Benutzer online

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hast du einmal probiert, nach dem Abmelden die Seite neu zu laden?


    Ich habe es gerade probiert. Bei mir bleibt auch "Online" stehen.

    Ich gebe es an René weiter.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Ja, habe ich. Jetzt eben auch. Ich melde mich jetzt gleich wieder ab, mal sehen, ob es dann klappt.


    War eben abgemeldet, der Name stand jedoch noch unter Benutzer online. Nun, ist ja kein großes Problem.

  • Eine Frage: Obwohl ich mich abgemeldet habe bin ich noch unter "Benutzer online" aufgeführt. Fällt mir jetzt häufiger auf. Mach ich etwas falsch?

    passiert mir auch ganz oft und sehe dann beim nächsten Besuch das ich noch Online bin....somit erneut ausloggen.

    Vielleicht surfen wir mit 2 Browsern?

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. Nach dem Abmelden bleibt das "Online" nur im Avatar stehen. In der Übersicht "Benutzer online" auf der Startseite (unten) werden die Benutzer ordnungsgemäß ausgetragen.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Hallo Bernd, kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist es unverändert. "Friedbert" ist nun seit Tagen unter "Abonnierte Themen" und "Winifred" ist sehr häufig am Schreiben, jedoch nicht als "Benutzer online" erkennbar.


    Nun, es gibt jedoch z.Zt. weitaus schwerwiegendere Probleme, oder?


    PS: Eben habe ich von Winnie ein "gefällt mir" bekommen, sie ist jedoch

    "nicht angemeldet", (vielleicht ist sie unter "unsichtbar" gemeldet.

  • Über was du dir so alles Gedanken machst, Lissy. :/

    Wer weiß, wer hier alles unsichtbar unterwegs ist und sich vielleicht sogar bis heute erst einmal angemeldet hat.^^8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • (vielleicht ist sie unter "unsichtbar" gemeldet.

    Ist das denn nicht erlaubt Lissy? Mir ists völlig schnuppe, wer, wann, wo, und wie lange schreibt, sichtbar, unsichtbar oder abwesend ist.

    Hauptsache es wird überhaupt geschrieben. Denke ich.

    Hast Du denn hinsichtlich Dessen, sicherheitsbedenken?


    Es grüsst Dich

    Winnie