Beiträge von Dirk S.

    Es gibt immer mehr Menschen, die unzählige NEMs zu sich führen und trotzdem nicht gesund werden, entweder fehlt trotzdem noch etwas, die Qualität stimmt nicht, die Zusatzstoffe sind schädlich oder der Körper nimmt sie, warum auch immer, gar nicht auf.

    Der Körper braucht nicht nur Vitamine, sondern z.B. auch Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren. Es gibt neben 9 essentielle Aminosäuren auch 7 bedingt essentielle Aminosäuren, dann noch ungefähr 400 weitere, die biologische Funktionen haben. Man kann also bestenfalls ein paar Dinge ergänzen, aber gesunde Ernährung kann man nicht ersetzen.

    Stimmt, es soll sogar Menschen geben, die sich ein Nikotinpflaster auf die Haut pappen, trotzdem weiterrauchen und sich wundern, warum sie nicht vom Glimmstengel loskommen.


    Einfach NEM einzuschmeißen hat sicherlich noch nie jemandem genützt. Und selbstverständlich kann man eine gesunde Ernährung nicht durch NEM ersetzen, das ist aber auch gar nicht das Thema. Nicht umsonst steckt im Begriff NEM der Buchstababe "E" und der steht für Ergänzung. Es soll also etwas ergänzt werden, nicht aber ausgetauscht.


    Und dieser Hinweis auf mangelnde Qualität der NEM ist ebenfalls nicht passend - ich kann mich nämlich auch von qualitativ minderwertigen Lebensmitteln ernähren, was ebenfalls ungesund ist. Ein Vergleich von minderwertigen NEM mit hochwertigen Lebensmitteln ist daher völlig obsolet.


    Aber das Thema hatten wir hier im Forum schon etliche Male, eigentlich müßig, das immer wieder durchzukauen.

    Vielleicht passt da dann auch ein Drosten zu - immerhin hat Dr. Lanka nun gegen ihn Strafanzeige gestellt wegen Vergehen nach § 7, 1, Völkerstrafgesetzbuch, Sätze 2, 5 und 8, "Verbrechen gegen die Menschlichkeit".


    Schon skurril, was derzeit so abläuft, dermaßen viele Strafanzeigen gegen die "Eliten" hat´s - glaube ich - dermaßen gehäuft noch nie gegeben.


    ... denn auch gegen einen Philipp Amthor von der CDU ist ebenfalls eine Anzeige eingegangen - in diesem Fall aber wegen Korruption.

    Na, da bin ich ja mal gespannt, wie diese Strafanzeige ausgeht. Könnte natürlich sein, dass auch diese Vertreter seiner Zunft in der Klapse landet, wie eine Beate Bahner. (Die übrigens ein zweites Mal eingeliefert wurde, diesmal für ganze 4 Wochen. Mittlerweile aber wieder "draußen")


    Was mich bei solchen Strafanzeigen gegen Politiker immer wieder wundert, ist die Sache mit der politischen Immunität. Diese müsste meines Wissens zunächst einmal aberkannt werden, um überhaupt weiter vorgehen zu können. Aus diesem Grund bringen auch die bisherigen Strafanzeigen gegen beispielsweise einen Jens Wahnspahn nichts, die ringen ihm nur ein müdes Lächeln ab.

    Andererseits ist das natürlich ein Signal, dass es noch Menschen gibt, die sich mit ihrer Fachkompetenz einbringen.


    Strafanzeigen muss es aber dringend auch unter anderem gegen einen Drosten geben - ebenfalls wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Ich konnte mir heute zufällig mal einen Schulhof in meinem direkten Umfeld ansehen - auch dort waren auf dem Boden große Kreise aufgemalt, in denen sich jeweils ein Schüler in der Pause aufhalten muss. Der gesamte Schulhof war von vorne bis hinten vollgepinselt mit diesen Kreisen. Da bekommt man schon Beklemmungen, wenn man so etwas hautnah sehen kann. Vor allem war dies der Schulhof einer Grundschule, also für Schüler im Alter von 6 bis 10 Jahren.

    Und an der Eingansgtür dann noch ein großes Schild mit der Aufschrift "Zutritt für Eltern verboten".


    Absolut grotesk und bizzar. Da packt einen nur noch das blanke Entsetzen und die kalte Wut. Nee, eigentlich eher Zorn, der wäre besser angebracht. Denn nur mit ihm kann sich die Vernunft ja gegen das Böse stemmen, wie im 7. Jahrhundert Papst Gregor der Große mal sagte.

    und der PCR- Test ist dann auch für den ........8o

    ... das sowieso - beschäftige Dich mal mit der Sensitivität und Spezifität dieses PCR-Tests, dann wird Dir aber richtig übel. Den resultierenden R-Wert kann man manipulieren, wie es einem gerade in den Kram passt. Was ja auch schon gemacht wurde ....

    Herrlich - Kinder an die Macht! :)

    Witzig ist aber, dass dieses Experiment mal vor vielen, vielen Jahren im Rahmen einer psychologischen Studie durchgeführt wurde. Soweit ich mich erinnere, damals auch mit Kindern.

    Ich werde mich auch mit dem demokratischen Widerstand in Verbindung setzen und mich erkundigen, wo Verteilerstellen ihrer Zeitung in meiner Nähe sind. Bewegung ist gesund, also laufe ich dann zum Einwerfen mal einige Straßenzüge mit meinen Kindern ab.

    :thumbup:Gute Idee, hatte ich auch schon :S


    Und weiter - ich habe noch nie so dermaßen viele Neonazis, Pegida-Anhänger, Antisemiten, Rassisten und Krawallbrüder gesehen wie auf dieser Demo hier in Düsseldorf (youtube.com/watch?v=lTWpuqRWtP4) (Ironia aus)


    Oder auch eine Woche vorher, am 13.06.2020, ebenfalls in Düsseldorfˍ

    Als Herr "Humanmedizin" schrieb, dass MMS bei der Therapie der Corona Infizierung verboten werden soll, meinte er Corona Infektion. Denn es nicht möglich, eine Infizierung zu therapieren. Man kann sie unterbinden und damit die Infektion vermeiden.

    Klar, da stimme ich Dir zu. Diesen Satz von Humanmedizin hatte ich gar nicht gelesen, ist natürlich ziemlich dämlich, solch eine Aussage.

    Hm, eigentlich hatte ich doch genau das geschrieben - die Infektion ist das Ergebnis (das Substantiv), infizieren die Handlung, also das Verb.

    Genau wie der Flug das Substantiv ist, also das Ergebnis, fliegen ist die Handlung, also das Verb.

    Fahrt ist das Ergebnis, fahren die Handlung.

    Es wäre meines Erachtens viel besser, wenn die vielen kleinen Demos zusammengelegt werden und an wechselnden Orten stattfinden und so größere Menschenmengen durch durch wechselnde Städte marschieren. Außerdem ist es blöd, daß die Demos alle unterschiedliche Namen haben. Ich glaube es wäre besser, wenn ein Überbegriff gebildet wird.

    Nun ja, es gibt halt verschiedene Beweggründe eine Demo zu veranstalten. Michael Ballweg beispielsweise hatte bewusst seine Initiative Querdenken 711 in Stuttgart gegründet, da ihm klar war, dass er nur Dinge in seinem direkten Umfeld ändern kann. Daher kandidiert er demnächst auch für den Posten des Oberbürgermeisters Stuttgarts.

    (Die Zahlen in der Bezeichnung "Querdenken ..." bedeuten dabei die ersten drei Ziffern der jeweiligen Postleitzahl)

    Andere Initiatoren haben es ihm dann gleichgetan, beispielsweise mit Querdenken 731 in Ulm oder auch Querdenken 615 in Darmstadt.

    Das Netzwerk Querdenken führt in nächster Zeit mehrere Großdemos durch: Darmstadt, 27.06., Ulm, 04.07., Stuttgart, 11.07., Mannheim, 18.07., Crailsheim, 25.07., Suttgart, 08.08. und weitere.


    Anselm Lenz mit seiner Initiative "Nicht ohne uns" startete dann etwas früher im Norden, nämlich direkt in Berlin mit dem Verteilen des Grundgesetzes. Daraus entstanden ist auch die Zeitschrift "Demokratischer Widerstand", die wöchentlich erscheint. Mittlerweile ist sie mit einer Auflage von 500.000 Stück die größte Wochenzeitung Deutschlands.


    Und zum Thema des "Zusammenlegens" der Demos - auch das ist jetzt geplant - für den 01. August.

    Dabei erreicht die Bewegung Querdenken aus dem Süden dann die Hauptstadt Berlin. Die Großdemo findet auf dem Tempelhofer Feld gemeinsam mit den Initiativen Nicht ohne uns, wirkraft.org, Ärzte für Aufklärung und vielen anderen statt. Angemeldet ist die Demo für 500.000 Teilnehmer.

    Ich bin gestern dazu bei YT sogar auf ein Video gestoßen, in dem die gesamte Demostrecke genau beschrieben wurde, finde ich jetzt nur leider nicht mehr. Es rächt sich halt, wenn man so etwas nicht direkt speichert.


    Ein Grund für die Demo ist neben der Wiederherstellung unserer Grundrechte aber auch folgender - am letzten (oder vorletzten Donnerstag) gab es im Bundestag eine Debatte über die Abschaffung des Bargeldes!

    Wem jetzt also immer noch nicht klar ist, worum es tatsächlich geht - nämlich um totale Überwachung, politischer und wirtschaftlicher Machterhalt, komplette Abschaffung der Demokratie - dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    Und das ist ganz bestimmt keine Verschwörungstheorie. Man muss nur genauer hinschauen ....

    Ich selbst will nicht darauf zugreifen (trotz D3-Mangel ... ), bin jedoch auf Dekristol allergisch (Herstellung aus Erdnussöl, Nussallergie). Ich nehme deswegen die Vitamin D3 Kapseln von Vitamineule.


    Klar, nicht jeder braucht zusätzlich Vitamine. Bei nachgewiesenem Vitaminmangel sucht man jedoch häufig lange nach natürlichen Alternativen.


    Nehmt ihr zusätzlich D3 ein? Macht ihr auch regelmässig einen Bluttest beim Arzt?

    Du schreibst einerseits, dass Du D3-Mangel hast, andererseits nutzt Du aber seit zwei Jahren D3-Kapseln - wie passen diese beiden Aussagen zusammen? Woher weißt Du zudem von Deinem Mangel? Wenn tatsächlich ein Mangel vorliegt, Du schon seit zwei Jahren die Kapseln nimmst - wie wäre es denn dann mal mit einer höheren Dosierung? Wobei Du ja zu Deiner derzeitigen Dosierung keinerlei Angaben gemacht hast.


    Und weiter - wie definierst Du denn den "nachgewiesenen Vitaminmangel"? Woran machst Du einen Mangel fest? An den lächerlichen Werten der DGE?


    Letztlich zu Deiner Frage - bei mir sind es täglich 10.000 I.E. D3, inkl. 200 mcg K2. Und meinen dementsprechenden Bluttest führe ich mit einem Testkit zu Hause aus.

    Aber auch diese Organe benötigen die richtigen Mikronährstoffe in ausreichender Menge. Es spielt also keine große Rolle, ob die Mikronährstoffe direkt oder indirekt wirken. Entscheidend ist ganzheitlich.

    Grundsätzlich stimme ich Dir zu, bekommt der Körper das was er braucht, wird er eigentlich auch nicht krank.


    Allerdings fallen mir zur Aussage von Medizin_Engel zumindest Beispiele ein, bei denen Mikronährstoffe bei Hypertonie nicht helfen können - z.B. bei der Nierenarterienstenose, also einer Verengung der Nierenarterien. Oder auch bei einer angeborenen Verengung der Hauptschlagader (Aortenisthmus-Stenose). Eine Hypertonie kann auch ausgelöst werden durch ein Schlafapnoe-Syndrom.


    "Glücklicherweise" wird eine Hypertonie aber nur zu ca. 10% durch eine organische Erkrankung ausgelöst, die restlichen 90% werden fast asschließlich durch Stress, Umwelteinflüsse und schlechte Lebensführung verursacht.

    Obwohl ich es eigentlich nicht mehr machen wollte - das hier hat mich denn aber doch gereizt:


    Das Foto habe ich als Screenshot aufgenommen aus einem BILD-Video vom 19.06.2020. Es zeigt Philipp Amthor (CDU) während eines kurzen Video-Mitschnitts, in dem er seinen Rückzug zur Kandidatur zum Vorsitzenden der CDU Mecklenburg-Vorpommern erklärt.


    Nach den Aufnahmen in einem Aufzug mit Jens Wahnspahn, einer Kramp-Karrenbauer in ähnlicher Situation, jetzt eben ein weiterer CDU-Kandidat bei Missachtung der C-Verordnungen - ohne Mund-Nasen-Bedeckung und ohne Einhaltung des Mindestabstands.

    Allem Anschein nach ist die C-Krise daher tatsächlich schon beendet. Wahrscheinlich hat man es nur vergessen uns mitzuteilen.

    Im verlinkten Artikel schreibt Rene:


    "Es gibt inzwischen auch Gerüchte, dass (in Deutschland) die Krankenhäuser für jedes (möglichen Covid-19-Fall) freigehaltene Bett vergütet wurden. Wenn das stimmt, dann hatten die Krankenhäuser überhaupt kein Interesse daran, neue Patienten aufzunehmen. Denn dann hätten sie ihr Geld im Schlaf verdient."


    Es stimmt tatsächlich. Zumindest für Brandenburger Krankenhäuser:

    Für jedes Bett, das im Zeitraum vom 16. März bis zum 30. September 2020 nicht belegt wird, erhalten die Krankenhäuser eine Pauschale in Höhe von 560 Euro pro Tag. Außerdem gibt es einen Bonus von 50 000 Euro für jedes Intensivbett, das sie zusätzlich schaffen.


    So kann man es unter anderem lesen auf berlin.de/aktuelles/brandenburg/6171525-5173360-kliniken-erhalten-erneut-geld-aus-corona.html und Health & Care Management (hcm-magazin.de/kliniken-erhalten-zum-fuenften-mal-geld-aus-corona-rettungsschirm/150/27350/402172).

    ... interessant beispielsweise auch die Aussage von Frau Dr. Helmbold ab Stunde 1:56, dass wir jetzt nicht mehr so viel Zeit darauf verwenden sollten, bestehende Strukturen zu kritisieren, sondern den Blick nach vorn, in die Zukunft richten sollten. Spiegelt eigentlich meine Aussage weiter oben wider, dass ich mich an den C-Themen nicht mehr so stark beteiligen werde, weil das Ding gelaufen ist.


    Wichtiger ist es tatsächlich sich Gedanken darüber zu machen, wie man seine Mitmenschen aus dem Schlaf holt und wie das derzeitig marode und korrupte System geändert werden kann. Damit die Menschen zukünftig wieder friedlich und selbstbestimmt miteinander leben können.