MMS - CDL - Erfahrungen zur Anwendung, Kauf usw.

  • Aktuelle Expertenkonferenz zu Chlordioxid:


    paradigma-konferenz.com/

    Heute mit diesen Interview-Partnern:

    Zitat

    Von der Hausfrau zur Chlordioxid-Heldin

    Marien Barrientos

    Mutter, Aktivistin
    Mexiko
    Als immer mehr Menschen um sie rum schwer krank wurden, fing sie an, ihnen CDS zu geben, und alle heilten in rasanter Geschwindigkeit. Schnell wurde sie zur Heldin ihrer Stadt und half tausenden Kranken, mit CDS von Corona zu genesen. Eine sehr bewegende und inspirierende Geschichte von selbstlosem Mut und Engagement in außergewöhnlichen Zeiten.

    Zitat

    Chlordioxid: Die Atombombe in der Medizin

    Dr. Dietrich Klinghardt

    Arzt, Umweltmediziner
    USA
    Einer der genialsten, engagiertesten, innovativsten Ärzte der Welt. Es ist immer wieder begeisternd, Vorträge von ihm zu hören. Aber dieses Interview, welches eine Ehre war, setzt allem bisherigen die Krone auf. Dietrich Klinghardt ist eine Liga für sich. Sicher eines der absoluten Highlights dieser Konferenz. Für ihn ist CDL ohne Zweifel und konkurrenzlos das Nr. 1 Medikament.

    Zitat

    2 Million $ für Toxizitätsnachweis von Chlordixoid

    Pedro Luis Martin Bringas

    Unternehmer, Chlordioxid-Anwender
    Mexiko

    Der Erbe einer großen Supermarkt-Kette in Mexico war schwer an Corona erkrankt. Durch eine Freundin bekam er Chlordioxid und war innerhalb weniger Tage geheilt. Nachdem er mitbekam, dass die Behörden die Menschen mit unbegründeten Toxizitätswarnungen abschreckten, bot er in einem öffentlichen Video 2 Millionen Dollar für den Nachweis, das CDL gemäß empfohlener Anwenderprotokolle giftig ist. Bis heute, über 1 1/2 Jahre später, hat niemand dieses Preisgeld eingefordert.

    Zitat

    Bonus: Chlordioxid: Gift oder Medizin?

    Teresa Forcades i Vila

    Ärztin, Benediktiner-Nonne
    Spanien

    Dr. med. Dr. theol. Teresa Forcades i Vila ist spanische Ärztin und Benediktiner-Nonne aus dem Bergkloster Sant Benet de Montserrat. Neben einem Master in Theologie, ist sie Doktor der öffentlichen Gesundheitspflege mit einer Dissertation über alternative Medizin, sowie Doktor der Theologie mit einer Studie über die moderne Auffassung von Freiheit durch Selbstbestimmung. In ihrem Vortrag auf dem Spirit of Health 2015 spricht sie über den wissenschaftlichen und medizinischen Stand der Forschung zu Chlordioxid als therapeutisches Mittel.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • In Bezug auf Covid habe ich das selbst in südamerikanischen Ländern recherchiert.

    Gut an der neuen Seite ist, dass von CDL die Rede ist.


    Blöd finde ich, dass sie das Urteil zu Schlachter aufführen. Denn das ist ein reines MMS-Fake-Urteil. Ich hatte mir damals das Urteil und die Begründung durchgelesen, da sie online einsehbar waren. Ich kann mich auch an kein 2. Kind erinnern.

    Wenn man bei den Angaben lügt, dann wird man freigesprochen.


    Es gab ein Strafverfahren gegen Helena Schlachter und Roger Schlachter in Bezug auf kriminelle Verstöße gegen Artikel 177 Absatz 2 des Strafgesetzbuches.
    Nachdem die sozialen Einrichtungen und die Ärzte befragt wurden und positiv für die Eltern aussagten, das Kind nach diversen Untersuchungen keine gesundheitlichen Schäden hatte und man ihnen auch in Bezug auf die verabreichten MMS-Konzentration nichts vorgeworfen werden konnte, wurden sie freigesprochen.

    Die vom Gericht getestete Konzentration beruhte auf den Angaben des betreffenden MMS-Herstellers auf dessen Produkt, nach denen das behandelte Wasser nach Flaschenaufdruck verabreicht wurde. Und dieser Hersteller gab vor, dass es bei der Zubereitung von behandeltem Wasser für den menschlichen Verzehr notwendig ist, einen Tropfen der aktivierte Lösung in 1-2 Liter Wasser aufzulösen.

    Die dem Gericht gegenüber angegebene verwendete Mischung für Einläufe und zum Trinken lag damit unter dem Chlordioxidgehalt, der in Kroatien für behandeltes Wasser gesetzlich festgelegt wurde und damit auch unter dem, der dort als gefährlich für Menschen eingestuft wird.


    Der Höchstwert von Chlordioxid in der Trinkwasserdesinfektion liegt bei uns bei 0,2mg/l. In der verhandelten Mischung lag er bei kleiner 0,1mg/l.
    Das Gericht kam daher zu dem Schluss, so lange die Konzentration unter dem gesetzlichen Höchstwert liegt bzw. diesen nicht überschreitet, ist ein mit Chlordioxid angereichertes Wasser unbedenklich.


    Wer aber die MMS-Protokolle kennt, der weiß, dass diese Konzentration nicht den vor Schlachter eingesetzten Konzentration für Einläufe und zum Trinken nach MMS-Protokoll entsprochen haben kann und hier ein Freispruch auf Basis einer Täuschung des Gerichts erfolgte.8)


    Dieses Urteil ist kein Freibrief. Soweit ich erinnere, war die Mutter in Bezug auf die Behandlung aber immer vorsichtig und fürsorglich. Keiner weiß, ob es eine längere Pause zwischen Behandlung und Untersuchung gab, in der sich die angegriffene Darmschleimhaut erholen konnte.


    Aber das ist so ein typisches Urteil, wo ich denke, so richtig seriös war der Freispruch nicht und dann nimmt man ihn, um dafür zu werben.



    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Möchte nochmals auf diese


    Aktuelle Expertenkonferenz zu Chlordioxid:

    paradigma-konferenz.com/


    aufmerksam machen, wirklich interessant.


    Die Videos sind nur 24 Std. freigeschaltet. Kennt jemand eine hausfrauenfreundliche Möglichkeit, sie zu speichern, um sie später anzusehen?

  • Kennt jemand eine hausfrauenfreundliche Möglichkeit, sie zu speichern, um sie später anzusehen?

    Browser-Add-On für

    Firefox: addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/

    oder

    Chrome: chrome.google.com/webstore/detail/video-downloadhelper/lmjnegcaeklhafolokijcfjliaokphfk

    oder

    Edge: microsoftedge.microsoft.com/addons/detail/video-downloadhelper/jmkaglaafmhbcpleggkmaliipiilhldn

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Webseiten bei Pocket speichern Wenn Sie eine interessante Webseite oder ein interessantes Video sehen, können Sie mit einem Klick auf die Schaltfläche „Pocket" diese Webseite oder das Video sofort speichern. Klicken Sie auf Seite entfernen, wenn Sie den Link doch nicht speichern möchten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Ich möchte das Buch von Andreas Kalcker - Bye Bye Covidˍ - über die Behandlung von Covid und anderen Krankheiten mit Chlor-Dioxid (CD) empfehlen. Im Buch berichten etwa 30 Ärzte, Generäle und Journalisten über ihre Erfahrungen mit CDS (CD-Solution) bzw. CDL (CD-Lösung) und CDI (zur Injektion) zur Rettung von Menschenleben.


    Beispielsweise schreibt Dr. Ernesteo Pazos, Direktor der Intensivstation in Quito, Ecuador auf S. 58:

    Zitat


    ... ich habe bereits mehr als 23.000 Patienten erfolgreich behandelt.


    ... besuchten mich 47 Abgeordnete. Sie haben alle meine Vorschläge abgelehnt, aber sie wollten alle gerettet werden. Das ist der Zwiespalt: Ich [der Abgeordnete] ermächtige sie [den Arzt] nicht, aber ich rette mich selbst ...


    Auf S.97 und 98 schreibt Prof. Antonio Ani, Prof. für internationales Recht an der Universität in Tokio, Japan:

    Zitat

    Die Rettung von Leben kann nicht illegal sein.


    ... meine Großeltern pflegten zu sagen: "Wenn du etwas nicht weißt, lerne es, und wenn du etwas weißt, was andere nicht wissen, lehre es"


    Japan ist das einzige Land, dass die Behandlung mit Chlordioxid auf allen Ebenen erlaubt. Es gibt kein Gesetz, das dies explizit erlaubt, aber es gibt auch keines das es verbietet.

    Auf S.107 erklärt Dr. Jose Maria Cabezas Arzt in Spanien, was Wissenschaft ist:

    Zitat

    Was passiert, ist, dass die Wissenschaft und die Medizin manipuliert werden, aber was wir Ärzte unser ganzes Leben getan haben, ist zu beobachten. Wir beobachten, wir sehen, wir schreiben auf, wir stellen Theorien auf und dann überprüfen wir, ob die Theorien gültig sind oder nicht.

    Zum Abschluß Karla Revollo, Gesundheitsjournalistin, Bolivien auf S. 146:

    Zitat

    Ich habe Chlordioxid genommen, ich nehme es jetzt, ich habe es während der Schwangerschaft genommen, während des Stillens, um meine Gesundheit und die meiner Kinder zu erhalten.


    An welchen Punkt sind wir gekommen, wenn das Ziel, Leben zu retten, zu einem Verbrechen wird

    Die Aussagen der Ärzte in dem Buch haben mich sehr beeindruckt, so dass ich es jedem empfehlen kann. Es ist ein wichtiges Buch.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Lissy, werde ich machen.


    Da fällt mir ein, dass ich auch noch eine Frage zu CDL habe. Ich bin Anfängerin, habe auch das Buch von A. Kalcker gelesen etc. Ich müsste das Protokoll C anwenden, was aufgrund meines Tagesablaufs/Arbeit nur schwer umsetzbar ist. Meine Überlegung wäre z.B. früh und abends jeweils mit 2 Tropfen zu beginnen. Was meint ihr dazu und wie integriert ihr das in euren Alltag?

  • Danke Lissy, die Protokolle stehen ja alle in seinem Buch, was ich habe.

    Mich interessierte hauptsächlich, wie man es anders machen kann, da ich es nicht so in den Alltag integrieren kann, wie er es beschreibt. Aber ich denke, ich werde es so machen wie du.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Cimiko, als "Anfänger" wäre es evtl. von Vorteil, an einem freien Tag mit kleineren Dosen zu beginnen, um die Verträglichkeit zu testen. Mein Mann und auch ich hatten keinerlei Probleme. Ich suche noch den Link, nach dem wir uns anfangs gerichtet haben und stelle ihn hier rein.


    Wir nehmen dazu noch einige Tropfen DMSO.


    Hier ist er schon:


    : https://www.fitundheil.ch/cdl/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lissy, vielen Dank für die Tipps und den interessanten Link.


    Da ich aktuell wieder ziemliche Probleme habe, fange ich heute Abend mal mit 3 Trpf. an, um zu testen. Wenn es gut geht, werde ich dann morgen 2x 3 Trpf. nehmen. DMSO möchte ich vorerst nicht beimischen, da es ja heißt, dass es auch "Schlechtes" verstärken kann.


