Augenthrombose

  • Nelli, übertreibe mal die Sache nicht und nimm das bitte wieder raus.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Bonnie,

    habe gerade bei https://web.archive.org/web/20…h.jetzt/impfopfer-archiv/ von einem User zu seiner Mutter mit Augenthrombose gelesen und musste sofort an dich denken. Denke nicht, dass ich mit meinen Beiträgen übertrieben habe. Kann nur hoffen, dass es deiner Mutter weiterhin gut geht und sich ihr Zustand nicht verschlechtert hat. Würde mich in jedem Fall freuen, wenn du dich melden würdest. Liebe Grüße

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie haben sich impfen lassen und wurden schwer krank, manche starben. Hier sprechen Impfopfer über ihre Tragödien. Erschütternd! Macht traurig und wütend zugleich.

    Zitat

    Mit unserem Projekt wollen wir all jenen eine Plattform bieten, die durch die Covid-19-Impfung Schäden erlitten haben. Wir wollen erreichen, daß ihre Stimmen gehört werden.

    Denn von unseren grossen Medien werden sie das nicht.


    Wir wollen Euch hiermit ermutigen, Eure Geschichten zu erzählen – Ihr seid nicht allein!


    vaxtestimonies.org/de/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke für Eure zahlreihen Beiträge.

    Die Symptome hatten sich zum Glück von alleine zurück gebildet.
    Leider sind sie jetzt wieder aufgetaucht. Jetzt wird mit Spritzen und Laser versucht, schlimmeres zu verhindern.