Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch

  • Hatte mich bisher geweigert ernsthaft nach den Inhaltsstoffen der experimentellen Substanzen zu recherchieren. Obwohl eine genaue Analyse bereits auf der Pathologiekonferenz angekündigt wurde und eine Auswertung zu erwarten ist.

    Alle mir bekannten Fakten, Daten und Studien reichen mir längst vollkommen für meine Ansicht entsprechend meiner Signatur aus.

    Die zahlreichen Vergrößerungen der Inhaltsstoffe, die in den Substanzen herumschwimmen, die Veränderungen des Blutes und die Impfschäden sind mir schon lange unerträgliche Fakten.


    Doch gestern habe ich in einem im Forum geposteten Artikel gelesen, dass es keine Beweise dafür geben würde, das Graphenoxid in den Substanzen enthalten ist. Also dachte ich mir, überprüfe doch mal, welche Beweise es für den Einsatz von GO gibt. Für mich jedenfalls sind sie leider absolut überzeugend.


    Da das, was ich gefunden habe, im Detail zu einem sehr langen Artikel führen würde, werde ich einfach die entsprechenden Artikel einsetzen, die jeder bei Interesse lesen kann.

    Sie enthalten sowohl die Unterlagen des spanischen Instituts, dass das GO erstmals gefunden hatte,

    -als auch die Aussagen einer ehemaligen Pfizer-Mitarbeiterin, die GO als bekannte Geheimzutat in den mRNA-Substanzen bezeichnet

    -als auch einige Wahrheiten zu den tausenden Studien zum Einsatz von GO in der Medizin,

    -als auch einen Link zu GO in Masken

    -als auch ein Patent aus China für einen sogenannten Coronavirus-Impfstoff, bei dem der Einsatz von GO im Patent ausdrücklich erwähnt wird

    -im Detail auf einer chinesischen Seite nach Investoren auseinandergenommen

    -zu guter Letzt noch eine Analyse der vollständigen Inhaltsstoffe jeder Substanz mittels verschiedener Untersuchungsmethoden


    Link 1: BESTÄTIGT! Graphenoxid Hauptbestandteil in Covid-Aufnahmen – Ariyana Love (wordpress.com)ˍ

    Link 2: balance10: Pfizer, China und Graphenoxid-Toxizitätˍ

    Link 3 China: devil's 2021 plan: die verschwörung hinter dem impfstoff (im bild) | | bo spricht über | li daozhen | schauen sie sich china net an (secretchina.com)ˍ


    Sehr lang und ausführlich. Raster- und Transmissionselektronenmikroskopie zeigt Graphenoxid in CoV-19-Impfstoffen (drrobertyoung.com)ˍ

    Link 4 alternativ: https://www.drrobertyoung.com/…-oxide-in-cov-19-vaccines▹

    Hier auch als pdf: GrapheneOxideVaccinePaperUpdated12.pdfˍ

    Auf der vorhergehenden Seite verweist er auch spezielle Studien zur Toxizität und sein Video dazu:

    SCIENCE TEAM REVEALS GRAPHENE, ALUMINUM, LNP CAPSIDS, PEG & PARASITES IN 4 CoV - 19 VACCINES (drrobertyoung.com)ˍ

    alternativ: https://www.drrobertyoung.com/…rasites-in-4-cov-vaccines▹

    Stew Peters hat mit Dr. Jane Ruby auch ein Video dazu gemacht.

    Mikroskopie-Experte: Fläschchen enthalten Graphenoxid, Parasiten, Edelstahl (rumble.com)ˍ


    Ich hatte es schon gelesen und Dirk S. hat es in einem Video auch gezeigt.

