NEIN zur Impfpflicht - Sagen Sie Ihre Meinung. Jetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bereite gerade einen Aufruf für alle Leser vor.

    Meinen Aufruf und meinen Beitrag findet ihr hier:
    : https://freie-impfentscheidung.de/nein-zur-impfpflicht/


    Meine Bitte:
    Schaut mal rein.

    Wichtig ist ja nicht nur zu lesen, sondern auch etwas zu tun.

    Passt das?
    Ergänzungen?
    Vorschläge?

    DANKE für eure Hilfe!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • hat nicht ein Forumsteilnehmer einen kompletten, fertigen Brief, Inhalt für eine Mail an die Abgeordneten als Vorlage? Mir ist im Moment so ziemlich alles zu viel;

    weiß jemand zufällig, ob man den Flyer von den Neulandrebellen einfach so für sich selbst mit einer kleinen Änderung verwenden kann; ich möchte bei diesem Brief keine Aussage zu der Situation in China (totale Überwachung oder wie es dort heißt) treffen; ansonsten finde ich den Inhalt des Flyers der neulandrebellen angemessen.


    Etwas fehlt mir auch die Motivation; bei den Lockdowns und den Einschränkungen der Grundrechte habe ich viele Mails, auch relativ umfangreich an Regierungsmitglieder- und Abgeordnete geschrieben - von einigen wenigen erhielt ich eine Antwort; doch schätze ich wie man an dem folgenden Regierungshandeln sieht, diese Aktionen nicht als so sehr erfolgreich ein; wirksamer wäre sicherlich, vor die Wohnungen der entsprechenden Entscheider in ausreichender Menge zu ziehen und von ihnen sofortige Einstellungen aller Impfzwänge, Lockdowns, Maskentragen, zu fordern und ansonsten sollten sie ihr Handeln als gesund für Mensch und Natur belegen können.

  • Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, vorgefertigte Briefe an Abgeordnete zu schicken. Diese haben sie sicher längst erreicht, und die Vorzimmerdamen -herren haben schon eine Musterantwort bereit.

    Vielleicht könnte ein konkreter Fall beschrieben werden und die Frage, was der/die Abgeordnete dazu der betreffenden Person sagt. Zum Beispiel dieser:

    Eine Krankenschwester, 35 Jahre, zur Impfung genötigt, erleidet 2 Tage danach während der Arbeit einen Schlaganfall. Im Krankenhaus, ihrer Arbeitsstelle, wird ihr gesagt, das käme mit Gewissheit nicht von der Impfung, und sie solle so etwas nicht verbreitet. Ihr Mann darf nicht zu ihr, bis er sie mit Anwalt und zwei Polizisten aus dem Krankenhaus holt und in ein anderes bringt, wo ihr geholfen wird. Kann der Abgeordnete sicher sein, dass ihm die Schwere und Häufigkeit der Impffolgen korrekt übermittelt wird, so dass er guten Gewissens für die Impfpflicht stimmen kann?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich denke genauso wie Locke 38.

    Es ist wesentliche besser, individuelle Schreiben zu verfassen und massenhaft zu verschicken.

    Vorgefertigte Briefe, die den selben Wortlaut haben, landen mit Sicherheit sofort im Müll, sobald die merken, dass es unzählige gleiche Briefe sind.

  • Ihr dürft gern diese Briefe schreiben - ich habe soviel gekämpft in meinem Leben - es reicht und impfen lasse ich mich nur bei roher physischer Gewalt durch die Vertreter der Staatsmacht und wie ich die Dinge sehe spreche ich auch aus.

  • ich habe soviel gekämpft in meinem Leben - es reicht

    Liebe Marie.

    was glaubst Du, was ich für Kämpfe in meinem Leben ausfechten musste. Und wie satt ich das alles habe. Und auch mich müsste man mit blanker Gewalt zur Nadel führen!


    Immer nur meckern und in Foren schreiben ist ja gut und schön. Das meine Beiträge hier sicherlich den Ein- oder Anderen erreichen ist klar. Aber grossartige Effekte erreiche ich damit wohl nicht. Ich bin nun, durch die hohen Spritpreise gezwungen, viel mit dem Fahrrad zu erledigen, aber zu Demos zu fahren, dazu reicht meine kleine Rente nicht mehr aus.


    Egal wie alt ich bin und wie müde des Kampfes, hier gehts um unser aller Leben und um die Zukunft unserer Kinder und Enkel. Ich fühle mich dafür verantwortlich, zumindest den Versuch gewagt zu haben, etwas "Schlimmes" verhindert zu müssen. Und ob es was bring, keine Ahnung! Aber vielleicht ja doch.


    Und wenn ich mit einem dusselugen Brief evtl. einen Abgeordneten zum Umdenken und an sein Gewissen appelieren kann, tue ich das.


    Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe, an passender Stelle einen gut formulierten Brief senden zu können. Ob es etwas bringt oder nicht, es ist mir ein Bedürfnis, mich zu dieser unmenschlichen Ungerechtigkeit äussern zu können.


    Ich war bin bin der Überzeugung, " WER NICHT TUT HAT SCHON VERLOREN"


    Es grüsst

    Winnie

  • Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, und dafür lohnt es sich immer zu kämpfen.


    Ich werde in einen solchem Brief unbedingt die Tatsache mit Quellenangabe der offiziellen Herstellerseite mit einbeziehen, daß es sich nämlich nicht um eine Impfung handelt. Somit müßten sie eher eine Gentherapiepflicht beschließen.

    Allerdings habe ich erstens wenig Hoffnung, daß das überhaupt irgendjemand liest, und zweitens eine Antwort kommen wird.

    Vor den Buntestagswahlen gab es auch solche Rundbriefe, mit der Bitte um Erklärung, wie der jeweilige Abgeordnete zu einer möglichen Impfpflicht steht, da kamen nur AFD- Antworten und eine nichtsaussagende Schwafelantwort von einer SDP- Tante.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich erinnere mich noch gut an den November 2020! Du meine Güte was haben wir da alles veranstaltet um irgendwie Einfluss auf das Abdriften ins Autoritäre zu verhindern. Wir haben die Abgeordneten zugemüllt. Der Effekt war nicht spürbar. Damals war die Stimmung im Land und bei Politik angstbesessen und autoritär. Sie haben ihren Schwindel legislativ legitimiert. Heute gibt es eher die Chance einzuwirken, da bei den Abgeordneten selbst immer mehr Zweifel aufkommen. Der "Schwachkopfminister" tut ein Übriges, dass selbst Hartgesottene ins Zweifeln kommen. Wir werden nun erleben, ob diese "außerirdische Klasse der Politjongleure" überhaupt noch Fähigkeiten aufweist Wähler in ihre Überlegungen einzubeziehen. Meines Erachtens nach sind die völlig abgedreht und entscheiden um des Entscheidens willen und nicht um kreativ daran zu arbeiten, was für ihre Wähler zu tun. Die sind ja nur das Stimmvieh, ansonsten zeigt man denen wo der Barthel den Most holt!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • da kamen nur AFD- Antworten und eine nichtsaussagende Schwafelantwort von einer SDP- Tante.

    Lass uns doch einfach träumen und wünschen, dass wir mit einem solchen Schreiben evtl. DOCH etwas erreichen könnten Nelly.

    Wenn es Viele tun, muss es doch einen Erfolg bringen.


    Nicht alle Abgeordneten schütteln sich die Bedenken ihrer Bürger, aus Profitgier oder diktatorischen Gründen, ab. Vielleicht haben wir Glück und erreichen mit Tatsachenberichten und menschlichen Einwänden etwas. Zumindest kann man sein NEIN und STOPP klar und deutlich zum Ausdruck bringen und den Nachkommen sagen, "ich habs gewusst und versucht es zu ändern, habe den Kopf nicht in den Sand gesteckt und bin human tätig geworden, anstatt mich mit Gewalt und Waffen zu Wehr zu setzen.


    Ich weiss nicht, was noch kommen wird, und ob die da OBEN bis zum Äussersten gehen, aber selbst wenn Gewalt eintreten sollte, werde ich persönlich mich auch dagegen zu Wehr setzen. Und wenns das Letzte wäre, was ich tun müsste.


    Es grüsst

    Winnie

  • Ich liebe inzwischen einfache klare Aussagen, wie sie etwa in den Worten eines Kommentars in einem anderen Forum zum Ausdruck kommen; doch sind diese wahrscheinlich nicht empfehlenswert für einen Brief an die Abgeordneten.


    Bis jetzt waren die Maßnahmen allerdings äußerst dumm!

    Aus dem Kommentar:

    "[...]Deutsche Corona-Politik hat aus unserem Land ein Oligarchen-Molloch gemacht, und die Pharma-Lobbyisten haben das ganze Land als Geisel genommen, gerade heute hat Lauterbach verkündet, dass es keinen Freedom Day geben wird. [...]"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Manfred: "Ich erinnere mich noch gut an den November 2020! "

    Ich auch. Was haben wir geschrieben...
    Ist ja alles auch hier im Forum dokumentiert:
    Vorschläge für Briefe an die Abgeordneten zum "Bevölkerungsschutzgesetz" - Anti-Corona-Gesetz - Änderung Infektionsschutzgesetz▪
    "Ermächtigungsgesetz" durfte man ja nicht schreiben, obwohl das Wort "ermächtigt" mehrfach im Gesetz steht.
    Im November 20 waren die meisten Menschen allerdings noch von Panik getragen und so war kaum jemand zu erreichen,


    Das sieht heute völlig anders aus.


    Nach meiner Einschätzung sind es ca. 15% die noch in Angst vor Viren leben.

    Die meisten sind allerdings erschöpft und wollen auch nichts mehr von dem Thema hören. Zudem liegt der Fokus der meisten Menschen jetzt auf dem Krieg in der Ukraine, sowie den "wirtschaftlichen Sorgen" (die Winnie ja auch beschreibt) und die kritische Versorgungslage.
    In diesem Windschatten meint man alles durchwinken zu können.


    Den meisten Menschen ist überhaupt nicht klar, wer hier eigentlich den Ton auf der Erde angibt:
    : https://www.gesundheitlicheauf…edien-blackrock-vanguard/


    Es sind die großen Kapitalgesellschaften wie Blackrock und Vanguard. Die Deregulierungen in den End 90ern haben es möglich gemacht. Der Crash 2007 / 2008 hat deutlich gezeigt, dass das derzeitige Finanzsystem am Ende ist - aber es wird weitergemacht. Um diesen Bankrott zu verschleiern muss das Bargeld abgeschafft werden, usw.

    Big Pharma sieht die Goldtöpfe mit der roten Gentechnik (Gentech-Spritzen), die in den kommenden Jahren auf dem Markt ausgerollt werden. Selbstverständlich wird man den Patienten wieder sagen, dass man etwas ganz Neues habe und dass jetzt Krankheit XYZ endlich zu besiegen sei.

    Und damit das Volk auch brav mitmacht, wird es kontrolliert und überwacht. QR-System lässt grüßen:
    : https://wir-treten-zurueck.de/qr-code-system-china-covid-19/


    Von den Altmedien und der Presse ist kaum Widerstand zu erwarten, denn die werden bereits seit Jahren aufgekauft. Wer es sehen will kann es sehen, wie z.B. hier:
    : https://wir-treten-zurueck.de/…ert-die-macht-der-medien/


    Was bleibt: der Druck von "unten" durch das Volk.

    Im Zuge der Diskussion um die Abschaffung der Uhrzeit-Umstellung hatten wir bis 2018 innerhalb von ca. 5 Jahren ziemlich viel erreicht! Und das quasi fast im "Alleingang", bis die Lawine sich ausgebreitet hatte. Es geht.

    Leider haben wir beim derzeitigen Thema massive Kräfte, die knallhart dagegen arbeiten. Über die Gründe haben wir hier im Yamedo Forum ja bereits seit Jahren hinreichend berichtet...

  • Leider haben wir beim derzeitigen Thema massive Kräfte, die knallhart dagegen arbeiten

    der Staat macht die Menschen zu Zombies und Wracks .

    Die machen Menschen kaputt und eigentlich bin ich eine Hardcore-Lady die nichts so schnell vom Hocker hebt.

    Was hier abläuft muss schleunigst beendet werden, nur stellt sich die Frage :

    Wie?:/

    Das ist selbst mir zuviel und man muss höllisch auf sich selber aufpassen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich habe die Abgeordneten (MdB) schon mehrmals angeschrieben, von manchen nie eine Antwort, von einer Dame eine Drohung und von einem anderen ein 0-8-15 Schreiben, bekommen. Ich denke das bringt nichts, es sei denn man schreibt sein Schicksal. Das wird sie auch kalt lassen. Ich bin sicher die meisten sind nicht informiert und haben auch nicht vor, das zu ändern.

    Ich habe auch schon viel getan ( Ärzte angeschrieben, Flyer verteilt, Aufkleber angebracht, versucht aufzuklären, Demos besucht und ich gehe regelmäßig zu den Montagsspaziergängen ( es tut einfach gut, wissende Menschen zu treffen) und werde mich weiter einbringen.

    Ich denke nicht, dass uns das alles weiterbringt, die überrollen uns einfach und ziehen ihr Ding durch.

    Mein Mann und ich werden uns auch nicht an dem Experiment beteiligen, zum Land verlassen sind wir zu alt und meine Hunde würde ich niemals zurücklassen. In den Ländern, wo man noch hinkann würden sie sich nicht wohlfühlen und wir wahrscheinlich auch nicht.

    Alles nur noch traurig und nicht zu kapieren. :(

    "Die Wahrheit ist leicht zu verstehen wenn sie entdeckt wird, das Schwierigste ist, sie zu finden, wo sie versteckt ist"

    Galileo Galilei

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist selbst mir zuviel und man muss höllisch auf sich selber aufpassen.

    Natürlich ist das alles zuviel Lebenskraft. Auch ich gehe auf dem Zahnfleisch, ob dieser widerlich geplanten Zerstörung.

    Und man muss unbedingt auch auf sich selbst aufpassen, da hast Du recht.

    Aber wenns darum geht, sich und Andere zu verteidigen, kann ich persönlich, aus meinem Inneren, ungeheure Kräfte mobilisieren.

    Früher, in meiner Jugend, habe ich manchmal vor mir selbst Angst bekommen. Und das ist gerade im Moment wieder so. Langsam aber sicher bereite ich mich auf knallharte Zeiten vor, damit ich weitermachen kann. Für mich bedeutet es viel, im Notfall Dinge tun zu können, die Andere nicht tun würden.

    Sollen sie kommen, diese fiesen Weltverbesserer, an mir beissen sie sich die Zähne aus.

    Ich habe zwar mächtige Bedenken vor DEM was kommt, aber ich habe keine Angst und zwar vor nichts mehr. Im Gegenteil. In mir findet im Moment auch eine Wandlung statt. Und davor sollte sich jeder in Acht nehmen, der mich weiter trietzt und gängelt!

    Und das Gute wird siegen, wenns auch schwierig ist eine Lösung zu finden.


    Die Zeit kommt, in der ein jeder von UNS genau weiss, was zu tun und zu lassen ist. Und mir WEM!


    Es grüsst

    Winnie

  • Ich werde bald 77 Jahre alt und fühle mich zurzeit einfach nicht wirklich fit - das muss ich als erstes berücksichtigen - ich halte mich in dieser Frage mit dem Briefe schreiben zurück - ich stelle nur bei einigen Menschen viel Naivität fest - zum Beispiel, wie sich einige über die offizielle Stellungnahme der DHU (Homöopathie-Hersteller) gewundert haben; nicht jeder homöopathische Arzt unterscheidet sich fundamental von Ärzten der Schulmedizin; das sind halt meine gemachten Erfahrungen während meines Lebens;

    ich hatte es mit dem Erfolg der Basisdemokraten bei der Bundestagswahl auch nicht so rosig eingeschätzt und ich habe in diesen Fragen meist ein gutes Gespür; ich wollte aber die positive Sicht von vielen hier auch nicht zerstören und habe mich zurückgehalten.


    Jetzt wiederum Briefe zu schreiben an Abgeordnete halte ich nicht unbedingt für wirksam. Und ja die nukleare Teilhabe Deutschlands (Atomwaffen in Büchel, z. B.) ist ein weiteres schlimmes Vergehen der Politiker.

  • Ich werde bald 77 Jahre alt und fühle mich zurzeit einfach nicht wirklich fit

    Liebe Marie,

    ich werde erst 67 und fit würde ich meinen Allgemeinzustand auch nicht gerade nennen wollen. Die letzten 2 Jahre haben deutliche Spuren hinterlassen und mein Vertrauen in die Polits ist gleich NULL! Und genau das ist es, was mich zu Handeln bewegt.


    Ich tue das, was ich kann. Und das solltest Du auch so machen. Und::: was nicht geht, geht eben nicht. Wir sind keine Übermenschen.


    Es ist nicht meine Absicht, hier Jemandem zu nahe zu treten. Ich sage nur, was ich denke. Und was mir persönlich sehr wichtig ist, dass ich wenigstens das tue, was ich noch kann.


    Mach, was Du kannst, nicht mehr und nicht weniger.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • @Winnie, was bist du doch für ein junger Hüpfer! Fit sollte man auch unterscheiden nach körperlicher als auch mentaler Fitness. Wenn ich euch so höre stelle ich fest, dass bei euch mental alles auf der Höhe ist. Ansonsten trainieren, trainieren! Manches geht heut nicht mehr, na und wir kompensieren das mit unserer Einstellung, und auf die kommt es im Leben wirklich an! Wo bist du eigentlich zuhause Winnie?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber