Verschiedenes zur Thematik Corona

  • Solange die Bürger nicht aufhören, sich gentherapieren zu lassen, wird Strudel, Propaganda und Impfdruck voraussichtlich andauern, völlig egal wie die Wahrheit aussieht.


    1. Kor. 3:

    Zitat

    17 Wenn jemand den Tempel Gottes verderbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gestern kam eine Sendung zu Nahtoderlebnissen. Aufgrund eine Anrufs habe ich nur Teile davon gesehen. Letztlich lief es nach dem, was ich gesehen habe, darauf hinaus, dass tot nicht tot ist. Und das in der Situation, in der wir den Tod feststellen, noch nicht alles tot ist, aber im Körper ein Ungleichgewicht herrscht und die Hirnaktivitäten in Verbindung mit dem auftretenden Sauerstoffmangel nachweislich stark erhöht sind. Im übrigen auch bei Tieren. Hat meinen letzten Beitrag zum Thema im Prinzip bestätigt.


    Übungen mit denen der menschliche Geist lernt den Körper zu verlassen sind zudem eine in und aus Indien bekannte Übung von ziemlich lebendigen Menschen. Was letztlich nichts anderes bedeuten kann, als dass im Prinzip jeder die Fähigkeit erlernen könnte, wenn er denn wollte. Was Nahtoderlebnisse, bei denen der Geist den Körper verlässt, mit einem Schlag weniger mystischer macht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zwinge, das macht mich sehr nachdenklich: Sich "irgendwas" spritzen lassen; um jenen paar Leuten einen Gefallen zu tun,...

    ich tue es nicht um jemanden einen Gefallen zu tun. Ich tue es, weil ich kein Außenseiter mehr sein kann. Die Kraft dazu fehlt einfach. Außerdem weiß ich was lange Zeiten als Außenseiter mit einem machen, aus der DDR-Erfahrung. Das steh ich nicht noch einmal durch. Klar ist auch dass die dumme Mehrheit und fast alle Politiker daran Schuld tragen. Aber das hat die in der DDR nicht interessiert und das tut es jetzt auch nicht. Und wie die dumme, schwache Mehrheit reagiert, wenn ihr Fehlverhalten sichtbar wird habe ich auch nach dem Ende der DDR erlebt. Die haben alle schon immer anders gedacht. Also wenn mir nach Corona einer damit kommt bricht die Hölle los.

    die Geimpften - als Geiseln für ihre Interessen nehmen. Denn Geimpfte sind es, die durch ihre Mehrheit erst ermöglichen, was geschieht: Maßnahmen, weitere Repressionen, weitere "Impfungen". Weil es die "große Mehrheit" ja so wolle.

    eher wurden die Ungeimpften als Geiseln genommen. Den Ungeimpften wurde in die Schuhe geschoben an weiteren Repressionen Schuld zu sein. Wie lautete das z.B. von Montgomery "Tyrannei der Ungeimpften". Die Mehrheit ist es immer, die Minderheiten etwas aufzwingt. Schau dir an was du willst . Es ist immer das gleiche. Das Zauberwort wäre Toleranz. Aber darauf kann man in einer so schwachen, dummen Gesellschaft nicht hoffen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zwinge, ich kann es nicht glauben, obwohl ich dich sehr gut verstehen kann, weil ich auch enorme Repressalien in der ehemaligen DDR erleiden musste, dass du dich hast impfen lassen. Oder habe ich das falsch interpretiert?

    Und ja, mir fehlt auch mittlerweile auch oft die Kraft, dem Ganzen Irrsinn standzuhalten. Jedoch schaffe ich es, mich immer wieder aufzubauen, auch Dank des Forums und all den lieben Mitgliedern hier. Ohne dem würde ich es nicht schaffen.

    Wenn du also im Moment all das nicht mehr verkraften kannst, dann suche dir bitte zusätzlich Hilfe!

  • Bzgl. "verkraften" usw.:

    René hatte vor einigen Tagen einen schönen Beitrag geschrieben, der in mir nachhallt, und somit auch wieder aufgefunden wurde:

    Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Übungen mit denen der menschliche Geist lernt den Körper zu verlassen sind zudem eine in und aus Indien bekannte Übung von ziemlich lebendigen Menschen. Was letztlich nichts anderes bedeuten kann, als dass im Prinzip jeder die Fähigkeit erlernen könnte, wenn er denn wollte. Was Nahtoderlebnisse, bei denen der Geist den Körper verlässt, mit einem Schlag weniger mystischer macht.

    der menschliche geist verlässt jede nacht den körper,

    daher fällt der mensch auch in den tiefschlaf.


    das bewusste ich ist ja im schlaf nicht weg, sondern ausserhalb des physischen körpers.

    die fähigkeit die es zu erlernen gilt ist daher, dabei das bewusstsein

    aufrecht erhalten zu können, ohne im körper zu sein.

    von natur aus erwacht das menschliche ich-bewusstsein in unserer epoche

    nämlich zuerst an der aussenwelt, wenn das ich auch im körper drin ist und sinnliche wahrnehmungen hat.

    also morgens nach dem aufwachen.


    man kann durch übungen zuerst ordnung in das chaotische der träume bringen;

    dann nach und nach auch lernen im tiefschlaf das bewusstsein aufrecht erhalten zu können.


    auf diesem wege kann man unter anderem auch konkret erfahren, was man selbst in früheren inkarnationen

    durchlebt hat; auch eine vorausschau auf künftige wird dadurch möglich.


    denn in jeder nacht durchwandert unser ich im zeitraffer den weg

    den man sonst in der zeit zwischen einem tod und einer folgenden inkarnation körperlos

    durchwandert.


    bei den nahtodes-erfahrungen spielt es eine grosse rolle, wie man solche durchmacht.

    ich meine, ob man dabei einen klinischen tod erleidet und die physische organfunktion kurzfristig zum stillstand kommt,

    oder ob man dabei klinisch ganz am leben bleibt und man lediglich mit dem ich-bewusstsein die schwelle überschreitet.


    das ist wichtig um nachher unterscheiden zu können was tatsächlich an einer geistigen aussenwelt

    objektiv erlebt und was man selbst durch sein eigenes ich-wesen in diese hineinträgt und da hineinprojektiert.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oder habe ich das falsch interpretiert?

    falsch interpretiert. Ich muss nur ein wenig Druck rausnehmen. Ein Nebeneffekt der Jahrelangen Leiharbeit ist auch die Vereinzelung. Da gibt es keine Freundschaften, schon gar nicht welche die bleiben. Wenn man jahrelang überall und nirgends zu Hause ist brechen ist man auch Zuhause nicht eingebunden. Wie stellt sich Steinmeier eigentlich "seine" Leiharbeit und ehrenamtliche Arbeit z.B. in der Feuerwehr vor? Die derzeitigen SPD Granden quasseln zwar manchmal von Hartz4 überwinden aber wo bleiben konkrete Schritte?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die fähigkeit die es zu erlernen gilt ist daher, dabei das bewusstsein

    aufrecht erhalten zu können, ohne im körper zu sein.

    ist das nicht auch das Ziel von Meditation? Manche religiöse Menschen (Ordensleute sämtlicher Religionen) haben an dieser Stelle erstaunliche Fähigkeiten erlangt. Manche brauchten wohl keine Schlaf mehr. Mag sein, dass manche auch gelogen haben, aber ich kann mir vorstellen, dass das funktioniert. Ich bin aber kein Fan mehr von Jahrelangem Training. Meiner Meinung und Erfahrung nach ist überall da wo man mit Training etwas zu erreichen versucht das Training der am wenigsten wirksame teil des Ganzen, wie z.B. auch beim Sport. Auch deshalb kann ich mit der fürs Volk ins Volk gedrückten Metapher vom Training des Immunsystems nichts anfangen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • auch eine vorausschau auf künftige wird dadurch möglich.

    so etwas möchte ich garnicht. wenn man da ein übles schicksal hat und das jetzt schon weiß, versaut es einem auch noch das jetzige leben, das ohne dieses wissen evtl. durchaus positiv ist.

    und wenn jemand jetzt ein unschönes leben hat und sieht, daß das nächste besser wird, könnte er in versuchung kommen, das jetzige vorzeitig zu beenden, erreicht damit aber vielleicht, daß das nächste leben dann ganz übel wird, weil er sich vor dem jetzigen gedrückt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ja nun, ob du es weisst oder nicht, die folgenden inkarnationen

    sind das unmittelbare ergebnis der vorangegangenen.

    reinkarnation und karma ist immer der weg den man selbst wählt.

    dazu gibt es auch im volksmund einige sprüche.


    "jeder ist seines glückes schmied", oder: " wie man in den wald ruft,

    so schallt es auch heraus" usw.


    ausserdem.. sei unbesorgt, so schnell kommt keiner dazu .. schon gar nicht wenn man nicht will

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ist das nicht auch das Ziel von Meditation?

    genau:thumbup: meditation ist ein weg um dahin zu kommen.


    in der meditation lernt unser geist allmählich, auch ohne sinneswahrnehmungen

    etwas bewusst zu erleben. dadurch bilden sich sowas wie geistige wahrnehmunsorgane

    ( chakren) aus, die, wenn sie stark genug ausgebildet sind im körperlosen zustand

    eben geistige wahrnehmungen möglich machen. also solche die nicht gegenständlich sind.

    Manche brauchten wohl keine Schlaf mehr.

    es ist auch nicht so dass man gar nicht mehr "schläft".

    der körper liegt auch da im bett und regeneriert sich.

    es ist nur so dass man da trotzdem noch bewusstsein hat,

    wo bei anderen eben bewusstlosigkeit waltet.


    es ist auch ein anderes bewusstsein als das gewöhnliche wache

    gegenstandsbewusstsein, zu dem eben die äusseren sinne und

    der an das gehirn gebundene verstand nötig sind.


    letzteres ist in unserer epoche das normale, das zwischen geburt und tod waltet.

    das bewusstsein dagegen, das man im " wachen tiefschlaf" haben kann ist wiederum dasselbe,

    das zwischen dem tode und der nächsten inkarnation walten kann und zu dem kein gehirn nötig ist.

    man hat dazu dann geistige organe.


    die betonung liegt auf " kann". denn wenn man zwischen geburt und tod selbst nichts

    entsprechendes aktiv unternimmt, dann verläuft der zustand zwischen tod und neuer

    geburt mehr oder weniger so bewusstlos, wie im gewöhnlichen leben der tiefschlaf bewusstlos verbleibt.


    also, es steht jedem frei ob er es auf sich nimmt zu meditieren usw..

    davon hängt es allerdings auch ab, ob man in der zeit zwischen dem tode und der nächsten inkarnation

    selbst-bewusstsein haben kann oder nicht.


    es gibt noch einiges weitere das damit zusammenhängt.

    so mit dem bewusstsein im tiefschlaf zu erwachen bedeutet gleichzeitig

    im willen zu erwachen. denn im willen sind wir in der regel auch tagsüber in einem

    zustand wie im tiefschlaf. wir erleben zunächst von dem willen bewusst lediglich die begleitenden gedanken die wir

    dazu haben- nicht den willensprozess selbst. der verläuft weiterhin unterbewusst wie der tiefschlaf.


    wenn man im willen erwacht.. ja da ist man schon in der geistigen welt aus der wir ursprünglich kommen,

    in der die geistigen wesen, wie engel, tier- und pflanzenseelen und auch die verstorbenen leben.

    man erlebt unmittelbar wie unser wille in wahrheit mit dieser ganzen sphäre in verbindung steht,

    von der wir sonst unterbewusst in allem was wir tun impulsiert werden.


    im willen zu erwachen ist allerdings auch das zentrale ereignis das zu dem führt was man MAGIE nennt.

    und zwar ganz gleich ob weisse, graue, oder schwarze magie.

    eine magische handlung ist immer eine solche die aus dem erwachten willen heraus getätigt wird und in der die ganze geistige welt mitwirkt.


    es liegt wohl auf der hand, wie man dadurch ganz leicht macht über andere bekommen kann.

    und wie man damit umgeht entscheidet, ob die magie weiss, grau oder schwarz wird.


    es gibt aktuell in der welt eine bestimmte form grauer magie die ausgiebig angewendet wird.

    diese besteht darin, grosse menschenmassen so zu beeinflussen, dass sie sich so verhalten

    wie man eben will.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die folgenden inkarnationen

    sind das unmittelbare ergebnis der vorangegangenen.

    ? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Leute, die jetzt extrem reich und kerngesund sind und nichts für andere tun oder anderen sogar schaden, im vorigen Leben so gute Menschen waren, daß sie jetzt dafür belohnt werden.

    karma ist immer der weg den man selbst wählt

    Dann hab ich mir wohl gewünscht möglichst viel zu erleben. Es war schon in den ersten 50 jahren so viel, daß ich einige Bücher darüber schreiben könnte.

    Da ich mit Ende 40 beruflich an einem Punkt war, der für mich einfach optimal war (davor auch gut, aber nicht immer optimal) und immer noch ist, weil mir alles sehr viel Spaß macht (lediglich z.Zt. ist es wegen Corona finanziell nicht ganz optimal, aber das wird demnächst auch wieder anders sein) und ich meinen Beruf auch noch viele Jahre ausüben kann, wird es mir nicht langweilig werden und ich bin durch meinen Beruf auch oft mit sehr netten Leuten zusammen, was auch viel Spaß macht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Leute, die jetzt extrem reich und kerngesund sind und nichts für andere tun oder anderen sogar schaden, im vorigen Leben so gute Menschen waren, daß sie jetzt dafür belohnt werden.

    und wie kommst du überhaupt darauf, dass extremes reichtum eine belohnung für gute taten aus dem vergangenen leben sei?


    es gibt leute die sagen, man müsste um reichtum zu erlangen dem teufel seine seele verkaufen.


    ich würde es zwar nicht buchstäblich so sehen, aber sinngemäss kommt es schon hin.


    und ob sie auch " kerngesund" sind.. lasse ich erstmal dahin gestellt sein.

    man müsste erstmal klären was " gesundheit" überhaupt ist.


    grundsätzlich haben reinkarnation und karma nichts mit belohnug und strafe zu tun.

    es geht immer um ausgleich nach dem gesetz der resonanz.


    wenn ich jemanden mal eine ohrfeige gegeben habe, dann ist es auch gut und recht dass

    ich zum ausgleich auch irgendwann mal den schmerz erlebe, den ich dem anderen mit meiner ohrfeige verusacht habe.

    und wenn ich zärtlich zu jemand anderen war..auch entsprechend.

    gut, man kann das eine selber als strafe und das andere als belohnung interpretieren...

    es ist aber weniger moralisierend einfach ein ausgleich.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Irgendwann muss man sich halt mit irgendetwas impfen lassen. Dann lässt man es halt machen und hat seine Ruhe. Wenn in deinem Umfeld viele so denken wie du dann Glückwunsch. Ich war hier der krasse Außenseiter, alle anderen auf Staatslinie.

    Wieso sollte man sich irgendwann mit irgendwas impfen lassen müssen?

    Hab ich seit mehr als 40 Jahren nicht gemacht und werde ausgerechnet jetzt bestimmt nicht wieder damit anfangen.

    Bzgl. "verkraften" usw.:

    René hatte vor einigen Tagen einen schönen Beitrag geschrieben, der in mir nachhallt, und somit auch wieder aufgefunden wurde:

    Wie ich schon bei einigen anderen gesehen hatte, bei denen ich es nicht erwartet hätte und sogar etwas erschrocken bin, haben Menschen die Tendenz sich in Religionen zu flüchten und diesbezüglich teils auch sehr aktiv zu werden, wenn es schwierig wird. War wohl zu allen Zeiten so.
    Ich bin überzeugt, die Bibel ist Menschenwerk und die Offenbarung ist damals nicht passiert, denn ihre Erfüllung wurde mit Sicherheit schon unzählige Male in der Geschichte erwartet, und wird auch jetzt einfach nicht passieren.

    Religion ist Opium fürs Volk und nicht mehr als eine andere Art Ruhigstellung der Menschen, die Sehen und beunruhigt sind. Eine Art Fürchtet Euch nicht, denn der Herr wird kommen um zu richten. Wann kam er denn? Das ist einfach eine Illusion.


    Insgesamt ist es wahrscheinlich einfach nur menschlich. Habe in der Richtung ja auch schon alles Mögliche einschl. Deagelvorhersage (die mehr auf Realitäten beruht), Visionen verschiedener Hellseher und die hier eingestellten astrologischen Vorhersagen gecheckt.


    tanos dass Du jetzt Auge um Auge zitierst, kann mich kaum noch überraschen. Ich fürchte zudem, dass Du keinen Begriff davon hast, was es bedeutet, wenn der Geist den Körper verlässt. Das hat nichts mit schlafen oder träumen zu tun.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wenn der Geist den Körper verlässt. Das hat nichts mit schlafen oder träumen zu tun.

    das ist transzendentale Mediation und gibt es.

    Da soll es indische Gurus geben, die mit ihrem Geist weite Reisen unternehmen und habe schon einige Bücher darüber gelesen.

    Da gab es auch schon Menschen die nicht mehr zurück gekommen sind weil diese Reise wohl so phantastisch ist, wer sie beherrscht.

    Ist aber auch gefährlich und Laien beherrschen sie nicht.


    Habe damals viele Bücher von Carlos Castaneda verschlungen:)

    : https://www.youtube.com/watch?v=fyrgF_gPd3s


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das es das gibt, habe ich selbst bereits mehrfach erwähnt.

    Ich widerspreche nur der Aussage von tanos, der das auf die ganz normale Schlaf- und Traumphase der Menschen uminterpretieren möchte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich war hier der krasse Außenseiter, alle anderen auf Staatslinie.

    Das war nur daran gelegen, dass es mit dem Impfpass publik gemacht wurde und Unterschiede gemacht wurden zwischen Geimpften und Ungeimpften, deshalb haben es die anderen (Kollegen, Freunde) mitbekommen ob nun einer geimpft oder nicht geimpft ist.


    Und das ist die bodenlose Unverschämtheit, das war von oben so gewollt, damit sich die Leute unter Druck setzen lassen, bei vielen ist das sogar gelungen.


    Wäre es gehandhabt worden wie bei einer z.B. Tetanusimpfung wäre alles ruhig und ohne Aufhebens verlaufen, der eine lässt sich impfen, der andere nicht, keiner bekommt das mit.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da gab es auch schon Menschen die nicht mehr zurück gekommen sind weil diese Reise wohl so phantastisch ist, wer sie beherrscht.

    Ist aber auch gefährlich und Laien beherrschen sie nicht.

    Das kommt daher, dass meist fernöstliche Praktiken dabei genutzt werden,

    manche setzen sich zum Ziel sich innerlich zu leeren und den Verstand auszuschalten,

    Kommunikation mit der Geisterwelt oder ähnliche Praktiken werden mit einbezogen, da hat der Satan leichtes Spiel.


    Auch manche Christen meditieren, aber nicht gegenstandslos.

    Christliche Meditation ist inhaltlich, es geht dabei um bestimmte Fragen, Bibelverse, Gebet.

    Christliche Meditation muss ausschließlich auf dem Wort Gottes geschehen und was es hierdurch über Gott offenbart.


    Wenn die Bibel ausreicht, um uns mit allem auszurüsten, was wir für unsere tägliche Arbeit brauche, wie können wir glauben, dass wir eine mystische Erfahrung suchen müssen zusätzlich oder an Stelle zur Bibel?


    Gruß

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • weniger moralisierend

    In diesem Leben bin ich sehr moralisierend, weil ich schon sehr früh und oft erfahren habe, wie viele Menschen und vor allem Kinder unter dem leiden, was andere, teils auch die eigenen Eltern ihnen antun und auch weil es den meisten Leuten völlig egal ist, wenn irgendwo Kinder verhungern oder auf der Straße leben müssen oder sonstwie leiden.

    Abgesehen davon, daß meine Eltern früh gestorben sind (ich hatte aber eine sehr liebe Großmutter, die sich um mich gekümmert hat), ging es mir als Kind gut, aber ich hab mich immer schon dafür interessiert, was andere machen und erleben (hab mir auch schon lange vor der Schulzeit das Lesen beigebracht, weil ich wissen wollte, was in der Zeitung steht) und dadurch mitbekommen, daß viele Hilfe brauchen, sie aber nicht bekommen und mich deshalb schon früh (ab acht J.) um andere gekümmert, z.b. für ältere Nachbarn die schweren Kohleeimer aus dem Keller hochgeschleppt und Kindern heimlich Nachhilfe gegeben, damit sie keine Schläge wegen schlechter Noten bekommen etc.


    Ob ich in einem Leben davor selbst ein geprügeltes Kind war oder selbst ein Kind geschlagen hab (kann ich mir nicht vorstellen, dann wär ich in diesem Leben nach Deiner Logik ja auch ein geprügeltes Kind) weiß ich nicht, aber ich hatte immer schon ein sehr ausgeprägtes Besserwissergen, das nicht nur dazu geführt hat anderen zu sagen wie man etwas besser machen kann, sondern es auch soweit möglich selbst gemacht oder zumind. versucht hab, vor allem wenn es um Hilfe für Kinder oder alte oder sonstwie hilflose Menschen ging.

    Einige Male habe ich aus gesundheitl. Gründen als erwachsene selbst Hilfe gebraucht und da haben sich nicht nur Freunde intensiv um mich gekümmert, sondern auch Menschen, die ich eher flüchtig kannte und denen ich nicht geholfen hatte, weil sie keine Hilfe brauchten.

    Und auch heute noch und immer häufiger erlebe ich es, daß mir auch wildfremde, die garnicht wissen, daß mir manches schwerfällt (ich wirke nicht hilfsbedürftig und seh jünger aus als ich bin) helfen und das so freundlich und persönlich als wären wir gute Freunde.


    Vielleicht kennen sie mich aus einem früheren Leben ?


    Und auch meine Engel (hat man eigentlich einen oder mehrere? Ich hab immer das Gefühl. daß es mehrere sind) helfen mir immer wieder, aber nicht immer 100 %ig.

    Warum manchmal nicht, weiß ich nicht, aber vielleicht ist es dann irgendwas, das ich in diesem Leben lernen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • tanos dass Du jetzt Auge um Auge zitierst, kann mich kaum noch überraschen

    habe ich doch gar nicht.

    mich überrascht es allerdings auch nicht dass du schon wieder das was ich schreibe uminterpretierst:(


    sag mal, ist das bei dir zwanghaft?

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber