Politk, Pharma und die Wahrheit

  • Why Elon's COVID Files could lead to Fauci prosecution | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=G4-0hvxj6CQ


    Als Twitter die Macht ergriff, um den ehemaligen Präsidenten Trump zu booten, planten sie auch, die gleiche Macht über Covid und medizinische Fehlinformationen auszuüben. War dies ein natürlicher Übergang von dieser Menge betrunkener Kraft? Und ist Elon Musk richtig, wenn er über Dr. Fauci provoziert?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Neue Zahlen belegen seit gestern: Todesfälle mit Diagnosen wie „Plötzlich eingetretener Tod" oder „Plötzlicher Herztod“ liegen seit 2021 teilweise um ein Vielfaches höher als in den Jahren zuvor. Als Ursache drängt sich ein zumindest teilweiser Zusammenhang mit der Impfkampagne auf.

    Ach Manfred, den plötzlichen Kindstod hat man bis heute nicht auf die Impferei zurückgeführt, stattdessen hat man alles mögliche als Ursache hingestellt, allem voran die Eltern, die ihre Kinder mißhandelt haben, oder sie auf Kokosmatratzen schlafen ließen. Wenn Kinder plötzlich Schreikinder waren konnte man sogar Besuch vom Jugendamt bekommen, die den Verdacht in den Raum stellten, das Kind wäre geschüttelt worden, aber keinesfalls hatte das Kind von der Impfung eine Hirnhautentzündung. ;(


    Es wird Zeit die Haftungsfrage zu stellen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, die Frage allein wird wenig bewirken!

    Ich weiß, ich weiß. Aber die Frage allein wirft das Licht auf die Machtergreifung der Pharmaindustrie.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die WHO will die Welt mit einem Netz von Wahrheitswächtern überziehen

    14. 12. 2022 | Ein globales Wahrheitsministerium, wie es die WHO in Sachen Gesundheit sein will, muss einiges tun, um die eigene Wahrheit und die seiner Geldgeber aus der Pharmabranche auf der ganzen Welt durchzusetzen. Und so organisiert die Weltgesundheitsorganisation nun überall auf der Welt Trainings, die Trainer darin ausbilden, Wahrheitswächter auszubilden.

    Die WHO nennt die Hüter ihrer Wahrheiten „Faktenprüfer“. Diese überprüfen gesundheitsbezogene Informationen, die vor allem in den sozialen Medien Verbreitung finden, anhand der wissenschaftlichen Wahrheiten, die von der WHO definiert werden. Sie vergleichen gesundheitsbezogene Behauptungen mit offiziellen Stellungnahmen oder bitten Gesundheitsagenturen oder zuverlässige Wissenschaftler um ein Urteil über die jeweilige Behauptung.


    weiterlesen: https://norberthaering.de/prop…o-fact-checking-training/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich stelle Euch jetzt 2 wunderbare Videos von einem jüdischen Rabbi ein.

    Der Mann ist erst nach einem ungewöhnlichem Lebensweg zum Rabbi geworden und es gibt viele Videos von ihm auf YT.

    Die nachfolgenden Videos hat er im Original in englischer Sprache erstellt.

    Die Einstellung des deutschen Untertitels, indem man erst den Untertitel einstellt, dann auf automatischen Untertitel klickt und auf deutsch einstellt, funktioniert bei seinen Videos bei YT. Vielleicht haben sie auch nur die Funktion verbessert, als die Übersetzungsmöglichkeit nicht verfügbar war.


    Winniefred hatte mir das Video als für uns beide nicht herunterladbare Version eines Telegram-Links geschickt. Habe in ihrem Link den Namen erkannt, gesucht und die Videos gefunden. Also mein Dank an Winniefred. :)


    Das Video ist wirklich der Hammer. Quasi alles, was einige von uns zu manchen Dingen und auch von Freimaurern und Zionisten immer dachten.

    Das kurze Video ist bereits mit deutschem Untertitel:

    youtube.com/watch?v=ZB7dnkeGuPs

    Ich finde es so gut, dass man es eigentlich als Text einstellen müsste. :)

    Unklar bleibt mir aber immer noch, wenn alle Marionetten sind, wer zieht denn dann wirklich die Fäden.


    Es gibt auch die Langform des vorherigen Videos. Das ist ein Video von fast 3 Stunden Länge. Der 3. Teil seiner Videoserie zur NWO.

    Habe kurz reingeschaut und es beginnt damit, dass einige Herrscher gezeigt werden, die zu verschiedenen Zeiten alle Menschen unterjochen wollten, teils eine Art Smart Cities gebaut und die Bevölkerung kontrolliert haben und dass es immer einen Mann gab, mit dessen Hilfe alle befreit wurden. Einige Namen der Befreier habe ich noch nie vorher gehört. Zum Schluss wird Hitler aufgeführt. Jedesmal ging es um Weltkontrolle und eine NWO (Neue Weltordnung).

    Im Jahr 2020 sehen wir die selbe Agenda.....

    youtube.com/watch?v=ea1FHdzpTWw

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Von wem spricht der Rabbi eigentlich, wenn er sagt:

    Vor 3750 Jahren lebte ein böser Mann, der die Welt kontrollieren wollte. Der sich für einen Gott gehalten hat. Der Länder eroberte, Nationen zerstörte. Der Millionen Menschen tötete. Alles zur Weltbeherrschung. Sein Name war https://de.wikipedia.org/wiki/Nimrod

    Als ihm die ganze Welt zu Füßen lag, kam ein Mann der sich ihm entgegenstellte und ihn besiegte. Sein Name war Abraham.


    Vor 2608 Jahren lebte ein böser Mann, der die Welt kontrollieren wollte. Der sich für einen Gott gehalten hat. Der Länder eroberte, Nationen zerstörte. Der Millionen Menschen tötete. Alles zur Weltbeherrschung. Sein Name war Nebukadnezzar de.wikipedia.org/wiki/Nab%C5%AB-kudurr%C4%AB-u%E1%B9%A3ur_II.

    Als ihm die ganze Welt zu Füßen lag, kam ein Mann der sich ihm entgegenstellte und ihn besiegte. Sein Name war Daniel.


    Vor 3332 Jahren lebte ein böser Mann, der die Welt kontrollieren wollte. Der sich für einen Gott gehalten hat. ER versklavte sein Volk, hielt Menschen in Menschen in Smart Cities gefangen, kontrolliert durch Polizeikräfte und führte eine Bevölkerungskontrolle ein. Sein Name war Pharao.

    Als ihm die ganze Welt zu Füßen lag, kam ein Mann der sich ihm entgegenstellte und ihn besiegte. Sein Name war Moses.


    Vor 2376 Jahren lebte ein böser Mann, der die Welt kontrollieren wollte. Er wollte die jüdische Nation an einem Tag vernichten. Er wollte die Welt beherrschen, Bevölkerungskontrolle, um sicherzustellen, dass die Elite an der Macht war.

    Sein Name war https://de.wikipedia.org/wiki/Haman

    Als ihm die ganze Welt zu Füßen lag, kam ein Mann der sich ihm entgegenstellte und ihn besiegte. Sein Name war https://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai


    Ich denke, dieser Teil der Einleitung ist einfach Altes Testament= Teil der jüdischen Schriften.

    Danach wird mit Hitler die heutige Zeit eingeleitet.

    Ich habe das 3 h Video noch nicht gesehen, doch vermittelt das erst einmal das Gefühl der Zuversicht, wir werden auch das stoppen.


    Gleichzeitig ist es vielleicht nicht unwichtig zu realisieren, dass es eine Gruppe von Juden gibt, den 13. Stamm, die seit einigen hundert Jahren glauben, wenn ein Krieg zwischen der Ukraine und Russland stattfinden wird und Russland erst in der Krim, Kiew und dann in Istanbul einmarschiert, wird der Messias kommen und die Juden erlösen. Diese Prophezeiung von https://de.wikipedia.org/wiki/Gaon_von_Wilna einem Aschkenasischen Juden, wurde seltsamerweise in 4/21 in der britischen Sun veröffentlicht.

    Während Christen glauben, dass Jesus Christus der Messias war, glauben Juden generell, dass der Messias erst noch kommen wird.

    Es gibt also mehr als einen dahinterstehenden Great Reset und die Kontrolle der Menschheit.

    Ob Alon Anava in dem obigen Video diese Gruppe auch erwähnt? Er selbst wurde nach einer Nahtoderfahrung Rabbi.


    Jedenfalls hat er schon 2016 ein anderes 3h-Video über das Kommen des Messias veröffentlicht, das sich auf zahlreiche jüdische Schriften bezieht. Anhand der jüdischen Schriften kann man das wohl genau ausrechnen. Er zitiert dabei unter anderem auch Gaon von Wilna, Bush, Bin Laden, die Weltkriege, den angekündigten 3. WK und vieles mehr. Seine Reden stehen auch immer im Kontext mit politischen Ereignissen und vielen jüdischen Schriften. Empfinde ihn fast wie einen Therapeuten. Woher weiß ich, dass der Messias kommt? - Rabbi Alon Anava - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fogend ein Video (auch schon älter) in dem es um Glutamat geht, und warum es von der Industrie in immer grösseren Mengen, den von den Konsumenten konsumierten Lebensmitteln beigesetzt wird. Leider ist in dem Video auch eine englischsprachige Passage, die viele nicht verstehen können.

    Ich würde mich freuen, wenn hier Jemand diese kurze Passage grob übersetzen könnte. Dankeschön.


    Es grüsst

    Winnie


    : https://t.me/ungeimpft/11354

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die WHO will die Welt mit einem Netz von Wahrheitswächtern überziehen

    14. 12. 2022 | Englisch | Ein globales Wahrheitsministerium, wie es die WHO in Sachen Gesundheit sein will, muss einiges tun, um die eigene Wahrheit und die seiner Geldgeber aus der Pharmabranche auf der ganzen Welt durchzusetzen. Und so organisiert die Weltgesundheitsorganisation nun überall auf der Welt Trainings, die Trainer darin ausbilden, Wahrheitswächter auszubilden.

    Die WHO nennt die Hüter ihrer Wahrheiten „Faktenprüfer“. Diese überprüfen gesundheitsbezogene Informationen, die vor allem in den sozialen Medien Verbreitung finden, anhand der wissenschaftlichen Wahrheiten, die von der WHO definiert werden. Sie vergleichen gesundheitsbezogene Behauptungen mit offiziellen Stellungnahmen oder bitten Gesundheitsagenturen oder zuverlässige Wissenschaftler um ein Urteil über die jeweilige Behauptung.


    weiterlesen: norberthaering.de/propaganda-zensur/who-fact-checking-training/

    na also, wer sagt's denn-


    die neue version der inquisition sozusagen

    Zitat

    Zu diesem Zweck wendet sich die WHO mit einer Ausschreibungˍ an Organisationen, „die sich als Partner der WHO an der Entwicklung und Organisation eines Workshops zur Ausbildung von Ausbildern von Faktenprüfern beteiligen möchten, um die Stimme der Wissenschaft zu stärken und Fehlinformationen zu verhindern.

    also, " die wissenschaft" soll mit einer einzigen stimme sprechen,

    die von einer einzigen institution, der WHO - analog zum vatikan- diktiert wird.


    wessen stimme wird es dann sein die als die "einzige wahre wissenschaft"

    angesehen werden darf? doch sicher nicht jene, von dem der die WHO am meisten sponsort-

    entsprechend zum papst und seiner " unfehlbarkeit" .


    die " faktenchecker" sind die neuen inquisitoren, die gewissermassen als söldner aktiv werden

    und jene die widersprechen die ketzer.

    " wer widerspricht wird nicht widerlegt, sondern gehasst und zum schweigen gebracht" ( Norbert Bolz)


    durch unterstellung und verleumdung zum einen, zum anderen indem ihnen keine öffentliche plattform

    in den medien mehr geboten wird.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielleicht können sich einige noch an ICAN erinnern. ICAN= informed consent action network (Aktionsnetzwerk für informierte Zustimmung)


    Das ist die Gruppe, die zum Einen vor Gericht erkämpfte, dass CDC/FDA die Daten zu v-safe offen legen mussten und zum Anderen die Daten zu Pfizer nach und nach veröffentlichen müssen.

    Wir haben z.B. hier RE: Politk, Pharma und die Wahrheit dazu geschrieben.


    Hintergrund war der, dass das FDA die Daten zu Pfizer für 75 Jahre unter Verschluss halten wollte.

    Was mit dem Urteil aus dem letzten Jahr erreicht worden war, war eine monatliche Offenlegung von 55.000 Seiten im Monat. Die Dauer der Offenlegung aller Daten hätte damit bis zu 23,5 Jahre gedauert.


    Daher gab es von ICAN eine neue Klage, in der es um die Offenlegung der Daten von Pfizer und Moderna Unterlagen geht und das Gericht hat entschieden, dass die Daten innerhalb der nächsten 2 Jahre komplett offen zu legen sind. Heißt, in 2025. <X Immer noch lange genug hin.


    Die Anwälte von ICAN haben in einer weiteren Klage gegen die FDA gerade einen weiteren großen Sieg in Sachen Transparenz errungen, als ein Bundesrichter die FDA anwies, Dokumente freizugeben, auf die sie sich bei der Lizenzierung des COVID-Impfstoffs von Pfizer für 12- bis 15-Jährige und des COVID-Impfstoffs von Moderna stützte!

    Obwohl die FDA darauf beharrte, dass es 23,5 Jahre dauern würde, befahl der Bundesrichter, seine Entscheidung mit dem Zitat "Demokratie stirbt hinter verschlossenen Türen" einzuleiten, die Akten in nur zwei Jahren vorzulegen!


    Die Anwälte von ICAN haben in einem weiteren Verfahren gegen die FDA gerade einen weiteren großen Sieg für die Transparenz errungen: Ein Bundesrichter hat die FDA angewiesen, Dokumente freizugeben, auf die sie sich bei der Lizenzierung des COVID-Impfstoffs von Pfizer für 12- bis 15-Jährige und des COVID-Impfstoffs von Moderna gestützt hat! Obwohl die FDA darauf bestand, 23,5 Jahre zu benötigen, ordnete der Bundesrichter, der seine Entscheidung mit dem Zitat "Demokratie stirbt hinter verschlossenen Türen" einleitete, an, die Akten in nur 2 Jahren vorzulegen!


    Wie Sie sich vielleicht erinnern, erwirkten die Anwälte von ICAN unter der Leitung von Aaron Siri im Januar 2022 einen Gerichtsbeschluss, der die FDA zwang, alle Daten über den COVID-Impfstoff von Pfizer für Personen ab 16 Jahren vorzulegen, und zwar 55.000 Seiten pro Monat, im Gegensatz zu den von der FDA geforderten 75 Jahren.


    Die Anwälte von ICAN verklagten daraufhin die FDA erneut, ebenfalls im Namen von PHMPT und diesmal unter Einbeziehung der Eltern von Maddie de Garay, einem jungen Mädchen, das in der klinischen Studie von Pfizer für 12- bis 15-Jährige schwer verletzt wurde, auf Herausgabe der FDA-Dokumente zum COVID-Impfstoff von Pfizer für 12- bis 15-Jährige und zum COVID-Impfstoff von Moderna.


    Sie erklärten dem Gericht, wie wichtig die rechtzeitige Vorlage ist. Wieder einmal behauptete die FDA, es sei "unpraktisch", die geschätzten 4,8 Millionen Seiten mit mehr als 1.000 bis 16.000 Seiten pro Monat freizugeben, mit anderen Worten: mindestens 23,5 Jahre! Die Anwälte von ICAN konterten und forderten die FDA auf, alle Dokumente vor Mitte 2025 vorzulegen.


    In einem weiteren monumentalen Sieg für die Transparenz wies der Bundesrichter die FDA an, alle angeforderten Dokumente bis Juni 2025 vorzulegen, was einer durchschnittlichen Rate von etwa 180.000 Seiten pro Monat entspricht - mit anderen Worten, in nur 2 Jahren!

    https://icandecide.org/press-r…vid-19-vaccine-documents/



    Auf der Seite sind viele weitere wichtige Meldungen zu finden, die Hoffnung machen, da man sieht, dass sie sehr viel tun, wie z.B.:

    23. Mai 2023

    N.J. GOUVERNEUR MURPHY HEBT AUF GRUND EINER AMERIKANISCHEN RECHTSFORDERUNG DIE TEST- UND MELDEPFLICHT FÜR UNGEIMPFTE MITARBEITER IM GESUNDHEITSWESEN AUF

    22.Mai 2023

    CMS KÜNDIGT NACH MONATELANGEM JURISTISCHEM DRUCK ENDLICH DAS ENDE DES IMPFSTOFFMANDATS AN

    Anfang dieses Jahres schrieben die Anwälte von ICAN einen Brief zur Unterstützung einer Petition, die von den Generalstaatsanwälten von 22 verschiedenen Bundesstaaten beim HHS eingereicht wurde und die Aufhebung des CMS-COVID-Impfstoffmandats für fast alle Beschäftigten im Gesundheitswesen der USA forderte. Angesichts des unnachgiebigen öffentlichen und rechtlichen Drucks lenkte das CMS ein und kündigte an, das Mandat bald zurückzuziehen.

    2. Mai 2023

    DIE BUNDESREGIERUNG LÄSST DAS MANDAT FÜR DEN COVID-19-IMPFSTOFF AM SELBEN TAG FALLEN, AN DEM SIE AUF DIE KLAGE DER ICAN REAGIEREN SOLLTE

    Die Bundesregierung hat ihr COVID-19-Impfmandat für Nicht-Staatsbürger (das Reiseverbot) am selben Tag fallen gelassen, an dem ihr Widerspruch gegen einen Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen dieses Mandat im Rahmen einer Klage von ICANs Anwälten unter der Leitung von Aaron Siri, Esq.

    17. April 2023

    ICAN-ANWÄLTE ERWIRKEN IN MISSISSIPPI EINE RELIGIÖSE BEFREIUNG VON DER IMPFUNG (Eine von mehreren erfolgreichen Klagen in verschiedenen Bundesstaaten.)

    Damit können Eltern auch ihre Kinder von den staatlichen Impfpflichten befreien lassen.

    Heute sicherten sich die Anwälte von ICAN einen historischen und entscheidenden Sieg mit einem Gerichtsurteil im Anschluss an eine Beweisanhörung, bei der ein Bundesgericht entschieden hat, dass der erste Verfassungszusatz vorschreibt, dass der Bundesstaat Mississippi seinen Einwohnern bis zum 15. Juli 2023 eine Religionsbefreiung gewähren muss dass ihre Kinder ohne eine oder mehrere staatlich vorgeschriebene Impfungen zur Schule gehen können!

    21. März 2023

    CDC GIBT ZU, DASS SIE KEINE AHNUNG HABEN, WIE VIELE MENSCHEN WEGEN COVID IM KRANKENHAUS SIND

    Die Antwort der CDC auf unsere Anfrage war unglaublich. Sie gab unumwunden zu, dass sie nicht in der Lage ist, zwischen den beiden Fällen zu unterscheiden, und erklärte: "Die Art und Weise, wie unsere Datenanleitung die COVID-Aufnahme definiert ist, ermöglicht es uns nicht, zwischen Krankenhausaufnahmen aufgrund von COVID-19 und Krankenhausaufnahmen aus anderen Gründen als COVID-19 zu unterscheiden."

    6. März 2023

    ICAN'S ANWÄLTE DECKEN FRÜHE IMPFSTOFFSTUDIE VON PFIZER AUF, DIE ALARMIERENDE SYSTEMISCHE REAKTIONEN BEI RATTEN ZEIGT

    Diesen Monat haben die Anwälte von ICAN einen erschreckenden 2.237-seitigen Bericht vom Juni 2020 (geändert im September 2020) geprüft, den Pfizer der FDA über seinen mRNA-Impfstoff COVID-19 vorgelegt hat.

    6. Januar 2023

    DIE FDA HAT DEM COVID-IMPFSTOFF VON PFIZER MONATE VOR DER TATSÄCHLICHEN LIZENZIERUNG EINE LIZENZNUMMER ZUGEWIESEN

    5. April 2022

    PFIZER STELLT 600 HAUPTAMTLICHE MITARBEITER EIN, UM DAS VOLUMEN DER GEMELDETEN UNERWÜNSCHTEN EREIGNISSE ZU BEWÄLTIGEN

    30. November 2021

    DIE FDA VERSUCHT, DOKUMENTE VON PFIZER VOR DER ÖFFENTLICHKEIT ZU VERBERGEN

    Der leitende Anwalt von ICAN, Aaron Siri, vertritt eine breite Gruppe von Wissenschaftlern von großen Universitäten im ganzen Land in einer Klage, die darauf abzielt, die Dokumente zu erhalten, die Pfizer der FDA für die Lizenzierung seines Impfstoffs COVID-19 zur Verfügung gestellt hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • You Won't Believe what Pfizer is trying to do now

    : https://www.youtube.com/watch?v=WO3-XqGv_Yk

    Untertitel verfügbar


    "Die FDA hat am Mittwoch einen Impfstoff gegen RSV von Pfizer nur für Erwachsene ab 60 Jahren zugelassen. Experten sagen, dass der Markt für einen RSV-Impfstoff 15 Milliarden Dollar pro Jahr erreichen könnte. Die Impfstoffhersteller haben sich mit dem Basketballstar Magic Johnson zusammengetan, um das Bewusstsein für RSV zu schärfen, und eine Website namens SidelineRSV eingerichtet.


    Google sagt:

    Das RSV (Respiratorisches Synzytial-Virus, RS-Virus) ist ein Virus, das die Atemwege befällt. Die Krankheitszeichen nach einer Infektion sind in den meisten Fällen ähnlich wie bei einer Erkältung. RSV-Infektionen treten gehäuft im Winter auf.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie fangen jetzt nach der Zulassung sofort damit an Angst wegen RSV zu schüren, wie auch Dr. Yaffa Shir Raz gepostet hatte: RE: Corona: Der Trick mit dem Virus

    So funktioniert das Geschäft.


    Video-Interview mit Gerd Reuther: “In der Medizin ging es immer schon um’s Geschäft”

    „Nur vier Prozent der medizinischen Behandlungen haben tatsächlichen Nutzen“

    Im Interview mit Larissa Breitenegger spricht Medizinhistoriker Dr. med. Gerd Reuther zunächst über gängige Narrative in der Medizin, die sich hartnäckig halten und liefert Beispiele wie Einblicke aus der frühen wie späten Medizingeschichte. Mit Corona sei der Untergang der sogenannten evidenzbasierten Medizin besiegelt. Denn viele der Maßnahmen die wir heute haben, sind nicht evidenzbasiert: „da gibt es entweder gar keine Studien, oder sie sind manipuliert worden.“

    Zitat
    „In Deutschland haben wir erst seit 1976 überhaupt ein Zulassungsverfahren für Medikamente. Bis dahin konnte jeder ein Medikament auf den Markt bringen, ohne dass er irgendeinen Nutzen belegen oder einen Schaden ausschließen musste. EU-weit gilt das erst seit den 1990er-Jahren durch die European Medicine Agency. Was wir jetzt mit Corona erleben, ist ein massiver Rückschritt, denn es sind mit dem Impfstoff Substanzen auf den Markt gekommen, die ohne eine ausreichende Testung, wie ja jetzt auch die praktische Anwendung zeigt, für erheblichen Schaden sorgen und wo der Nutzen der Präparate vor Anwendung nie gesichert worden ist.“

    Reuther zeigt anhand von Corona die Macht der Medizin-Lobby in Deutschland und Österreich auf, erklärt, warum der Begriff „Pandemie“ ein Kunstbegriff ist und wie mit Corona ein Anschlag der Schulmedizin auf die Alternativmedizin passiert. Weitere Themen im Gespräch sind die Rolle der Ärzteschaft in der Gesellschaft, die Interessen einer reichen Elite und die Gefahren der Gentherapie. https://tkp.at/2022/03/20/vide…ir-einen-aufstand-machen/


    PS.: Die Situation ist also absolut identisch mit der Situation im Bereich der Chemikalien. Hier hatten wir ein 1980 geschaffenes Chemikalienschutzgesetz. Aber in das wurden wie in einem Register nur die hunderttausende seit Jahrzehnten eingesetzten Chemikalien ohne Risikobewertung aufgeführt. Ein Register mit Beurteilung der Chemikalien auf die menschliche Gesundheit kam dann erst durch die entsprechende EU-Kommission und mit REACH.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gerade eine nette Seite gefunden, als ich nach Thermografie suchte.

    Ich bezeichne sie Mal als Fundstück.

    Kleiner Hinweis: Wir haben in Österreich nur eine einzige Thermografin: Dr. Susanne Czermak-Mozsonyi, Wiener Neustadtˍ – ich durfte Dr. Czermak-Mozsonyi bei einem Vortrag beim IGMT-Meeting „Krebstherapie“ 2012 in Anif erleben und war absolut beeindruckt. Prof. Wolfgang Köstler, Doyen der Österreichischen Ganzheitsmedizinischen Krebstherapie hat ausserordentlich gute Erfahrungen mit Dr. Czermak-Mozsonyi’s Befunden gemacht.

    Eigene negative Erfahrungen mit Mammographie

    In meiner Praxis habe ich – unter den hunderten Brustkrebs-Patientinnen – mehrere Fälle von Brustkrebs behandelt, die wenige Tage nach einer „negativen“ (also kein Befund) MG plötzlich einen sehr rasch wachsenden Krebs entwickelt haben. Auch Krebsfälle, die kurze Zeit nach einem starken Stoss-Trauma mit Bluterguss in der Brust an genau dieser traumatisierten Stelle aufgetreten sind, was die These sehr wohl unterstützt, dass Traumen an Drüsen bei dazu genetisch disponierten Personen Krebs auslösen oder zumindestens dessen Wachstum explosionsartig anregen kann.

    Eine Erklärung liefert folgende Studie aus 2012

    Bestrahlung erzeugt besonders bösartige Tumor-Stammzellen – Review 2012

    • eine Vielzahl an Studien beschäftigt sich mit dem kürzlich entdecktem Phänomen, dass Brustkrebszellen nach einer Bestrahlung plötzlich in Brustkrebs-Stammzellen umgewandelt werden und damit in ihrer Eigenschaft wesentlich bösartiger und schwerer behandelbar werden. Hier die letzte
      Review aus 2012ˍ

    Schon 2002 war bekannt, dass Krebszellen durch Mammographie erzeugt werden

    Da kommt doch Freude auf. <X

    Wieder ein Beweis, dass sie uns alles mitteilen, was sie machen. Man muss es nur finden. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bin ich froh, dass ich noch nie an einer Mammographie teilgenommen habe.

    Die Einladungsschreiben kommen ja regelmäßig ab einem bestimmten Alter, ich bin 60 J. und habe schon viele bekommen, sofort in den Papiermüll damit.


    Die Masse der Bevölkerung denkt, das wäre gut, wird einem ja auch so von oben suggeriert.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Bestrahlung erzeugt besonders bösartige Tumor-Stammzellen – Review 2012

    Da habe ich 1980 wohl Glück gehabt. Nach einer Mamma-Op wurde ich mit Gammatron bestrahlt. Im operierten und bestrahlten Gebiet bildete sich nach einem halben Jahr ein neuer Tumor, der operativ entfernt wurde. Allerdings fühlte ich mich erst nach der Bestrahlung richtig krank. Was mich wahrscheinlich gerettet hat, war die ganzheitliche Behandlung durch einen verwandten Arzt und sechs Wochen Aufenthalt in einem ganzheitlichen Sanatorium, vor allem aber mein Zugang zur Radiästhesie. Ich hatte auf einem hochbelasteten Schlafplatz gelegen, einer sogenannten Krebskreuzung.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bin ich froh, dass ich noch nie an einer Mammographie teilgenommen habe.

    Die Einladungsschreiben kommen ja regelmäßig ab einem bestimmten Alter, ich bin 60 J. und habe schon viele bekommen, sofort in den Papiermüll damit.


    Die Masse der Bevölkerung denkt, das wäre gut, wird einem ja auch so von oben suggeriert.

    Ich war einmal nie wieder. Ich werf die auch gleich in Müll - bin auch 60. Und ich war gute 10 Jahre nicht mehr bei einem Gyn. Die Guten gibt es sowieso nicht oder ganz selten und bisher hab ich nicht das Gefühl dass ich einen brauche. Dingens ist eh vorbei, die Wechseljahre sind nicht so dramatisch.


    Was mich dann eher stört die Altersgrenze bis wann man dieses Schreiben bekommt - egal wie sinnvoll die Mammo ist - wenn dann alle und nicht die ab einem Alter nicht mehr, haben die kein Recht darauf man kann ja locker heute 90 und älter werden nur mal so am Rande..4

  • Ich hatte genau eine Mammographie in meinem Leben.

    Die war ca. 1976 wegen einer Pille. Da war ich 18 oder 19.


    Heißt, ich habe eine andere Pille verordnet bekommen, von der ich sehr schmerzhafte, geschwollene Brüste bekam.

    Daher wollte ich unbedingt meine alte Pille wieder.

    Die FÄ hat dann darauf bestanden, dass ich erstmal eine Mammographie machen lasse und ich war leider so doof und habe sie machen lassen.

    Obwohl ich absolut keine Lust dazu hatte und es sehr schmerzhaft war.


    Vernünftigerweise hätte ich damals einfach den Arzt wechseln und mir meine alte Pille wieder verschreiben lassen sollen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hinterher ist man immer schlauer, hier wandert die Einladung direkt in File 13 (Schredder).


    Liegt bei mir schon über 20 Jahre zurück, damals noch DE.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)