufgeschmissen gewesen.

    Leutchen, schon gut. Jeder hat das Recht auf seine Entscheidung. Wer meint, durch die Spritze gehe es ihm in vielerlei Hinsicht besser - bitteschön. Es gibt Menschen die rauchen, es gibt Menschen, die ernähren sich überwiegend von Fastfood. Jeder so wie er möchte. Wenn aber Zwang ausgeführt wird, hört der Spaß auf!

    Ich denke allerdings, dass es jetzt dringend an der Zeit ist, ohne Panik, aber mit einer vielleicht kurz-, mittel- und langfristigen Planung zu beginnen, um für das pure Überleben zu kämpfen. Denn es geht nicht um diese Genspritzerei, das sollte jetzt hinlänglich bekannt sein. Es ist ein Ablenkungsmanöver einer durchgeknallten Elite und wenn ein Klaus Schwab in seinem ebenfalls durchgeknallten Resetbuch von einer "kreativen Zerstörung" schreibt, lässt das nichts Gutes erahnen. Macht man sich bewusst, dass sein Sohn Olivier aus gleichem Holz geschnitzt ist (Olivier 2018:

    "Impfimmunisierung als Wegbereiter der digitalen Überwachung"ˍ), erst recht nicht.


    Und deswegen sollte klar sein, dass der Feind oben steht, sogar in unserem Land. Wenn wir uns unten stehend kleingeistige Scharmützel liefern, bringt das die Elite ihren Zielen nur noch näher. Mir ist es doch völlig wurscht, ob sich erwachsene Menschen, die zudem im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind, spritzen oder viermal boostern lassen. Zugegeben platzt mir dennoch manchmal ein wenig der Kragen. Mir ist es aber nicht egal, dass genau die Menschen, denen wir die Zerstörung unserer Lebensgrundlagen wegen ihrer unermesslichen Gier und Bösartigkeit zu verdanken haben, uns jetzt einreden wollen, wie wir zukünftig zu leben haben. Wir haben es heute weltweit mit einem Neofaschismus von Regierungen, Kapitalmarkt und Konzernen zu tun, da haben wir Gegner genug. Und mächtige zudem. Und da sie derzeit wegen des bevorstehenden Finanzkollaps ihren letzten Kampf kämpfen, sollten wir dringlichst darauf achten, nicht mit in deren Abgrund gerissen zu werden.

    Und dagegen helfen zu vorderst estmal keine Anwälte, wir sind gefragt, es geht um UNSERE Rechte. Und da hilft jetzt nur noch eines - Abstimmung mit den Füßen.


    Was können wir also tun?

    Wir können uns treffen!

    Für Samstag, 4. Dezember 2021, wurde ein Familienfest mit Großdemo der Demokratiebewegung in Berlin angemeldet.

    Die Großdemo wird ab jetzt jeden ersten Samstag im Monat in Berlin stattfinden, bis das Regime besiegt und die Verantwortlichen vor Gericht gestellt worden sind.

    Wenn von mir am Samstag hier kein Posting erscheint .... ich hab noch einen Koffer in Berlin.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine andere Option habe ich ja nicht und ob alles von den Obrigen so umgesetzt

    werden kann , ist auch noch fraglich.

    In der Mitte bleiben, sich nicht von der Angst ver - rückt machen lassen. Das kannst du tun!

    Sei im Vertrauen. Meditiere, atme die Angst weg, mache Sport oder genieße ein leckeres Essen, Kaffee, sonst was. Im Hier und Jetzt sein.

    Du bist das, was du selbst zu sein glaubst.

    - Paulo Coelho

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich will aber noch dazu was sagen. Niemand geht aufs Graphen ein. In den Dingern ist das Zeug bestimmt auch drinne. Also auch alles Müll. Ich weiß es natürlich nicht, aber kann ich mir vorstellen.

    : https://nanopartikel.info/wissen/materialien/graphen/

    : https://de.scienceaq.com/Nanotechnologie/1006099259.html


    Hier mehr zu Graphen. Ich hatte ja lange die Vorstellung davon, daß man die 3 Naturwissenschaften wieder zusammen führt und gemeinschaftlich arbeiten läßt, aber nicht SO.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Dirk.

    Halt Sophie Scholl da raus.

    warum? Weil es einen Punkt trifft? Genau den wichtigen Punkt, dass die Mehrheitsgesellschaft unsolidarisch Minderheitenmeinungen bzw. -ansichten unterbuttert? Die Mehrheitsgesellschaft viele Ungerechtigkeiten gegen andere mit ansieht und sich nur durchs mitmachen von den Mächtigen missbrauchen lässt? Es ist völlig unbestritten, dass die Hauptschuld die trifft, die weiter oben auf der Machtleiter stehen. Aber haben die Mächtigen nach dem zweiten Weltkrieg in der Aufarbeitung berücksichtigt, dass das Volk genau so wie heute reagiert? Nach dem Ende der DDR hatten die Grenzsoldaten schlimmere Strafen als Mielke abzusitzen. Und viele der Linken üben sich derzeit wieder in Intoleranz vom feinsten, von Lafontaine und Wagenknecht abgesehen. Dir nimmt es hier keiner übel, dass du dich impfen lässt. Auch deine Begründungen verstehen bestimmt viele, aber ist das solidarisch. Ist es nicht eher eine Vereinfachung bzw. Erleichterung für dich selbst? Der Schutz für andere wäre gegeben, wenn die Impfung Übertragungen verhindern würde. Und an der Stelle wird es wirklich kompliziert. Der einzige Unterschied, den ich herausgefunden habe soll ein schnelleres Abfallen der Viruslast im Rachen bei geimpften sein. Keine Ahnung welche Größenordnung. Keine Ahnung was es am Ende ausmacht. Alles andere ist wohl gleich. Und das aufblasen der Bereitschaft zum Impfen auf einen Hinweis auf gute Menschen bzw. Staatsbürger ist nun wirklich völlig daneben. Gerade die tollen staatstragenden Arbeiter in der DDR sind 1989 in Scharen davongelaufen und die Akademiker obwohl die im Durchschnitt kaum mehr verdient haben, somit formal die gleichen Bedingungen hatten, sind geblieben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und Liebe sind doch essentiell... natürlich auch Nahrung.

    Ja und ein Kurbelradio habe ich mir schon zugelegt, falls der Strom ausfällt, damit kann man auch sein handy laden. Dann noch ein paar Kerzen mit langer Brenndauer, normale Kerzen habe ich auch genug. Dazu noch 5 zusammengefaltete Kanister mit je 20 Liter für Waschwasser. Man weiß nie und es wird einem empfohlen vorzusorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das große Klo draußen benutzen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Falls es notwendig werden würde, ohne fließend Wasser, was will man machen! Ich habe einen Garten der nicht sehr klein ist, bin ja noch nicht lange umgezogen, der besteht aus ganz alten Bäumen, ist auch rundherum voll eingezäunt, wie es hier üblich ist. Da kommt niemand rein und sieht auch keiner rein.

  • Da kommt niemand rein und sieht auch keiner rein

    Der Punkt wäre mir dann aber auch noch völlig egal. Als Kind habe ich das auch so gemacht, allerdings weil ich Angst vor dem Plumpsklo hatte. :rolleyes:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber