Gaspreise - Strompreise - Wer soll das bezahlen?

  • Heute ist ein guter Tag um glücklich zu sein - mach die Türe auf und lass das Glück herein. Lieber H. Raabe so einfach ist das nicht.


    Es wird alles gut, du hast ein Dach über dem Kopf wir haben jeder einen Job, die Kids müssen und werden es irgenwann hinkriegen und in wenigen Monaten können wir in Rente.

    Einen scheiss können wir. Denn der ganze Lebensplan über 40 Jahre schuften, sich dem System hingegeben verpufft.


    Ich werde hier nicht politisch werden ist ja ein Gesundheitsforum aber all das macht krank. So schnell kann man gar nicht denken, was da jeden Tag geändert wird und Absurdes beschlossen wird. Manches trifft einen persönlich anderes widerum nicht.


    Übrigens es ist Anfang März kalt wie Winter da braucht man noch keine Gurke und keine Tomaten. Gab es früher auch nicht. Hatte eben leckere Möhrensalalt mit Zitrone frisch gepresst und etwas Öl, Gewürze.

    Trotzdem der Wochenendeinkauf frustrierend teuer

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Wer soll das bezahlen“ zu „Gaspreise - Strompreise - Wer soll das bezahlen?“ geändert.
  • Man hält es wirklich nicht für möglich, Asylanten wohnen teilweise in Luxusherbergen und unsere Obdachlosen unter Brücken usw.

    Objektiver betrachtet, die Unterschiede und Schicksale, sind rein juristisch, ein Fach womit sich noch weniger Menschen selbst beschäftigen. Der Anwalt wird keinem mitteilen, das er nur " juristische Personen" (Sache/Sachen) vertritt. Wichtig ist jedoch das man die Begriff exakt definiert oder es lernt, keine Umgangssprache nutzt mit der ein Name und Familienname das gleiche wäre, Eigentum und Besitz, Menschen und Personen, ..alles Umgangssprache. Jedoch im Recht gewaltige Unterschiede. Man muss erst bei sich beginnen, dann andere sehen . Das können womöglich nur introvertierte gut können, so Definiere Deutsch = eine Sprache mehr auch nicht.

    Fazit ... *Man gehört einer Sprache an* über die Abstammung. Die Etymologie findet man 1933/34. >> Dato ausgebürgerte .. blieben in dem Status, auch alle Abkömmlinge (aktuelle)..im BGBl. Steht es sogar offizielle. Und so hart und unglaublich, wie es klingen mag, ein Staatenloser hat hat gegenüber, den von dir genannten Ausländertyp minimalste Rechte, wobei gleiche im Akkord eingebürgert werden, ..der Ausgebuergte wurde schon immer medial konditioniert, damit er sein Anspruch auf Einbürgerung nicht einfordert. Ohne Menschenrechte kann man rechtlose SACHEN auch zwingen. Man will nur das Beste, nicht für sondern von einem....dessen.Gesamte Vermögen ..wer durch pikser nicht mehr da ist, kann auch nicht erben, wer nimmt sich dann der z.b. Immobilie an.

    Da werden noch mehr der neuen Bürger einquartiert.

    P.s. nur Menschen haben Recht auf ein Dach über dem Kopf, Wärme und Nahrung, obdachlose sind doch Deutsch, also Sachen .

    Stichwort Personenstand .