Arthrose - Knorpelaufbau

• Der Artikel von Walter Last lief mir gerade mal wieder über den Weg.

Die Borax Verschwörung

torindiegalaxien.de/gesu07/Die%20Borax%20Verschwoerung.pdf

Das ist ja super, die Sache mit Borax basierte ja echt auf totaler Desinformation.

Wir arbeiten für den gesunden Körper einer neuen Gesellschaft

und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

die sich ihrer Probleme bewusst sind.

Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Ich nehme auch Borax ein, und kombiniere es mit Grünlippmuschelpulver.

Grünlippmuschel wirkt knorpelaufbauend und enthält Glucosamin sowie 12 verschiedene Omega3 Fettsäuren in Form von Lyprinol.

Es wird zwar überall für Pferde, Hunde und Katzen angeboten, aber was den Tieren gut tut, kann für den Menschen ja nicht schlecht sein.

Grünlippmuschelpulver gibt es auch in Salbenform wo man es direkt auf die Gelenke schmieren kann.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• @ Nelli, ich bin weder Pferd noch Hund oder Katz, aber Grünlippmuschel nehme ich seit Jahren. Dadurch sind die Kniee zwar nicht taufrisch aber immerhin gut brauchbar. Die gestrige Wanderung im Bergischen von 4,5 Std. bergauf, bergab haben sie jedenfalls gut überstanden. Und das war nicht immer so! Meine Meinung: Grünlippmuschel bis ans Ende meiner Tage!

• Vitamin C, EAA, Omega-3-Fettsäuren. Gegen Verletzungen des Bewegungsapparates, Traumeel Injektion lokal.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Gesunde Grüße

Medizin_Engel

• ich bin weder Pferd noch Hund oder Katz, aber Grünlippmuschel nehme ich seit Jahren. Dadurch sind die Kniee zwar nicht taufrisch aber immerhin gut brauchbar. Die gestrige Wanderung im Bergischen von 4,5 Std. bergauf, bergab haben sie jedenfalls gut überstanden. Und das war nicht immer so! Meine Meinung: Grünlippmuschel bis ans Ende meiner Tage!

Vielleicht wäre das auch mal eine Alternative für dich und hatte mir mal vor vielen Jahren eine sehr alte Patientin in die Hand gedrückt, die wir gepflegt haben.

Mit sehr schwerer Arthrose und das gesamte Skelett quietschte übrigens, wenn sie sich aus dem Bett quälte und laufen wollte.

Sie meinte damals, ich soll mir den Waschzettel gut aufheben für alle Fälle und wäre das beste Mittel, weil sie alles mögliche schon ausprobiert hatte auf diesem Sektor.

Ich habe es mir aufgehoben und habe es selber allerdings noch nicht versucht.

Jedenfalls hatte diese Patientin nach Einnahme kaum noch Beschwerden.

https://www.steierl.de/media/GI-Steirocartil-arthro.pdf

https://www.steierl.de/praeparate/steirocartil-arthro/

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.

"(Rumi)"

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Rechtsregulat von Dr. Niedermaier