Beiträge von Dirk S.

    Ich nehme seit einiger Zeit täglich 20.000 I.E. ein, inkl. 200 mcg K2 und 600 mg Magnesium. Bin ich also jetzt ein Ghost-Writer, da ich wohl nicht mehr am leben bin?

    Rede Michael Ballweg auf der gestrigen Hygiene-Demo Stuttgart:


    youtube.com/watch?v=ZKh3j48-nTo

    .... und dabei sollte seine Aussage zur GEZ-Zwangsgebühr in der 24. Minute des Videos als Aufforderung verstanden werden. Bleibt zu hoffen, dass sich endlich mehr Menschen dazu entschließen, diesen Propaganda-Mist der ÖR nicht mehr länger durch die Zwangsabgabe zu finanzieren.

    Wer mehr wissen möchte, kann sich auf der Seite von https://www.rundfunk-frei.de/ informieren.

    Beeren, Bananen und Trauben oder Trockenfrüchte wie Rosinen, Datteln, Feigen.

    Es gibt Menschen, die trinken ihren Kaffee oder Tee gerne etwas süßer - sollen sie ihr Getränk jetzt mit Bananen süßen?


    Absolutes no go ist Aspartam.

    Hm, diese Aussage hört man immer wieder. Ich bin bei solch einer Aussage zwiespältig, immerhin besteht Aspartam aus lediglich zwei Aminosäuren, nämlich Asparaginsäure und dem Phenylalanin, Aspartam besteht also aus Eiweiß. In ihrer natürlichen Form liegen beide Stoffe in der L-Form vor. Also L-Asparaginsäure und L-Phenylalanin.


    Phenylalanin ist dabei zudem eine essentielle Aminosäure, sie muss also zwingend mit der Nahrung aufgenommen werden. Benötigt wird es im Körper unter anderem zur Bildung von wichtigem L-Tyrosin. Allerdings funktioniert das nur dann, wenn genügend Phenylalanin vorhanden ist.


    Diese beiden Stoffe liegen im Aspartam als Dipeptide vor, sie sind aneinander gekoppelt, werden im Darm aber wieder zerlegt. Genau so etwas passiert aber auch mit jedem Bissen, den wir zu uns nehmen - egal ob Brot, Erbsen, Fisch oder Apfel - bei der Verdauung entsteht immer auch etwas Aspartam, also gekoppelte Aminosäuren. Die dann noch weiter zerlegt werden.


    Bei dieser Zerlegung entstehen auch ca. 11% Methanol, das dabei immer wieder als gefährlich eingestuft wird. Vergessen wird dabei allerdings, dass dieser Alkohol auch entsteht, wenn man einen Apfel isst oder Apfelsaft trinkt - durch ein Glas Apfelsaft produziert der Körper mehr Methanol, als in einem Glas Cola Light enthalten ist. In einem Glas Tomatensaft kann 5x mehr Methanol gemessen werden als in einem Glas Aspartam-Limonade.


    Oder ein anderes Beispiel:

    Der Verzehr von 0,75 Kilogramm Äpfeln führt zu einem Methanolanstieg im Blut-Plasma auf umgerechnet 1 mg/dL. Eine ähnlich hohe Konzentration zeigt sich vergleichsweise erst bei einer Aufnahme von 100 mg/kg KG Aspartam.

    Nach eineinhalb Pfund Äpfeln haben wir im Blut 1 mg/dL. Den gleichen Effekt bekommen wir natürlich auch mit Aspartam, nur müssten wir dann bei 70 kg Körpergewicht gute 7 g Aspartam futtern.


    Hier mal eine Vergleichstabelle aus einer Diplomarbeit:


    Dokument nicht vorhanden!


    Und nu?

    Ich denke, an der Verteufelung von Aspartam hat die Zuckerindustrie einen nicht unerheblichen Anteil, gingen die Umsätze an Zucker nach der Entdeckung von Aspartam deutlich zurück. Und das durfte nicht sein. Also musste ein Lösung her.


    Ähnliches gab es seinerzeit ja auch schon bei der Verteufelung des Zuckers wegen des massenhaften Auftretens von Karies. Die Lösung war daraufhin kurz zusammengefasst die Fluoridierung der Zahnpasta, auch durch Druck der Zuckerindustrie.


    Erinnert sei hier an das sogenannte "Süße Gespräch", veranlasst durch die WVZ, Wirtschaftliche Vereinigung Zucker e.V. mit der KZV Nordrhein (Kassenzahnärztliche Vereinigung) im Jahr 1979. Danach war Zucker bei anständiger Zahnpflege mit fluoridierter Zahnpasta nicht mehr schädlich, die KZV Nordrhein unter Vorsitz von Dr. Osing unterließ ab diesem Zeitpunkt jegliche Diskriminierung des Zuckers. Osing, als Nachfolger von Dr. Knellecken, der zu einem Zuckerverzicht aufrief, erhielt eine monatliche Aufwandsentschädigung in Höhe von 10.000 DM, Knellecken zuvor lediglich 4.000 DM. Sein Rücktritt erfolgte unter anderem auch unter politischem Druck durch die SPD. Auch die Zuckerlobby macht also einen "guten Job".



    Ich favorisiere Xylit.

    Mit all den Informationen, die wir hier zusammentragen, könnten wir eigentlich auch einen YT-Alternativ-Kanal aufmachen. :)

    Danke Bernd für den Link, für mich wieder mal so ein richtiger Treffer, ich suche und sammle solche Berichte.:thumbup:

    Corona-Ausschuß - Pressekonferenz:


    youtube.com/watch?v=LJywqr_PVEk

    Prima, bei mir hatte sich der YT-Beitrag irgendwie nicht geöffnet, Dein Link funktionierte jetzt.

    Schon beeindruckend, was diese 4 an Argumenten anbringen, auch der Hinweis mit dem weltweiten Vernetztsein finde ich spannend. Genauso die Aussage zu den 4.000 Juristen, die sich in Italien zu einem Netzwerk zusammengeschlossen haben.

    Weil man den sofort findet, der steht meistens in der Küche und der Notarzt muss nicht lange in der Wohnung suchen. Wenn er den entsprechenden Aufkleber an der Innenseite der Wohnungstür sieht, weiß er sofort Bescheid.

    Kennst Du diese SOS-Notfalldosen?


    Gibt´s in jeder Apotheke. Innen ist ein Infoblatt mit allen möglichen gesundheitlichen Fragen, die man beantworten sollte. Im Notfall helfen diese Angaben dann dem Notarzt bei einer schnellen Hilfe.


    Jetzt machst Du folgendes: Infoblatt ausfüllen, das gehört dann in die Dose, an diese Dose eine lange Kordel als Schleife, vor dem Betreten eines Geschäfts das Ding sichtbar umhängen, Laden ohne Makse betreten, bei Meckerei erklären, dass Du vor einigen Tagen in einem anderen Geschäöft mit Maske ohnmächtig geworden bist, der Notarzt Dir den Tipp mit der Dose gegeben hat ....... usw., blablabla


    Ist mir gerade so eingefallen:)


    Übrigens sollte jeder solch eine Dose besitzen und den entsprechenden Aufkleber innen an seine Wohnungstür kleben und die Dose im Kühlschrank deponieren. Rettungssanitäter oder Notärzte kennen diese Dosen und schauen dann sofort im Kühlschrank nach.

    Ich habe zwei von diesen Dingern, eines Zuhause und eines im Auto. Von wegen Organspende, Impfen und so weiter.

    130 Millionen Tote nach C-Infektionen in den USA!


    Heinz Wolf, Nachrichtensprecher des "heute journal" im ZDF machte diese Aussage am 08.07.2020 vor laufender Kamera ab Minute 13:50 (youtube.com/watch?v=62ijOtr2cFw&t=830s - von youtube zensiert) ohne mit der Wimper zu zucken.


    130.000.000 C-Tote!

    Waaahnsinn! Dabei haben die USA doch nur ca. 330.000.000 Einwohner. Somit hat das ZDF als Staats-Propaganda-Fernsehen mal eben gut 40% der amerikanischen Bevölkerung ausgerottet!


    Ok, ein Versprecher. Kann jedem mal passieren. Man entschuldigt und korrigiert sich und die Sache ist erledigt. Wolf hat sich aber nicht entschuldigt. Und weiter geredet. Jetzt müsste die Regie eingreifen. Oder andere Mitarbeiter des ZDF. Zum Beispiel diese Marietta Slomka. Tun sie aber nicht. Der Versprecher bleibt bestehen.


    Und schaut man sich die Aufnahme mit Heinz Wolf weiter an, spricht er von 3 Millionen Infizierten und von mehr als 60.000 Neuinfizierten am vergangenen Tag.

    Tja, so sind sie, die Leute vom ZDF. Keinen Deut besser als die vom ARD, den Tagesthemen.


    - 3 Millionen Infizierte sind in Wahrheit 3 Millionen positiv Getestete und positiv getestet bedeutet nicht automatisch infiziert.

    - Mehr als 60.000 Neuinfizierte sind mehr als 60.000 positiv Getestete, wobei auch die Anzahl der Tests angehoben wurde, was man aber tunlichst verschweigt

    - Und dann halt die 130.000.000 C-Toten


    Wolf merkt das nicht einmal, niemand merkt es, also müssen die Zahlen den Verantwortlichen irgendwie realistisch vorgekommen sein. Nur ein Versprecher oder doch eher ein Wunschgedanke?


    Und dann noch die BILD:

    Da schreibt diese Blödzeitung am 26.03.2020 "Coronavirus ist keine Biowaffe aus dem Labor" und 3 Wochen später, am 15.04.2020 "Kam das Virus aus dem Labor von Wuhan?"


    Aber was sagte Merkel einmal mit ernster Miene zum deutschen Michel: Frau Oberkanzlerin - ich verstehe da was nicht ....

    schaut sich mal einer das hier an:huh:

    suedtirolnews.it/video/groesstes-temporaeres-covid-krankenhaus-der-welt-in-neu-delhi-eroeffnet

    In Indien? Betten für 10.000 Patienten? Na und? Indien hat über 1,3 Milliarden Einwohner, was sind da 10.000 Betten?


    Indien gehört zu den am stärksten betroffenen Ländern? Im Verhältnis wozu?


    700.000 positive Fälle? Na und? Das sind keine Infizierten oder Kranke, sondern lediglich positive PCR-Testergebnisse! Und umgerechnet sind es gerade einmal läppische 0,054% der Bevölkerung.


    19.700 Todesfälle? Das auf die Bevölkerung umzurechnen ist schon fast unverschämt. Zumal - man achte auf die Feinheiten: Im Text von Südtirol news steht etwas von "Todesfälle im Zusammenhang mit dem C-Virus". Im Zusammenhang mit dem Virus, nicht an dem Virus!

    Immer wieder dasselbe Geschmiere.


    Und damit man mal eine Vorstellung von Indiens Zahlen bekommt: Allein im Verlauf des Jahres 2019 hat sich die Bevölkerung Indiens um knapp 17,3 Millionen Einwohner vergrößert. Das! - nenne ich mal eine beeindruckende Zahl!


    Dieser Artikel - natürlich von Reuters - hat nichts anderes im Sinn, als mit großen, undifferenzierten Zahlen weiter Panik zu schüren. Also alles wie gehabt.

    (Falls es falsch rüberkommen sollte - mein Beitrag war gegen den Text von Südtirol news gerichtet, nicht gegen Lebenskraft)

    ... und dann das: Kramp-Karrenbauer plädiert für den Bau von Eisenbahnwaggons als rollende Intensivstation (deutschlandfunk.de/corona-krise-kramp-karrenbauer-plaediert-fuer-den-bau-von.1939.de.html)

    Wenn ich an rollende Eisenbahnwaggons denke .....

    Nachdem ja immer wieder von einer zweiten Welle gesprochen, ja sogar vor ihr gewarnt wird - siehe Söder - bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass sie kommen wird. Ich sehe es eigentlich genau so wie Bodo Schiffmann: Die zweite Welle wird die Impfung sein!


    Hinzu kommt die unsägliche Aussage eines Bill Gates, der einerseits davon gesprochen hat, dass die gesamte Weltbevölkerung geimpft werden soll, andere Aussagen sprechen von 7 Milliarden geimpften Menschen weltweit.

    Da stellt sich doch jedem aufgeweckten Viertklässler sofort die Frage - und was ist mit den restlichen 800 Millionen Menschen? Immerhin haben wir keine 7 Milliarden Menschen auf dem Globus, sondern ca. 7,8 Milliarden.

    Sind die 800 Millionen eventuell Mitglieder der Eliten, ihre Familien und auch deren Zuträger, die nicht geimpft werden? Sind aus diesem Grund Menschen wie Merkel, Spahn, Söder und Konsorten so dermaßen an einem Aufrechthalten der Lockdownmaßnahmen interessiert? Ist solch ein Verhalten vielleicht ihr Freifahrtschein in eine sichere (ungeimpfte) Zukunft ....... ?


    Vielleicht eine Verschwörungstheorie, sieht man sich aber mal die Entwicklungen der letzten Wochen an, dieses ständige Weitermachen des Lockdown ohne Rücksicht auf wirtschaftliche Verluste, sollte einem schon mulmig werden, wie ich finde. Irgendetwas läuft da ganz gewaltig im Hintergrund, soviel ist mal sicher. Auch die Zensuren im Internet, die es nach wie vor gibt, sprechen eigentlich dafür.


    Hier das Video von Bodo Schiffmann vom 09.07.2020: Gates zur Zwangsimpfung (youtube.com/watch?v=-Tcc96a-9Xc - von youtube zensiert)

    Wer in irgendeiner Weise allergisch auf Gluten reagiert, sollte es tunlichst meiden, keine Frage. So war mein Beitrag auch nicht gemeint.


    Das mit dem Feuer ist auch solch eine zweischneidige Sache. Feuer ist gut, Feuer ist schlecht. Noch heute legen beispielsweise in Australien die Aborigines künstliche Buschfeuer, um die Natur zu erneuern. Nach jedem Feuer erwacht die Natur zu neuem Leben. Einige Pflanzen, so der australische Eukalyptus, warten sogar regelrecht auf das Inferno - ihre Samen keimen erst, wenn ein Buschfeuer tote Materie und Konkurrenten verbrannt hat.


    Es war sicherlich eine Kette von Zufällen, die schließlich dazu führte, dass vor einigen Hunderttausend Jahren das Kochen erfunden wurde. Die Tiere, die bei einem Buschbrand umkamen, waren nicht nur ein "gefundenes Fressen", sondern auch leichter zu kauen und bekömmlicher als rohes Fleisch. Auf keinen Fall war ihr Fleisch verdorben, wie es bei Aas häufig der Fall war. Gebratenes Fleisch war gutes Fleisch - das Feuer tötete die Keime ab und machte das Fleisch haltbarer, so dass man es noch an den darauffolgenden Tagen essen konnte.

    Das Feuer erschloss unseren Vorfahren auch neue Nahrungsquellen, denn Blätter und Hülsenfrüchte, die roh ungenießbar sind, können im gekochten Zustand durchaus gegessen werden. Die Hitze zerstört zähe Pflanzenfasern und Giftstoffe.


    Nicht die Entdeckung des Feuers an sich hat zu den Zivilisationskrankheiten geführt - wobei sich die Frage stellt, was das überhaupt ist, denn jede Epoche hatte ihre eigenen Zivilisationskrankheiten - sondern die Unvernunft des Menschen, damit richtig umzugehen.

    Andererseits - wenn unsere Vorfahren nicht das Feuer genutzt hätten, würden wir hier heute wahrscheinlich nicht schreiben, uns würde es schlichtweg gar nicht geben.

    Du hast doch geschrieben, dass Du am Freitag auf einer Shopping-Tour in Berlin warst. Da hättest Du doch wirklich mal schnell einen Blick auf die Bauarbeiten werfen können. Besser wäre natürlich ein Lifestream der Arbeiten.:saint:

    Nachdem ich das Video mit den Ausschreitungen in Belgrad gesehen und hier eingestellt habe, dachte ich mir schon so etwas.

    Deswegen bin ich auch nicht so ganz überzeugt von den Wirkungen des "Tanzen für die Demokratie und den Frieden" bei unseren Demos. Erinnert mich immer ein wenig an die "Ketzer" im Mittelalter, die hin und wieder singend zu ihrem Scheiterhaufen gingen.