Beiträge von Ghisrip

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich leide leider schon seit längerer Zeit an extremen Rückenschmerzen. Ich bin heute Morgen dann zufällig auf einen Artikel gestoßen, der alles rund um die Pferdesalbe erklärt. Ich fand diesen Artikel sehr hilfreich und ich würde es glaube ich auch mal damit versuchen wollen. Leider kann ich auch nicht genau sagen, woher diese kommen. Sie kommen auch dann, wenn ich gar keinen Sport mache. Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

    Oder es erst mit der Pferdesalbe versuchen? Hat das wer vielleicht schon mal verwendet und kann mir seine Erfahrungen mit mir teilen? Bis zur welchen Geldsumme ist eine Pferdesalbe okay?

    Gibt es noch mehr was ich über die Salbe wissen muss, bevor ich sie anwende?

    Ich weiß Fragen über Fragen, aber ich hoffe einige unter euch können mir helfen :)

    Schnelle Antworten wären natürlich super :)

    Grüße :)