    Aber Parasiten, die Young als Trypanosoma cruzi-Parasiten bezeichnet in einem angeblichen Impfstoff sind viel verrückter als eine Substanz wie GO, die sie gerade zigfach einsetzen. Denn das sie uns vergiften, ist uns ja seit Jahrzehnten bekannt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    14 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Insbesondere möchte ich auf eine Studie hinweisen, die Dr. Young verlinkt hat. Habe die Studie Toxizität von Nanopartikeln der Graphenfamilie: ein allgemeiner Überblick über die Ursprünge und Mechanismen wegen der schlechten Übersetzung bei Aufrufen über die Seite von Dr.Young separat aufgerufen, indem ich den Linktext kopiert und die Studie über Metager erneut aufgerufen habe.

    In dieser Studie findet man alles, was man zur Toxizität von GO wissen möchte.


    In der Studie selbst sind alle Schäden ausführlich beschrieben. Hoffe, das bringt Klarheit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zudem noch der Hinweis Dr. Young und sein Team haben zahlreiche unterschiedliche Untersuchungsmethoden angewandt, um die Inhaltsstoffe zu analysieren. Auf seinen Seiten ist von rGO die Rede.

    Zitat

    Reduziertes Graphenoxid (rGO) ist eine alternative Form von GO, die mit verschiedenen Methoden verarbeitet wurde, darunter chemische, thermische usw., um die Sauerstoffmenge zu minimieren, da der Sauerstoffgehalt GO instabiler macht [75].

    Daher zeigt rGO eine hohe Leitfähigkeit, Stabilität und das Vorhandensein von defekten Stellen, die chemisch aktiv sind, was es zu einem potenziellen Kandidaten für die Anwendung als aktives Material in Biosensoren macht
    Reduziertes Graphenoxid - ein Überblick | ScienceDirect Themen▹ˍ

    Da kann man sich natürlich fragen, ob es zwischen dem von Dr. Noack als extrem stabil beschriebenen Zustand von nanoskaligem Graphenhydroxid und dem als extrem leitfähig und stabil beschriebenen nanoskaligen rGO, das von Dr. Young analysiert wurde, für den menschlichen Körper tatsächlich nennenswerte Unterschiede gibt oder ob die beiden Formen des GO von den Auswirkungen her nicht letztlich identisch sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist das Patent zu dem chinesischen Corovirus-Impfstoff mit GO.

    Nano coronavirus recombinant vaccine taking graphene oxide as carrier

    https://patents.google.com/patent/CN112220919A/en


    Und hier ist eine gründliche Ausarbeitung, wie man es bei Pfizer und Moderna angeblich findet.

    : https://web.archive.org/web/20…cemedia-61069c71579fe.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hatte mich bisher geweigert ernsthaft nach den Inhaltsstoffen der experimentellen Substanzen zu recherchieren. Obwohl eine genaue Analyse bereits auf der Pathologiekonferenz angekündigt wurde und eine Auswertung zu erwarten ist.

    Alle mir bekannten Fakten, Daten und Studien reichen mir längst vollkommen für meine Ansicht entsprechend meiner Signatur aus.

    Die zahlreichen Vergrößerungen der Inhaltsstoffe, die in den Substanzen herumschwimmen, die Veränderungen des Blutes und die Impfschäden sind mir schon lange unerträgliche Fakten.

    Doch gestern habe ich in einem im Forum geposteten Artikel gelesen, dass es keine Beweise dafür geben würde, das Graphenoxid in den Substanzen enthalten ist. Also dachte ich mir, überprüfe doch mal, welche Beweise es für den Einsatz von GO gibt. Für mich jedenfalls sind sie leider absolut überzeugend. ...

    Also sind da jetzt auch Parasiten enthalten oder wie?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Laut Dr. Young und seinem Team ja. Ich kann mir sowieso alles vorstellen.

    Dirk S. hatte schon vor einiger Zeit Bilder aus einer anderen Quelle gepostet, wonach die Substanzen etwas enthalten, das wie Parasiten aussieht.


    Gerade zufällig gefunden und auch irritierend. https://odysee.com/@bambaferko…ide-in-Disinfecting-Gel:a

    Kann es wirklich sein, dass sie jetzt überall das Graphen reinmachen?


