Beiträge von Heilkünstlerin

    Danke, Jörg,


    - zum Thema aus 2014 „Hat Jemand Erfahrung mit SOE /AIRNERGY?“ –
    für Deine ausführlichen Informationen, du hast mir sehr weiter geholfen. Dafür möchte ich Dir/ Euch eine andere Möglichkeit vorstellen:
    Einen kleinen Sauerstoff-Konzentrator Markenname „AVIC“ aus China, den ich selbst besitze und anwende.
    Weil zuviel Sauerstoff schädlich ist, ist mir bei meiner Recherche das „AIRNERGY“ –System in die Hände
    gefallen.


    >Einige Wochen lang kann man einen Sauerstoff-Konzentrator mit 30%-Einstellung gut entsprechend einer Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie anwenden, meinen Verwandten und mir selbst habe ich dadurch wieder zu neuer Energie und Lebensfrische verholfen, um wieder Sport treiben zu können.


    >Wie man auf Dauer oder zeitweise und kurmäßig mit Sauerstoff umgeht, habe ich auch heraus gefunden: Einfach in kaltes
    (destilliertes) Wasser einleiten und mit Fruchtsaft mischen, ein wohlschmeckender Sauerstoff-Cocktail also.


    >Und sooft man will, die durch Computersitzungen gestressten Beinvenen mit dem Sauerstoffwasser einreiben, massieren – ideal
    gegen Krampfadern.


    >Oder zweimal die Woche seinen Sauerstoff-Bedarf auffrischen:
    Aufs Bett legen und das Sauerstoffgas unter einem Regenschirm am Fußende einleiten – nur mit der niedrigsten Stufe von 30%iger Konzentration und nur 5-10 Minuten. Die Sauerstoffwolke reicht meterweit und gelangt nicht so konzentriert über die Nasensonde in die Lunge, was auf Dauer für das Lungengewebe schädlich ist.


    Natürlich alles mit körperlicher Bewegung auslasten.


    Dieses chinesische „AVIC“ kann mit einer bestimmten Taste auch ionisieren.


    Ohne allzu tief in die Materie eingestiegen zu sein, meinte ich nach meinen Recherchen herausgefunden zu haben, dass Ionisierung die Herstellung von Sauerstoffradikalen bedeutet. Da laß ich lieber die Finger von. Obst und Gemüse helfen gegen Sauerstoffradikale.


    Und ich vermute, die Ionisierung ist dasselbe, was sich Firma AIRNERGY in Deutschland patentieren ließ.


    Also ich bleibe bei meinem chinesischen Sauerstoff-Konzentrator. In Deutschland gibt es die nur auf Rezept.


    Mit 100,- Euro Zoll über DHL Express muss man rechnen. Die Airnergy-Geräte kosten dagegen schon im Kaufpreis Tausende!
    „Oxygen Concentrator Generator O2 Sauerstoff Konzentrator + SPO2 Oximeter + DHL“
    ebay.de/itm/Oxygen-Concentrator-Generator-O2-Sauerstoff-Konzentrator-SPO2-Oximeter-DHL-/152035222812?hash=item236601651c:g:unkAAOSw--1WsFMA


    Man muss sehr auf den Mailverkehr wegen dem Lieferzeitpunkt aufpassen, der Zoll lagert das nur eine Woche, DHL-Express hat erstmal nur eine ausländische Sendungsnummer. Das Gerät ist genial, allerdings zerstört der Zoll gern Markenartikel aus China. Deshalb tarnen die Chinesen beim Zoll als Aroma-Diffuser und die Bedienungsanleitung in Englisch schicken
    sie erst später an die Email-Adresse nach. Und die Korrespondenz geht auch nur in Englisch. Etwas Stress ist schon dabei.


    Also, wenn man die Sauersrtoff-Anwendungen nicht übertreibt, kann man mit dem Gerät glücklich werden.


    Liebe Grüße
    von der Heilkünstlerin