Neue Schüßler-Salze 28-36

  • Huhu,


    hab ich grad entdeckt..... es gibt neue Schüßler-Salze


    Die 9 neuen Schüßler Salze: 28-36 - mehr erfahren (schuessler-salze-portal.de)ˍ


    hat wer damit Erfahrung?

    Oder is das eher Marketing-Trallala?


    Kenne und nutze die klassischen Salze seit gut 20 Jahren....


    die neuen scheinen eher Ergänzungen zu sein, werden oft mit anderen zusammen genannt,

    sogenannte booster wohl, weils grad so chic ist? :S

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber


  • Die 9 neuen Schüßler-Salze nach Rosina Sonnenschmidt

    Schüßler-SalzAnwendung
    Nr. 28 Aluminium sulfuricumDarm, Schleimhäute, Gedächtnis
    Nr. 29 Bismuthum metallicumNasen- und Rachenraum, Nieren
    Nr. 30 Chromium kali sulfuratumStoffwechsel
    Nr. 31 Cobaltum metallicumSchilddrüse, Blutbildung
    Nr. 32 Germanium metallicumPsyche, Menstruationszyklus
    Nr. 33 Molybdenium metallicumAbwehrkräfte, Säure-Basen-Haushalt
    Nr. 34 Niccolum metallicumAtemwege, Allergien
    Nr. 35 Vanadium metallicumVerdauungstrakt, zentrales Nervensystem
    Nr. 36 Zincum sulfuricumZentrales Nervensystem, Magen, Haut


    Erfahrungen damit habe ich keine. Noch ein Hinweis, DHU ist für mich erledigt, da sie zur Impfung aufruft!


    Die Deutsche Homöopathie-Union (DHU) fordert deutschlandweit zum Impfen auf. Mit Slogans wie „Wir sollten das Land nicht spalten. Sondern impfen"


    Rosina Sonnenschmidt ist Heilpraktikerin und Tierheilpraktikerin. Sie lebt in Pforzheim. Ich hatte mit ihr vor Jahren Kontakt, fand ihre Hinweise sehr kompetent, nun sind neue Schüßler-Salze von ihr auf dem Markt, dazu kann ich Dir leider nichts sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Deutsche Homöopathie-Union (DHU) fordert deutschlandweit zum Impfen auf. Mit Slogans wie „Wir sollten das Land nicht spalten. Sondern impfen"

    Ja, in den Zeiten entweder bist du für uns oder gegen uns. DAZWISCHEN GIBT ES NICHTS. S0 einfach und doch so schwer.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es braucht doch gar niemand Schüßlersalze von DHU zu bestellen.^^


    Ich habe eigentlich keine Erfahrung mit Schüßlersalzen. Besitze genau die 2 davon, die ich irgendwann vorletztes Jahr wegen irgendwas geholt hatte, da sie günstiger als homöopathische Mittel sind, obwohl sie doch genau das Gleiche sind.8)

    Für mich war Hahnemann sehr lange Zeit mein einziger Meister und alle anderen nur Plagiatoren, die seine Mittel verwendet und unter ihrem eigenen Namen vertrieben haben.:D Deren Mittel habe ich lange Zeit schon aus Prinzip nicht geholt. Erst durch die Regenaplexe, die ich 2018 letztlich aus reiner Verzweiflung über den Zustand meines Mannes geholt hatte, und die sehr gut wirken, hat sich das geändert.


    Die Naturheilapotheke Bad Ems hat eine Broschüre zu Schüßlersalzen mit ausführlicherer Anwendung der einzelnen Salze herausgebracht, die man sich auch herunterladen kann. Naturheilapotheke Bad Ems (naturheilapotheke-badems.de)ˍ

    Zudem bieten sie Schüßlersalze von DHU und Pflüger als Globuli, von Pflüger als Tropfen und von Bombastus als glutenfreie Schüßlersalze in Tablettenform, als Einzelpulver oder als Pulvermischungen zu einem umwerfenden Preis an.

    Ich nehme an, der Name Bombastus ist von Philippus Theophrastus Aureolus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 - 1541) abgeleitet.:)


    Zudem gibt es auch noch ein Portal vom HalloVita Verlag zu Schüßlersalzen. Anwendung und Dosierung der Schüßler Salze - MetaGer Proxyˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von Die Mama ()

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Neue Schüssler-Salze 28-36“ zu „Neue Schüßler-Salze 28-36“ geändert.