    Gestern habe ich zufällig eine Studie aus 2018 zu Graphenoxid in Ibuprofen gefunden, die mich ebenfalls irritiert.

    Verzögerte Freisetzung von Ibuprofen durch ein neuartiges formuliertes Hydrogel, das Graphenoxid | OMICS International | Abstrakt (omicsonline.org)

    (omicsonline.org/peer-reviewed/sustained-release-of-ibuprofen-by-a-novel-formulated-hydrogel-containing-graphene-oxide-104878.html)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • WoW, vielen Dank für den Link. ALso ab jetzt kein Desinfektionszeug mehr. Ist das auch in den flüssigen Varianten drin?


    Man muss ganz schnell herausfinden, wie man dieses Graphen au dem Körper bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die spanischen Forscher haben schon längst veröffentlicht was man zur Entgiftung von GO tun kann. Hier habe ich es gepostet:

    Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke dir!!!

    Dann muss man also schnell sein, damit erst nicht größere Schäden entstehen. Allerdings sieht man ja, dass schon nach wenigen Stunden Schäden entstehen, also nen schlimmes Zeug.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Daran, dass das bei der Ausleitung der experimentellen gentechnischen Substanzen oder der Totimpfstoffe mit gentechnischen Adjuvanzien hilft, glaube ich allerdings nicht. Dazu sind das meiner Meinung nach viel zu ausgefeilte Substanzen mit Inhaltsstoffen, die nichts in Impfungen verloren haben und sehr komplexe Vorgänge auslösen.


    Wenn man sich die Pathologie-Konferenz von heute ansieht, dann werden unter anderem auch bereits analysierte Bestandteile aus Nickel, Chrom und Eisen in den experimentellen Substanzen erwähnt.

    Diese und etliche weitere Substanzen werden auch bei Dr. Young aufgeführt. Beispiele:

    [Abbildung 17 – zeigt ein organisches Aggregat (Kohlenstoff-Sauerstoff-Stickstoff) mit eingebetteten Nanopartikeln aus Wismut, Titan. Vanadium. Eisen, Kupfer, Silizium, Aluminium eingebettet in Pfizer „Impfstoff!“[75][76][83]]

    [Abbildung 19 – Konstruktives Aggregat aus Eisen, Chrom und Nickel, auch als Edelstahl bekannt.[75][83]]

    [Abbildung 23 zeigt Elemente von Kohlenstoff, Sauerstoff, Eisen und Nickel, die mit reduziertem Graphenoxid zusammengehalten werden.[75][83]]

    oder hier zu den gezeigten toten Blutkörperchen, die auch in der Pathologie-Konferenz als tot bezeichnet werden:

    [Abbildung 1b Die unter Phasenkontrastmikroskopie aufgenommene Mikroaufnahme zeigt das lebende Blut 24 Stunden nach dem mRNA-Impfstoff, das jetzt kristallisierte rote Blutkörperchen, biologische Transformationen von roten und weißen Blutkörperchen, große Symplasten aus reduziertem Graphenoxid oder Graphenhydroxidkristallen enthält Zentrum und Orotsäurekristalle in der oberen rechten Ecke der Mikroaufnahme. Dr. Robert O. Young, Hikari Omni Publishing, September 2021[73][74][83]]


    Da mir aufgefallen ist, dass die ganzen Abbildungen über den zu Dr. Young geposteten Link auf seiner Seite nur ganz verschwommen angezeigt werden, nicht so jedoch in der geposteten pdf., Habe ich den Direktlink zu seiner Seite in Beitrag #1▪ darunter gepostet.

    Das die Abbildungen nicht deutlich angezeigt werden, liegt meiner Ansicht nach an dem eingebauten translate google. Google manipuliert. Es sorgt auch teilweise für katastrophale Übersetzungen kritischer Artikel, die dann auf deutsch kaum lesbar sind, wie schon vorher festgestellt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe jetzt noch ein bisschen zu dem Parasiten recherchiert. Ich halte es nach wie vor für komplett verrückt, aber offensichtlich gibt es etwas in den experimentellen Substanzen, das wie ein Organismus aussieht und sich weiterentwickelt. Wahrscheinlich kann man Mikroorganismen nicht so einfach identifizieren und analysieren wie Metalle oder Graphen.


    Erstmal habe was zu Trypanosoma cruzi-Parasiten gefunden.

    Es gab vor einigen Jahren die Idee einen Impfstoff gegen die durch diese Parasiten ausgelösten Erkrankungen zu entwickeln. Soweit ich gesehen habe infiziert man sich in manchen Ländern durch Insekten, die ihre Nachkommen auf die Haut koten und über mechanische Reize wie Kratzen werden die Eier des Parasiten durch kleine Hautverletzungen vom Körper aufgenommen.

    Die Idee war einen Impfstoff gegen die Erkrankung durch gen-gelöschte lebende Teile des Parasiten herzustellen. Veröffentlicht in Südamerika.

    Gen-gelöschte lebende abgeschwächte Trypanosoma cruzi-Parasiten als Impfstoffe zum Schutz vor der Chagas-Krankheit (repositorioslatinoamericanos.uchile.cl/handle/2250/1906532)

    Da könnte man denken, sie haben gleichzeitig die Idee umgesetzt, einen anderen experimentellen Impfstoff an der Menschheit zu testen.

    Hier ist noch was dazu aus dem Bereich der Forschung.

    Covid-Impfstoffe enthalten biologische und synthetische LIFE-Formen und Parasiten – Medicine Tribe (medicine-tribe.com)ˍ


    Aber es gibt dazu auch noch eine andere Interpretation, die vielleicht realistischer ist. Die nennt sich Hydra vulgaris.

    Hydra (Hydra vulgaris), ein kleines wirbelloses Süßwasser, ist eine Realität. Diese Organismen, die Miniatur-Fleischpalmen mit Wedeln aus schwankenden Tentakeln ähneln, haben Stammzellen, die in einem Zustand kontinuierlicher Erneuerung existieren und in ihrem genomischen Code den Schlüssel zur biologischen Unsterblichkeit zu halten scheinen. Alle 20 Tage erneuert sich der gesamte Organismus.


    "Soweit wir wissen, altert oder stirbt es nicht", sagt Assistenzprofessorin Celina Juliano, Abteilung für Molekular- und Zellbiologie. "Man kann kleine Stücke des Tieres schneiden und es wird nachwachsen, und vielleicht ist das Erstaunlichste, dass man das Tier in einzelne Zellen zerlegen, sie alle mischen, sie wieder in eine Kugel stecken kann, und eine neue Hydra wird einfach daraus wachsen.

    Hydras sind in einer Laborumgebung praktisch unsterblich.


    Ein Dr. Zalewski untersuchte drei Impfstoffproben, zwei davon waren nur Kochsalz, in der 3. hat er seiner Ansicht nach u.a. Eier gefunden und hat die Substanz in einer Hochtemperaturkammer wachsen lassen. Er ist überzeugt Hydra Vulgaris in den Substanzen gefunden zu haben, das er The Thing nennt.


    Dann noch Aussagen von Dr. Carrie Madej, die wahrscheinlich auch Dirk S. gepostet hatte:

    "Ich habe sowohl die Moderna mRNA als auch die viralen Vektor-DNA-"Impfstoffe" von Johnson & Johnson unter einem zusammengesetzten Mikroskop untersucht. Ich habe weißes Licht verwendet und die Umgebungstemperatur war im Labor normal. Die Farben erschienen im Laufe der Zeit in dem, was ich beobachtete. Dann erschienen plötzlich lila, blaue und grüne Lichter und verschwanden. Einige Nanotechnologie-Ingenieure erzählten mir später, dass die Flüssigkeiten die Eigenschaften supraleitender Materialien haben, analog zu injizierbaren Computersystemen.

    Dr. Madej beobachtete auch einen Mikroorganismus:

    "Es war lebendig. Es erhob sich von der Glasrutsche und seine Tentakel bewegten sich. Der Organismus richtete seinen Tentakel durch die Linse, als ob er sich seiner selbst bewusst wäre. Es wusste, dass wir es sahen. Einige Leute kontaktierten mich und Stew Peters und sagten, die Kreatur sehe aus wie etwas namens Hydra Vulgaris, einer von sechs Modellorganismen, die nicht sterben können. Es regeneriert sich kontinuierlich. Sie können es in einen Mixer geben und es wird sich später wieder zusammensetzen. Ich war so schockiert von dem, was ich sah, dass ich die meiste Zeit der Nacht weinte."

    : https://odysee.com/@you-create…cine_It_is_immortal_The:4

    Bei Hydra Vulgaris bleibt irgendwie offen, welchen Zweck der Einsatz verfolgen könnte. Dass es sich langfristig mit unserer DNA verbindet?


    Eine andere Theorie benennt einen Parasiten namens Polypodium hydroforme.

    ˍThe three-legged organism found in the Moderna vaccine appears to be a parasite known as “Polypodium” that attacks the reproductive system, literally eating the yolk of the egg, explaining the reproductive issues in women as well as the intentional avoidance of Ivermectin : conspiracy (reddit.com)


    Ich schließe daraus, man weiß nicht absolut sicher, was es ist. Man weiß nur, dass es anscheinend etwas gibt, das darin wächst und sich bewegt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist höchst interessant, diese Parasiten müssen dann anerob sein oder nicht. Dann fällt mir direkt Vitamin C Hochdosis ein = H2O2 = killt alles was nicht aerob ist oder irre ich mich?


    Also das ist sowas von krass, dass ich nicht mal im entferntesten daran gedacht hätte, dass die da parasiten reinknalln. Ich dachte an anorganische Stoffe oder organische toxine usw. usw. aber Parasiten? Man müsste ja eigtl die Verantwortlichen mit einem hungrigen Bären in einen Käfig einsperren.

  • Nachdem ich mir mittlerweile das Video von Dr. Zalewski (denke aus Polen) angesehen habe, der sagt, das Ding besteht aus Carbon und Aluminium und ernährt sich davon, https://odysee.com/@januszkowa…Zalewski-(English-Subs):5 glaube ich nicht mehr so recht an einen uns bekannten Parasiten.


    Egal was das ist, mir scheint es wahrscheinlich und möglich, dass es sich dabei wie beim ganzen Rest der experimentellen Substanzen um einen völlig neu entwickelten oder gentechnisch modifizierten Organismus handelt, der mit uns völlig unbekannten Aufgaben ausgestattet ist..


    Denn auch das gehört zu den Dingen, die sie seit Jahren entwickeln. Insbesondere hat mich erschreckt auf einer chinesischen Seite einen Artikel über einen neu entwickelten Organismus zu finden, der hier im Original zu lesen ist:

    UGA-Entdeckung könnte es Wissenschaftlern ermöglichen, Kraftstoff aus CO2 in der Atmosphäre herzustellen - UGA Todayˍ

    Auf der chinesischen Seite liest es sich etwas gruseliger, da in der Übersetzung chinesisch-deutsch von Kreatur die Rede ist.

    Aufrufen, übersetzen lassen und ganz unten scrollen.

    Und sicher haben wir alle schon von Plastik fressenden Bakterien gehört, an denen derzeit geforscht wird, die ohne gentechnische Bearbeitung nicht in der Lage sein werden, die großen Mengen Plastikmüll zu vernichten. Was die danach machen werden, ist auch nicht klar.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gerade habe ich eine Art Video zum herunterscrollen der Seiten zu den Inhaltsstoffen gefunden, in dem auch andere Dinge wie ein VAERS-Bericht auf Seite 11 bzw.14 von einem Blutspender aufgeführt sind, in dem der Betroffene von einem festgestelltem Parasiten im Blut nach der 2. Impfung berichtet.

    : https://odysee.com/@AwareMusli…-19-Vaccine-Ingredients:5


    In jedem Fall etwas seltsam:

    Im Dezember vor meinem 1. Schuss am 18.12.20 spendete ich Blut, es wurde bestätigt, dass mein Blut gut war und ich schickte es ins Krankenhaus. Dann bekam ich meinen zweiten Schuss am 8.1.21 und ein wenig danach spendete ich wieder Blut (5.2.21), diesmal bekam ich einen Brief, dass mein Blut positiv auf Trypanosoma Cruzi getestet wurde und dass sie mein Blut nicht verwenden können und dass ich meinen Doc sehen sollte. Ich ging zu meinem Arzt für Infektionskrankheiten 8.4.21 und er machte alle Tests und sie kamen negativ zurück. Er sagte, ich hätte nichts und er denkt, dass es eine Reaktion des Impfstoffs war, die dazu führte, dass der Antikörpertest positiv war.

    Hier ist der VAERS-Bericht: 1382321 - Alle VAERS Berichte - OpenVAERSˍ


    Danach oben noch 3 weitere Fälle bei VAERS aufgeführt.

    Nicht aufgeführt ist dieser Fall 1671681 - Alle VAERS Berichte - OpenVAERSˍ

    Dieser schon: 961987 - Alle VAERS Reports - OpenVAERSˍ 1 Monat alte Patientin

    Das wären insgesamt 5 Fälle nur BT/Pfizer


    Nun auch eine Studie gefunden, die zeigt dass sie aktuell Impfstoffversuche mit Trypanosoma laufen haben.

    ˍTrypanosoma cruzi Impfstoffkandidaten Antigene Tc24 und TSA-1 erinnern an Gedächtnisimmunantwort im Zusammenhang mit HLA-A- und -B-Supertypen bei chagasischen chronischen Patienten aus Mexiko - PubMed (nih.gov)


    Und jetzt auch noch eine europäische Studie Therapeutische Wirkungen des Impfstoffs aus Trypanosoma cruzi amastigote Oberflächenprotein 2 durch gleichzeitige Impfung mit lebenden Parasiten.

    Therapeutical effects of vaccine from Trypanosoma cruzi amastigote surface protein 2 by simultaneous inoculation with live parasites. - Abstract - Europe PMCˍ


    Und noch eine PRIME PubMed | Ein humaner Typ-5-Adenovirus-basierter Trypanosoma cruzi-therapeutischer Impfstoff reprogrammiert die Immunantwort und kehrt die chronische Kardiomyopathie um (cancerres.unboundmedicine.com/medline/citation/25617628/A_human_type_5_adenovirus_based_Trypanosoma_cruzi_therapeutic_vaccine_re_programs_immune_response_and_reverses_chronic_cardiomyopathy_)


    Das ist alles so Frankenstein.


    Habe jetzt mal bei den Meldungen in UK danach nachgeschaut.


    INFECTIONS

    Trypanosomal infections

    Reaction nameAstraZeneca TotalPfizer TotalUnspecified Total
    African trypanosomiasis6 3 1


    https://yellowcard.ukcolumn.or…egory=All&name=Trypanosom▹


    Auch wenn das mit dem direkt runterladen bei der Eudra meiner Erfahrung nach nicht optimal funktioniert und vielleicht nicht alles angezeigt wird, habe ich was gefunden. Pdfs im Anhang.

    4 Fälle für BT/Pfizer.

    6 Fälle Astrazeneca.

    1 Fall J&J.

    0 Fälle Moderna. :/

  • Ein gutes Video, das erklärt was diese experimentellen Substanzen tun sollen.

    : https://odysee.com/@weiszpflog…nschlichen-K%C3%B6rpers:5


    Wenn man sich die Forschungen von dem im Video erwähnten Lieber anschaut, dann wird es eh ganz gruselig.

    Hatte vor Monaten eine Seite gefunden, auf der diverse Studien zur Beeinflussung des Gehirns von ihm gesammelt waren. War vielleicht diese:

    Die Lieber-Gruppe konzentriert sich weitgehend auf Wissenschaft und Technologie auf der Nanoskala - Lieber Research Group (harvard.edu) (cml.harvard.edu)


    Wundere mich, dass er jetzt ein Institut hat, das ganz seriös zu scheint. Dieser Mann hat lange in Wuhan, China gearbeitet und stand auch in Verbindung mit einem Skandal.

    Das ist Charles Lieber auf der linken Seite (rareddit.com)▹ˍ Auf der rechten Seite ist Robert Langer von Moderna, alias ModeRNA, zu sehen. All dies wird seit Jahrzehnten von Charles Lieber mit DARPA-Geldern sowie mit Mitteln der PLA bearbeitet. Die ganze Virusangst, der Große Reset, alles ist ein Vorwand für vollständige Gedankenkontrolle.


    Zu Moncef Slaoui, den Trump zum Chef der Wharp-Speed-Operation machte und der selbst mind. 14 Impfstoffpatente hält: Unter der Haut! Covid-19-Impfstoffe, Nanopflaster, Quantenpunkte, Genkanonen... | Cognitive-Liberty.onlineˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Inhaltsstoffe von Corona Impfung

    Hallo


    ein Freund meldete sich gestern bei mir und stellte mir folgende Fragen, auf die ich keine Quellenangabe oder Antworten wusste.


    Im Internet finde ich nix und möchte gern wissen:


    -Angeblich sind die Impfstoffe innerhalb von zwei Tagen abgebaut im Körper. Es bleiben nix im Körper übrig. Gibt es hierzu Gegenargumente mit Quelleneingabe?


    -Sollten wir Erwachsenen uns nicht impfen lassen, damit die Kinder verschont werden?


    das waren seine Fragen an mich, wo ich keine Gegenargument wusste.


    mich muss anmerken, dass ich absolut dagegen bin und mich täglich informiere. Aber diese Argumente hab ich nicht.


    liebe Grüße

    Julia

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • -Angeblich sind die Impfstoffe innerhalb von zwei Tagen abgebaut im Körper. Es bleiben nix im Körper übrig. Gibt es hierzu Gegenargumente mit Quelleneingabe?

    Wenn das so wäre, müßte man die Frage stellen, ob und wie die Impfung dann nach 2 Tagen wirkt, und warum später noch Nebenwirkungen auftreten können?

    -Sollten wir Erwachsenen uns nicht impfen lassen, damit die Kinder verschont werden?

    Wenn alle Erwachsenen sich impfen lassen, um Kinder zu verschonen,w erden die Kinder die nächsten sein, die sich impfen lassen müssen, um irgendwen zu verschonen. Wer einmal nachgibt, gibt auch immer wieder nach.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke für die Antwort.


    die Argumente ist halt, dass keine Langzeitfolgen gibt. Deshalb hätte ich gern Gegenargument mit Punkten und ‚Nachweisen‘ zu Quelleneingaben.


    das mit Kinder habe ich auch gesagt. Dennoch klingt das für mich nur nach meine persönliche Meinung. Lieber hätte ich gute Argumente die schwerer wiegen als bloße Meinung von mir.
    da fällt mir folgende passende Argument ein: die Politiker haben zuerst gesagt, Pandemie endet, wenn Impfung für alle da sind. Und dann ist Impfung für alle da und trotzdem nicht genug damit. Und Lauterbach und diverse Politiker sagten zuerst, dass keine Impfpflicht gibt. Und jetzt doch. Das sind Argumente, die mir eben eingefallen sind.
    Zu punkt 1 hätte ich gern bessere Argument.😅

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber