Beiträge von Dirk S.

    Hier mal einige Infos:


    Habe heute mit einem Polizeibeamten gesprochen, auf der Karriereleiter, sagen wir mal, ziemlich weeeeit oben. Er meinte, dass gut 70% der Beamten NICHT hinter den Maßnahmen der Regierung stehen, viele von ihnen würden bei den Demos am liebsten ihre Uniformen ausziehen und aktiv an der Demo teilnehmen. Interessante Aussage wie ich finde.


    Weiter gibt es eine australische Studie zum C-Dingsˍ. Hierbei kam heraus, dass Schüler kein Ansteckungspotential haben, andere Schüler also nicht angesteckt werden können.


    Die kriegen alle langsam schon kalte Füsse, obwohl die gefassten Beschlüsse auch nicht gerade eine wirkliche Verbesserung sind und das die Sache auch nicht besser macht.

    Denen muss die Immunität aberkannt werden, damit sie für ihren gemeingefährlichen Blödsinn zur Rechenschaft gezogen werden können. Mit einem dann umgehenden Verlust ihrer Rentenansprüche.


    Auch sind die verhängten Bußgelder in Sachen C-Ding rechtswidrig, da sie sich auf rechtswidrige Verordnungen beziehen. Die bisher durchgeführten Änderungen unseres Gundgesetzes haben kein parlamentarisches Mandat, jede Änderung des GG muss ja durch Bundestag und Bundesrat bestätigt werden, dies ist bis heute nicht passiert, die Änderungen sind daher illegal. Und das ist Fakt! Weiß jeder, der sich mal mit Staatsbürgerkunde beschäftigt hat.

    Der 14-jährige Astrologe Abighya Anand aus Indien sagt voraus, dass die Coronavirus-Pandemie am 29. Mai zu Ende sein wird.

    Interessant, wenn man mal berücksichtigt, dass das ganze C-Ding eigentlich nichts anderes ist, als eine künstlich angeheizte Kiste.

    Die Seite der Partei wurde auf deren Server gesperrt, soweit ich das richtig sehe.

    Nachtrag: Die Seite von Widerstand 2020 nutzt eine Cloudware, also einen Internetsicherheitsdenst, der die eigentliche Website vor Angriffen schützen soll. Hacken ist eigentlich nicht so einfach. Es sei denn, es sind die ganz "großen Jungs" mit im Spiel.

    Oder der Server ist einfach nur abgenippelt wegen der massiven Anfragen ....


    und Widerstand 2020 hat immer noch keinen Zugang. ;(

    Wer mit dem Teufel tanzen will, braucht feuerfeste Kleidung heißt es. Die Seite der Partei wurde auf deren Server gesperrt, soweit ich das richtig sehe.

    Mittlerweile dürfte es aber nun wirklich jedem klar sein, dass es in der C-Krise eine ganze Menge zu vertuschen gilt, sonst würde man nicht immer häufiger kritische Stimmen zensieren. Da passt jemandem die zunehmende Kritik aber so was von ganz gewaltig nicht. Aber logisch, wenn man seit Jahren an einer neuen Weltordnung bastelt.

    Achtung

    Die Petiton für eine sofortige Aufhebung aller in der Corona-Krise verfügten Einschränkungen, gerichtet an Bundes- und Landesregierungen, läuft wieder!ˍ


    Innerhalb von nur vier Tagen war die Zahl der UnterzeichnerInnen derart nach oben geschnellt, dass es am Morgen des 30. März 2020 bereits mehr als 20.000 waren. Dann wurde die Petition unter Berufung auf einen fragwürdigen "Faktenfinder"-Artikel bei tagesschau.de gesperrt. Doch es ist mit einigen geringfügigen Änderungen und vor allem mit Ergänzungen, die die Argumentation zusätzlich untermauern, gelungen, nach 1 1/2 Tagen die Wieder-Freischaltung zu erreichen.

