Verschiedenes zur Thematik Corona

  • Ich frage mich, ob die sich nicht verrechnet haben?

    Rein rechnerisch hast du mit Deinen Annahmen recht. Die Annahmen verändern natürlich das Ergebnis massiv. Aus 1 Toten im Jahr 2019 und 6 Toten im Jahr 2020 durchschnittlich 3,5 Tote zu machen, ist rechnerisch zwar richtig, aber äußerst gewagt. Im Übrigen sind die angegebenen Zahlen schon schlimm genug. Deine machen es nur noch schlimmer, die prozentuale Todeszahl steigt damit immens.

    Wenn man die Rechnung korrekt durchführen wollte mit Zahlen, wie sie das RKI angibt, würde daraus eine Doktorarbeit werden, die Zeit dafür werde ich mir nicht nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Also ich habe mir gestern einmal die Mühe gemacht, und bin die Traueranzeigen der Stadt Fürth, auf der Seite trauer.nordbayern.de in den letzten Monate bis August durchgegangen. Da war zwischen dem Geburtsjahr 1921 und 1947 der größte Teil dabei. Es gab einen Ausreißer der 1971 geboren war, und einige Wenige die um 1950 geboren waren.


    Darf man heutzutage nicht einmal mehr sterben, wenn man alt ist, ohne politisch mißbraucht zu werden?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rein rechnerisch hast du mit Deinen Annahmen recht. Die Annahmen verändern natürlich das Ergebnis massiv. Aus 1 Toten im Jahr 2019 und 6 Toten im Jahr 2020 durchschnittlich 3,5 Tote zu machen, ist rechnerisch zwar richtig, aber äußerst gewagt. Im Übrigen sind die angegebenen Zahlen schon schlimm genug. Deine machen es nur noch schlimmer, die prozentuale Todeszahl steigt damit immens.

    Lissy, das ist nicht gewagt. So wird das ganz einfach errechnet. Man nimmt mehrere Jahre und rechnet daraus die durchschnittlichen Todesfälle aus.;)

    Die Statistik macht fortlaufend nichts anderes. Perfekt wäre es natürlich erst, wenn man die Sterbedaten für die letzten 5 Jahre hätte.


    Die Zunahme der Sterberate von 1.750% bezieht sich ja lediglich auf die ersten 9 Monate 2021 im Vergleich zu 2020, anders als die Schlagzeile vermuten lassen würde, aber auch im Artikel beschrieben wird. Für mich ist das Schönrechnerei, damit es weniger krass aussieht, was schon damit anfängt, dass ich bei 6 zu 111 auf eine Zunahme von 1.850% komme.


    Wenn man sich auf 2 bekannte Jahre, 2019 und 2020, bezieht, dann bin ich eben der Ansicht, man sollte auch daraus die Zunahme errechnen.

    Wenn das Ergebnis dann schlimmer wird, dann sind das eben die Fakten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Menschenrechte in Pandemiezeiten


    Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte verkündete die Generalversammlung der Vereinten Nationen am 10 Dezember 1948 in 30 Artikeln. Gerade jetzt in Zeiten von Corona lohnt ein Blick auf diese 30 Artikel. Beginnend mit dem


    Artikel 1: Alle Menschen werden frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen sich zueinander im Geist der Brüderlichkeit verhalten.


    Allein dieser Artikel in Verbindung unserer Grundrechte ist eine in sich und dem Mensch zum Menschen verbindliche Geisteshaltung, die auch in der Präambel der Menschenrechte verewigt ist. Würde und Recht sind unverletzbare Prinzipien der westlichen Hemisphäre.


    Die Entstehung der Menschenrechte basiert aus dem natürlichen Bedürfnis des Menschen nach Schutz vor Gewalttätern, vor konkreter, ständiger Gefährdung von Leib, Leben und Eigentum. Was wir heute die Menschenrechte nennen, prägte sich im Laufe der Aufklärung aus. Die Bedeutung der Aufklärung für die Befreiung von geistiger und körperlicher Unterdrückung und damit für die Menschenrechte kann bis heute nicht genug betont werden. Die Aufklärung bereitete den Boden für vernünftiges Denken, indem sie an die Vernunft des Menschen appellierte und ihn dazu anhielt, geistig mündig zu werden, selbständig denken zu lernen und nicht unbesehen für wahr und richtig zu halten, was von Obrigkeiten, welcher Art auch immer, zu glauben auferlegt wurde.


    Diese durch Geburt erlangten Rechte sind die Basis der Gesellschaften, die sich der Demokratie verpflichtet fühlen. Dokumentiert wird das in den unterschiedlichen Verfassungen und bei uns in Deutschland in den unveräußerbaren Grundrechten. Wer Grundrechte einschränkt oder beseitigt, legt Hand an die Basis gesellschaftlichen Lebens und Wirkens. Gefahrenlagen gleich welcher Art sind keine Gründe zur Anfechtung dieser Prinzipien. Menschenrechte und Grundrechte sind Pflichten für alle Teile der Gesellschaft, insbesondere für die Exekutive. Missbrauch mit den Grundrechten zu treiben heißt, die Basis der gesellschaftlichen Ordnung infrage zustellen, sie zu unterminieren und mit Verordnungen zu übertünchen zum Zweck der Entrechtung und dem Raub von Würde und Freiheit.


    Die Gemeinschaft ist aufgefordert sich gegen jeglichen Missbrauch zu erwehren und ihn zu bekämpfen. In unseren Grundrechten ist dies im Artikel 20 Absatz 4 manifestiert. Das Grundrecht sieht explizit den Widerstand vor und fordert dazu auf, sich dem Missbrauch zu entziehen und ihn zu bekämpfen, selbst mit Mitteln der Gewalt, wenn ein Abstellen des Missbrauchs ansonsten nicht möglich ist. Dieser Einschluss von Widerstand in den Grundrechten ist den Erfahrungen des 3. Reiches geschuldet.


    In der Vergangenheit haben Vertreter des römischen Klerus sich am stärksten gegen Aufklärung und die Forderung nach Menschenrechten hervorgetan. Die römische Kurie hat sich erst 1963 zu einem Lippenbekenntnis von Menschenrechten durchgerungen in der Enzyklia „Pacem in terris“. Bis heute hat der Vatikan als einziger Staat Westeuropas die Europäische Menschenrechtskonvention nicht unterzeichnet.


    Menschenrechte und Grundrechte zu entziehen oder zu verweigern, erst recht in Gefahrenlagen, hat den Hintergrund autoritärer und totalitärer Macht. Mit der sträflichen Arroganz, mit der wir von der Exekutive jetzt in der Pandemie vorgeführt werden, indem Grundrechte wahllos entzogen und noch schlimmer Teile der Bevölkerung Grundrechte zurückerstattet werden, aufgrund von Gehorsam, indem sie das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit nicht achten, hat den Hintergrund staatlicher Gewalt. Der dabei vorgetragene Schutzgedanke wurde weder nachgewiesen noch auf Verhältnismäßigkeit geprüft, er wurde schlicht behauptet.


    Mit der Nichtbeachtung von Grund- und Menschenrechten hat sich der Staat gegen seine selbst auferlegten Obliegenheiten gewandt und ist auf dem Weg den Gesellschaftsvertrag einseitig aufzukündigen. Es ist beispielhaft, dass irgendwelche Notstände zur Legalisierung herhalten müssen. Das ist der berühmt und berüchtigte Weg für Gesellschaftsveränderungen, den wir ständig erleben und der aus freien Staaten und freien Bevölkerungen totalitäre Systeme entstehen lässt. Bis heute haben wir in der mittlerweile fast zwei Jahre andauernden Pandemie keine Eckpunkte und Richtlinien vernommen, die eine Beendigung des Notstands beschreiben. Es deutet sich an, dass dieser Notstand mit weiteren Themen wie dem „Klima“ fortgesetzt wird. Im Klartext bedeutet das: NOTSTAND FOREVER!


    Hoffnung machen die pausenlos und fast überall durchgeführten Demonstrationen bei uns und im Ausland gegen die „Corona-Willkür“! Mit einer zweifelhaften Pflichtimpfung, die sie gesetzlich durchpeitschen, haben sie den Bogen überspannt. Die Unversehrtheit des Körpers ist ein Grund- und/oder Menschenrecht was in Demokratien niemals zur Debatte stehen darf:


    DER MISSBRAUCH IST VORPROGRAMMIERT!


    : https://www.humanrights.ch/de/…quellen-instrumente/aemr/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • SPD-Chefin nennt Impfungen „großen Feldversuch“ - Unglaubliche Aussage im ZDF

    Versuchskaninchen? Großer Feldversuch? Was treibt Politiker einer Regierungspartei dazu, sich so auszudrücken?

    Der jetzige Kanzler Scholz bezeichnete Geimpfte als „Versuchskaninchen“, doch jetzt legte Saskia Esken nochmal einen drauf. Was reitet sie dabei? Zynismus oder Ehrlichkeit durch Verplappern?

    : https://reitschuster.de/post/s…ngen-grossen-feldversuch/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rückblick auf 2021


    Die Rückschau auf 2021 fällt dürftig aus. Von Beginn des Jahres an spielte sich der Staat als Dompteur der Massen auf. Die Devise lautete: IMPFEN, IMPFEN und nochmals IMPFEN! Nur impfen erlöst uns aus der Pandemie! Wenn jeder bis zum Herbst ein Impfangebot erhalten hat und sich 65 % haben impfen lassen, haben wir das Ziel erreicht und es besteht Herdenimmunität. Danach kehrt wieder Normalität ein und wir können unser Leben in gewohnter Weise fortführen. Von allen Seiten der Politik hieß es, keine Impfpflicht. Wir kennen die Halbwertzeit des „Politikergeschwätzes“!


    Bis in den Mai wurde das Volk mit Lockdowns behelligt und Frau Merkel setzte sich ein Denkmal mit ihrem „Notbremsengesetz“! Danach kam die Pandemiepause, einmal weil im Frühjahr Erkältungsviren verschwinden und zum anderen kam die BUNDESTAGSWAHL! Ganz klar, vor der Wahl streichelt man das Wahlvolk, denn man braucht ihre Stimmen, Stimmen um Macht auszuüben!


    Nach dem ganzen Wahltheater, den Wahlergebnissen, kam was kommen musste, ein neuer Regierungschef. Da die Rautenkanzlerin sich nicht mehr zur Wahl stellte, bekam das Volk den Kanzler, den es verdient hat: Den „Rote-Linien-Kanzler“, für den es keine roten Linien mehr gibt!


    Nach der Wahl stellte sich das ein, was sich jedes Jahr immer einstellt, nämlich eine Grippewelle, von der Regierung als 4. Coronawelle bezeichnet. In der Vergangenheit gab es die jährliche Grippewelle. In Pandemiezeiten wird seit ihrem unrühmlichen Beginn aufaddiert; Anzahl Infekte, Anzahl Coronatote etc. Die Jahre werden nicht mehr miteinander verglichen, es herrscht Additionszwang nach dem Motto: Je höher die Zahlen, umso gefährlicher ist die Pandemie.


    Selbstverständlich erhielten wir auch einen neuen 2-wichtigsten Mann im Staat zu Pandemiezeiten, den Gesundheitsminister. In der Merkelzeit wurde er zur „Heulboje der Nation“ gekürt und er wird seinem Ruf weiter gerecht, allerdings jetzt mit der ministerialen Machtfülle, nach der er immer gelechzt hat. Mit seiner Unterabteilung, dem RKI, heulen er und sein Tierarzt um die Wette! Derjenige, der am besten heult, gewinnt! Mit einigen Ministerpräsidenten gemeinsam haben sie dann auch den Vogel abgeschossen! Endlich haben sie die Schuldigen gefunden, die man nun für alles verantwortlich machen kann, die Schädlinge, die Ungeimpften! „Pandemie der Ungeimpften“ ist die Begrifflichkeit, mit der diese Demagogen die Gesellschaft anheizen und die Gesellschaft spalten.


    Wegen dieser Ungeimpften mussten sie nun leider wieder mal wortbrüchig werden, die werten Politiker. Allein wegen der Ungeimpften muss man jetzt die Impfpflicht einführen. Ist auch klar, nachdem sich die Impfung mehr oder weniger als Flop herausgestellt hat, muss man genau diesen eingeschlagenen Weg weiterverfolgen: Impfen, Boostern, Impfen, Boostern und danach das ganze Spiel wieder von vorn! Allerdings haben sie wohl ihre Wähler unterschätzt. Seit Wochen laufen sie Sturm gegen Coronamaßnahmen und Impfpflicht. Allmählich kommen sie ins Schwitzen, diese Helden.


    Die Jahresrückschau ist eigentlich eine Pandemierückschau inklusive Bundestagswahl. Was da noch so alles ausgebrütet wird, sprich Klimarettung, wird erst im neuen Jahr das ganz große Thema. Abwechselnd werden wir dann durch Pandemie oder Klima geknechtet, entrechtet und eingesperrt!


    Ein Gutes Neues Jahr für uns alle, mit dem Willen uns aus dieser Depression zu befreien. Die nächste Jahresrückschau soll dann von einem heldenmütigen Volk berichten, dass sich diesem Politdiktat widersetzt und unsere Rechte durchsetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da hast du aber etwas ganz wichtiges außer Acht gelassen. Die ganze Ampelerziehung die wir in diesem Jahr lernen durften. Lebensmittelampel für Dummies, wo Vollkornmüsli genauso pöse ist Weizenmüsli, die Coronaampel, die uns auf kindergartenniveau erklärte, bei grün darfst du gehen, mit Maske, bei rot mußt du vorm Laden stehen und in der Tasche nach Ompfnachweis und FFP2 Maulkorb suchen, und die Regierungsampel, alles auf grün, Vollgas Richtung Mauer, ähm Coronawellenwand.

    Abwechselnd werden wir dann durch Pandemie oder Klima geknechtet, entrechtet und eingesperrt!

    Aber soweit muß es ja nicht kommen. Wir können den Spieß mal umdrehen, und zum Schutz des "Klimas", also unserer Umwelt die Grünen entmündigen, sie können sich ja in ihren Eigenheimen, um die wir eine hohe Mauer bauen, ein Windrad in den Vorgarten stellen, und zum Schutz unser aller Vermögen die Roten und sowieso den Rest der Schmarotzerpolitiker im Buntesreichstagsgebäude einschließen, und da endlich den Graben drum herum fertig bauen. Dann stellen wir noch den Medienhäusern den Strom ab, und es wird ein tolles Jahr werden. ^^

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe gerade eine Reportage gesehen, wo Bären mittels einer Spritze ein Chip unter die Haut gebracht wurde und sie somit mindestens 1,5 Jahre überwacht werden können. Mein erster Gedanke dazu war "Horror" und wieso kommt mir auch sofort der Gedanke, dass die das genauso mit uns Menschen machen und auf die C-Impfung zutreffen könnte!

  • Die könnten nicht nur Chips unter die Haut implantieren, soweit ich erinnere haben sich etliche Schweden schon vor Jahren einen Chip unter die Haut implantieren lassen, der als sicherer Zugang zur Firma diente. Und wie ich die Schweden einschätze, würden sich auch etliche einen Chip zur Zahlung implantieren lassen, wenn sie es nicht schon längst getan haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Viele Menschen handeln genau so wie diese Versuchstiere: Sie sehen einen Vorteil und steuern direkt auf ihn zu. Leider fehlt ihnen die Geduld und der Überblick, um die Gefahr einzuschätzen. In ihrer Gier hoffen sie, dass die anderen die Gefahr gewiss schon abgeklärt haben.

    So läuft es auch bei der Impfung. Viele Menschen glauben, die «Impfung» schütze sie und mache sie frei. Sie wähnen sich im Glauben, die «Wissenschaft» hätte den Stoff gut geprüft. Dann folgen sie einander ins Impfzentrum.

    : https://gloria.tv/post/ZtYGGncro8gc2jpcTAeKQnQHX

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Erste Versorgungsengpässe: 1 Million Briten in Quarantäne

    REKORD-INZIDENZ TROTZ BOOSTER-KAMPAGNE - Briten droht Versorgungskollaps! Leere Supermarkt-Regale ++ Probleme auch bei Schulen, Bahnverkehr und Müllabfuhr

    und sie stehen Schlange zur Impfung oder zum Boostern, wie das die Versuchstiere im vorher genannten Eintrag zeigen:


    bild.de/politik/ausland/politik-ausland/erste-versorgungsengpaesse-1-million-briten-in-quarantaene-corona-chaos-droht-78718060.bild.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich frage mich wie hoch früher die Inzidenzen bei Husten, Schnupfen, Heiserkeit waren? Ach ja richtig, wissen wir ja gar nicht, da diese höchst wissenschaftliche Methode des Testens früher nicht angewandt wurde! Was für ein Jammer, da hätten wir ja auch früher schon immer ein paar Tage Urlaub haben können. Jetzt wird in England der Notstand ausgerufen, da die Gesundheitsversorgung nicht mehr gegeben ist, da die Kräfte Husten, Schnupfen, Heiserkeit haben. Ich frage mich nun wirklich wie es die Menschheit überhaupt geschafft hat bis in 2022 zu kommen und dazu auch noch ohne TESTS!!!


    WIR HABEN EINFACH GLÜCK GEHABT!!!

  • Ach doch, Manfred. Das wissen wir doch zumindest ungefähr. Bei Atemwegsbedingten Erkältungskrankheiten und Pneumonien nach GBE um die 400.000 Krankenhausaufenthalte im Jahr, wie ich letzten aus dem DGE ermittelt und gepostet hatte und man könnte sicher auch nachschauen, wie viele Todesfälle. Natürlich weiß man auch wie viele Millionen Krankmeldungen es deshalb im Jahr gegeben hat, so dass die Krankenkassen, wenn sie denn wollten, eine genaue Angabe machen könnten. Könnte aber sein, dass das DGE das auch erfasst. Denn die erfassen glaube auch die Ausfalltage von Arbeitnehmern in Bezug auf eine Erkrankung.

    Da kommen natürlich noch die Millionen Rentner und Kinder dazu, die wegen einer banalen Erkältung keinen Arzt besuchen.

    So dass die tatsächliche Zahl natürlich niemals genau erfasst wird und auch sicher jetzt nicht bekannt wird.


    Zudem können wir doch bei uns wie in allen anderen Ländern in alten Presseartikeln in Grippezeiten von den überlaufenen Krankenhäusern am Ende ihrer Kapazität lesen oder wie viele Millionen Arztbesuche es bereits gab.

    Das bringt vielleicht auch weiter:

    2017/2018 hat die gelbe Liste für die gesamte Grippesaison 9 Millionen Arztbesuche hochgerechnet und dazu noch diejenigen die nicht zum Arzt gegangen sind auf 5,3 Millionen geschätzt, also insgesamt auf 14,3 Millionen Infizierte sozusagen.

    Alarmierender Influenza-Saisonbericht: schwere Grippewelle 2017/18 | Gelbe Liste (gelbe-liste.de)ˍ

    Hier hatte ich auch schonmal was dazu geschrieben: Impfpflicht - Widerstand - Infos


    Das ganze Land deshalb lahm zu legen wäre den Menschen bis 2020 nicht in den Sinn gekommen. Aber die Gründe sind ja auch andere.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Bundesärztekammer liest Montgomery die Leviten in Sachen Rechtsstaat

    Die Bundesärztekammer (BÄK) hat sich sich vom Vorstandsvorsitzenden des Weltärztebundes (WMA), Frank Ulrich Montgomery, distanziert und die Gewaltenteilung in Deutschland betont. Das erklärte das Präsidium der BÄK in einer Online-Pressemitteilung. Darin hob die BÄK die Gewaltenteilung als „tragendes Prinzip des Rechtstaates“ hervor, zu der insbesondere die Unabhängigkeit der Gerichte gehöre. Gerade in „gesellschaftlichen Krisenzeiten“ sei die Überprüfung exekutiver Maßnahmen durch unabhängige Gerichte wichtiger denn je.


    : https://www.tichyseinblick.de/…en-in-sachen-rechtsstaat/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Indubio Folge 194 – Wissenschaft außer Kraft

    Die Biologin Dr. Augusta Presteid spricht mit Burkhard Müller-Ullrich über das politische Mobbing gegenüber Naturforschern, die sich in akademische Verbotszonen begeben. Dazu gehören vor allem die genetischen Grundlagen von Intelligenz, aber auch Fragen im Zusammenhang mit dem Klimawandel sowie der Ursprung des SARS-CoV-2-Virus. Die erwähnten Wissenschaftler heißen: Arthur Jensen, Richard Lynn, Helmuth Nyborg und Franz Boas.


    : https://www.achgut.com/artikel…wissenschaft_ausser_kraft

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber