Lastenausgleich/Enteignung zur Entschädigung eines Impfschadens

  • Ich habe gerade die Herren von bbtalk.de gehört.


    Und die schreiben etwas ziemlich gruseliges, von dem ich bisher noch nichts gehört habe.


    Also wenn ich das richtig verstehe haben wir ein Gesetz ausgerechnet in 2019, welches einen Lastenausgleich für Impfgeschädigte herbeiführt?

    Wenige Wochen bevor die Corona Sache losging?

    Haben wir Juristen im Forum?

    Kann da jemand was zu sagen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es handelt sich um zwei Änderungen aus dem Herbst 2019, also noch bevor Corona offiziell sein Unheil in die Welt gebracht hat.

    Deutschland: Enteignungen, um Impfopfer zu entschädigen?

    Zwei Gesetzesänderungen des Deutschen Bundestags deuten darauf hin.

    : https://transition-news.org/de…impfopfer-zu-entschadigen


    Und hier der Artikel von unckut-news:

    Impfpflicht zur Rettung des Finanzsystems?

    : https://uncutnews.ch/impfpflic…ettung-des-finanzsystems/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ausufernde Gesundheitskosten: Enteignung mit Ansage - Lastenausgleichsgesetz wie nach dem Zweiten Weltkrieg

    Es wird eine Zeit nach Corona geben. Doch schon jetzt zeichnet sich ab, dass enorme Kosten auf die Bundesbürger zukommen. Eine bereits Ende 2019 vorgenommene Gesetzesänderung ebnet den Weg für eine Entschädigung von Impfopfern, die Anfang 2024 in Kraft treten könnte.

    : https://reitschuster.de/post/a…en-enteignung-mit-ansage/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • vor Corona musste man beim Arzt vor jeder Impfung ein Merkblatt unterschreiben. Somit war im Falle der Arzt und der Impfhersteller weitgehend abgesichert.


    Nur wenn ein grobes Versagen vorliegt und durch einen Experten bestätigt, könnte man eine Entschädigung einklagen, aber oft ein steiniger Weg.

    Und bei der jetzigen Corona Impfung fehlt ja das Merkblatt. Und da im Falle gibt es dann auch keine Entschädigung wenn ein Staat zahlungsunfähig wird.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Der beste Satz ist doch dieser:

    Zitat

    Dies gilt auch, wenn die Schutzimpfung mit vermehrungsfähigen Erregern durchgeführt und eine andere als die geimpfte Person geschädigt wurde.

    Sie wissen, dass mit Impfungen und insbesondere den experimentellen Genspritzen andere geschädigt werden können, während die meisten Menschen das in der Regel nicht wissen und auch nicht erfahren. Die Gefahr, dass da ein durch Impfung indirekt Geschädigter einen Schaden anmeldet, sind also so minimal, dass ich nicht glaube, dass auch nur ein einziger Mensch deshalb jemals entschädigt wurde.

    Wieder so ein typischer Punkt, an dem ich denke, sie sagen uns doch alles ganz klar und deutlich. Wir wollen es nur mehrheitlich nicht glauben und sie werden es trotz der von ihnen getroffenen eindeutigen Gesetze offiziell immer leugnen.


    Wie die EMA geschrieben hat, ist in den Ländern nicht zu verfolgen, wie stark die experimentellen Genspritzen shedden, während die internen Biontech-Unterlagen an mehreren Stellen überdeutlich davor warnen.


    Eugen, wir haben beim RKI sehr viele Aufklärungsunterlagen zu den experimentellen Substanzen, die sehr wenig zu den von den Herstellern und der EMA benannten Risiken enthalten. Nicht einmal die Tatsache, dass es sich um europäische Notfallzulassungen zu noch in der Studienphase befindlichen Substanzen handelt.

    Man kann in der zu unterschreibenden Einwilligung sogar ankreuzen, dass man auf das gesetzlich zwingend vorgeschriebene Aufklärungsgespräch verzichtet.

    Eine nachgewiesene fehlende oder nicht ausreichende Aufklärung vor einer medizinischen Behandlung reicht aber aus, um im Falle eines Schadens gegen einen Arzt vorgehen zu können. Mehr noch werden alle Ärzte diszipliniert, die tatsächlich eine faktenbasierte medizinische Aufklärung betreiben, wie bereits mehrfach berichtet wurde.


    Ich hatte die Unterlagen vom RKI mal alle gesammelt und eingestellt und verlinke das einfach:

    : https://www.symptome.ch/thread…39452/page-9#post-1287674


    Die Spitze des Ganzen ist für mich von Anfang an das generell in Zusammenhang mit Impfungen gegen ein Coronavirus stehende Risiko von ADE, das von Anfang an zu all diesen Genspritzen klar bei der EMA als potentielles Risiko aufgeführt ist und auch in Unterlagen der Hersteller zu lesen war. Sowie das bei der EMA aufgeführte potentielle Risiko von VAERD/VAED, also impfinduzierten Erkrankungen. Davon wirst du in den RKI-Unterlagen nichts finden. Wohl aber in den Unterlagen, die Biontech letztens in den USA freigegeben hat, die dort geschrieben haben, dass Covid als VAERD nach Verimpfung auftreten kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Spike-Impfschäden endlich nachweisbar

    Ein Team von deutschen Pathologen konnte erstmalig das Spikeprotein der Covid-Gen-Präparate bei einer nach der Injektion verstorbenen Person nachweisen. Diese Nachweisbarkeit hat auch Implikationen bezüglich der Haftung.

    Die neuen Erkenntnisse werfen jedoch auch wichtige Fragen zur Haftbarkeit der Impfärzte, der Impfzentren und der Herstellerfirmen auf. Wenn die Spikeproteine als Ursache für die Schädigungen medizinisch nachgewiesen werden können, dann nimmt eine unzureichende Impfaufklärung und Anamnese, wie bei den Covid-Injektionen üblich, die Ärzte in Haftung.

    : https://transition-news.org/sp…haden-endlich-nachweisbar

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • da ist sie nun, die ENTEIGNUNG! Wie geplant geht voran, Ersparnisse- Gold-Wohnraum, soll den Bürgern abgenommen werden.

    Das, was ich vor längerer Zeit bereits befürchtete. Und keiner wehrt sich dagegen. Oder doch? Wie lange schauen die Menschen bei SOWAS noch untätig zu? Obs wohl auch den Superreichen an den Kragen geht? Oder bereichern die sich an dem, was uns weggenommen wird?


    "Nun kommt die Zeit, in der viele auf die harte Tour lernen müssen, dass ihre Halleluja-Rufe genauso wie ihre Ignoranz und ihre Naivität den Boden für ihr eigenes Leiden bereitet haben. Ihre Schmerzen werden sich jedoch keineswegs auf den finanziellen Bereich beschränken, was für sich genommen schon schlimm genug ist.


    Vielmehr lassen die Verlautbarungen der führenden Politik erkennen, dass die Herrschenden uns nicht nur deutlich ärmer machen wollen, sondern auch unfreier. Das zumindest hätte auch der hartgesottenste Ignorant bereits vor Jahren ahnen können. Ich habe oft genug den „Great Reset“ zitiert und dessen Treiber Klaus Schwab, der uns in einem klammheimlich von der Seite des Weltwirtschaftsforums entfernten Video mit einem eiskalten Lächeln schon 2016 wissen ließ, dass wir bis zum Ende dieses Jahrzehnts nichts mehr besitzen werden. Angeblich, so die zynische Schlussfolgerung des WEF-Vorsitzenden, mache uns das glücklicher."


    : https://peymani.de/es-geht-los…r-auch-gluecklicher-sein/


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • da ist sie nun, die ENTEIGNUNG! Wie geplant geht voran, Ersparnisse- Gold-Wohnraum, soll den Bürgern abgenommen werden.

    [...]

    peymani.de/es-geht-los-bald-werden-wir-nichts-mehr-besitzen-werden-wir-auch-gluecklicher-sein/

    Aus einem Leserkommentar aus dem Link:


    "[...]Mittlerweile bin auch ich völlig desillusioniert. Das wird nichts mehr. Wir „Sehenden“ werden uns wohl irgendwie untereinander vernetzen und helfen müssen, um künftig durchzukommen. Es könnte eine Frage des Überlebens werden. [...]"


    Ja, woanders hier im Forum hatte ich auch die Sache mit dem Vernetzen dringend angeraten. "Wir" haben nicht mehr viel Zeit, ab Herbst werden wahrscheinlich die Bürgersteige (wieder) hochgeklappt sein, ganz besonders für die auserwählten Sündenböcke. Und diesmal, vermute ich, mit mehr denn je Repression/Druck. Praktisch, dass sich jeder Oppositionelle fühle wie ein Schwerverbrecher.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich fühle mich in keiner Weise wie ein Schwerverbrecher, lebe ja nicht in der Ukraine wo ich das automatisch wäre, sondern höchstens ziemlich alleine, weil praktisch alle meine guten weiblichen Bekannten und Freundinnen es vorziehen jedem verbreiteten Narrativ und insbesondere dem ukrainischen zu glauben.


    Dafür weiß ich jetzt wie es zum 3. Reich kommen konnte, eine Frage die mich all die Jahrzehnte seit meiner Kindheit bewegt hatte, denn ich sehe jetzt seit 2 Jahren vor meinen eigenen Augen, wie das passieren konnte und wie einfach das ist. Ich hätte freilich gut weiterleben können, ohne das vorgeführt zu bekommen.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Viele dürften inzwischen die Gesetzesänderungen des Deutschen Bundestages aus dem Herbst 2019 kennen. Einmal die Änderung des Artikels 21 des Gesetzes zur Regelung des Sozialen Entschädigungsrechts (Lastenausgleichsgesetz) vom 12. Dezember 2019 mit Geltung ab dem 1. Januar 2024.

    Damit kann der Staat ab dem 1. Januar 2024 einen Lastenausgleich, ergo eine Enteignung der Vermögenswerte der gesamten Bevölkerung zur Entschädigung von Impfopfern durchführen.

    Wie “passend”, daß die Studien der Impfstoffhersteller noch bis Dezember 2023 laufen… Da wir wissen, daß die EU (und damit der Bund) die Hersteller der Gentherapie (und vornehmlich auch die spritzenden Ärzte) von allen finanziellen Haftungsansprüchen entbunden hat, gleichzeitig sehen, daß die Zahl der Opfer der Gentherapie in den entsprechenden Meldedatenbanken regelrecht “explodieren”, und wir zudem wissen, daß Klaus Schwab, seines Zeichens Chef des WEF in seinem Großen Neustart kein persönliches Eigentum mehr vorsieht, sind solche – in vielen EU-Staaten deckungsgleich - zu findenden Gesetzesanpassungen sehr interessant.“

    Systemfrage: Lastenausgleich, “Impf”schäden und das Ende von QE


    : https://www.konjunktion.info/2…eden-und-das-ende-von-qe/


    : https://www.konjunktion.info/w…rmoegensabgabe-Corona.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, wer weiß schon, wie viele der Geimpften mit Impfschaden in fast 2 Jahren noch leben werden. Ich glaube nicht, dass das sehr viele sein werden.


    Du siehst ja zum Einen, wie viele junge fitte Menschen bereits jetzt schon nichts mehr auf die Reihe bekommen und haufenweise bei Belastung zusammenbrechen. Gerade im sportlichen Bereich. Aber auch in vielen Firmen.

    Da erwarte ich, die werden wie viele andere auch demnächst plötzlich und unerwartet versterben.


    Wenn ich lese, dass im extremsten mir bekannten Fall in einem großen Altenheim von 150 Geimpften noch 40 leben und von anderen Altenheimen mehrfach gehört und gelesen habe, dass sehr viel mehr Menschen als üblich nach den Genspritzen versterben (statt 1-2 im Jahr gleich 15-17) und gleichzeitig fast alle bereits Geimpften mittlerweile körperlich und geistig schwer abgebaut haben, dann halte ich die Chance, dass in unseren Altenheimen bis 2024 von den dort in 12/2020 Lebenden nach mindestens 4 Genspritzen noch viele leben werden, jedenfalls für äußerst gering. Für die, die nach den Genspitzen dort im entsprechenden Zustand gelandet sind gilt das gleiche.

    Ganz abgesehen davon, dass das sowieso die Gruppe ist, die sich einerseits eher nicht um die Anerkennung von Impfschäden kümmern wird und andererseits auch überwiegend nicht mehr kann.


    Auch der größte Teil der Bevölkerung wird keine Impfschäden melden. War ja schon immer so und wird von den Ärzten diesmal auch noch besonders massiv verhindert. Dafür wird doch schon längst im großen Stil gesorgt.

    Vor allen Dingen habe ich bei Todesfällen übermäßig oft gelesen, dass der/die Tote in Frieden ruhen soll und man deshalb nichts melden will.

    Hätte man zudem nur Jahrelangen Ärger mit, um eine Impfschadensanerkennung zu kämpfen.


    Ich erwarte, es werden nachher viele gestorben sein und in allen MSM wird stehen, dass Covid dran Schuld war und es ohne die Genspritzen noch viel schlimmer gekommen wäre und es wird 2024 erstaunlich wenige Impfschäden geben.


    Hast Du ja heute selbst gepostet. Den Fall von dem Mann mit dem Herzschaden nach Genspritzen, der vergeblich um Kostenübernahme gekämpft hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • da ist sie nun, die ENTEIGNUNG! Wie geplant geht voran, Ersparnisse- Gold-Wohnraum, soll den Bürgern abgenommen werden.

    Das, was ich vor längerer Zeit bereits befürchtete. Und keiner wehrt sich dagegen. Oder doch? Wie lange schauen die Menschen bei SOWAS noch untätig zu? Obs wohl auch den Superreichen an den Kragen geht? Oder bereichern die sich an dem, was uns weggenommen wird?


    nimmt man die Thematik genauer unter die Lupe, dann machen die nichts, womit der einzelne zuvor nicht einverstanden war. ob durch Antrag stellen + Vorkasse zahlen - mit der Unterschrift den Wille erklärt oder durch Veränderung bestehender Verträge nicht reagieren wäre ein einverstanden, ddurch konludentes Verhalten..

    was Wertsachen wie Wohnraum Gold oder Fahrzeuge,..angeht, so ist der Personenstand des einzelnen wichtig.

    ... dann wäre überlegenswert, wieso man selbst einer, der Definition nach, Sprache angehoert.

    durch Aufhebung von Bundesrecht 2006 bis 2010 gilt seither UCC Handelsrecht ..

    entstehende Verträgen nach dem Recht sind Zahlungsauff. das Angebot ..Zahlung durch Überweisung die Annahme.

    im Übereinkommen für Staatenlose unter Art.27 ist seit 1954 nach zu lesen, wer ein Personalausweis ausgrstellt bekommt die Rechte und die Pflichten, nachdem der Ausweisantrag (Auftrag) mit Unterschrift und Vorkasse vorgenommen wurde.

    Mit Erhalt steht alles auf dem Ausweis, bei korrekter Deutung. NAME = juristische Person

    DEUTSCH = Staatenlos

    und die GROSSBUCHSTABEN sollte jeder selbst nachschauen .. im römischen Recht verankert, welches der Papst spricht.

    juristische Personen sind nur Besitzer einer Sache, ..das Recht an einer Sache erwerben können nur Nat.Pers. !

    Beste erkennbare Bsp. .. Zulassungsbescheinigung 2 (ehem.Brief) unter Zeile C4c. steht ??

    der Inhaber der Z-Beschein. wird nicht als Eigentümer des Fahrz.ausgewiesen....

    Was die Einlagensicherung angeht...ad Acta seit ca 2014 Änderung Banken AGB. Kunde wurde Treugeber der bei Verlust seines Vermögens selbst haftet und die Bank ist Treuhänder, die dazu legitimiert ist ohne Nachfrage, die Hypothek ins Grundbuch eintragen kann.
    Die etwa 900 000 zombifizierte Unternehmen in D., melden Insolvenz an, wenn der Leitzins von der EZB von negative ins Positive verändert wird. Hierbei entstehen 2 stellige Billionen Summen.....!! wer weiss, was die Grossbuchstaben ausdrücken, der kann mit " sich lebend erklären " viel anfangen..für alle anderen, liest es sich quasi kryptisch :P:?::?:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bundestag entscheidet: Volk trägt Kosten für Impfschäden

    Wenn auch bislang zwischen Geimpften und Ungeimpften unterschieden wird, spätestens beim Tragen der Kosten für Impfgeschädigte sind wir wieder vereint: Kurz vor Beginn der Corona-Pandemie wurde im Bundestag entschieden, daß ab dem 1.1.2024 alle deutschen Bürger für Schadensersatzforderungen Impfgeschädigter zur Kasse gebeten werden dürfen. Auf eine Haftung von Pharmakonzernen wurde verzichtet. Wohlgemerkt: Bereits jetzt sind der EMA weit über eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit Covid-19-Impfstoffen bekannt. Alles Zufall?

    ca. 5 Minuten

    : https://www.kla.tv/22132

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Frage an Bernd: Ist es möglich, den Titel anzugleichen, damit nicht noch weitere Themen dazu eröffnet werden müssen?

    Man könnte doch noch "Enteignung" dazu setzen.


    Dieser Link lief mir eben über den Weg, dort gibt es z.B. einen Artikel


    Enteignung = Lastenausgleich


    : https://diegeldretter.at

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Lastenausgleich zur Entschädigung eines Impfschadens“ zu „Lastenausgleich/Enteignung zur Entschädigung eines Impfschadens“ geändert.