MMS - CDL - Erfahrungen zur Anwendung, Kauf usw.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kombiniere meine MMS-Tropfen (10 - 12 Tropfen pro Dosis/ bis dreimal pro Tag) immer mit DMSO.

    Letztens hatte ich versehentlich 17 Tropfen genommen. Daraufhin wurde der Stuhl weich. Es kam aber nicht zu Durchfall.


    Ich sehe es wie Locke 38 mit der hohen Belastung von Schadstoffen/Giften und Stoffwechselabfall. Hier wäre eine professionelle Ausleitung sinnvoll.

    Ein Tropfen CDL und meine doch recht hohe Dosis MMS (17) sind schon ein extrem großer Unterschied (1 : 340!).

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme MMS sporadisch je nach Erfordernis. Zur Zeit mache ich halbjährliche Kuren (eine Woche) mit Methylenblau im oxidativen Bereich (höhere Dosierung). Täglich verwende ich H2O2 zur Mundspülung. Alle drei wirken ja oxidativ.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Bei allem, was mit anaeroben Bakterien bzw. Viren und Entzündungen zu tun hat. Die Reaktion ist unterschiedlich schnell und kann ich jetzt nicht so konkret einschätzen.

  • Hallo,

    ich nehme auch MMS und CDS seit 2011 und es hat immer geholfen.


    Daher wundere ich mich, das ich grad folgenden Bericht fand:


    : https://www.gesund-heilfasten.…#G_plus_G_Glaube_und_Geld


    Denn es gibt doch sehr wohl bereits viele Studien und seriöse Quellen zu den Wirkungen vom CDS und das ganz unabhängig vom Jim Humble!


    Z.b. beim Rainer Taufertshöfer oder Andreas Kalcker.


    Und es gibt einen über 2 Stündigen Film über die Geschichte vom CDS, wo es überall in der Industrie Verwendung findet auch im Lebensmittelbereich sehr Wichtig ist und das es eine Deutsche Firma mit Patent bis in den 90er gab und dann "verdrängt" wurde etc pp.


    Und auch gibt es diverse Patente wo CDS als Mittel registriert ist z:B. "Zur Heilung von Krebs xy" von 1994 oder 1996.


    Das wird alles in diesem Film gezeigt. Und mittlerweile gibt es doch enorm viele Menschen die CDS schon erfolgreich getestet haben,

    daher machte mich der Artikel von Herrn Gräber etwas stutzig.


    MfG!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Daher wundere ich mich, das ich grad folgenden Bericht fand:

    Der Artikel von Herr Gräber beginnt weiter oben, und da ist doch seien Ansicht genau erklärt. Was ist daran verwunderlich?

    Ich finde es eher verwunderlich, daß der Herr sein Mittel als Wunderheilmittel vermarktet.



    Ich nehme auch MMS und CDS seit 2011 und es hat immer geholfen.

    Und genau solche ungenauen Aussagen machen mich zum Beispiel sehr stutzig.


    Nimmst du es seit über 10 Jahren, oder wie lange und oft, und wieviel und wofür genau?


    Die Gegenseite der Propaganda die das Mittel verunglimpfen, sind allerdings mittlerweile genauso schrecklich, wie die Werber dafür, und da nützt auch kein 2 Stündiger Werbefilm.


    Und Patente gibt es auf vieles, das hat nichts zu bedeuten. Es gibt zum Beispiel ein Patent für eine Zentrifuge für gebärende Mütter, oder eines für Wellensittichwindeln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Z.b. beim Rainer Taufertshöfer oder Andreas Kalcker.

    Der mit dem gekauften Titel und der, der alles mit Studien hinterlegt, die genau betrachtet wenig bis gar nichts mit den Behauptungen zu tun haben oder sogar das Gegenteil besagen.

    Nein Danke. Diese Herren sind für mich völlig unseriös. Auch wenn sich bei der Behandlung von Covid gewisse Erfolge gezeigt haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bei dem Artikel von René Gräber geht es um MMS, das von Mirakel Mineral Supplement in Master Mineral Solution umbenannt wurde, um dem Vorwurf, es handle sich um ein dubioses Wundermittel, zu begegnen. Das kann tatsächlich bei mangelnder Eingewöhnung Magen-Darm-Beschwerden verursachen. Das TamTam, das Humble darum machte mit einer Pseudoreligion, war der amerikanischen Gesetzgebung geschuldet, bei der Religionen eine gewisse Narrenfreiheit hatten. Das große Geld lässt sich nicht damit machen, eher das große Geld für Pharmaindustrie und Ärzteschaft schmälern, und das ist der Grund für die Kampagnen dagegen.

    Heute wird vor allem CDL verwendet, das ich wie die meisten anderen selbst herstelle. Die Kosten für 250 ml belaufen sich im Cent-Bereich. Andreas Kalcker weist in seinen Büchern darauf hin, anstatt selbst das teure Endprodukt zu vermarkten. Auch bin ich davon überzeugt, dass er mehr Geld in seine Kampagnen steckt, als er davon einnimmt.

    Die Erfolge in Lateinamerika gegen Covid wurden in den Medien konsequent verschwiegen. Die Anwendung dort wurde weder positiv noch negativ erwähnt. Es könnte ja der eine oder andere neugierig werden. Ich selbst kam vor 11 Jahren, am 23. 12., durch Erfahrungsberichte Bekannter darauf. Es ging um Migräne, Nierenleiden und Hautprobleme. Vorsichtig fing ich mit 1/2 Tropfen MMS an und steigerte auf 2x7 Tropfen. Nach einer Woche konnte ich mehrere Erfolge bemerken.

    Seither habe ich keine ernste Infektion mehr gehabt, war mit 85 Jahren keinen Tag bettlägerig. Das zählt für mich, nicht das Framing und Diffamieren von Personen wie Kalcker, der sein Geld mit dem Vertrieb eines von ihm entwickelten Gerätes verdient. Mein Sohn hat erst später angefangen, aber seither auch keine Infektion mehr gehabt, die länger als keinen Tag dauert.

    # Die Mama,

    wir haben schon im anderen Forum miteinander gestritten. Bleiben wir dabei: Ich habe es erprobt und bin froh, es zu haben. Du hast es nicht erprobt und lehnst es ab. In Ordnung, jeder hat das Recht auf eigene Meinung.

    Ja, die beiden unseriösen Herren haben nicht nur einige, sondern sehr viel Erfolge erzielt. Kein Grund, sie schlecht zu machen.

    Eher ist zu überlegen, was mit Gesundheitsbehörden los ist, die wegen des Todes eines Neugeborenen Tausende Medikamente verbieten, aber viele Tausende Erfolgsberichte einer Substanz ignorieren.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • CDL 0,3% Lösung bei Verwendung eines passenden Protokolls fand ich als absolut sicher und hilfreich. Sowohl äußerliche als auch innerliche Anwendung fand ich bisher einfach und sanft in der Wirkung.

    Da ich mit der "Gurkenglasmethode" einfach, sicher und günstig CDL 0,3% Lösung herstellen kann würde ich MMS niemals anwenden.


    Es gibt gute Bücher, Anleitungen und Online-Kongress zu dem Thema. Ich habe mir vor meiner ersten CDL-Herstellung jedenfalls genug Zeit zum Informieren genommen, bis ich innerliche Gewissheit hatte.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • „DAS passiert im Schatten der Bauernproteste!“ - Ernst Wolff

    Gestern morgen hat mein Mann auf einen Dokukanal geschaltet. Es kam eine Doku zur Nutzung von MMS während der Pandemie und schnell war klar, dass es eine negativer Bericht zu MMS ist.

    Ich bin kein Freund von MMS und CDL, wie bekannt. Aber ich weiß genau, dass es so effektiv war, dass ein südamerikanisches Land selbst in Fabriken CDL für seine Bevölkerung hergestellt hat. In einem anderen südamerikanischen Land hatte der Bürgermeister den an C- Erkrankten im Ort eine größere Menge CDL gestiftet, da es nach dem was ich dort gelesen habe, besser bei Sauerstoffmangel wirkt, als alles andere.

    Deshalb habe ich gleich gesagt, ich will diese Lügen nicht sehen. Da mein Mann es hasst, wenn ich so drauf bin, hat er schnell umgeschaltet.


    Wenn jetzt ein Ernst Wolff behauptet, die Houthi hätten gar keine Waffen und die Seeangriffe wären Fake, während sich alle Völker der Welt darüber einig sind, dass diese Angriffe stattfinden und es offizielle Statements der Houthis dazu gibt, dann glaube ich Wolff jedenfalls nicht. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich bin kein Freund von MMS und CDL, wie bekannt.

    Ja, das ist bekannt. Aber es ist wohl klar, dass Deutschland, Europa heute besser dran wären, hätte man auf CDL gesetzt statt auf Lockdown, Masken, MRNA-Spritzen, teure und fragwürdige Medikamente, Intubation, Isolation, Grundrechtsverletzungen … Aber dann wäre der Profit, den sich die Initiatoren von ihrem Plan versprochen hatten, nicht nur zerronnen, sondern alle späteren Profite dazu. Die Pharmaindustrie müsste sich dann auf Mittel beschränken, die wirklich helfen ohne zu schaden. Sie müsste sich für Naturmittel öffnen. Und das durfte auf keinen Fall geschehen.


    Auch wenn du nichts davon hältst, wirst du zugeben, dass CDL in den letzten 3 Jahren ein Segen gewesen wäre für Deutschland, vor allem auch für den Teil der Bevölkerung, der weder das Wissen noch die Mittel hat, Alternativen wie zum Beispiel die Regenaplexe einzusetzen. CDL mag seine Nachteile haben, aber es ist auf jeden Fall besser als Intubation, Isolation Schwerkranker von ihren Angehörigen, Zerstörung der Kultur, ein verheerender „Impfstoff“ und auch das sündhaft teure Paxlovid, das eigentlich eingenommen werden sollte, bevor die Krankheit manifest wird, also meist zu spät kommt.


    Egal wie sie es begründen, diejenigen die diese billige Substanz nicht nur nicht einsetzten, sondern mit allen Mitteln bekämpften, begehen ein Verbrechen.


    Übrigens setze auch ich auf natürliche Mittel, damit es gar nicht erst zur Infektion kommt, aber wenn doch, sind zwei Dosen CDL zu 5ml, oder eine Tagesdosis von 15 ml doch sehr hilfreich und beruhigend.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch wenn du nichts davon hältst, wirst du zugeben, dass CDL in den letzten 3 Jahren ein Segen gewesen wäre für Deutschland, vor allem auch für den Teil der Bevölkerung, der weder das Wissen noch die Mittel hat, Alternativen wie zum Beispiel die Regenaplexe einzusetzen.


    Übrigens setze auch ich auf natürliche Mittel, damit es gar nicht erst zur Infektion kommt, aber wenn doch, sind zwei Dosen CDL zu 5ml, oder eine Tagesdosis von 15 ml doch sehr hilfreich und beruhigend.

    ich denke das auch.


    Aber ich habe keine Ahnung von CDL, ich wüsste gar nicht wo ich das her bekomme :/

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber ich habe keine Ahnung von CDL, ich wüsste gar nicht wo ich das her bekomme :/

    Im Schwesterforum symptome.ch gibt es umfangreiche Informationen.

    : https://www.symptome.ch/thread…fahrungsaustausch.118837/

    Da gibt es auch verschiedene Vorschläge, wie man es selbst herstellen kann. Die Kosten für 250 ml sind dabe minimal. Das ist einer der Gründe, warum es verhindert werden soll.

    Du kannst es aber auch fürs Erste im Internet bestellen, allerdings ist es da wesentlich teurer.

    z.B. bei Amazon

    amazon.de/s?k=cdl

    Du solltest aber unbedingt vorher ein Buch dazu lesen, da es kein eingetragenes Medikament ist, soll es auch nicht sein.

    : https://www.kopp-verlag.de/a/d…it-update-zum-coronavirus

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Servus Mara, servus Locke,

    so wie Locke schon geschrieben hat ist CDL hervorragend bei Infektionen geeignet. Da es sparsam zu verwenden ist finde ich den Preis für Fertig Ware nicht übertrieben. Als Einzelperson kommst DU mit 250 ml. mindestens ein Jahr aus. Vorausgesetzt gut verschlossen und im Eiskasten gelagert hält es sich gut.


    mit freundlichen Grüßen Guenter40

  • Auch wenn du nichts davon hältst, wirst du zugeben, dass CDL......................

    Wenn ich gewusst hätte, dass Du meine Aussage für neue CDL-Werbung missbrauchst, hätte ich es vielleicht anders geschrieben. ^^

    Wobei es mir nur um die Houthi und die reinen Fakten geht.

    Wie viele in Südamerika oder den USA durch falsche Dosierung Schäden davon getragen haben, bleibt zudem dahin gestellt.


    Erst einmal wurden Menschen mit einer angenommenen C-Infektion bei uns gar nicht behandelt, sondern unbehandelt mit Fiebersenker und Kopfschmerztabletten nachhause geschickt, bis sie erst richtig krank wurden.

    Während zum Beispiel Trump im Krankenhaus und auch Spahn ganz klassisch mit hochdosierten Vitaminen, Zink und Melatonin behandelt wurden oder sich selbst versorgten.

    Wir wissen längst, dass die Menschen bei einer guten Versorgung mit Vitamin D nur sehr selten schwer krank geworden wären, so wie das bei jeder Grippe der Fall ist und das auch die Einnahme weiterer Substanzen wie Vitamin C und Zink vieles verhindert hätte.

    Ich glaube für mich auch nicht an Ivermectin und Hydrochloroquin.


    Es wäre ein Segen gewesen, wenn alles wie bei jeder Grippe gelaufen wäre und die kranken Menschen wie üblich gleich behandelt worden wären.

    Aber das war ja nicht beabsichtigt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wenn ich gewusst hätte, dass Du meine Aussage für neue CDL-Werbung missbrauchst, hätte ich es vielleicht anders geschrieben. ^^

    CDL-Werbung? Werben tut man, wenn man etwas verkaufen will. Ich verkaufe weder CDL noch habe ich ein Buch darüber geschrieben.

    Bolivien hat eine miserable Gesundheitsversorgung. In La Paz in 4000 m Höhe starben die Leute vor den Kliniken, weil diese überfüllt waren. Menschen mit hochwertigen NEMs zu versorgen war dort illusorisch. Über 99% der mit CDL behandelten überlebten. Die meisten mussten gar nicht erst ins Krankenhaus. Eine gefährliche Überdosierung ist beinahe unmöglich, da das therapeutische Fenster groß ist. und es gibt auch keine verbürgten Fälle von irreparablen Schäden. Und ja, ich hätte eine Versorgung mit CDL für besser gehalten als alles Unheil, das im Pandemie-Management verursacht wurde. Deutschland hätte heute nicht das enorme finanzielle Desaster, die Bildungsdefizite, die Depressionen, Long Covid und Post Vac.


    Mir war in deinem Post nicht klar, dass es um Ernst Wolf und die Huthis ging. Ich sah da keinen Zusammenhang mit MMS CDL.