Beiträge von Dirk S.

    Gefährlichkeit der Masken; Dr. Häcker regt sich auf:


    youtube.com/watch?v=eyCmL5x-Z1M

    Herr Prof. Zastrow, mal eine Frage - wenn die Masken nicht so schlimm sind - warum müssen die Schulkinder in China ihre Masken dann vor dem Betreten der Schule in die Tonne werfen? Glauben Sie vielleicht nicht? Bitteschön, hier gibt´s was zum Staunenˍ

    (Nebenbei bemerkt - absolut grausam, was dort mit den Kindern angestellt wird. Und unsere Chaotenkanzlerin ist ein richtiger China-Fan)

    Nochmal zurück zu Mallorca: In diesem Videoˍ erzählt ein Ladenbesitzer genau das, wovon ich auch schon geschrieben hatte - dass die vom Tourismus abhängigen Ladenbesitzer und ihre Familien jetzt erneut wegen Laden-Schließungen um ihre Existenzen bangen. Die Hauptsaison geht langsam zu Ende, gleichzeitig wurde aber in den vergangenen Monaten wegen des Lockdowns ebenfalls schon kein Geld verdient. Und in Kürze kommt dann noch der Winter ....

    Na, sieh mal einer an - Ralf Stegner (SPD) spekuliert über eine mögliche Haftstrafe für Clemens Tönnies und der NRW-Gesundheitsminister Laumann hat "keinen Bock darauf, einem Tönnies und seinen Subunternehmern irgendetwas zu überweisen."

    Tönnies hatte angekündigt, wegen der Schließung seines Stammwerks Staatshilfen zu beantragen.

    Dieser Trick mit dem Virus wird dann aber wohl nach hinten losgehen.

    (Er sollte einfach mal seinen Spezi Dietmar Hopp fragen, vielleicht hilft der ja)


    Den entsprechenden Kurzbericht gibt´s auf Welt Nachrichtensenderˍ

    Du hast Dir Deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet, denn Du schreibst ja, dass die DGE mindestens 60 bis 80 µg Vitamin K empfiehlt. Und die DGE berücksichtigt bei ihren Referenzwerten lediglich K1, da es für die Blutgerinnung wichtig ist. In Zusammenhang mit Vitamin D ist allerdings Vitamin K2 relevant.

    Nochmal kurz zum Thema Malle:

    Ich finds klasse, wie schnell da die Riegel dicht gemacht wurden! Schon wieder für 2 Monate erstmal geschlossen. Wenn sich die Hirnies nicht benehmen können, selbst schuld.

    Ähm, wie bitte? Geht´s noch? Was ist das denn für eine verschrobene Einstellung? Langsam müsste doch wirklich jedem klar sein, dass die Medien hier mit Lug und Trug arbeiten, um die Panik weiter anzuheizen.


    Und nebenbei - schon mal daran gedacht, dass die Gastronomen dort ganz massiv von den Touristen abhängen, dass die Betreiber der Restaurants, Bistros und Cafes auch Familien haben, die sie ernähren müssen?

    Bei solch einer Aussage wie Deiner wird mir nur übel. Vielleicht unterhälst Du Dich einmal mit Cafe- oder Restaurantbetreibern hier in Deutschland, eventuell besteht ja dann die Hoffnung, dass Du Deinen obigen Beitrag einfach löschst.

    Es gibt kein Verhalten, das automatisch zum Entzug der Approbation führt, es handelt sich immer um eine Einzelfallentscheidung und die Hürden für den Entzug der Approbation sind normalerweise sehr hoch - weil dadurch die vom Grundgesetz garantierte Freiheit der Berufsausübung eingeschränkt wird. Geregelt wird dies durch die Bundesärzteordnung (BÄO). Für einen Entzug der Zulassung muss eine Unzuverlässigkeit oder Unwürdigkeit des Arztes vorliegen.


    In der BÄO steht ganz klar:


    Unzuverlässig im Sinne des § 3 Abs. 1 Nr. 2 BÄO ist, wer nach seiner Gesamtpersönlichkeit keine ausreichende Gewähr für eine ordnungsgemäße Berufsausübung bietet. Es müssen Tatsachen vorliegen, die die Annahme rechtfertigen, der Arzt werde in Zukunft die berufsspezifischen Vorschriften und Pflichten nicht beachten. Ausschlaggebend für die Prognose der Zuverlässigkeit ist die Würdigung der gesamten Persönlichkeit des Arztes und seiner Lebensumstände.


    Unwürdig im Sinne des § 3 Abs. 1 Nr. 2 BÄO ist, wer durch sein Verhalten das zur Ausübung des ärztlichen Berufes erforderliche Ansehen und Vertrauen bei der Bevölkerung nicht besitzt. Der Arzt muss also langanhaltend in gravierender Weise gegen seine Berufspflichten verstoßen haben, so dass er nicht mehr das Ansehen und das Vertrauen besitzt, das für die Ausübung seines Berufs unabdingbar nötig ist.

    Bezüglich der Beurteilung der Unwürdigkeit stellen Gerichte u.a. auf das durch die Berichterstattung in der Öffentlichkeit zerstörte Ansehen und Vertrauen des Arztes in der Bevölkerung ab.

    Soweit mir das jetzt bekannt ist, treffen diese Bedingungen auf Dr. Scheel nicht zu, ganz im Gegenteil bescheinigen ihm seine Patienten ein hohes Maß an Verantwortlichkeit, sie fühlen sich bei ihm gut aufgehoben, Dr. Scheel genießt bei ihnen hohes Vertrauen.

    Ich bin mal gespannt, wie man bei einem eventuellen Entzug der Approbation argumentieren wird, zu befürchten ist allerdings, dass in der momentanen Dystopie die Richter aus Feigheit dem Antrag auf Entzug zustimmen werden.


    An einen Erfolg der Petition glaube ich eher nicht. Vom Sinn her ist eine Petition nichts anderes als ein Bittgesuch, zwar ein demokratisches Mittel, dennoch kann sie abgelehnt werden. Und wenn man sich einmal die Petitionen der letzten Zeit so ansieht, wurden praktisch alle Petitionen abgelehnt, die eine politische Agenda gestört hätten. Und das ist beim Thema des Impfzwangs ganz sicher gegeben, wie man an der Einführung des Masernimpfzwangs sieht.


    Wie man es auch immer sehen mag - wir leben im Moment in einer Zeit, in der nur massiv mit den Füßen abgestimmt, etwas geändert werden kann. Soll heißen - raus auf die Straße!

    Dass das funktioniert, sehen wir an Serbien, wo ja die erneuten Lockdown-Maßnahmen seitenes des neuen Präsidenten wegen des Volkszorns wieder zurückgenommen wurden. Durch Petitionen oder einem Tanzen für Frieden und Demokratie wäre das sicherlich nicht passiert.

    Wenn Polizisten bei einer Demo immer wieder rückwärts laufen - hat das eine Bewandnis?


    Nach einem Aufruf des Allgemeinen Gewerkschaftsverbunds (CGT) versammelten sich am Dienstag, den 14. Juli Demonstranten unter anderem auf dem Place de la République in Paris, um gegen die aktuelle Regierungspolitik zu protestieren. Es wurde erwartet, dass sich auch die sogenannten "Gelbwesten" an der Kundgebung beteiligen werden.

    Paris - Anti-Regierungsproteste am französischen Nationalfeiertagˍ


    Erinnert mich an Belgrad vor einigen Tagen. Unfassbar, in welchen Zeiten wir derzeit leben ....

    ... da ich jetzt erst das Video bis zum Schluß ansehen konnte, musste ich mir mal eben 800 mg Magnesium einwerfen, um meinen Blutdruck zu besänftigen.

    Die Demo am 1. August wird NICHT stattfinden, da gehe ich mit Dr. Schiffmann d`accord. Das Pack in Berlin hat massive Angst vor solch einer geballten Masse des Volkszorns, bei dem ja auch die Presse nicht mehr umhin kann, darüber zu berichten. Es wird jetzt ganz schnell ein Reiseverbot entweder für alle Bundesländer erlassen oder aber nur für den Raum Berlin. Und schon ist´s vorbei mit der Großdemo.


    Ich frage mich, ob bei all dem Lug und Betrug nicht endlich die Zeit für einen aufbrausenden Volkszorn gekommen ist ...., all das Kriminelle kann man ansonsten nur noch mit Schnappatmung ertragen.

    Neues Videoˍ von Bodo Schiffmann. Es geht unter anderem über gefakte Mallorca-Bilder in den Medien.

    Dr. Schiffmann: "Wir werden belogen .... es tut richtig weh, ich bin menschlich enttäuscht ...."


    Also .... ich bin nicht menschlich enttäuscht, ich bin STINKEWÜTEND bei all dem Verlogenen, womit wir ständig malträtiert werden!

    Hallo Dirk,

    du hast das auf den Punkt gebracht, wie immer hier im Forum triffst du den zehner,

    Danke dir, auch für deine Klasse Beiträge die du schreibst, ich lese alle.

    Liebe Frieda, vielen Dank für die netten Worte, freut mich, wenn Du ein kleinwenig Hilfe durch meine Beiträge findest.

    Dank gebührt aber nicht mir, sondern denjenigen, bei denen ich im Laufe der Zeit all mein Fachwissen, meine Infos "klauen" durfte.

    Und dass wir uns hier im Forum - soweit möglich - gegenseitig helfen und unterstützen .... dafür ist das Forum doch da .... :):)

    Leider kann man das Foto nicht mehr verwenden,

    ... aber die Infos in diesem super gemachten, kurzen Video (youtube.com/watch?v=giFTMdaV4E4 - von YouTube zensiert) kannst Du verwenden. Ich bastle mir daraus jetzt Flyer für die Schlafschafe in meiner Umgebung ....

    Sitzung 02 zu den Pflegeheimen läuft gerade; es ist fast nicht auszuhalten.


    ... habe jetzt nur die ersten Minuten angehört - und mein Blutdruck steigt mal wieder rapide. Wann zum Teufel werden die Verantwortlichen endlich zur Verantwortung gezogen?


    Auch habe ich mich in den letzten Tagen mal intensiver mit dem PCR-Test beschäftigt und dem, was dieser Volldrosten so gezaubert hat - einfach unfassbar. 20 Jahre Knast wären noch zu wenig!

    Da würde ich aber mal sowas von sofort meinen Orthopäden wechseln.

    Ich hatte heute eine ähnliche Begegnung der dritten Art, in einem Bioladen einer Ladenkette An der Kasse wurde bemerkt, dass ich mein "sommerlich leichtes Tüchlein" nur als Halstuch nutzen würde, aber nicht als Maulkorb, ich solle das doch sofort ändern, es gäbe Maskenpflicht. Wenn ich keine Maske hätte, könnte ich im Laden ja eine kaufen.


    Nachdem ich der Kassiererin klar gemacht habe, dass ich

    1. allein im Kassenbereich stehen würde,

    2. seit Monaten absolut symptomfrei wäre,

    3. sie sich hinter ihrer Riesen-Plexiglasscheibe verstecken, zudem selbst aber auch keinen Maulkorb tragen würde,

    4. der PCR-Test auf Wissenschaftsbetrug beruht,

    5. die Koch´schen Postulate für diesen Test bis heute nicht erbracht worden wären,

    6. ich daher auch nicht bereit wäre, diesen Schwachsinn noch durch den Kauf einer Maske zu unterstützen und

    7. ich mich jetzt spontan dazu entschlossen hätte, mit sofortiger Wirkung in diesem Laden keine Einkäufe mehr zu tätigen, habe ich meine - bis zu diesem Zeitpunkt noch unbezahlten - Waren an der Kasse stehen gelassen und bin gegangen.


    Ich gehe jetzt auf einem, zugegeben, etwas entfernteren Demeter-Biobauernhof einkaufen, da sind die Menschen freundlicher und ich unterstütze einen Biohof in der Nachbarschaft.

    Ein Krimi? Pure Realität: ACU - Ausserparlamentarischer Untersuchungsausschuß - Presseerklärung mit Dr. Wodarg, u.a. zum Thema Schweinegrippe:

    @lavida, was mir jetzt erst aufgefallen ist - bei den von Dir eingestellten vier Links handelt es sich NICHT um den "Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss" (ACU), sondern um eine Live-Übertragung der 1. Sitzung der "Stiftung Corona Ausschuss", der ja initiert wurde von Juristen.

    Die Initiative ACU wurde gegründet von Medizinern, beide haben allerdings das gleiche Ziel - die Hinterfragung dieser Schwachsinnsmaßnahmen.


    Und ich habe mir jetzt alle vier Videos angesehen, mehr als fünf Stunden sind schon happig. Obwohl ich bereits sehr viel Hintergrundwissen zur Schweinegrippe habe, war es eine Bereicherung, von einem Insider wie Dr. Wodarg weitere Informationen zu bekommen.

    Interessant war auch die Aússage des international aufgestellten Rechtsanwalts, der feststellte, dass - wenn der Drosten-PCR-Test tatsächlich "kaputt" ist - dies ein massiver Fall für eine Produkthaftungsklage sei. Na, da kann sich dieser Volldrosten aber mal ganz warm einpacken.


    Hinzu kam dann noch die Ergänzung von Dr. Wodarg, dass auch die Gesundheitsämter haftbar zu machen sind, wenn sie ihre drangsalierenden Verordnungen gegen die Bevölkerung auf diese nicht validierten Tests gestützt haben.

    Beeindruckend zudem, dass diese Anwälte Kontakte ins Ausland haben und derzeit von dort weitere Informationen bekommen.

    Die nächste Sitzung ist für morgen angekündigt.


    Bei all dem faselt dieser Wahnspahn heute davon, Ausreiseverbote und sofortige Lockdown-Maßnahmen für Corona-Regionen zu planen.


    Ähm, zwei Fragen - was muss eigentlich noch passieren, bis das deutsche Schlafvolk endlich wach wird und massiv auf die Straße geht? (Wahrscheinlich erst im Spätherbst, wenn die massenhaften Insolvenzen so richtig durchschlagen und es den Leuten endgültig ans Eingemachte geht)

    Und wie bescheuert muss man als Politiker sein, bei all dem, was sich im Moment an Gegenwehr aufbaut, noch rotzfrech neue Maßnahmen anzukündigen? Ist das schon Masochismus oder nur noch arrogante Blödheit wider besseren Wissens?