    Die Petition gibt es hierˍ

    ach ich komme auch nicht weiter mit meiner " Aufklärungskampanie"


    <X was kann ich dagegen anbringen?

    Gar nichts.

    Menschen, die sich nicht überzeugen lassen wollen, die sich vor nüchternen Fakten verschließen, sollte man in Ruhe lassen, ist nur verschwendete Zeit. Solche Menschen gibt es halt, das sollte man akzeptieren. Die Kraft und Mühe, um so solch einen Menschen aufzuklären sollte man in diejenigen investieren, die für ein Gespräch offen sind.


    Im Vertrieb gibt es einen Leitsatz - aus einem Nein kannst Du schlechter ein Ja machen, als aus einem Vielleicht. Ein Nein bedeutet nämlich nichts anderes als Noch-Ein-Impuls-Nötig. Und solch ein Impuls-Gespräch kann mitunter lange dauern. Haben wir diese Zeit? Ich glaube nicht.

    Es ist zudem ziemlich schwierig Schlafschafe von einem Gespräch zu überzeugen, wenn man nicht so ganz sattelfest im Thema ist.

    Da macht es mehr Sinn, sich mit offenen Menschen zu unterhalten, die von sich aus schon das Gefühl haben, dass irgendetwas nicht so ganz stimmt.

    Es werden alle Schubladen geöffnet - Cyberangriff auf widerstand2020.de


    Wir werden angegriffen...

    Seit mehreren Tagen erleben wir, dass es Seiten gibt, die uns nicht mögen. ;)

    Wir arbeiten gerade daran, das Problem zu lösen.

    Damit war im heutigen Merkel-Deutschland zu rechnen. Und damit man die Nachricht auch ohne Link sieht:



    Und es werden noch weitere Mutige dran glauben.

    Man will das C-Ding durchdrücken, ohne Rücksicht auf Verluste. Daher wird auch dermaßen auf die Tube gedrückt. Schnell, schnell, schnell - bevor auch noch der letzte Michel aufgewacht ist.

    Genau so sieht es aus, Herr Popanz Drosten!


    Gates kapert Deutschland!

    Diesen von Bernd verlinkten Videobeitrag UNBEDINGT ansehen!! Ken Jebsen mal wieder in seinem Element! So ähnlich hatte ich es heute beim Einkauf gemacht, Nicht so heftig, zugegeben, und bei weitem auch keine 30 Minuten lang. Aber dennoch ...

    Schaut Euch das Video an! Ruhig auch ein zweites Mal!

    Jetzt!

    Und teilt es!

    Bevor es in diesem demokratischen Land - mit seiner von aller Welt gerühmten Meinungsfreiheit - mal wieder gelöscht wird.

    Genetische Impfstoffe

    Und weiter noch diese Info:



    "M.I.T. engineers have developed a way to store medical information under the skin, using a quantum dot dye that is delivered, along with a vaccine, by a microneedle patch. The dye, which is invisible to the naked eye, can be read later using a specially adapted smartphone."


    "M.I.T. Ingenieure haben eine Möglichkeit entwickelt, medizinische Informationen unter der Haut zu speichern, indem sie einen Quantenpunktfarbstoff verwenden, der zusammen mit einem Impfstoff von einem Mikronadelpflaster abgegeben wird. Der für das bloße Auge unsichtbare Farbstoff kann später mit einem speziell angepassten Smartphone abgelesen werden."

    Bleibt die Frage, wo dieser Farbstoff im Laufe der Zeit im Körper so hinwandert.

    Das hatte ich seit langem befürchtet, denn nun können Heime schalten und walten, ohne Kontrolle:


    focus.de/regional/hamburg/hamburg-ein-friedhof-fuer-lebende-altenheime-corona-macht-katastrophale-zustaende-sichtbar_id_11950292.html

    Sag ich doch - Strafanzeigen wegen vorsätzlicher Körperverletzung mit Todesfolge!

    Ich war soeben eine Kleinigkeit einkaufen, eine Maske habe ich nicht und werde mir auch keine kaufen. Also musste ein Schal her, den ich mir um den Hals gewickelt habe, ist hier im Moment sowieso nicht gerade sommerlich, was die Temperaturen angeht.

    Im Geschäft wurde der Schal von mir dann etwas nach oben gezogen, die Betonung liegt auf "etwas". 3 Minuten später bereits an der Kasse, mittlerweile vier weitere Kunden im Laden. Mein "Gesichtsschutz" ist bereits völlig ins Trudeln gekommen und hängt irgenwo Richtung Kniescheibe. Vor mir eine Kundin, die mit Karte zahlen will, ihre Geheimnummer eintippt ohne, dass das Ding vorher mal desinfieziert wurde. Anschließend wurde dann noch mit einem daneben liegenden Kugelschreiber unterschrieben, ebenfalls nicht desinfiziert. Stehe etwas hinter dieser Kundin und schüttel den Kopf, was sie und die Kassiererin natürlich bemerken.


    Ich frage die Angestellte, ob sie der riesige Mundschutz nicht stören würde, zumal sie das Ding sicherlich stundenlang tragen müsse. Sie meint, dass sie das zwischendurch einfach abnimmt, da sie es, wie auch ihre Kolleginnen, ziemlich nervt. Außerdem hätte sie bereits rechts und links im Gesicht einen Ausschlag bekommen von dem Ding.


    Habe mich dann aufgeregt und sie gefragt, warum sie sich dass alles gefallen lassen würde, sie solle mal ein Foto ihres Ausschlags ins Internt setzen und einen gehörigen Kommentar dazu schreiben. Plattformen im Internet gäbe es ja mittlerweile genug. Diese Maskenpflicht sei ja wohl vorsätzliche Körperverletzung, teilweise sogar mit Todesfolge, die Verantworlichen dieser Politkaste müssten massenhaft Anzeigen deswegen bekommen.

    Die anderen Kunden standen mittlerweile in unmittelbarer Nähe, drei von ihnen nickten zustimmend, der vierte Kunde fand das nicht ganz so prickelnd.


    Diesem Schlafschaf habe ich dann draußen vor seinem Fahrzeug mal nett und freundlich einige Dinge erklärt, worauf er ziemlich verdattert aus der Wäsche geguckt hat, meine Argumente dann aber doch ziemlich zutreffend fand. "Nee", habe ich gesagt, "nicht nur ziemlich, sondern umfassend."


    Als er dann aber noch mit seiner Maske im Gesicht ins Auto steigen wollte, habe ich mich umgedreht und vor mich hingemurmelt "dem ist allem Anschein nicht mehr zu helfen". Hat er zwar gehört, aber da saß ich denn auch schon in meinem Auto. Ohne Maske, versteht sich.

    Prof. Dr. Homburg, Hannover....

    Er wurde bedroht etc. pp:


    youtube.com/watch?v=QOLuaeXXfXA

    Wie in der Beschreibung unter dem Video zu lesen ist, wurde das Interview anschließend NICHT vom NDR gesendet. Ich kann nicht verstehen, weshalb sich Prof. Homburg überhaupt zu diesem Interview zur Verfügung gestellt hat, dass solche Aussagen in den Massenmedien nicht gesendet werden, müsste gerade auch ihm klar sein. Kritisches Hinterfragen wird in Zeiten der Pharmadiktatur einfach nicht geduldet, basta.


    Auch bezeichnend, dass es unter diesem Video nicht einen einzigen Kommentar gibt, obwohl das Video bereits seit 2 Tagen online ist. Da hat ja wohl wieder die Google-Zensur zugeschlagen.

    Eine kurze Frage: Warum sterben keine Polizeibeamten am großen C.-Virus? Die laufen zu Hunderten ohne Masken durch die Gegend, gerade bei den Demos, sitzen eng an eng ohne Maske in ihren Polizeifahrzeugen und das nicht erst seit gestern - wo also sind die C.-infizierten Polizisten, die zu Hunderten im C.-Fieber liegen müssten??