Verschiedenes zur Thematik Corona

  • Tja, dann bin ich Schlesier. Und nun?

    Nix, weil "deutschen" Staat, der einem dann aufgrund dessen einen "richtigen" Ausweis/Dokumente austellt, gibts ja so oder so (noch) nicht, das müssten die (Bundes-) Länder dann als Deutsches Reich oder Deutscher Bund dann eben (wieder mal) verfassungstechnisch auf ein solides Fundament bauen. Aber wenn mehr Leut das machen würden, und aufgrund ihrer "Nationalität" entsprechend handeln (Verfassung sich geben), dann würd vieles vermutlich sich zum Besseren wenden, nicht nur in good old Germoney, sondern weltweit.


    Aber das ist ja hier OT.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Eremitin Ich habe den stillen Verdacht, dass es in Schweden deshalb etwas freier inszeniert wird, weil Schweden mit dem digitalen Geld und mit dem Chippen lassen für Erfassungszwecke schon viel weiter ist, als beim europäischen Rest.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Pharmaweihnacht: Vorsicht Satire


    Die Organisation des Weihnachtsfestes an Heiligabend und dem 1. Weihnachtsfeiertag war schon immer ein Problem der besonderen Art. Alle unter einen Hut zu kriegen und deren Befindlichkeiten zu befrieden ist eine Mammutaufgabe! Mal gelingts, mal scheitert es an klitzekleinen Dingen. Das jetzt stattfindende Fest wird zur logistischen Katastrophe. Wir haben es mit 2 Ungeimpften Erwachsenen und 3 ungeimpften Kleinkindern zu tun. Weiter haben wir 6 2-fach Geimpfte Erwachsene und 4 geboosterte Erwachsene im Sortiment. Wie soll das gehen? Wo sollen die schlafen und wer mit wem und wie muss die Sitzordnung beim gemeinsamen Festessen sein?


    Gott sei Dank ist das Wohnzimmer mit dem zur Terrasse gelegenen Wintergarten durch eine Doppeltür verbunden. Der Wintergarten lässt sich an verschiedenen Stellen öffnen und damit wird erreicht, dass die Aerosole gezielt durch die Wohnung wabern. Neben 2 zusätzlichen Heizstrahlern, die an der Stirnseite des Wintergartens Richtung Terrasse aufgestellt werden müssen, da ja ständig gelüftet wird, bekommen die zwei Ungeimpften den Platz direkt an der Terrassentür. Das macht Sinn, denn die warme Luft steigt auf und wird nach außen befördert, da ja die kalte Luft von der Terrasse im unteren Bereich hereinströmt. Sollte es virengeschwängerte Aerosole geben, werden die direkt nach außen geleitet. Nach dem Impfstatus werden zunächst die doppelt Geimpften und dann die Geboosterten an die Ungeimpften an der Tafel verfrachtet. Damit wäre die Gefahrenlage einigermaßen im Griff. Das Weihnachtssingen erfolgt natürlich auf der Terrasse, denn da verbreiten sich ja die Aerosole ungeheuerlich.


    Die Schlaferei im Haus ist unorganisierbar. Insofern findet eine Verlosung statt. Sollte eine Person nicht zufriedengestellt werden ist Tausch möglich. Damit ist das Hygienekonzept fertig. Allerdings wird das nicht eingereicht, denn es dürfen ja maximal nur 10 Personen zugegen sein. Sei´s drum, das Risiko wird eingegangen!


    Ps Selbstverständlich haben wir am Hauseingang eine Teststation errichtet. Es kommt niemand rein, der positiv getestet ist, das versteht sich von selbst!!!

  • Harald Kujat: "Die Ukraine und die Nato sollten Interesse daran haben, eine weitere Eskalation zu vermeiden"ˍ


    Putin weiß, dass die Besetzung der Ukraine Russland vor große Probleme stellen würde: Es wären nicht nur die eigenen Verluste bei einem Angriff. Dazu kämen hohe Kosten für die Beseitigung der Kriegsschäden und wahrscheinlich ein jahrelanger Krieg mit vom Westen unterstützten ukrainischen Widerstandskämpfern. Es ist deshalb durchaus möglich, dass Putin mit seiner militärischen Drohkulisse die Vereinigten Staaten und die NATO zu Verhandlungen zwingen will. Seine Ziele hat er genannt: Ein verbindlicher Verzicht, die Ukraine in die NATO aufzunehmen, eine Art Pufferzone zwischen der NATO und Russland sowie eine Regelung des „Ukraine-Problems“. Dass Russland seine Ziele nennt, schließt Gespräche ohne Vorbedingungen nicht aus. Aber völlig inakzeptabel und auch unklug ist es, jetzt bereits Vertragstexte zu veröffentlichen und ultimativ deren Unterzeichnung zu fordern. Die Lage ist also nicht so eindeutig, wie es scheint.


    Mich beschleicht ein verdammt ungutes Gefühl.


    : https://test.rtde.me/europa/12…-hier-keinerlei-wahrheit/


    Als Reaktion auf die Aussetzung der Lieferungen fing die Bundesrepublik sogar damit an, das Gas über die Leitung in die entgegengesetzte Richtung nach Polen zu pumpen. Laut Putin sei dies darauf zurückzuführen, dass der Preis des russischen Erdgases, das unter langfristigen Verträgen nach Deutschland geliefert werde, um ein Vielfaches billiger als der Spotpreis sei, sodass man damit "Geschäfte machen" könne.


    Zitat
    "Ich habe allen Grund zu der Annahme, dass dieses Gas am Ende in die Ukraine fließt."

    Das spürbare Gaspreiswachstum in Europa dauert seit April-Mai dieses Jahres an, als der durchschnittliche Spotpreis an der niederländischen TTF-Börse zwischen 250 und 300 US-Dollar pro 1.000 Kubikmeter schwankte. In den letzten Sommertagen überschritt der "Day-Ahead"-Vertragspreis 600 US-Dollar, und bereits Anfang Oktober stieg er auf über 1.000 US-Dollar. Der historische Höchststand auf dem Terminmarkt wurde am 21. Dezember mit 2.190 US-Dollar pro 1.000 Kubikmeter erreicht. Derart konstant hohe Preise hat es in der Geschichte der europäischen Erdgas-Hubs seit dem Jahr 1996 nicht mehr gegeben.

    USA schicken Tanker-Flotte nach Europa – und durchkreuzen Putins Gas-Kalkül

    Eine Flotte von zehn amerikanischen LNG-Tankern nimmt Kurs auf Europa und lindert die hiesige Versorgungskrise. Die bislang steil steigenden Gaspreise brechen bereits ein. Dahinter steckt wohl auch Geopolitik, sicher aber eine natürliche Marktreaktion.


    Jetzt leider hinter der Bezahlschranke, aber die Leserkommentare sind echt mehr als unterirdisch,

    Amerika, dein Freund und Retter in der Not. An Stelle von Luftbrücke, jetzt Seebrücke.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Normalerweise höre ich mir keine Reden von unseren Politikern an, aber manchmal bekommt man es ungewollt auch nebenbei mit. So hat wohl unser hochverehrter Bundespräsident Steinmeier verlauten lassen: In der Demokratie müssten nicht immer alle einer Meinung sein und fordert Zusammenhalt in der C-Krise.

    Was für ein Hohn!

    Und dieser Clown bleibt uns noch weiter erhalten. Pfui!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Keine Panik auf der MS Deutschland

    Omikron ante portas

    Um sich auf das Paniklevel eines Klabautermannes einzuschwingen, müssen wir zunächst alle guten Nachrichten ignorieren, die uns vom Herkunftsort der neuen Variante erreichen. In Südafrika, und dort speziell der Provinz Gauteng, in der auch die Großstadt Johannesburg liegt, ist die neue Variante mittlerweile dominant und hat das halbe griechische Virenalphabet verdrängt. Bemerkenswert sind neben der offenbar sehr leichten Übertragbarkeit die evident milden Symptome, die eher einer leichten Erkältung als dem vom Oberoberarzt Montgomery prophezeiten Ebola zu entsprechen scheinen. Laut Dr. John Campbell, einem englischen Medizinprofessor, der auf seinem YouTube-Kanal meist sehr unaufgeregt die weltweiten Anstrengungen bezüglich der C-Wellenseuche verfolgt, dringen die Omikron-Viren kaum bis in die Lungenbläschen vor, sondern bleiben in den Bronchien, was dazu führt, dass sich in den Lungen nicht wie früher bei schweren Verläufen viel Flüssigkeit sammelt, was viele der Intensiv-Fälle ja erst verursachte. Doch warum sollte man Hoffnung verbreiten, wenn man auch das Schlimmste annehmen kann?


    : https://www.achgut.com/artikel…ik_auf_der_ms_deutschland

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sterberate bei US-Piloten steigt nach Einführung der Zwangsimpfung um 1.750 %

    Die Sterberate unter zuvor gesunden Verkehrspiloten in den Vereinigten Staaten (VS) nimmt beispiellose Ausmaße an.

    giftamhimmel.de/sterberate-bei-us-piloten-steigt-nach-einfuehrung-der-zwangsimpfung-um-1-750/


    und hier gleich noch eine weitere Meldung:


    Einen Tag nach „Auffrischungsspritze“, stirbt der Redakteur der New York Times (49) an einem Herzinfarkt


    Der Herausgeber der New York Times, Carlos Tejada, ist im Alter von 49 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Er nahm seine Auffrischungsimpfung am Tag vor seinem Tod.


    : https://uncutnews.ch/einen-tag…rbt-an-einem-herzinfarkt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Doch warum sollte man Hoffnung verbreiten, wenn man auch das Schlimmste annehmen kann?

    Das hätten sie ja sonst von Anfang an machen können, wenn sie verkündet hätten, daß 99,8 irgendwas % der Menschen sich erst gar nicht mit dem Ding anstecken, geschweige denn dran sterben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Manfred, wir haben immer noch vorherrschend Delta und da sind sich die Studien einig, dass es egal mit welchem Teufelszeug zu ADE kommt.

    Das liegt aber sowieso daran, dass bei all dem Zeug die neutralisierenden Antikörper schnell sinken und die bindenden Antikörper hoch bleiben. Bindende Antikörper binden das Virus an die Zelle, wodurch es zu schwererer Erkrankung kommt.


    Es gibt sogar eine Studie, die besagt, dass es bei Biontech zu einer antigenen Sünde gekommen ist, und es Wechselwirkungen Geimpfter genauso mit allen anderen Coronaviren gibt. Das bedeutet in meinen Augen, dass selbst eine Infektion mit einem harmlosen Coronavirus schlimme Folgen haben kann.

    Dazu gibt es auch Berichte, dass normal erkältete Menschen ins Krankenhaus kommen und sich schwer krank fühlen, die mich daran erinnern. Man findet nichts. Sie werden auch nicht positiv getestet. Die erkranken immer schwerer, als würde es aggressive Autoimmunprozesse im Körper geben und sterben.


    Auch der Booster nutzt da offensichtlich, anders als gerne erzählt wird, nicht viel.


    Man will nun mit aller Macht weiter vertuschen, dass die Menschen an den impfinduzierten Folgen, ADE und den Impfschäden sterben und gleichzeitig möglichst viele dazu bringen sich impfen zu lassen. Da bietet es sich einfach an, einer neuen Variante die Schuld für alles zu geben und damit neue Panik zu machen.


    Ich sehe ausser der Möglichkeit ungeimpft zu bleiben absolut nichts, was mir Hoffnung macht. Aber das ist ziemlich wenig.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Impfvieh ist gleich Wahlvieh? (Entwurf, kann nachgebessert werden!)


    Wahlrechtsreformen sind längst überfällig, und die Ampel tut gut daran sich zügig mit dieser Thematik auseinanderzusetzen. Es ist unbedingt den Interessen der Solidaritätsgesellschaft anzupassen. Im Vordergrund steht da natürlich die Frage der Wahlberechtigung. Es ist völlig ausgeschlossen, dass Personen mit unsolidarischem Verhalten zur Wahl zugelassen werden, sondern diesem Personenkreis ist das Wahlrecht zu entziehen.


    Somit ist eine Dringlichkeit des geplanten Impfregisters übermächtig und angesagt. Alle Elemente, die sich dem Solidaritätsgedanken verweigern, sind von Wahlen grundsätzlich auszuschließen. Es erhalten künftig nur vollständig Geimpfte nach Impfregister eine Wahlbenachrichtigung. Praxisbezogen erhält die zur Wahl erscheinende Person nur dann die Wahlunterlagen, wenn diese Person einen gültigen Impfausweis und Identitätsnachweis vorlegen kann. Bei Briefwahl sind diese Nachweise beglaubigt beizufügen und unterliegen der Kontrolle des dafür zuständigen Amtes.


    Künftig muss dann auch noch nachgewiesen werden, dass man kein Klimaleugner oder politisch Extremer ist. Diese Listen werden vom Verfassungsschutz erstellt und den zuständigen Wahlbehörden zugestellt (Rechtsweg ausgeschlossen!). Es ist vollständig klar als auch legal, dass dieser Personenkreis von der Wahl auszuschließen ist. Praxisbezogen erhält dieser Personenkreis auch keine Wahlunterlagen.


    Weiter ist angedacht die Parteien, die dieses Solidaritätsprinzip nicht unterstützen, ebenfalls von der Wahl auszuschließen sind, was in der Praxis heißt, das sie auf dem Wahlzettel nicht aufgeführt werden (entscheidet Verfassungsamt).


    Diese Maßnahmen SCHÜTZEN das Gemeinwohl gleichermaßen wie die Impfungen. Wer sich dem verweigert, sich nicht impfen lässt, das Klima leugnet und Hass und Hetze gegen die Regierung betreibt, wird aus der Solidargemeinschaft ausgeschlossen. Die Maßnahmen zu dem Ausschlussverfahren sind noch in Arbeit, werden aber zügig bearbeitet, so dass zur nächsten Wahl die Weichen für eine geeinte Solidaritätsgemeinschaft vorliegen, die dann auch weiß, was und wen sie zu wählen hat!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ob mir jemand glaubt oder auch nicht; ich will es hier dennoch äußern: nach meinen Erfahrungen in diesem Leben habe ich mich nicht ein einziges Mal darüber gewundert, was in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts hier in Deutschland passiert ist.

    Als ich älter war habe ich nur gedacht, was müssen die Menschen, die da mitgelaufen sind und das vorangetrieben haben, doch dumm gewesen sein, um an den glorreichen Sieg in Sibirien zu glauben. Im Berufsleben habe ich erlebt, zu welchen Phantasiegeschichten sich viele der Kollegen bereit gefunden haben, wenn sie gegen Andersdenkende hetzen konnten.

  • Diese Maßnahmen SCHÜTZEN das Gemeinwohl gleichermaßen wie die Impfungen. Wer sich dem verweigert, sich nicht impfen lässt, das Klima leugnet und Hass und Hetze gegen die Regierung betreibt, wird aus der Solidargemeinschaft ausgeschlossen. Die Maßnahmen zu dem Ausschlussverfahren sind noch in Arbeit, werden aber zügig bearbeitet, so dass zur nächsten Wahl die Weichen für eine geeinte Solidaritätsgemeinschaft vorliegen, die dann auch weiß, was und wen sie zu wählen hat!

    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Zu bedenken wäre auch noch:

    Wenn sich ein eingeschlagener Irrweg verfestigt hat und die bisherigen Methoden nicht den veränderten Gegebenheiten angepasst werden, dann ist der Weg ins Chaos unweigerlich vorprogrammiert,


    und

    wie diese Dauerüberwachung und die anschließende Durchsetzung administrativ und organisatorisch überhaupt noch bewerkstelligt werden kann, sollte nicht unerwähnt bleiben.;)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wegen der Einführung von 5G, schlagen Boeing und Airbus Alarm

    Die Befürchtungen über die bevorstehende Einführung von 5G haben den Druck auf die angeschlagene Luftfahrtindustrie erhöht, die bereits Tausende von Flügen in der normalerweise arbeitsreichen Weihnachtszeit gestrichen hat, weil sie Angst vor der neuen Omikron-Variante hatte - und von mir hinzugefügt:

    Sehr viel weniger Piloten haben, siehe Beitrag #32▪ - Sterberate bei US-Piloten steigt nach Einführung der Zwangsimpfung um 1.750 % -

    : https://uncutnews.ch/wegen-der…-boeing-und-airbus-alarm/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sehr viel weniger Piloten haben, siehe Beitrag # 32 - Sterberate bei US-Piloten steigt nach Einführung der Zwangsimpfung um 1.750 % -

    Ich frage mich, ob die sich nicht verrechnet haben?:/

    Die 111 Piloten sind in den ersten 9 Monaten des Jahres 2021 gestorben.

    3 Monate des Jahres fehlen da noch und da wird es sicher auch etliche geben, die sich noch boostern lassen.


    Wir haben zwar nur 2 Jahre Vergleichszeit. Aber in den 2 Jahren starben insgesamt 7 Piloten, also pro Jahr 3,5 Piloten. Deshalb sind bei mir 3,5=100%.

    Bei einer Zunahme auf 1.750% komme ich so nur auf 61,25 Piloten.


    Basierend auf den Todesfällen 2019 und 2020 gab es nach meiner Berechnung bereits in den ersten 3 Quartalen 2021 eine Zunahme der Todesfälle bei US-Piloten von 3.171% bzw. eine fast 32-fache Erhöhung der Todesfälle.

    Bis zum Ende des Jahres kann es leicht eine Zunahme von um die 4.000% bzw. ca. 40-fache Erhöhung der Todesfälle im Vergleich zu den Jahren 2019 und 2020 geben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Silvester: Patron des Jahreswechsels / Historisches zu Sylvester

    Die bekannteste Legende ist diejenige aus dem Frühmittelalter, nach der Silvester den kranken römischen Kaiser Konstantin vom Aussatz geheilt und getauft haben soll. Zum Dank soll der Kaiser ihm das sogenannte Patrimonium Petri, die Grundlage für den späteren Kirchenstaat, geschenkt haben (siehe oben das Fresko der "Konstantinischen Schenkung"). In Wirklichkeit hatte Konstantin bereits 313 im Toleranzedikt von Mailand das Christentum offiziell erlaubt und Silvesters Vorgänger Miltiades das Gelände des heutigen Lateranpalastes übergeben lassen.

    Gestorben ist Papst Silvester am 31. Dezember 335. Nachdem er zunächst in den Priscilla-Katakomben begraben worden war, wurden seine Gebeine im 8. Jahrhundert in die römische Kirche San Silvestro in Capite überführt.

    Von Steffen Zimmermann


    : https://www.katholisch.de/arti…patron-des-jahreswechsels

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber