Verschiedenes zur Thematik Corona

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Werden bei dieser Studie auch die möglichen Nebenwirkungen dieser Mundwässer in Betracht gezogen?

    Und gerade bei Listerine (Johnson&Johnson) geht mir das Nachhaltigkeitsgeseiher schon wieder mächtig auf die Nerven.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Schon vor 1,5 Jahren ist Prof. Zastrow, ehemaliger Geschäftsführer der STIKO landauf landab unterwegs gewesen und hat jodhaltiges Antiseptikum Merkel & Co angepriesen und erläutert, dass mit diesem einfachen Mittel die Pandemie schnell zu beenden ist. Er hat das auch mit Versuchen nachgewiesen! Das hätte dann allerdings bedeutet, dass die Pandemie beendet werden würde, dass widerum kann und darf nicht sein! Der Wirkstoff:Povidon-jod!

  • Die Corona-Plandemie wurde faktisch schon durch einen 100 Jahre alten Zeichentrickfilm vorhergesagt

    Mit nur 9 Sätzen in 128 Sekunden prophezeiten geniale Filmemacher um 1920 (!), wie die Zukunft der Welt in 100 Jahren aus sehen wird

    Der folgende, nur 2-minütige Zeichentrickfilm, entstand wahrscheinlich zur Zeit der Spanischen Grippe 1918. Er ist, Sie werden es an der Qualität sehen, also etwa 100 Jahre alt.

    : https://web.archive.org/web/20…entrickfilm-vorhergesagt/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Original soll von 1930 sein. Es heißt an early warning cartoon, ein Frühwarn-Cartoon. https://steverotter.com/new-world-order-plan/


    Wenn man sich alles anschaut, was wir jetzt an Infos gesammelt haben, sehen wir, dass die spanische Grippe 1918/1919 fast identisch abgelaufen ist, auch in Bezug auf das Tragen von Masken, wissen dass es 1920 einen von bestimmten Leuten inszenierten Börsencrash gab um die USA zu übernehmen und konkurrierende Banken platt zu machen, der in den USA eine sehr große Armut hervorgerufen hat. Was in den USA so schlimm war, dass das amerikanische Volk per Degret all sein Gold an den amerikanischen Staat abgeben musste.

    Zudem gab es damals, ich wollte ich würde es wiederfinden, in den USA einige Impfskandale, bei denen es sich um rein durch die Medien inszenierte Krankheitsausbrüche handelte, die über die Presse bekannt gegeben wurden.


    Ich denke, es gab auch 1930 schon genug Grund so ein Video aus der Erfahrung der vergangenen Jahre heraus zu erstellen und zu sagen hey Leute, passt auf euch auf. Wenn sie das wieder abziehen, dann wollen sie eine Situation schaffen, durch die ihr alles verlieren werdet und den Regierenden am Ende restlos ausgeliefert sein werdet.

    Dabei darf man auch nicht vergessen, dass jede Veröffentlichung zu den durch die Medien mit Pharma inszenierten Impfskandalen und sogar ein Buch darüber unterdrückt oder von der Post abgefangen wurden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ganze 8 Corona Impfungen für jeden Bürger bis 2023 – das hat die Bundesregierung an Impfstoff bestellt

    Wir haben einen interessanten Leserhinweis bekommen, der auf die Frage eingeht, wie viele Impfdosen jeder Bürger rein rechnerisch noch die nächsten Monate bekommen kann. Die Antwort hat sogar uns überrascht: die Bundesregierung hat nicht weniger als 669 Millionen Impfdosen bis 2023 bestellt, sodass jeder Bürger ganze 8 Mal geimpft werden kann!

    : https://corona-blog.net/2022/0…ng-an-impfstoff-bestellt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jedenfalls genug Impfdosen um alle Entscheider, die eine Impfpflicht einführen wollen, für sehr lange Zeit einmal im Monat zu impfen.:D


    : https://odysee.com/@Adverse:c/Covid_Impf_Euthanasie:5

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der wöchentliche - nicht ganz ernst gemeinte - Kommentar zum aktuellen Zeitgeschehen: Jeden Samstag Abend nimmt Der Wegscheider Ereignisse, Entwicklungen und Trends aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft oder Kultur aufs Korn.

    All das stets mit einem Augenzwinkern, um den Zuseher zum Nachdenken anzuregen und ihn dazu zu bringen, sich seine eigene Meinung zum jeweiligen Thema zu bilden.

    : https://www.servustv.com/aktuelles/v/aarlxbz4qjxsy2u92cn9/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Westliche Medizin hat einige gute Punkte und erweist in einem Notfall große Dienste. Jedoch es ist höchste Zeit, dass die Menschen erkennen, dass die heutige Schulmedizin (westliche Medizin oder Allopathie) mit ihren Schwerpunkten Drogen (Medikamente), Drogen, Bestrahlung, Operationen und noch mehr Drogen, seit ihrer Gründung eine kreisende Rockefeller-Erschaffung ist, die nur dem Profit folgt.

    Die Rockefellers sind natürlich eine der reichsten und mächtigsten Familien des schwarzen Adels. Hinter ihrer unechten Fassade der Philanthropie stehen sie als machthungrige Tyrannen, die darauf aus sind, die ganze Welt zu besitzen und sie durch Eugenik-basierte Programme wie Zwangssterilisation, Wasserfluoridierung, Abtreibungen und Impfungen zu entvölkern.

    : https://freie-medien.tv/die-er…n-durch-die-rockefellers/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist die Vergütung eines Impfarztes angemessen? Pro Monat bei 300 Impfungen heißt das: 254.400 €

    Monitor berichtete diese Tage über das lukrative Geschäft von Impfärzten (Video im Artikel). Ein Betreiber eines „Impfhostels“ ließ sich über die Schulter blicken und sagt: „Es läuft richtig gut, wir sind sehr zufrieden“. Wer würde diese Aussage nicht tätigen, wenn er monatlich 254.400 Euro aufs Konto überwiesen bekäme? Wir geben Einblicke in das Geschäft mit den Impfungen.

    : https://corona-blog.net/2022/0…gen-heisst-das-254-400-e/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hatte das auch schon mehrfach kritisiert, Dr. Wodarg hat es kritisiert und auch die MSM kritisieren es mittlerweile.

    Denn normalerweise erhält ein Arzt pro Impfung, glaube € 13,64 gelesen zu haben, also unter €14. Das hat Spahn schon gleich erhöht, um mögliche Bedenken zu beseitigen und dann nochmal erhöht.

    Pro Monat bei 300 Impfungen ist ja so auch nicht ganz richtig. Pro Monat bei 300 Impfungen täglich.

    Und da haben sie in ihrer Rechnung wahrscheinlich noch diejenigen vergessen, die sich bei der Gelegenheit gleich noch eine Grippeschutzimpfung verpassen lassen.


    Aber es ist vollkommen klar, dass dieser Betrag bei dem üblichen Satz für Impfungen weniger als die Hälfte betragen würde.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Eremitin Genau so sind diese Typen! Wenn es um ein paar Demonstranten geht, fahren die die halbe Armee auf und knüppeln drauf was das Zeug hält. Geht es mal um die eigene Haut verschwinden sie ins Nirwana! Das wäre Ok wenn sie dort bleiben würden!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Trudeau kritisiert Corona-Proteste in Ottawa – und wird selbst positiv getestet


    Kanadas Premierminister Justin Trudeau ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. „Heute morgen habe ich einen positiven Covid-19-Test gehabt“, schrieb der 50-Jährige am Montag bei Twitter. „Ich fühle mich gut – und werde diese Woche weiter von zu Hause aus arbeiten und mich an die offiziellen Gesundheitsempfehlungen halten.“


    welt.de/politik/ausland/article236611949/Kanada-Premier-Trudeau-positiv-auf-Corona-getestet.html


    Poor Babe.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die große Ausblendung

    Seit die Corona-Impfstoffe verabreicht werden, steigt die Sterberate signifikant — über diese Korrelation legt sich indes ein Tuch des Schweigens.

    Offiziell sind die Impfstoffe nebenwirkungsfrei, ungefährlich sowie, unser aller Rettung aus der Pandemie. Doch zahlreiche Indizien deuten darauf hin, dass wir uns inmitten des weltweit größten Gesundheitsskandals der Geschichte befinden.

    : https://www.rubikon.news/artikel/die-grosse-ausblendung

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber