Beiträge von Dirk S.

    Da würde ich aber mal sowas von sofort meinen Orthopäden wechseln.

    Ich hatte heute eine ähnliche Begegnung der dritten Art, in einem Bioladen einer Ladenkette An der Kasse wurde bemerkt, dass ich mein "sommerlich leichtes Tüchlein" nur als Halstuch nutzen würde, aber nicht als Maulkorb, ich solle das doch sofort ändern, es gäbe Maskenpflicht. Wenn ich keine Maske hätte, könnte ich im Laden ja eine kaufen.


    Nachdem ich der Kassiererin klar gemacht habe, dass ich

    1. allein im Kassenbereich stehen würde,

    2. seit Monaten absolut symptomfrei wäre,

    3. sie sich hinter ihrer Riesen-Plexiglasscheibe verstecken, zudem selbst aber auch keinen Maulkorb tragen würde,

    4. der PCR-Test auf Wissenschaftsbetrug beruht,

    5. die Koch´schen Postulate für diesen Test bis heute nicht erbracht worden wären,

    6. ich daher auch nicht bereit wäre, diesen Schwachsinn noch durch den Kauf einer Maske zu unterstützen und

    7. ich mich jetzt spontan dazu entschlossen hätte, mit sofortiger Wirkung in diesem Laden keine Einkäufe mehr zu tätigen, habe ich meine - bis zu diesem Zeitpunkt noch unbezahlten - Waren an der Kasse stehen gelassen und bin gegangen.


    Ich gehe jetzt auf einem, zugegeben, etwas entfernteren Demeter-Biobauernhof einkaufen, da sind die Menschen freundlicher und ich unterstütze einen Biohof in der Nachbarschaft.

    Ein Krimi? Pure Realität: ACU - Ausserparlamentarischer Untersuchungsausschuß - Presseerklärung mit Dr. Wodarg, u.a. zum Thema Schweinegrippe:

    @lavida, was mir jetzt erst aufgefallen ist - bei den von Dir eingestellten vier Links handelt es sich NICHT um den "Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss" (ACU), sondern um eine Live-Übertragung der 1. Sitzung der "Stiftung Corona Ausschuss", der ja initiert wurde von Juristen.

    Die Initiative ACU wurde gegründet von Medizinern, beide haben allerdings das gleiche Ziel - die Hinterfragung dieser Schwachsinnsmaßnahmen.


    Und ich habe mir jetzt alle vier Videos angesehen, mehr als fünf Stunden sind schon happig. Obwohl ich bereits sehr viel Hintergrundwissen zur Schweinegrippe habe, war es eine Bereicherung, von einem Insider wie Dr. Wodarg weitere Informationen zu bekommen.

    Interessant war auch die Aússage des international aufgestellten Rechtsanwalts, der feststellte, dass - wenn der Drosten-PCR-Test tatsächlich "kaputt" ist - dies ein massiver Fall für eine Produkthaftungsklage sei. Na, da kann sich dieser Volldrosten aber mal ganz warm einpacken.


    Hinzu kam dann noch die Ergänzung von Dr. Wodarg, dass auch die Gesundheitsämter haftbar zu machen sind, wenn sie ihre drangsalierenden Verordnungen gegen die Bevölkerung auf diese nicht validierten Tests gestützt haben.

    Beeindruckend zudem, dass diese Anwälte Kontakte ins Ausland haben und derzeit von dort weitere Informationen bekommen.

    Die nächste Sitzung ist für morgen angekündigt.


    Bei all dem faselt dieser Wahnspahn heute davon, Ausreiseverbote und sofortige Lockdown-Maßnahmen für Corona-Regionen zu planen.


    Ähm, zwei Fragen - was muss eigentlich noch passieren, bis das deutsche Schlafvolk endlich wach wird und massiv auf die Straße geht? (Wahrscheinlich erst im Spätherbst, wenn die massenhaften Insolvenzen so richtig durchschlagen und es den Leuten endgültig ans Eingemachte geht)

    Und wie bescheuert muss man als Politiker sein, bei all dem, was sich im Moment an Gegenwehr aufbaut, noch rotzfrech neue Maßnahmen anzukündigen? Ist das schon Masochismus oder nur noch arrogante Blödheit wider besseren Wissens?

    habe mal das gefunden als Gedankengang


    krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/krebsarten/nierenkrebs/therapie.html

    Der Gedankengang erschließt sich mir jetzt nicht so richtig, hatte Frieda doch geschrieben:

    "Ich bin sowas von verzweifelt und enttäuscht, und ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich machen soll."


    Und jetzt der Link zur Krebsgesellschaft? Wenn man dort mal ein bißchen recherchiert, stößt man schnell auf die Fördermitglieder und die lesen sich wie das Who is Who der Pharmabranche:


    Die Mitglieder der Sektion C sind Repräsentanten von forschenden Pharmaunternehmen, Anbietern von Diagnostiktechnik, Verlagen, medizinischer Informatik sowie eines Marktforschungsunternehmens, wie beispielsweise


    MSD Sharp & Dohme GmbH,

    Bayer Vital GmbH / Bayer AG,

    Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA,

    Merck Serono GmbH,

    Sanofi Aventis Deutschland GmbH

    oder auch Novartis Pharma GmbH.


    Was sollen denn da letztlich für Empfehlungen herauskommen? Zytostatika, Chemo und Bestrahlung und Schnippelei.

    Bei der Entscheidung für oder gegen die Operation kann eine Probenentnahme mit der Biopsienadel (s.o.) hilfreich sein.

    Eine Probenentnahme mittels Biopsienadel halte ich mal für ganz gefährlich, wird doch dadurch nicht nur mal ein kleinwenig gepiekst, sondern mehrfach im Tumorgewebe herumgestochert für Probeentnahmen. Dabei wird auch gesundes Gewebe zerstört und Tumorzellen wandern dadurch anschließend auch noch ins gesunde Gewebe.

    Die gesamte Onkologie ist eine ständige Katastrophe, seit Jahren wird den Menschen erzählt, man habe endlich den Durchbruch und sei ein riesiges Stück weitergekommen, schaut man sich hingegen mal die Statistiken an, hat sich in den letzten 50 Jahren nichts getan. Von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen.


    Daher auch meine Empfehlung weiter oben zum 3E-Zentrum.

    Neues und mal wieder interessantes Video von Dr. Schiffmann (youtube.com/watch?v=wSbynK3NCZ8 - von YouTube zensiert)

    "Wir lassen uns das nicht gefallen .... wir werden immer mehr! Gruß nach Berlin"


    Im Video weist er auf eine Liste mit den Abgeordneten hin, die FÜR eine Impfpflicht gestimmt haben. Hier eine Liste der Abgeordneten, die GEGEN die Einführung der Impfpflicht gestimmt haben (opposition24.com/impfpflicht-diese-abgeordneten-haben-dagegen-gestimmt/).


    Obwohl es nicht direkt hier passt - wenn ich das Foto und die Aussage (opposition24.com/120-milliarden-euro-kreditausfaelle-bedrohen-sparkassen-aber-kein-job-wird-verloren-gehen/) sehe wird mir mehr als schlecht. Deutschland wird nur noch von Vollpfosten regiert.

    Erst Corona, jetzt 5G - nachdem "Verschwörungstheoretiker" in Großbritannien 5G-Mobilfunkmasten angezündet haben, hat die Regierung die sozialen Medien aufgefordert, gegen Falschbehauptungen über 5G-Gefahren durchzugreifen. YouTube verbannt entsprechende Clips.

    Zu lesen im DER STANDARDˍ im April


    Stellt sich auch hier wieder die Frage wer bestimmt, was Falschbehauptungen sind.

    Du brauchst einen Medizinrechtler, der die Ärzte, die dies verschuldet haben, WENIGSTENS finanziell in die Pflicht nimmt, damit du alles ,was komnt, mindestens schaukeln kannst.

    Nee, nicht jetzt, nicht in der jetzigen Situation! Kann ich nur von abraten. So etwas belastet massiv, dauert Jahre und das Ergebnis lässt oft zu wünschen übrig. Wichtig ist ein positives Nach-vorne-schauen, der Gesundungsprozeß muss unterstützt werden, da sind quälende Gedanken über irgendwelche Prozesse und Gerichtstermine nicht förderlich.

    Frieda, Du erlebst das, was viele Menschen in ähnlicher Situation erleben - sie wurden von der Schulmedizin im Stich gelassen, Chemo oder Bestrahlung haben nichts gebracht, irgendwann geht´s von vorne los. Und warum ist das so? Weil in der Onkologie nur am Offensichtlichen herumgespielt wird, am sichtbaren Tumor. Aber eben nicht an dem, was dahinter steckt - nämlich den Krebs-Stammzellen. Und aus denen wächst eventuell neues Zellmaterial nach.

    Ich stehe auf dem Standpunkt, dass uns - entgegen der Schulmedizin, der Chemo- und Strahlenkeule - die Natur niemals im Stich lässt. Irgendwo wächst ein Kräutlein gegen jede Krankheit.


    Neben den NEM, die Du schon nutzt und neben den Infos von Bernd kann ich Dir noch diese Tipps geben:


    - beschäftige Dich einmal mit dem Thema Gamma-tocotrienol, landläufig bekannt als Vitamin E. Bereits im Mai 2011 konnte gezeigt werden, dass dieses Gamma-tocotrienol nicht nur den sichtbaren Tumor abgetötet hat, sondern auch die Stammzellen. Zumindest die PC-3-Zellen und auch DU 145-Zellen. Zugegebenermaßen allerdings Zelllinien des Prostatakarzinoms.


    - beschäftige Dich mal mit Dr. Johannes F. Coyˍ, Entdecker des TKTL1-Gens und dessen Verbindung zu aggressiv wachsenden Tumorzellen.


    - vielleicht nimmst Du auch einfach mal Kontakt auf zum 3E-Zentrum von Lothar Hirneiseˍ, das sehr gute Erfolge bei der Krebsbehandlung auf alternativer Basis hat. 3E steht für Entgiftung, Ernährung, Entspannung. Nix mit Chemo, nix mit Bestrahlung, nix mit Drohmedizin.


    Dann - das ist aber meine PERSÖNLICHE! Meinung - würde ich die Vitamin D-Dosierung anheben, 7.500 I.E. sind eigentlich schon unter Normalbedingungen ziemlich knapp bemessen. Wichtig ist dabei, dringend den Spiegel zu messen, damit Du weißt, wo Du stehst.


    Auch beim Astaxanthin würde ich mal locker auf 12-14 mg gehen. Da sich Astaxanthin im Körper ansammelt, profitierst Du gleich zweifach von einer höheren Dosierung. Kleiner Nachteil einer höheren Dosierung ist ein eventuelles, gelbliches Verfärben der Fußsohlen, ähnlich wie bei übermäßigem Verzehr von Karotten. Klar eigentlich, immerhin sorgt Astaxanthin für die rote Muskelfarbe bei Wildlachs. Und genau dieser Farbstoff ist ja das Wichtige. Auf jeden Fall muss es sich aber um natürliches Astaxanthin handeln, also beispielsweise um Haematococcus.


    Vielleicht noch eines: Energy flows where attention goes! Deine Psyche, eine positive Einstellung sind schon die halbe Miete für eine Gesundung!

    Gute Genesung! Das wird schon wieder :)

    Agavendicksaft hat den geringsten glykämischen Index.

    Hm, schon richtig. Allerdings fehlt hier ein ganz wichtiger Aspekt - um das Süßungsmittel herzustellen, werden in Mexiko riesige Plantagen nur mit Agaven gepflanzt.

    Monokulturen sorgen jedoch für ein Ungleichgewicht der Nährstoffe im Boden, sodass die Böden nach einiger Zeit unbrauchbar werden. Der ökologische Fußabdruck erhöht sich zudem noch durch den Wasser- und Energieverbrauch, sowie durch den Import aus Übersee.

    Ist es wirklich nötig, solch ein Süßungsmittel um den halben Erdball zu schippern, nur damit man hier etwas zum Süßen hat?


    Zudem - den krankmachenden Bakterien, Pilzen und auch Parasiten im Verdauungstrakt ist es völlig egal, ob sie sich von billigem Haushaltszucker oder von hochwertigeren Sorten ernähren, für sie ist Zucker einfach nur Zucker.


    Dennoch gibt es Zuckerarten, die der Gesundheit nicht schaden, nämlich Xylit, Erythrit und Stevia. Und da man es sowieso nicht übertreiben sollte mit dem Zuckergenuss, sollte man auch auf heimischen Honig kleiner Imkereien zurückgreifen - man unterstützt dadurch das regionale Allgemeinwohl und stärkt die bedrohten, heimischen Bienenvölker.

    Prof. Dr. Maria Rita Gismondo, Top-Virologin aus Italien, gab am Rande eines C-Symposiums im Deutschen Bundestag Einblicke in das Geschehen der letzten Monate in Italien.


    "Frau Professor, wir haben Horror-Bilder aus Italien in den Medien gesehen, wie war die wahre Lage Italiens im März und April?"   

    "Oh, da war Verwirrung, so viele Zahlen, so falsche Zahlen ....."


    Das 13-minütige Interview gibts hierˍ

    Ich nehme seit einiger Zeit täglich 20.000 I.E. ein, inkl. 200 mcg K2 und 600 mg Magnesium. Bin ich also jetzt ein Ghost-Writer, da ich wohl nicht mehr am leben bin?