    Möchte nicht bis zum Wochenende damit warten, wenn ich frei habe. Falls es morgen nicht besser ist, werde ich wohl sowieso zum Arzt wegen einer Krankschreibung gehen müssen. So eine Nacht, wie die Letzte möchte ich nicht noch einmal. Und ich weiß überhaupt nicht, woher das alles kommt.

  • DMSO möchte ich vorerst nicht beimischen, da es ja heißt, dass es auch "Schlechtes" verstärken kann.

    Dem ist nicht so. DMSO ist wie ein "Taxi/Transportmittel" nach innen, was heißt, wenn Du "Giftstoffe" z.B. auf den Händen hast, dann DMSO drauf gibst ohne die Hände vorher zu waschen, gehen diese Stoffe mit nach innen. Also keine Panik.


    Ich kenne Deine Probleme nicht, wünsche aber gute Besserung.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oh, dann hatte ich das missverstanden, ich Schussel. Habe gerade noch mal im Buch nachgelesen und da steht es so wie du es beschreibst. Hatte wohl ein Brett vor dem Kopf. ;)

    Habe vor 1 Stunde 3 Trpf. CDL genommen und merke erste kleine Veränderungen. :) Morgen früh werde ich dann DMSO beimischen.


    Habe wechselnde Gelenk- und Muskelschmerzen, konnte mich letzte Nacht vor Schmerzen kaum drehen. Dazu kommt Kribbeln in den Füßen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme, manchmal Schwindel. Tinnitus kommt auch wieder, aber nicht so stark.

    Könnte viele Ursachen haben, angefangen von Borreliose, die evtl wieder ausgebrochen ist, und/oder Parasiten, Shedding. Keine Ahnung, was momentan los ist.


    Und danke Lissy für die Besserungswünsche!

  • Ihr glaubt gar nicht, wie happy ich bin! Nach nur 2 Einnahmen von 2x 3 Trpf. CDL sind bereits fast alle Symptome verschwunden oder nur noch wenig spürbar. Es ist einfach unglaublich, wie schnell die Wirkung eingetreten ist. Ich habe letzte Nacht super geschlafen und bin gutgelaunt aufgewacht. Werde langsam weiter die Dosis erhöhen, bis ich beschwerdefrei bin und dann vorbeugend kleine Dosen weiter einnehmen.

    Für mich wird CDL mit DMSO jetzt fester Bestandteil in meiner Hausapotheke!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kopp liefert leider kein DMSO mehr:


    Sehr geehrter Herr Thöne,


    sicherlich haben Sie sich gewundert, warum es beim Kopp Verlag kein DMSO mehr zu kaufen gibt.



    Wir haben das DMSO bisher in pharmazeutischer Qualität (Ph.Eur.) von einem deutschen Abfüller bezogen, der es wiederum von einem europäischen Hersteller gekauft hat. Dieser Hersteller wurde von einem Wettbewerber übernommen, der die Produktion des DMSO Ph.Eur. allerdings einstellte.


    Der neue Eigentümer bietet in Europa also kein DMSO Ph.Eur. für Abfüllbetriebe mehr an. Das Produkt wird in pharmazeutischer Qualität nur noch zu einem erheblich höheren Preis angeboten, der für uns nicht infrage kommt.


    Zudem waren alle DMSO- Alternativen, die uns angeboten wurden, qualitativ nicht mit unserem bisherigen DMSO Ph.Eur. vergleichbar. Insbesondere aufgrund des Geruchs wären diese Alternativen nicht in der gewohnten Kopp-Qualität zu vermarkten.


    Mit Rücksicht auf die berechtigten Erwartungen unserer Kunden an unsere Qualität bieten wir somit kein DMSO mehr an und haben leider auch noch nicht in aussicht wann es wieder erhältlich sein könnte.


    Mit freundlichen Grüßen




    Kundenservice Kopp Verlag

    • Offizieller Beitrag
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber