Hochfrequente Strahlung - Entlastung des Körpers: effektive Hilfsmittel, Technologien, Hilfestellungen

  • In meinem Beitrag hatte ich lediglich geschrieben, was die allgemeine Erläuterung zu Schungit ist. Und hatte zudem auch angemerkt, dass ich nicht so recht überzeugt davon bin.

    Zum Verständnis sei nur mal die rechts- oder linksdrehende Milchsäure angeführt. In meinen Augen ist dies irreführend, bei der Milchsäure dreht sich nämlich gar nichts.

    Per Definition „wird Milchsäure in wässriger Lösung mit polarisiertem Licht bestrahlt, wodurch die "rechtsdrehende" Milchsäure das Licht im Uhrzeigersinn "dreht“. Auch diese Aussage aber ist irreführend, weil nicht das Licht, sondern die Polarisationsrichtung des Lichtes „gedreht“ wird. Dass sich die Polarisationsrichtung nun rechts herum gedreht haben soll ist eine durch nichts bewiesene Behauptung, die darauf resultiert, dass die Rechtsdrehung der kürzere Weg war um diese Polarisationsposition zu erreichen. Die Drehung hätte also auch linksherum auf dem längeren Weg die beobachtete Polarisationsposition erreichen können. Niemand hat die Drehung selbst gesehen – es wurde nur die neue Polarisationsposition im Verhältnis zur alten beobachtet. Ect., pp. Wir müssen jetzt ja keine wissenschaftliche Debatte führen.


    Zurückkommend zum Schungit-Stein wird auch von seriösen Händlern darauf hingewiesen, dass es keine "wissenschaftlichen" Studien zur Wirksamkeit des Steins gibt. Es heißt beispielsweise: "Achten sie bei den Anwendungen darauf, was sie dabei sprüen. .... Beginnen sie mit den Anwendungen, die Sie aufgrund Ihrer Recherchen als sinnvoll erachten. ..."

    Wobei ich damit keinesfalls eine eventuell Wirksamkeit bei hochsensiblen Menschen in Abrede stellen will. Für mich liegt hier aber eher der Wunsch nach positiven Effekten im Vordergrund. Also eher in Richtung Placebo-Effekt. Na ja, wenn´s hilft ...


    Gerade bei HF-Strahlung verlasse ich mich aber eher auf physikalisch-messbare Dinge. Ein über dem Bett platzierter Baldachin, aus mit Silberfäden durchzogenem Stoff bietet unter dem Baldachin eine Verringerung der HF-Strahlung und diese kann man messen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Entdecken Sie diesen Stein und seine außerordentlichen Fähigkeiten!


    Der Schungit ist ein Gestein, das vor mehr als zwei Milliarden Jahren aus lebenden Einzellern entstanden ist. Seine Ursprünge hängen mit dem Mysterium der Entstehung des Lebens auf der Erde zusammen und beschäftigen die Wissenschaft noch heute: Wie können Fullerene – sphärische Moleküle aus Kohlenstoff, die zuerst im Weltraum nachgewiesen wurden – im Schungit auftauchen?


    Doch der Schungit wäre nur ein bizarres Mineral unter vielen, hätte er nicht auch bemerkenswerte Eigenschaften, die ihn zu einem bedeutenden Stein im Bereich der Steinheilkunde machen: Er schützt uns auf natürliche Art vor Elektrosmog und der elektromagnetischen Strahlung, die von unseren Computern, Mobiltelefonen und zahlreichen anderen kabellosen Anwendungen ausgeht. Außerdem stimuliert der Schungit das erste Chakra, das „Wurzel-Chakra“, und damit den Zugang für die Lebensenergie; er verdichtet das energetische Feld und hilft dem energetischen Körper, störende Einflüsse sofort zu korrigieren.

    Im Gegensatz zu allen anderen Steinen und Kristallen hat der Schungit die einzigartige Eigenschaft, sich nie negativ aufzuladen.


    Regina Martino, Bioenergetikerin und Geobiologin, vermittelt in diesem Ratgeber ihr wertvolles Wissen aus langer Forschungsarbeit, ergänzt durch zahlreiche nachvollziehbare Tests. Sehr kundig und ganz persönlich zeigt sie den Nutzen des Schungits für Schutz, Harmonisierung und Heilung und gibt Ratschläge für die praktische Anwendung des Steins, damit jeder von seinen vielfältigen therapeutischen Stärken profitieren kann.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Interessant. Hast Du dazu vielleicht einen Link?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • In meinem Beitrag hatte ich lediglich geschrieben, was die allgemeine Erläuterung zu Schungit ist.

    Ja, aber trotzdem ist dieser Hinweis doch erklärungsbedürftig.


    Sag mal, eine offene Frage, kann es sein, dass ich hier in einem Esoterik-Forum gelandet bin? Auf Aberglauben habe ich nämlich keine Lust und würde mich dann lieber verabschieden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sag mal, eine offene Frage, kann es sein, dass ich hier in einem Esoterik-Forum gelandet bin? Auf Aberglauben habe ich nämlich keine Lust und würde mich dann lieber verabschieden.

    Fahrende soll man bekanntlich nicht aufhalten, schau dir einfach mal andere Beiträge von mir an.


    Schönen Sonntag

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    • Offizieller Beitrag

    Sag mal, eine offene Frage, kann es sein, dass ich hier in einem Esoterik-Forum gelandet bin? Auf Aberglauben habe ich nämlich keine Lust und würde mich dann lieber verabschieden.

    Nein, ist es nicht. Dafür ist es aber ein Forum, in dem jeder seine Sicht der Dinge einbringen kann. Was auch von allen so akzeptiert wird. Diskussionen sind dabei willkommen und erweitern so manches Mal auch den eigenen Horizont. Dass dabei aber nicht jeder die gleiche Einstellung hat liegt auf der Hand. Wenn Du mit der einen oder anderen Aussage nicht konform gehst, ist das okay, Zynismus allerdings ist nicht angebracht.

  • amazon.de/Schungit-Stein-Lebensenergie-Regina-Martino/dp/3863740564

    Die knapp 17 Euro für das Buch gönn ich mir. Nur schade, dass es das Buch im Moment wohl nur noch als E-Book gibt, beim Händler aus Amazonien kaufe ich definitiv nicht. Da muss wohl mal wieder mein Antiquariat-Händler ran ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sag mal, eine offene Frage

    @Carboni ... und dazu meine offene Antwort: mir erscheint deine Sichtweise sehr sehr sehr einseitig :/ .


    Hier werden Themen behandelt, die für viele interessant sind, diese Themen werden vertieft und viele wichtige Info´s gemeinsam zusammengestellt.

    ist dieser Hinweis doch erklärungsbedürftig.

    vielleicht möchtest du doch auch ein wenig selbst recherchieren, wenn es dich so interessiert, obwohl du sachliche Beiträge ja auch eher als Aberglaube abstempelst...wie Eremitin schon schreibt: niemand hält dich auf.

    Bitte ignoriere den Gruß.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Zitat von Carboni: "Sag mal, eine offene Frage, kann es sein, dass ich hier in einem Esoterik-Forum gelandet bin? Auf Aberglauben habe ich nämlich keine Lust und würde mich dann lieber verabschieden".


    In diesem Forum kann jeder schreiben, was er will, das gilt auch für dich.


    You are welcome, Sir!


    Gruß aus dem hohen Norden, wo (fast) immer ein frischer Wind weht.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da muss wohl mal wieder mein Antiquariat-Händler ran ...

    Ich telefoniere am Montag mit meinem Buchlädl in DE und sage dir dann Bescheid.


    Alternative direkt beim Mankau Verlag, Murnau,


    AMZ ist auch nicht meins.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Danke für Eure Hinweise, :thumbup: mein Antiquariat wird mir das Buch unter Garantie beschaffen können ;)

    E-Book ist nicht so meins und booklooker.de gehört mittlerweile auch schon zum Amazonasgebiet.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Man beachte dabei den kleinen roten Einleger links ;)




    An dieser Stelle aber mal an alle Unterstützer meiner Suche nach diesem Buch ein DICKES DANKESCHÖN :saint:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber