Med-Betten, Befeldung nach Broers, Tesla und mehr

  • Zu den 150 Mhz habe ich noch eine andere Seite gefunden. ganzemedizin.at/150mhz-frequenz-therapie


    Zumindest gehöre ich aufgrund der Erfahrungen in meiner Familie zu den großen Fans von Bioresonanztherapien.

    Ja eben Erfahrungswerte, und wenn dann einer ein Gerät entwickelt, was ihm wegen Behörden-Blabla mies gemacht wird, weil es nicht das können kann, was korrumpierte Wissenschaft aktuell dazu sagt, macht man den Entwickler eben mittels Rufmord nieder. Dieses System kennen wir doch zur Genüge.

    Man muss auch nicht so ein teures Gerät kaufen, es gibt auch (Arzt/HP) Praxen, die eine Behandlung damit anbieten.

    blog.anke-berneiser.de/dieter-broers-falscher-doktortitel

    Die Angelegenheit mit seiner Ex sind aber auch klassisch für einen Typ Mensch, der nur ein Ziel vor Augen hat (in dem Fall seine Entdeckung durchzubringen), kenne ich auch aus meiner Familie, zu solchen "Betrügereien" gehören aber immer mindestens 2 Leute. Naja, Genie und Wahnsinn liegen leider doch ziemlich nah beieinander.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ein Gerät mit 150 MHz würde ich nicht nutzen, da es schon in die Nähe der Mobilfunkfrequenzen (z.B. Tetra) kommt. Derartig hohe Frequenzen dürften schädlich sein.


    Ich verwende seit über 20 Jahren den Clark-Zapper mit etwa 35 kHz. Die Frequenz wechselt so schnell, dass man keinen Reiz spürt. Einige Zapper habe ich nachgebaut (siehe Anleitung bei H.R.Clark "Heilung ist möglich") und kann dort auch andere Frequenzen einstellen, aber nur bis maximal 150 kHz.

    TETRA ist bereits im Giga-Hertz-Bereich, da braucht man mit 150 Mega-Hertz noch ziemlich lange hinauf. Die 150 MHz sollen auch jene Frequenz sein, mit der der unsere Körper/Zellen "arbeiten", also nicht nur krank sondern auch gesund gemacht werden können.

    Auch gibt es aus Broers Ecke viel niedrigere Frequenz-Anwendungen, niedriger als die von Clark, wobei dieser Zapper wahrscheinlich anders arbeitet als das Gerät von Broers.

    Ja, Clark selbst ist als Beispiel noch immer in diesem korrupten (auch Wissenschafts-) System ein negatives, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Clark-Therapie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Angelegenheit mit seiner Ex sind aber auch klassisch für einen Typ Mensch, der nur ein Ziel vor Augen hat (in dem Fall seine Entdeckung durchzubringen),

    ich denke, das ist eine private Racheaktion. Ich werde mich aber weiter informieren.


    Die Geräte sind sehr teuer, gebraucht 4.500 €. Eine Hersteller-Fa. heißt "Feucht", werde versuchen, Infos zu bekommen - oder kann jemand bereits nähere Angaben machen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, das Gerät ist wirklich teuer https://fm-elektronik.de/produkte/mf-150-a-h/ (durch Behördenauflagen), aber wie erwähnt gibt es ja Therapeuten, wo man eine Behandlung ausprobieren kann, die ist ja nicht so teuer wie das Gerät selbst. Unvollständige Liste (nicht alle lassen sich wegen Repressalien/Rufmord eintragen) gibt es dort: https://web.archive.org/web/20…mhz.com/therapeutensuche/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So, für heute habe ich meine Recherche dazu abgeschlossen.


    Die Ausbeute war sehr mager! Ich habe 8 Telefonate geführt mit Therapeuten im Umkreis von ca. 120 km. 6 HP arbeiten mit Leihgeräten, Erfahrungen dazu haben sie so gut wie keine. Erstaunlich war, daß ich alle sofort am Telefon sprechen konnte.


    Bei zweien lohnt sich noch eine nähere Betrachtung, sind jedoch erst ab Dienstag erreichbar.


    Und eine andere Firma, die diese Geräte herstellt und auch einen Verleihservice anbietet, ist die Firma


    MUNTENDORF KG

    Feuergräfenstr. 10

    D-23879 Mölln

    Telefon: 04542 – 9829871


    : https://www.150mhz.com (4162 hat den Link oben schon genannt (Therapeutenliste)


    Sie beschreibt die Wirkung und Anwendung wie folgt:

    Die Befeldung mit dem MF 150a nach Dieter Broers

    Für die naturheilkundliche Therapie der 150-MHz Befeldung sorgt die Kombination einer Trägerfrequenz, die der Resonanzfrequenz der menschlichen DNA entspricht, und darauf aufgelegten Modulationsfrequenzen von meist 8 bis 16 Hz. Diese werden vom Befeldungsanwende individuell auf die spezifischen Beschwerden abgestimmt und direkt am Körper mit Befeldungsakapseln als elektromagnetische Welle appliziert. Generell unterscheidet man bei der körperlichen Befeldung zwischen systemischer und lokaler Befeldung:

    a.) Systemische

    150-MHz-Befeldung

    -> Dient dem Ausgleich ausgewählter Regelsysteme. Leitet die Sollwert-Regulation übergeordneter Systeme ein, zum Beispiel des Hormon- oder Immunsystems.

    b.) Lokale

    150-MHz-Befeldung

    -> Zur Behandlung lokal auftretender Schmerzen oder Verletzungen. Leitet die Sollwert-Regulation in Organen oder Zellverbänden ein. Bei Gelenkproblemen (Arthrose) zum Beispiel am Knie, bei Verbrennungen oder Schnitten direkt an der Wundstelle.

    Die körperliche 150-MHz-Befeldung zur Förderung physischer Heilprozesse:

    Die körperliche Befeldung mit dem Befeldungsgerät MF150A-H ist eine nachhaltige Behandlung ohne Nebenwirkungen. Sie setzt in einem definierten Bereich des Körpers durch Resonanz natürliche Regenerationsmechanismen in Gang, die als Sollwert in der menschlichen DNS gespeichert sind. Dabei kommt eine vierstufige Form der Regulation zum Tragen.

    Die vier Stufen der Sollwert-Regulation:

    1. Stufe: Resonanz führt der DNS Energie zu
    1. Stufe: Energie versetzt die DNS in eine höhere Schwingung
    1. Stufe: Die Schwingungen aktivieren den Bauplan der Zelle
    1. Stufe: Ursprungszustand wird wiederhergestellt

    Da der Sollwert in der DNS abgebildet wird, drückt dieser für die Zellen, und damit für alle Organe und Regelsysteme, maximale Stabilität („Harmonie“) aus. Demnach ist die Sollwert-Regulation ein Prozess, der ein erworbenes Ungleichgewicht wieder in die Balance überführt – er führt von einem gestörten („kranken“) zu einem natürlichen („gesunden“) Zustand.

    Die 150-MHZ-Befeldung zählt zur Komplementärmedizin. Es handelt sich um ein Verfahren aus der Biophysikalischen Informationsmedizin und ist wissenschaftlich nicht anerkannt. Die 150 MHz Anwendung nach Broers kann eine schulmedizinsche Diagnose und Therapie nicht ersetzen, jedoch begleitend angewendet werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und hier geht's weiter mit Hochfrequenzen:


    Starkes Immunsystem mit dem Tesla-Booster


    Arthur Tränkle ist Forscher und Entwickler und Peer Zebers, Gesundheitsanalyst leben seit Jahren Ihre Passion für die Tesla Hochfrequenz Technologie. Mit dieser hocheffektiven Energie-Befeldung durch den TESLA-Oszillator ist nicht nur das Trinkwasser, sondern auch alle Körperflüssigkeiten damit hexagonal strukturierbar und alle Zellen werden mit drei Mal mehr Energie versorgt.


    Tesla meets Schumann – und bildet den Grundstein für eine neue Medizin. Damit wurde der Grundstein gelegt für die hocheffektive Energie-Befeldung durch die Hochfrequenztechnologie des TESLA-Oszillator, mit dem in den letzten Jahren viele vermeintliche „Wunder“ bewirkt werden konnten. Kenner wissen, daß die heute weiterentwickelten, handlichen Tesla-Hochfrequenz-Oszillatoren ein unglaublich weites Feld an Anwendungen abdecken. Fast alle Krankheitsvorgänge im Körper können damit schneller wieder in Harmonie und Energie gebracht – und damit die Heilung enorm beschleunigt werden.


    Mit der Energie-Befeldung werden aber auch zusätzlich die Mitochondrien (unsere wichtigsten Zell-Organellen, unglaubliche Trillionen von bakterienähnlichen Kraftwerken in all unseren Zellen) stark aktiviert. Gleichzeitig wird die elektrische Zellmembranspannung wieder auf den optimalen Wert von wenigstens (-)70 Millivolt angehoben. Das ist von entscheidender Bedeutung, da kranke, entzündete, verletzte, alte oder degenerierte Zellen lediglich eine Zellmembranspannung von (-)50 Millivolt oder weniger haben und die wichtigsten Steuersignale des Körpers nicht mehr erkennen. Beweis hierfür sind z.B. Krebs-, oder Tumorzellen die lediglich eine Zellmembranspannung von (-)15 Millivolt aufweisen. Das Herz dagegen braucht als „elektrisches Organ“ für seine Funktion immer eine optimale elektrische Zellmembranspannung, was in der Konsequenz sogar dazu führt, dass es keinen „Herzkrebs“ gibt.


    : https://www.youtube.com/watch?v=IiIS2ZyHiug


    Ich denke, daß das - wie so vieles - ein Segen für die Menschheit wäre, deshalb wird es ja so massiv unterdrückt! Doch für die meisten wird es auch nicht in Frage kommen bei diesen horrenden Preisen!


    Was mich außerdem sehr stört, daß es kaum Erfahrungsberichte gibt, die, die ich gelesen habe, schienen mir gefaked.


    Mal sehen, was ich nächsten Dienstag noch in Erfahrung bringen kann.


    Vielleicht kommen auch von anderen noch Hinweise.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin gerade dabei nach all meiner Lebenserfahrung, diszipliniert auf meine eigene Intuition zu hören; zu Broers hatte ich Mail-Kontakt aufgenommen und festgestellt: mein Vertrauen hat er nicht.


    Ich habe auch eine Zeitlang (testweise) mit den Binauralen Beats (s. A. Bernknecht) gearbeitet und ich bin insgesamt skeptisch, ein höheres Bewusstsein mittels technologischen Geräten (von diesen erzeugten Frequenzen) zu erreichen.


    Dabei denke ich schon, es gibt die Möglichkeit durch eine Weiterentwicklung des Bewusstseins, komplette Heilung zu erfahren; doch sehe ich nicht, dass dies der von der Menschheit gewünschte und gewählte Weg ist.


    Es ist nur meine bescheidene Sicht der Dinge; niemand muss diese teilen, zumal ich mich noch nie in meinem Leben irgendwo zuhause auf dieser Erde gefühlt habe. Vielleicht habe ich deshalb bisher so viel gekämpft in meinem Leben.

  • ich bin insgesamt skeptisch, ein höheres Bewusstsein mittels technologischen Geräten (von diesen erzeugten Frequenzen) zu erreichen.

    Ich ebenso. Mir ist das zu materialistisch, also ungeistig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich bin insgesamt skeptisch, ein höheres Bewusstsein mittels technologischen Geräten (von diesen erzeugten Frequenzen) zu erreichen.

    skeptisch sollte man auf jeden Fall sein, zumal das Heilgerät, weches man nur mit Beratung und Schulung kaufen kann, extrem teuer ist.


    Es gibt die körperliche Befeldung und die seelische Befeldung. Erfahrungsberichte und/oder Heilberichte sind ein Manko.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • skeptisch sollte man auf jeden Fall sein, zumal das Heilgerät, weches man nur mit Beratung und Schulung kaufen kann, extrem teuer ist.

    Was kostet denn ein Krankenhausbett, das die Option der künstlichen Beatmung bietet? Soweit ich erinnere, haben Krankenhäuser nur für die Aufrüstung einer entsprechenden Anschlussmöglichkeiten 50.000 Euro pro Krankenhausbett abgerechnet.

    Ein elektrisches Pflegebett im Krankenhausdesign kostet bei Amazon ab 2.700 bis 6.000 Euro. Das ist wohl kaum das preisliche Ende.

    Zudem ist das Bett für Behandler und nicht für Privatpersonen. Das so ein Bett richtig was kostet, halte ich für erwartbar.


    Was kostet denn alleine ein professionelles Bioresonanzgerät mit Zubehör und allen Substanzen, die man für die Bestückung des Geräts benötigt? Auch mehrere tausend Euro.


    Bioresonanzgeräte sind seit Jahrzehnten im Einsatz. Berichte dazu aber eher Mangelware. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Den Unterschied sehe ich darin, daß die Kassen die Betten bezahlen, nicht jedoch die Geräte.

    Bioresonanzgeräte sind seit Jahrzehnten im Einsatz. Berichte dazu aber eher Mangelware. <X

    stimmt, und wie ich bei den Telefonaten herausgefunden habe, bezweifle ich, daß die "Behandler" die Bedienung beherrschen, jedoch pro Behandlung von 180 bis --- € verlangen und auch gleich dazu sagen, daß schon 10 Behandlungen erforderlich sein werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Den Unterschied

    Es würde auch einen gehörigen Unterschied machen, wenn die Kassen solche Geräte beziehungsweise Behandlungen in den Bezahl-Katalog aufnähmen, womit auch die Ausbildung etc stimmen würde, dann würden sich nämlich andere Kranken-Kosten ziemlich zügig schmälern.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erst habe ich entdeckt, dass es bei YT ein Free Trial zu 90.10 Medbed gibt. Dann habe ich die nachfolgende Seite entdeckt.

    Auf jeden Fall gibt es bereits seit einigen Jahren ein Medbed, das von Wiiliam Nelson erfunden wurde.

    Das weltweit erste tragbare Med-Bett - Nationales Zentrum für elektromagnetische Therapien CIC (ncet.co.uk)ˍ

    Und in dem geposteten Link liest man:

    Unser Scientific Consciousness IO-Gerät ist die Grundlage der Therapie, die wir bei NCET anbieten.

    Das SCIO-Gerät ist ein von der FDA zugelassenes Typ-II-Gerät , das mit künstlicher Intelligenz arbeitet, um gepulste elektromagnetische Frequenzen an den Körper anzupassen – dies wird allgemein als PEMF-Therapie bezeichnet. Kurz gesagt, das SCIO-Gerät scannt den Körper auf Inkonsistenzen und Beschwerden und passt die für die Behandlung erforderliche Spannung entsprechend an. Diese PEMF-Wellen werden über eine Reihe von Gurten abgegeben, die jeweils an Stirn, Handgelenken und Knöcheln befestigt werden. Weitere Informationen und Bilder finden Sie auf unserer Homepage .

    Inwiefern ähneln SCIOs einem MedBed?

    Der Nachweis, dass der SCIO jede Krankheit von Hunderten, die der Menschheit bekannt sind, behandeln kann, kostet viel Zeit, Energie und Geld. Wir sprechen buchstäblich von Millionen, und wir haben nicht so viel Geld.


    Es gibt weitaus mehr klinische Studien und Beweise, die die Vorteile der PEMF-Therapie mit anderen Geräten, einschließlich SCIOs und späteren Modellen, zeigen. Eine vollständige Liste der PEMF-Anwendungen finden Sie auf unserer Seite Forschung und Artikel .


    Daraus könnte man schließen, dass es derzeit eine ganze Generation solcher neuen Geräte von verschiedenen Herstellern geben könnte und das im Eingangsthread nur eines davon ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Erst habe ich entdeckt, dass es bei YT ein Free Trial zu 90.10 Medbed gibt.

    Hier gibt es eine kostenlose Testmöglichkeit dazu:


    : https://web.archive.org/web/20…-medbed-kostenlos-testen/

    Daraus könnte man schließen, dass es derzeit eine ganze Generation solcher neuen Geräte von verschiedenen Herstellern geben könnte und das im Eingangsthread nur eines davon ist.

    das glaube ich auch. Ich habe ein wenig recherchiert und Folgendes gefunden.


    Hoffentlich sieht Dirk hier auch mal vorbei, denn die von ihm eingestellten Bilder habe ich in fast allen Artikeln gefunden.


    Aus dem nachfolgenden Link:

    Zitat

    : https://transinformation.net/das-medizinische-bett/

    Das Medizinische Bett

    Im Artikel Unterdrückte Medizintechnik haben Corey Goode und Emery Smith im Interview mit David Wilcock über weit fortgeschrittene Medizintechnik, deren Leistungsfähigkeit weit über unser Vorstellungsvermögen hinausgeht, im Detail berichtet. Solche Technologien, die zum Beispiel in den geheimen Weltraumprogrammen zur Anwendung kommen, werden uns ‚gewöhnlichen’ Menschen seit Jahrzehnten vorenthalten. So gibt es etwa Geräte, mit denen man amputierte Glieder oder heraus operierte Organe in kürzester Zeit wieder nachwachsen lassen kann.
    Nun sind es nicht nur die Whistleblower der Geheimen Weltraumprogramme, die die Existenz solcher Technologien bezeugen. Das Nachwachsenlassen von verlorenen Gliedern wurde auch in der ‚offiziellen’ Wissenschaft bereits in Tierexperimenten erreicht, zum Beispiel durch Dr. Peter Gariaev. Dieser russische Forscher behauptet auch, dass er kranke Zellen wieder in gesunde Zellen umwandeln kann. Er speichert die zum Lebewesen gehörende DNA in einem Quantencomputer ab und überträgt sie dann mit einer elektromagnetischen Methode auf den Organismus, so dass die schlechten Zellen wieder zu gesunden werden! Dr. Gariaev meint, dass wenn seine Technologie vollständig ausgereift sei, es möglich werde, 1.000 Jahre zu leben.

    Da stellt sich unweigerlich die Frage : Ewiges Leben hier auf der Erde. Ob das erstrebenswert ist?

    Hier der ganze Link:

    : https://transinformation.net/p….php?interne_nummer=18056


    : https://transinformation.net/das-medizinische-bett/


    Dann gibt es ja auch noch Tachyonen-Heilkammern usw.


    Und noch diese Hinweise, die kostenlos angeboten werden:


    Teste die Teleportation von Quantenenergie kostenlos!

    - Wünschst du dir, du könntest Mobilfunkstrahlung neutralisieren?

    - Was passiert, wenn du Quantenenergie in deine linke Hand teleportierst?

    - Trinke das beste Wasser der Welt!


    : https://web.archive.org/web/20…sterthanlight.technology/


    Außerdem bin ich dabei wieder auf die "Heilzahlen" von Grabovoi gestoßen, hatte vor 10 - 15 Jahren mal davon gehört, ist aber dann wieder in Vergessenheit geraten. Damals war der Titel sehr reißerisch: Russen lassen Organe nachwachsen!


    Deckt sich mit dem Zitat aus o.g. Link, oder?


    Es gab Videos, soweit ich erinnere auch ein Forum, doch da hätte man Mitglied werden müssen. Dann wurde alles sehr "geheimnisvoll" und auch als Scharlatanerie abgestempelt. Bin sicher, daß ich noch eine Datei mit den Heil-Zahlen habe, die man dann wohl nur auf die Haut aufklebt oder schreibt. Wenn Interesse besteht, suche ich sie.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da stellt sich unweigerlich die Frage : Ewiges Leben hier auf der Erde. Ob das erstrebenswert ist?

    Ja, 1.000 Jahre könnten schon fad werden, ewig ist es dadurch aber nicht. Aber die Gesetze für erlaubt unterstützten Freitod gibts ja auch immer mehr im Gespräch, da müsste dann nur noch "Fadesse" als Grund hinzugefügt werden. :evil:


    Naja, wär ja schon toll, wenn die bisherige theoretische Lebensspanne von 80 bis 120 Jahre ohne Beschwerden gelebt werden könnte. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 7,95 Milliarden Menschen, die ewig leben plus der vielen Milliarden, die noch kommen werden,. Das könnte doch irgendwann schwierig werden.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Angeblich wirkt die moderne Virus- und Gen-Injektions-Therapie in den kommenden Jahren da dagegen. Aber auch wenn nicht, vermehren wird mit Gen-Injektions-Therapie auch schwieriger, neben den bisher schon so toll wirkenden Umweltgiften. ;)

  • Angeblich wirkt die moderne Virus- und Gen-Injektions-Therapie in den kommenden Jahren da dagegen. Aber auch wenn nicht, vermehren wird mit Gen-Injektions-Therapie auch schwieriger, neben den bisher schon so toll wirkenden Umweltgiften. ;)

    Und genau das scheint die Absicht der Pandemie-Konstrukteure zu sein. Sie wollen die Menschheit reduzieren, möglichst so, dass die unnützen Esser reduziert werden, wobei die Kronen der Gesellschaft, wozu sie sich selbstverständlich zählen, geschont werden. Wer unnützer Esser und wer Stütze des Gemeinwesens ist, wird von ihnen definiert. Das Ganze wird durch unterschiedliche Impf-Chargen gelenkt nach den Vorstellungen der selbsternannten Weltretter, die natürlich dabei nicht zu kurz kommen sollen. Die Werkzeuge sind Angst, Nötigung, Dirigismus, Wahrheits- na sagen wir mal -Anpassung,oder -Modulation und sorgfältige Dosierung der Pressemeldungen. Mögen diese Halbgötter bald unrühmlich und unsanft vom Olymp stürzen!

    Vielleicht hilft das Medbed, den Machenschaften gegen unsere Gesundheit einen Strich durch die Rechnung zu machen. Schön wär‘s. Ich habe wenig Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber