Beiträge von Dirk S.

    heute steht eine Anonce mit Hinweis auf Servus TV (jeden Sonntag um 22 Uhr20 )

    .... und leider zieht sich Servus TV zum Jahresende aus der Schweiz und aus Deutschland zurück, wie eine Sprecherin von Red Bull mitteilte. Man wolle sich ab dem nächsten Jahr auf den Heimatmarkt und die österreichische Programmidentität focussieren.

    uncut-news.ch/2020/09/17/who-die-anwesenheit-ihres-kindes-in-der-schule-gilt-als-informierte-zustimmung-zur-impfung/


    Da muß man jetzt aber wirklich die Eltern warnen.

    Bleibt die Frage, was genau damit gemeint ist. Denn im Titel dieses WHO-Papiers heißt es ja "Überlegungen zur Zustimmung ....".

    Und wenn man sich das komplette pdf der WHO mal ansieht, zeigen die Abbildungen / Fotos im Artikel ausschließlich Personen aus nicht-westlichen Regionen. Man könnte meinen, das hier wieder irgendeine Schweinerei in Drittländern geplant wird.


    So etwas bei uns hier durchzusetzen ... ich weiß nicht, immerhin besteht hier die Schulpflicht und im Artikel der WHO heißt es ja, dass Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen möchten, das Kind am Impftag nicht in die Schule zu schicken. Und wenn ich mich recht entsinne, war diese stillschweigende Zustimmung ja auch bei der Organspende geplant, womit dieser Wahnspahn aber gescheitert ist.

    Ja, ja, die bösen, bösen Viren.

    Wenn ich mich recht entsinne, ist der Rachen enorm wichtig für die lokale Immunabwehr:

    Die Rachenmandeln (Tonsilla pharyngea), die Gaumenmandeln (Tonsilla palatina) und die Seitenstränge bilden zusammen den lymphatischen Rachenring (Waldeyerscher Rachenring), dessen Entwicklung bereits im 3. bis 4. Embryonalmonat beginnt. Er erkennt eingedrungene Keime und alarmiert das systemische Immunsystem, damit sie unschädlich gemacht werden können.

    Mutter Natur muss sich etwas dabei gedacht haben, dass sie bereits im 3. bis 4. Embryonalmonat den lymphatischen Rachenring ausbildet.


    Ich kenne noch aus meiner Kindheit das Allheilmittel warme Milch mit Honig bei entzündetem oder gerötetem Rachen. Auch Salbei-Bonbons oder -Tee haben immer gut geholfen. Nur geschmeckt hat´s nicht sonderlich. Zur Not kann man auch mal mit Salzwasser gurgeln.


    Man kann sich natürlich auch von oben bis unten, äußerlich und innerlich mit Sagrotan oder - noch besser - Domestos einsprühen, gerade Domestos entfernt ja angeblich 99,9% aller Viren. Und hat dabei sogar noch einen angenehmen, aber dezenten Chlorgeruch. Das hilft bestimmt, da nehmen die bösen Viren sofort Reißaus ... und nehmen die guten aus Sympathie gleich mit ....

    Der Verein "Kinder für Weltfrieden e.V." in Langenberg hat im August ein Prüflabor damit beauftragt, die Innenseite einer Mund-Nasen-Schutzmaske auf aerobe, mesophile Gesamtkeimzahl zu prüfen. Da ich das Prüfungsergebnis hier aus irgendnwelchen Gründen nicht reinkopiert bekomme, schreibe ich´s einfach aus der entsprechenden Tabelle ab:


    Aerobe mesophile Keimzahl


    Bakterien --------------> 82 KbE / 25 cm²


    Hefen --------------------> 0 KbE / 25 cm²


    Schimmelpilze --------> 4 KbE / 25 cm²




    Aerob bedeutet dabei sauerstoffabhängig, mesophil kennzeichnet Mikroorganismen, die optimal bei mittleren Temperaturen (ca. 20 bis 45° C) wachsen.

    KbE bedeutet Koloniebildende Einheiten und entspricht dabei der Anzahl der gewachsenen Organismenkolonien auf dem verwendeten Nährboden.


    Interessant ist in der Tabelle die Zahl 82 KbE bei den Bakterien, wobei aus der Tabelle leider nicht hervorgeht, um welche Bakterien es sich gehandelt hat. Was allerdings nicht ganz so schlimm ist, denn als Orientierungshilfe für den Kontaminationsgrad kann z. B. für OP-Abteilungen folgende Keimzahlangabe dienen:



    Nun gelten diese Werte zugegebenrmaßen für Hochrisikobereiche wie OP- Abteilungen, Transplantations- und Intensivstationen, in diesem Fall hier wurden diese Keime und auch Schimmelpilze aber auf der Innenseite einer Maske gefunden, bei denen auch immer die Gefahr des Einatmens besteht, Schimmelpilze in der Lunge sind dabei dann aber sicherlich nicht mehr so prickelnd.


    Daher meinte wohl auch ein gewisser Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble in einer Hausmitteilung am 28. August 2020:


    ".... Ein ständiges Aus- und wieder Anziehen der Mund-Nasen-Bedeckung ist aber auch nicht sinnvoll, da so das Risiko einer Kontamination erhöht wird. Zwischendurch sollte man sie also zum Durchatmen eher unters Kinn schieben, aber weitertragen. ..."


    Abgesehen davon, dass dieses "unters Kinn schieben und weitertragen" völliger Schwachsinn ist, wie jeder Arzt bestätigen kann, ist es schon interessant, dass man der Bevölkerung ein stundenlanges Tragen der Masken zumuten kann, Bundestagsabgeordneten aber wohl nicht.

    Oder sind sie eventuell immun, wie ein Foto einer Kabinettsitzung vom 20.05.2020 vermuten lässt:

    Nein, so kann man das nicht sagen. Es gibt genügend Gemeinden, die sich wirklich menschenfreundlich und ohne Hintergedanken für andere einsetzen.

    Auch die Seelsorge findet in unterschiedlichen Variationen statt.

    Tun sie eben nicht, bzw. haben sie immer wieder nicht getan. Jüngst in der C-Krise doch so passiert - wo waren die Geistlichen bei der letzten Salbung Todgeweihter, wo waren Kirchen mit offenen Türen für seelsorgerische Hilfestellungen, wo waren die kritischen Stimmen?

    Es wird von "Kanzelrednern" gern die Bibel zitiert und dabei wird dennoch gerade in Notsituationen vergessen, dass Jesus nach Überlieferung bewußt Kontakt zu Aussätzigen, Ausgegrenzten und Kriminellen suchte, er sogar im Tempel lautstark die Händlertische umwarf mit dem Hinweis, man solle im Hause des Herrn keinen Handel treiben, womit er sich jede Menge an Unmut der Handeltreibenden und den entsprechenden kommunalen Verwaltern zuzog.


    Sicherlich haben auch Geistliche Ängste, keine Frage, nur sollten sie sich dann nicht hinstellen, Großartiges predigen und auf die Bibel verweisen. Ich hatte schon mal erwähnt, dass es im Mittelalter "Ketzer" gegeben hat, die mit Lobgesang auf ihre Scheiterhaufen stiegen und dann mit grausamem Entsetzen feststellen mussten, dass ihnen ihr Lobgesang letzten Endes doch nicht geholfen hat.


    Und Seelsorge in unterschiedlichen Varianten? Stimmt.

    Kriegspfarrer unterstützten beispielsweise im Zweiten Weltkrieg den Vernichtungsfeldzug in der Sowjetunion, weil man der Überzeugung war, dass der christliche Glaube an ein Leben nach dem Tod auf dem Schlachtfeld für die Moral der Truppe hilfreich sei. Auch blieben viele Kriegspfarrer bis zum Schluß an der Front und warben für den Sieg des deutschen Vaterlands über die gottlose Sowjetunion. Dennoch wird die Wehrmachtsseelsorge von den Kirchen bis heute teilweise verklärt.

    Nach erfolgter Gen-Impfung

    In dieser Begrifflichkeit liegt ja schon der Gedankenfehler, denn es handelt sich hierbei ja nicht mehr um eine klassische Impfung. Nur genau das verstehen die meisten nicht, weil ihnen einfach dementsprechende Informationen fehlen. Wenn dann gerade auch noch in den Massenmedien lapidar von einer Impfung gesprochen wird, ist die (gewollte?) Desinformation perfekt.

    Nun habe ich mir mal die Offenbarung des Johannes und auch den Propheten Daniel angesehen und möchte gerne mal eine Erklärung dazu haben, wo dort in den Texten etwas von einer Weltregierung steht bzw. ein Hinwei auf das, was im Moment gerade durch die C-Krise abgeht.


    Ich bin bei solchen Aussagen immer ziemlich ungehalten, wenn Priester, Pfarrer oder sonstige Glaubensverteter mit Hilfe beispielsweise der Bibel derzeitige politische Situationen erklären wollen. Und wenn ich dann noch lese, dass der Vortrag dieses Uwe Bausch auf der 1. Endzeit-Konferenz gehalten wurde, platzt mir echt der Kragen.

    Es ist immer dasselbe - die Kirche kann nur Panik und Angst: Wenn Du zu Lebzeiten nicht gehorchst, kommst Du in die Hölle, in die ewige Verdammnis. Wenn Du nicht gehorchst, wirst Du exkommuniziert, kommst also auch in die Hölle. Begehst du Selbstmord, ist für dich kein Platz in geweihter Erde, usw.

    Noch "besser" dran sind die Hinduisten, die bereits in ihrem Leben schon für die Sünden in ihrem letzten Leben büßen müssen. Das heuteige (elende) Leben ist in diesem Falle also schon Bestrafung. Man wird bei "lebendigem" Leib bestraft, nicht erst nach dem Tode.


    Es ist immer wieder prima, wenn sich Gottesdiener jeglicher Coleur im Nachhinein melden, dann aber, wenn die Menschen vorher in Zeiten der Not geistlichen Beistand brauchen, bleiben die Kirchentüren zu.

    Ja da hast du wohl recht. Mir geht es aber so, dass ich eine Erklärung für das alles suche. Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Kritiker so überhaupt nicht gehört bzw in eine Verschwörungsecke und somit Mundtot, gestellt werden. Warum alle öffentlichen Medien das gleiche berichten, warum nicht einer aus der PolitikerKaste weltweit den Mund aufmacht, warum viele Leute, trotz tausender Kritischer Berichte, nach wie vor an einen Killervirus glauben ...

    Weil das alles genau so bereits im Event 201 (Oktober 2019) durchgespielt wurde. Und dabei auch der Hinweis kam, dass es sicherlich Menschen geben wird, die nicht an solch ein Szenario glauben, das als Verschwörung abtun werden, die Maßnahmen kritisieren werden und man all dem schon vorher einen Riegel vorschieben müsse. Und dazu gehört dann eben eine gleichgeschaltete Presse und exorbitante Zensur.


    Schau Dir nur mal die Teilnehmer bei diesem Event 201 genauer an, das sagt schon so einiges aus. Event 201 war ja nichts anderes als ein Planspiel, eine Pandemie-Übung, bei der gewisse Szenarien durchgespielt wurden. Hierbei war es jetzt das erste Mal, dass auch Vertreter großer Konzerne teilnahmen. Allein das sollte schon stutzig machen.


    Solche Planspiele gibt es allerdings nicht erst seit Oktober 2019, sondern schon seit mehr als 20 Jahren. Nur waren dies immer militärische Übungen / Planspiele gegen einen möglichen Terroranschlag und wurden fast alle national durchgespielt.

    Erinnert sei beispielsweise an 9/11, bei dem an diesem Tag und auch einige Tage zuvor genau solch ein Szenario durchgespielt wurde. Auch gab es solche Übungen schon früher, nämlich beim Terroranschlag in London 2005, beim Anschlag in Madrid 2004 oder auch beim Anschlag in Paris 2015. Zu all diesen Anschlägen gab es vorher oder an dem Ereignistag Übungen, die sehr ähnlich oder teilweise auch ganz genau das durchspielten, was später eintraf.

    Event 201 reiht sich da sehr gut ein.


    Dazu sollte man aber auch wissen, dass diese Übungen meist von einer ganz bestimmten Organsiation durchgeführt werden, nämlich dem "Center for Health Security" an der Johns Hopkins University. Hört sich jetzt medizinisch und nicht gerade spektakulär an, immerhin versorgt uns ja genau diese Uni mit den angeblich aktuellen Covid-Zahlen und das weltweit. Allerdings wurde diese Organisation gegründet als "Center for Biodefense Strategy", also Zentrum für Bioverteidigungsstrategie. Man hatte Angst vor Angriffen mit Biowaffen.

    Durch Wegfall der russsichen Bedrohung geriet nun der gesamte Verteidigungs- und Forschnugsapparat der USA in Erklärungsnotstand wegen der exorbitanten Forschungssgelder, ein neuer Feind musste also her, um weiterhin Gelder für militärische Forschungszwecke und ähnlichem Krempel generieren zu können.


    Lange Rede kurzer Sinn: Genau bei diesen Übungen - die ja grundsätzlich nicht schlecht sind, da man ansonsten in Katastrophenfällen planlos herumirren würde - wird alles berücksichtigt, eben auch bürgerkriegsähnliche Zustände durch die Maßnahmen, Plünderungen, Verschwörungsszenarien, Katastrophenleugner usw. Als Gegenmaßnahmen setzt man dann auf gleichgeschaltete Politik und Presse, auf Zensur durch Informationskontrolle und drakonische Strafen bei Verstößen gegen die Maßnahmen bei Hygieneregeln oder Lockdown.


    Ein weiterer Aspekt der hinzukommt, ist das Schüren von Angst in der Bevölkerung. Gerade dieser Aspekt zieht sich seit Ende der 1990er Jahre wie ein roter Faden durch alle Übungen. Auch die Gleichschaltung der weltweiten Presse ist im Endeffekt ein Resümee der früheren Planspiele, weil man gemerkt hatte, dass es ansonsten bei einer weltweiten Katastrophe ein komplettes Durcheinander in der Berichterstattung geben würde.

    Auch würde schon füh darüber nachgedacht, dass es einen einzigen Koordinator für all das geben solle und man war sich schnell darüber einig, dass es die WHO sein wird.


    Mißtrauisch werden sollte man aber auch bei dem Aspekt, dass es schon früh im Januar 2020 Verquickungen gab zwischen der WHO, dem Weltwirtschaftsforum und der Gates-Stiftung und dass alles zur Bekämpfung der Pandemie schon vorher da war, wie bereits Mitte Januar schon das Daschboard der Johns Hopkins Universität oder auch die politischen Handlungsempfehlungen.

    Mir kann nun keiner erzählen, dass das alles Zufall ist. Auch das größere Mitspracherecht der Konzerne ist mehr als auffälig.


    Noch ein Beispiel zum Schluss: Die ehemalige australische Gesundheitsministerin, Jane Halton, leitet heute einen Ausschuss bei der Gates-Foundation und war Teilnehmerin bei Event 201. Bleibt die interessante Frage, ob dies mit ein Umstand dafür ist, dass gerade in Australien ganz massiv restriktive Maßnahmen gegen das China-Virus durchgezogen werden.


    Sorry, war jetzt a bisserl viel Text, könnte man aber noch mehr zu schreiben. An ein biblisches Endzeitdesaster oder ein dahinraffend-tödliches Virus glaube ich von daher definitiv nicht. Habe ich aber auch von Anfang an nicht getan.


    Wer mehr zu den Übungen, zu Event 201 wissen möchte, dem empfehle ich das Buch von Paul Schreyer "Chronik einer angekündigten Krise - Wie ein Virus unsere Welt verändern könnte"

    Erschienen im Westend-Verlag, Preis 15,-- EUR.

    (Bitte nicht über Amazon bestellen, unterstützt lieber die ortsansässigen Buchhändler, selbst wenn es dort einen Tag länger dauern sollte)

    Bestellen kann man es aber auch über Buchkomplizen.deˍ


    Sehe ich auch so, man kann es wirjklich übertreiben. Bei all dem wird nämlich immer auch eines vergessen - irgendwann kommt der Punkt, an dem sich die Menschen die Dinge nicht mehr gefallen lassen und aufstehen.

    Man überlege nur mal, was alleine jetzt in dieser Krise alles entstanden ist - die Querdenken-Demos, Klagepaten.eu, mutigmacher.org, ACU und die Stiftung Corona Ausschuss, elternstehenauf.de, Ärzte für Aufklärung, Anselm Lenz und sein Demokratischer Widerstand, die Partei WIR 2020, um nur einige zu nennen, und jetzt ab Herbst noch die Initiative projekt-demokratie.jetzt


    Ob das alles sinnig ist, bleibt eine andere Frage, zeigt aber eine gewisse Tendenz.

    Ob der Hamburger Ärztechef etwas ausrichtet? Es waren und sind bereits so viele, die versuchen die MikrobenSache ins rechte Licht zu rücken- bisher erfolglos wie wir wissen.

    Ausrichten wird er sicherlich nichts, außer einem richtigen Wachrütteln einiger Menschen, die sowieso schon kritischer eingestellt sind.

    Und genau der Umstand, dass es bereits so dermaßen viele Fachleute sind - und zwar weltweit - die diesen Mikroben-Krempel heftig kritisieren zeigt doch mehr als deutlich, dass es hierbei um etwas völlig anderes geht, als um einen Schutz der Öffentlichkeit vor einer angeblichen Seuche. Darüber brauchen wir doch nicht mehr zu diskutieren. Dazu ist doch schon seit Wochen alles gesagt.

    Ich war gestern auch wählen, ich habe einen großen Strich durch alle Parteien gemacht, um meinen Unmut zu bekunden.

    Und was macht ihr dann da? Eigentlich braucht man dann gar nicht mehr wählen, denn wozu?

    Na ja, Du hast ja gewählt- nur eben eine besondere Variante. Dadurch, dass Du Deinen Stimmzettel ungültig gemacht hast, war Deine Wahlstimme jedenfalls nicht verloren, sie wird ja mitgezählt. Ansonsten wäre Deine Wahlstimme verloren.


    Ich kann Nelli nur zustimmen - das Parteiensystem gehört abgeschafft. Wir brauchen nicht nur mehr direkte Demokratie, sondern auch mehr Bürgerbeteiligung bei allen Dingen, die das gesellschaftliche Leben betreffen. Und "Mandatsträger" dürften keinerlei Mandate mehr bekommen, wenn man ihnen ein Versagen während ihrer Arbeitszeit nachweisen kann. Auch müssten mehr Menschen aus dem bürgerlichen Leben zu Wort kommen - Ärzte für gesundheitliche Belange, Volksökonomen für das Wirtschaftliche, usw .....

    ich vertrage kein Magnesium Verla Dragees mehr und mir wird davon übel und richtig schlecht.

    Das Arzneimittel bewährt seit mehr als 60 Jahren und nun das.

    Wenn sich das Arzneimittel seit 60 Jahren bewährt hat, heißt das nicht, dass die Zusammensetzung nicht doch geändert wurde.

    Deine Dragees enthalten Macrogol 6000 und 35000. Macrogol ist nichts anderes als Polyethylenglykol und dieser Stoff bindet im Darm das Wasser, wodurch das Darmvolumen ansteigt. Macrogol wird deshalb auch als stark wirkendes Abführmittel eingesetzt.


    Versuche doch mal - wenn es denn Verla sein soll - Magnesium Verla 300 uno als Brausepulver (Magnesiumcitrat). Allerdings enthält das Produkt Cyclamat und Saccharin als Süßungsmittel.

    Oder Du wechselst beispielsweise auf Magnesiumprodukte von VitaminExpressˍ. Dort ist solch ein Mist nicht enthalten.

    Wie kann es sein, dass 80% der Wahlberechtigten mit den "Maßnahmen" (Zwangs-Maßnahmen") der Regierungen in Deutschland damit einverstanden sind?

    ... und wie kann es sein, dass Wahlberechtigte bei den gerade gelaufenen Kommunalwahlen wieder das Rautendesaster gewählt haben?

    Hier nur mal die Stadt Essen als Beispiel:



    Das macht einfach nur noch sprachlos .... ist dem deutschen Volk wirklich nicht mehr zu helfen?

    Samuel Eckert ....

    Dafür daß er im Rotary Club ist, und die Kritik daran ins Lächerliche zieht, würde ich ihn nicht unbedingt als seriös empfinden.

    Auch Freimauererpräsident wird man nicht mal einfach so, wie Herr Ballweg.

    Samuel Eckert ist nicht Mitglied der Rotarier, er hat dort lediglich auf Anfrage ein Seminar zur C-Krise gehalten. In einem seiner Videos geht er auch ziemlich genervt auf diesen Umstand ein, da er fälschlich immer wieder als Rotarier bezeichnet wird.


    Und Michael Ballweg war Präsident der Rotarier im Jahr 2005? Das ist jetzt 15 Jahre her. Man kann heutzutage natürlich überall etwas hineindeuten. Mich wundert dabei dann immer wieder, dass gegen Menschen wie Ballweg, Eckert, Schiffmann, Bahkdi usw. gewettert wird, was das Zeug hält, dass aber unsere Politmischpoke Dreck am Stecken hat wohin man auch blickt, stört dann niemanden. Man muss sich nur mal die Person Wahnspahn ansehen - der Typ hatte nicht nur bei Politas seine Finger drin, die er dann ganz schnell wieder rauszog, als es zu offensichtlich wurde, es gab weitere Firmen, bei denen man ihm Korruption vorwerfen kann.

    Man muss wirklich nicht alles lesen, was es im Netz so gibt. Für mich ist diese Seite nichts anderes als ein Sammelsurium grotestker Informationen, dazwischen dann bekannte Fakten von Stuttgart 21 oder auch Samuel Eckert, um dem Ganzen einen seriösen Touch zu geben.

    Zudem bin ich immer mißtrauisch, wenn es kein Impressum gibt.

    Hartmann erklärt es ja im Video: Impfnebenwirkungen zu melden kostet, wird nicht entlohnt

    ... weil unser Gesundheitssystem ökonomisiert wurde. Ein folgenschwerer Fehler.


    Das für funktionierende Märkte geltende Prinzip der Konsumentenfreiheit funktioniert auf dem Gesundheitsmarkt nicht, weil Kranke nicht als Kunden auftreten, sondern dem Markt ausgeliefert sind.


    Während Güter und Dienstleistungen auf Märkten für gewöhnlich freiwillig in Anspruch genommen werden (Ausnahme: Drogenmarkt) oder aber als Privileg begriffen werden (Schulpflicht auf dem „Bildungsmarkt“), nimmt niemand freiwillig Gesundheitsleistungen in Anspruch. Unabhängig davon, wie preiswert oder effizient eine Behandlung ist, will niemand krank sein. Bei vielen Gütern können wir den Gürtel enger schnallen, aber wer schwer krank ist, kann nicht auf sein Medikament verzichten. Den Urlaub zu stornieren, weil es finanziell knapp wird, ist möglich, aber eine Krankheit lässt sich nicht zurückgeben, weil es gerade (finanziell) nicht passt.


    Das Patientenwohl muss wieder zum Kern ärztlichen Handelns führen, es müsste eine Honorierung der Ärzte und Krankenhäuser danach erfolgen, wie krank, bzw. gesund die Gesellschaft ist - ein Arzt, in dessen Gebiet überdurchschnittlich viele Kranke existieren, erhält weniger Honorar. Dies funktioniert aber nur, indem das Geschäft mit der Krankheit abgeschafft wird und wir Gesundheitseinrichtungen nicht länger als Wirtschaftseinheiten sehen. Auch Krankenkassen müssen endlich aufhören vom "Payer" zum "Player" werden zu wollen, sie dürfen nicht mehr ihren Shareholder-Value-Interessen hinterherlaufen, nur um Aktionäre zu befriedigen.


    Zugegeben Phantastereien. Aber machbar, wenn endlich die Macht der Pharmakonzerne gebrochen wird.

    Ach ja, hatte ich vergessen, YT hat in den vergangenen Wochen darauf hingewiesen, dass sich etwas ändert. Und bei der Entrscheidung, Nutzungsbestimmungen zustimmen oder Konto eröffnen, ist es wohl wie mit Pest und Cholera. Bleibt die Frage, was schwerer wiegt.