Beiträge von Dirk S.

    Das deutsche Leben stirbt

    Ich bitte um Vergebung - Brief an Deutschland



    Die Folgen der Grenzöffnung und der unkontrollierten Einwanderung von Millionen Männern aus dem Orient sind tagtäglich zu spüren. Einer, der dies besonders deutlich und radikal anprangert, ist der Filmemacher Imad Karim mit seinem 9-minütigen Kurzfilm „Ich bitte um Vergebung – Brief an Deutschland". Karim warnt die Deutschen eindringlich vor einem drohenden Ende ihrer Kultur. Sie müssten jetzt handeln, bevor es zu spät ist.


    Der sehenswerte Film verursacht mit seiner Eindringlichkeit Gänsehaut. Unser Land wird den Wölfen vorgeworfen! Unser Land, unsere Kultur, all das, was Generationen vor uns aufgebaut, wofür sie gebuckelt haben, wird mit Absicht durch psychopathische Politschergen zerstört.

    Dieser Film sollte gesichert und geteilt werden, bevor er gelöscht wird!


    https://www.youtube.com/watch?v=oVMKtk0rUMk▹

    Eine neue mRNA-Spritze ist im Anmarsch und könnte schon im Herbst 2023 verfügbar sein.

    Diesmal ist sie nicht gegen SARS-CoV-2 gerichtet, sondern gegen das Respiratorische Synzytialvirus (RSV), einen Erreger, der in der Regel leichte, erkältungsähnliche Symptome verursacht.

    uncutnews.ch/machen-sie-sich-bereit-eine-neue-mrna-spritze-ist-im-anmarsch-und-koennte-schon-im-herbst-2023-verfuegbar-sein-neuester-mrna-impfstoff-gegen-rsv-wird-im-schnellverfahren-geprueft/

    Wen interessiert das denn noch? Die Menschen haben die Schnauze voll von all den Lügen des Staates. Die Spritzbereitschaft in der Bevölkerung sinkt doch rapide:

    Waren es bei den Erst-Spritzen noch 78 % der Bevölkerung, sind es

    bei den Zweit-Spritzen 76% und

    bei den Dritt-Spritzen nur noch ca. 60 %.

    Bei weiteren Spritzen sinkt die Bereitschaft noch weiter ab, wie nachstehende Grafik zeigt:


    Wer macht mit? Die Petition läuft erst wenige Stunden.

    Sorry, Lissy, ich unterschreibe keine Petitionen bei change.org. Aus mehreren Gründen:


    • Die Angaben über politische Meinungen (§ 3 Abs. 9 BDSG) werden ohne gesetzliche Legitimation und ohne wirksame Betroffeneneinwilligung für andere Zwecke als die der Unterstützung einer einzelnen Petition verarbeitet.
    • Die Verwendung der Daten für Werbezwecke erfolgt weitgehend ohne rechtliche Grundlage.
    • Change.org erfasst hochsensible, politische Meinungsdaten und speichert diese auf Servern in den USA. Die Übermittlung der Daten in die USA ist allerdings unzulässig. Es besteht die Gefahr, dass dort diese Daten zweckwidrig zum Nachteil der Betroffenen verarbeitet werden.
    • Es erfolgen unkontrollierte Datenabflüsse z.B. an Analyseunternehmen (Google, Mixpanel) und an soziale Netzwerke (z.B. Facebook, bzw. Meta) ohne Sicherstellung des Datenschutzes.
    • Die Umsetzung von Betroffenenrechten nach §§ 34 ff, BDSG, §§ 12 ff, TMG ist nicht gewährleistet.
    • Die gesetzlich geforderte Transparenz über die Verantworlichen des Dienstes wie über die Herkunft, Nutzung und Weitergabe der Daten ist nicht gewährleistet.
    • Und letztlich - aus change.org e.V. wurde change.org, die Gemeinnützigkeit wurde aberkannt.

    Winter in Deutschland ist ...



    ... wenn Kerosinpropeller aufsteigen um Chemie zu versprühen, damit Ökopropeller wieder laufen.


    So etwas kannste dir nicht einfach nur ausdenken, das muss man wollen!

    Mir würde es sehr helfen, wenn sich jemand die Mühe machen würde eine Liste zu erstellen, mit welchen Faktoren die verschiedenen Formen der Demenz vermieden werden können oder diese zumindest reduzieren.

    Die Antwort ist eigentlich ganz kurz: Genetisch korrekt leben. Tägliche Bewegung, tägliche Entspannung, künstliche Kohlenhydrate weglassen.


    Dann auf Vitamin C und E achten. Gerade diese beiden Vitamine reduzieren die geistige Verblödung (im Fachjargon vaskuläre Demenz genannt) um fast 90%. Hat ein gewisser Prof. Masaki bereits im Jahr 2000 festgestellt. (K.H. Masaki, Neurology 54 (2000) 1265).

    Wichtig: Beide Vitamine müssen immer zusammen genommen werden, ansonsten wird Vitamin E im Körper selbst zu einem Radikal. Konnte in der Cache Counry Studie an über 4.700 Patienten nachgewiesen werden. Dass nämlich diese beiden Vitamine zusammen genommen den gefürchteten Alzheimer um gut 78% verhindert. (Arch. Neurol. 2004,61)


    Bei Alzheimer-Demenz kann es auch auf einen kurzen Nenner bringen: Zucker und Stress. Durch Stress entstehen freie Radikale, hier helfen Antioxidantien, also beispielsweise auch wieder Vitamin C und E.


    Auch DIE Kapazität, wenn es um Alzheimer geht, Prof. Bernreuther aus Heidelberg, würde diese beiden Vitamine nutzen, um sich vor Alzheimer zu schützen, antwortete er in einem Interview.

    Auch weitere Antioxidantien sollte man nehmen, wie beispielsweise Coenzym Q10. Das Gehirn ist aufgrund seines hohen Fettsäuregehalts und seines hohen Sauerstoffbedarfs äußerst anfällig für oxidative Schäden. Dieser oxidative Schaden verstärkt die Produktion schädlicher Verbindungen, die dann das Gedächtnis, die Wahrnehmung und die körperlichen Funktionen beeinflussen können.

    Coenzym Q10 kann diese schädlichen Verbindungen reduzieren und möglicherweise den Krankheitsverlauf von Alzheimer und Parkinson verlangsamen.


    Ein Stoff aber rückt seit kurzer Zeit ebenfalls in den Fokus: Spermidin.

    Spermidin ist ein Wirkstoff, der aus Weizenkeimen gewonnen wird. Er kommt aber auch in allen lebenden Organismen natürlich vor und ist dort am Zellwachstum beteiligt. Polyamine, insbesondere Spermidin, können sich positiv auf die Funktion des Gehirns auswirken und entfalten dort Selbstreinigungsprozesse in den Zellen. (Deutsche Gesellschaft für Neurologie 2017). Durch zahlreiche Studien konnte belegt werden, dass sich die Leistung des Denkapparats bereits nach drei Monaten mit einer gesteigerten Einnahme von Spermidin verbesserte.

    Wichtige Buchempfehlung


    Das Komitee der 300

    Die Hierarchie der Verschwörer


    Das Buch des ehemaligen CIA-Agenten John Coleman beinhaltet ein Set mit diversen Aussagen. Coleman´s Vohersagen über eine post-indsutrielle Welt scheinen wahr zu werden.

    In seinem bereits 1992 erschienenen Buch behauptet Coleman, dass ein internationales Komitee, angeführt von der Bilderberg-Gruppe und westlichen Geheimdiensten, die Welt in eine dystopische Zukunft lenken würde, in der 4 Milliarden „nutzlose Esser“ bis zum Jahr 2050 durch begrenzte Kriege, organisierte Epidemien und Hungersnöte eliminiert würden.

    Weitere Vorhersagen aus dem Buch sind die Förderung der Pflichtpornografie in Schulen, die Zerstörung der Industrie und der Kernenergie, die Kontrolle der Landwirtschaft und der Lebensmittelproduktion durch den Ausschuss der 300 und ein Vorstoß für grüne Energie, die den derzeitigen Energiebedarf nicht decken kann.


    Nach Colemans Buch sind diese aktuellen Ereignisse kein Zufall, sondern Teil eines jahrzehntelangen Plans zur Schaffung einer neofeudalistischen, postindustriellen Gesellschaft. Die machtgierige Kabale aus Milliardären und Politikern hat schon lange geplant, die Massen zu versklaven, und jetzt machen sie ihren ersten Schritt.


    Allem Anschein nach haben die Eliten nicht viel Respekt vor der Intelligenz und Hartnäckigkeit des durchschnittlichen so genannten „Verschwörungstheoretikers“. In diesem Punkt aber liegen sie falsch. Der durchschnittliche Nutzer von Verschwörungsforen im Jahr 2022 hat bereits bewiesen, dass er die allumfassenden Fake News der Mainstream-Medien ablehnt, trotz einer endlosen Flut von Propaganda und vorausschauender Programmierung. Wir alle sind gerade jetzt Teil von etwas Großem. Die Eliten würden derzeit keine Verschwörungsforen und sozialen Medien derart ins Visier nehmen, wenn diese Foren nicht die letzten Orte auf der Erde wären, an denen die Wahrheit entdeckt und Lügen aufgedeckt würden.

    Deshalb hat der Kontrollapparat auch so viel Angst. Sie wissen, dass sie das nicht aufhalten können. Je mehr sie lügen, je mehr sie täuschen, je mehr sie sich selbst entlarven, desto näher sind sie daran, die Kontrolle zu verlieren.


    Das Buch ist ein Exposeè der geheimsten Gesellschaften der Welt. die alle Aspekte der Politik, der Religion, des Handels und der Industrie, des Banken- und Versicherungswesens, des Bergbaus, des Drogenhandels und der Erdölindustrie kontrolliert.

    In Deutschland lange verschwiegen und nicht erhältlich, ist das Werk von Dr. John Coleman ein internationales Standardwerk über die operierende parallele Geheimregierung.

    Es liefert mit dem Wissen, das der Autor in über 40 Jahren Recherchearbeit in vielen Archiven der Welt zusammengetragen hat, dem aufmerksamen Leser nichts weniger als ein neues Verständnis der ansonsten verwirrenden und deprimierenden Weltgeschichte der letzten 200 Jahre.


    Weiter nennt das Buch die Vordenker der parallelen Geheimregierung, ihre Pläne, Dokumente, Verantwortliche, Organisationen und Operationen,

    Geheimgesellschaften und ihre Geschichte.

    Diktator Stalin nannte das Komitee der 300 "Die Dunklen Kräfte".


    Nach der Lektüre dieses Buches ist jeder, der es gelesen hat, eines - nämlich wissender!


    Das Buch hat 560 Seiten, die 8. unveränderte Ausgabe ist im August 2022 im J.K. Fischer Verlag erschienen und kostet als gebundene Ausgabe 22,-- EUR.


    Kleiner Tipp: Aus nachvollziehbaren Gründen sollte das Buch NICHT über Amazon geordert werden!


    Erhältlich ist es beispielsweise direkt über den J.K. Fischer Verlag oder aber beispielswesie über zeitenschrift.comˍ. Es klappt auch über booklooker.de, allerdings gehört booklooker ja mittlerweile zum Amazonasgebiet.

    Von "du bist ja paranoid" über "du redest ja nur noch Schwachsinn" oder Du bist nicht mehr ganz dicht" oder sogat "vogelzeig" war so ziemlich alles dabei.

    Nur wenig Leute haben meine Hinweise in Erwägung gezogen oder wenigstens darüber nachgedacht.

    Gerade was das Bestellen bei Amazon angeht, scheinen Einige nen "Baumstamm" vor dem Kopf zu haben.

    Ja, die Ignoranz ist so manches Mal schon "beeindruckend". Ich erinnere solch ignorante Mitmenschen dann daran, was im letzten Jahr in Kanada den Truckerfahrern passiert ist, die zu Hunderten in Ottawa gegen den Pandemie-Irrsinn demonstriert hatten - zack, waren deren Konten dicht mit dem Ergebnis, dass sie keinen Sprit und auch keine Lebensmittel mehr kaufen konnten. Möglich wurde das durch die Kennzeichen der Trucks, über die die Fahrer ja identifiziert werden konnten. Und da die meisten Trucker selbständige Unternehmer sind, war es ein Leichtes, an deren Bankverbindung zu kommen.


    Wenn ich bei mir zu Hause solche Gespräch habe, schmeiße ich den Leutchen meine entsprechenden Bücher auf den Tisch mit der Bemerkung "Nicht dumm rumquatschen, lesen! Und dann weiterquatschen!"

    Gerade zum Thema Amazon gibt es zwei kleine Bücher von Johannes Bröckers, für gerade einmal 7,50 EUR bzw. 8,50 EUR. Eigentlich für jeden erschwinglich.

            



    Dazu erzähle ich dann die Geschichte vom Journalisten Imre Grimm, der seit Juli 2000 Kunde bei Amazon ist.

    In gut 22 Jahren hat der US-Konzern so viele Daten über ihn gesammelt, dass Grimm ein Datenpaket herunterladen konnte, das 140 Ordner groß war. 140 Ordner voll mit Details über Grimm, die nicht nur auf seine Bestellungen im Online-Shop zurückzuführen sind. „Amazon kennt die Namen meiner Kinder. Den Wert meines Hauses. Die Höhe meines Einkommens. Amazon weiß, an wen ich spende, was ich wann lese, höre, sehe und kaufe, welchen Zielgruppen ich angehöre, was mich interessiert und was nicht“, sagt Grimm. „Nur was ich denke, das weiß Jeff Bezos noch nicht.“ Grimm ist sich aber sicher: „Es kann nur eine Frage der Zeit sein.“

    Am Samstagmorgen war das NOS-Gebäude in Amsterdam mit 14.445 Post-its beklebt. Jedes Klebe-Zettelchen steht dabei für einen Todesfall im Jahr 2022. Vor dem Gebäude hielten Menschen Transparente mit Texten wie „NOS = Fake News“, „Ehrliche Untersuchung der Übersterblichkeit“, „NOS, RTL, SBS, NRC, AD, Telegraaf, Trouw, wir haben eure Lügen satt“, „Hört auf zu lügen“ und „Stoppt die Zensur“.

    NOS ist der öffentlich-rechtliche Sender in den Niederlanden, ähnlich unserem ZDF und ARD.


    "Die Medien sind das Virus"


    https://twitter.com/P0eMPieDin…tatus/1621908639773765632▹

    Obwohl das Video von Prof. Bhakdi schon in der Auflistung von Lissy im ersten Beitrag steht, setze ich es hier aber nochmal separat rein, weil ich es für sehr wichtig halte.

    Seine Kernaussagen im 3-minütigen Video:


    - Wer die Daten hat, hat die Kontrolle!

    - NEIN zur elektronischen Krankenakte!

    - Vermeidet, wann immer möglich, die Verwendung von Smartphones!

    - Bezahlt bevorzugt bar!

    - Reduziert die Online-Käufe!

    - Je mehr wir sind, desto mehr können wir erreichen!



    https://www.mwgfd.org/mydatamychoice-bhakdi-de/▹

    Jetzt Demenz verhindern



    Wann sollte man sich Gedanken darüber machen, wie man eine Demenz,...verhindern kann? Mit 60, mit 70 – bei Anzeichen?

    Der sehr empathischen Fachärztin für Allgemeinmedizin, Frau Dr. med. Petra Wiechel zuzuhören, zeigt gut verständlich auf, wie man an sogenannte Probleme herantreten soll.

    Interessanter Vortrag von Dr. Petra Wiechel. Interessant auch ihre Frage, weshalb fast alle Studien zu Demenz und anderen neurologischen Erkrankungen in Richtung medikamentöser Behandlung gehen und nicht in die Richtung, solchen Erkrankungen rechtzeitig vorzubeugen. Ich kann mir nun allerdings nicht vorstellen, dass Dr. Wiechel diese Frage ernsthaft gestellt hat, denn als gebildete Frau sollte sie die Antwort natürlich kennen: Weil erstens die Pharma an Prävention nichts verdient und zweitens entsprechende Studien zu Prävention(en) kaum Geldgeber finden.


    Wichtig aber ist ihre Aussage zu Mineralstoffen, die oftmals fehlen. Darauf habe ich hier im Forum auch immer mal wieder hingewiesen. Selen, Zink, Magnesium sind beispielsweise so meine Favoriten. Ihr Hinweis ist aber auch ein guter Indiz dafür, warum wir alle heute NEM brauchen und gesunde Ernährung bei all der Giftbelastung, der wir ständig ausgesetzt sind, nicht mehr ausreicht.


    Und die Frage, wann denn überhaupt eine Prävention beginnen sollte, ist leicht zu beantworten mit folgendem Bild, was die Strahlen-Belastung beim Handytelefonat zeigt. Es handelt sich um die Schädelaufnahme eines 5-jährigen Kindes. Die Strahlung dringt bis tief ins Gehirn:



    Wenn ich dann immer wieder sehe, wie Schulkinder im Alter von 7, 8 oder 9 Jahren an der Bushaltestelle stehen und mit ihrem Handydingsbumsgerät telefonieren, könnte ich aus dem Auto springen. Schuld sind aber nicht die Kinder, schuld sind die Eltern. Die ihrem Nachwuchs - vielleicht auch aus mangelnder Kenntnis heraus - solch ein "Spielzeug" als Weihnachtsgeschenk untern Tannenbaum legen. Geschenkte Krankheit, kann ich da nur sagen.

    Dabei hat selbst die Telekom beispielsweise schon vor Jahren Studien in Auftrag gegeben, die die Brisanz der Mobilfunkstrahlung aufzeigten. Obwohl es zu den Studien anschließend nur lobende Worte von Seiten der Auftraggeber gab, musste über das schlechte Studienergebnis Stillschweigen gewahrt werden.

    Wenn nun aber solch eine Strahlung die Blut-Hirn-Schranke öffnet, wodurch anschließend auch Stoffe ins Gehirn gelangen, die dort nicht hingehören, braucht´s nicht mehr viel für entsprechende neurologische Schäden.


    Verschlimmert wird dies alles aber noch durch die schon seit langem geforderte Digitalisierung der Schulen - Digitalisierung first, Bedenken second, kann ich da nur sagen. Bedanken kann man sich für diesen saublöden Spruch aber bei Christian Lindner, der mit seinen Digitalisierungsplänen "etwas für junge Menschen machen" will. Nicht nur in den Schulen, auch an der Uni soll´s steil bergauf gehen, was Digitalisierung anlangt: In Zukunft solle es gang und gäbe sein, dem Professor während der Vorlesung mit dem Smartphone Fragen zu stellen, so Lindner.

    Na, dann kann´s ja mit Schwung losgehen in den Hörsäälen der Unis. Und wenn´s mit dem Studienerfolg denn doch nicht klappt, weil neurologische Störungen zugeschlagen haben, hilft die Pharma mit Gute-Preise-Gute-Besserung-Antidementiva ....

    Darf ich vorstellen - OSCAR, der erste modulare Körper


    Der niederländische Biologe Cornelis Vlasman hat der Welt Oscar vorgestellt, der erste modulare Körper, der auf einem "Lego"-System basiert.

    Es ist ein lebendes, organisches Wesen, das aus den Zellen des Biologen geformt wurde, obwohl es mit Hilfe von Technologie funktioniert.

    Im Video zeigt Vlasman, wie sein Gehirnmodul, ein vollelektrisches Gerät, mit dem Lungenmodul verbunden wird - die beiden beginnen sofort zu interagieren.

    Er fügt ein Nierenmodul hinzu und verbindet zwei Gliedmaßenmodule, die "den Organismus zur Bewegung anregen":



    https://www.riotimesonline.com…ister-first-modular-body/▹


    (für das Video auf der Seite etwas nach unten scrollen)

    Das Experiment zeigt die Leistungsfähigkeit der Stammzellenforschung, sich in menschliches Gewebe umzuwandeln, und betont gleichzeitig die Wechselwirkung zwischen Technologie und dem menschlichen Körper.

    „Wir müssen diese Chance nutzen“, meint der Biologe, „nicht um die Menschheit zu erhalten, sondern um sie neu zu definieren.“


    Und schon wird der Wahn eines gewissen Yuval Noah Harari Wirklichkeit, spricht er doch immer wieder davon, dass es in Zukunft keine Menschen mehr geben wird. Nämlich so, wie wir sie kennen. Sein Homo Deus, der göttliche Mensch, scheint geboren.


    Läuft mir solch ein Gefährt mal über den Weg .... ich besorge mir zur Vorsicht schon mal einen Elektroschocker ...

    Vampir

    Marie-Agnes Strack-Zimmermann

    (FDP, Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Bundestages

    und Rüstungslobbyistin)




    Was man während einer Karnevalssitzung in Aachen zu sehen bekam, ist selbst für heutige Verhältnisse als surreal zu bezeichnen - sie trat dort in einem Dracula-Kostüm auf. Ihre Aussage dazu:


    "Von Kopf bis Fuß ganz formidabel,

    ohne Zweifel ministrabel,

    in jeder Talkshow ein Gewinn

    weil ich die Allergeilste bin!"


    Tja, so sind sie, unsere Polithelden. Das Land korrumpierend mit voller Wucht vor die Wand fahren und sich gleichzeitig vor aller Welt zum Affen machen. Aber in Deutschland ist halt jeder zu gebrauchen, und sei es auch nur als abschreckendes Beispiel. (Helmut Schmidt)

    Ganodolon und andere Interessierte:

    Das von tanos empfohlene, bzw. angesprochene Buch von Michael Rolle: "Medizinische Mikrobiologie, Infektions- und Seuchenlehre" kenne ich, die Erstausgabe stammt aus dem Jahr 1947. Eine 4. Neuauflage gab es dann 1978, weitere Neuauflagen folgten beispielsweise 2002 oder auch 2006 oder die von tanos angeführte Auflage aus 2007. Gemeint ist hier sicherlich die 8. überarbeitete Neuauflage des Buches, diese stammt aber von 2006. Eine neuere Auflage ist mir nicht bekannt.

    Michael Rolle war ein Berufskollege unseres hochgeschätzten Ex-RKI-Chef Dr. Lothar Wieler, Rolle war ebenfalls Veterinär und hatte bis 1955 einen Lehrstuhl für Tierhygiene, er starb im Juli 1979.


    Das Buch mit über 600 Seiten ist sicherlich ein Mammutwerk, viele Dinge darin sind immer noch aktuell. Dennoch hat sich seit 1947 in der Wissenschaft und auch in der Medizin viel getan, gerade auch in den knapp 25 Jahren nach seinem Tod. Eines ist aber auch in diesem Buch (Neuauflage) wiederum zu lesen, und zwar auf Seite 4:


    "Die großen, umweltverändernden, spektakulären Infektionskrankheiten und Seuchen bei Mensch und Tier sind, zumindest in den Industrieländern, in den letzten Jahrzehnten stark zurückgegangen; jedenfalls haben sie ihre Schrecken verloren. Durch die Entwicklung wirksamer und unschädlicher Impfstoffe konnte ein großer Teil unter Kontrolle gebracht werden. ..."


    So zumindest die Aussage und der Hinweis auf die Impfungen in der 8. Auflage des Buches. Es ist sicherlich interessant herauszufinden, ob diese Aussage auch genau so in der Erstausgabe steht, die Auflagen ab der 5. Neuauflage kannte Rolle ja nicht mehr.

    Wenn ich aber solch eine durch nichts zu belegende Aussage über Impferfolge in einem medizinischen Buch zu Seuchen finde, bin ich bei den anderen Aussagen in solch einem Buch immer ein bißchen skeptischer ....

    Mal ganz was anderes, aber vielleicht passt es hier doch irgendwie: Ein Heubett. Immerhin gab es das schon bei unseren Vorfahren.


    Im Heu sind ja zahlreiche, natürliche Kräuter enthalten. Sie beruhigen auf sanfte Weise das Nervensystem, es wird Stress abgebaut. Gleichzeitig werden Immunsystem und Stoffwechsel angeregt, die Durchblutung wird gefördert. Auch Schmerzen können gelindert oder sogar aufgelöst werden. Das kräuterigduftende Heu entwickelt eine emotionale Wirkung, die schmerzlindernd wirkt, sie eignet sich auch für Rheuma- und Arthrosepatienten, außerdem sagt man dem Heu eine den Körper entgiftende Wirkung nach.

    (Allergiker sollten vorsichtig sein und erst einmal ausprobieren, wie sie darauf reagieren)


    So etwas kann man auch selbst herstellen, beispielweise in Form eines Heukissens:

    • Kopfkissenbezug aus Baumwolle z.B. in der Größe 40×40 cm
    • Heu von einer ungedüngten Wiese
    • getrocknete Kräuter wie Lavendel, Rosmarin, Melisse, Minze oder Thymian
    • je nach Trockenkräuter noch 3-4 Tropfen ätherisches Öl z.B. Sandelholz

    Als erstes füllt man den Kopfkissenbezug mit Heu. Aber Achtung: Der Bezug darf nicht zu prall mit Heu gefüllt werden, da sich das Heu ansonsten nicht verteilen kann, wenn man mit dem Kopf darauf liegt.

    Anschließend werden die getrockneten Kräuter hinzugegeben, entweder in einer Mischung aus mehreren Kräutern oder einzeln. Wenn man noch einige Tropfen ätherisches Öl hinzugibt, wird die Wirkung der Kräuter noch verstärkt. Bei der Dosierung gilt jedoch: Weniger ist mehr.

    Jetzt den Bezug nur noch schließen und schon ist das Heukissen fertig und einsatzbereit. Hübsch verpackt und mit einer kleinen Beschreibung ist das Heukissen auch ein prima Geschenk.


    Und nur zur Info:

    • Das Heukissen entfaltet seine positive Wirkung schon bei Körpertemperatur.
    • Für eine intensivere Wirkung, einfach den Backofen auf 50°C erhitzen, eine Tasse Wasser in den Ofen stellen und das Kissen auf einem Rost für ca. 15 Minuten erwärmen.
    • Besonders wohltuend ist das Heukissen im Nacken, an den Füßen oder auf der Brust.
    • Wer sein Heukissen mit ins Bett nimmt, fördert den gesunden Schlaf und sorgt für natürlichen Stressabbau.
    • Eine Kombination aus getrocknetem Lavendel, 3-4 Tropfen ätherischem Öl „Sandelholz“ und getrockneter Melisse wirkt beruhigend
    • Getrockneter Lavendel kombiniert mit getrocknetem Thymian und einigen Tropfen ätherischem Öl „Pfefferminze“ und „Eukalyptus“ wirkt wohltuend bei Erkältung.





    Da Deine Frau als Urheberin ihre ausdrückliche Zustimmung zur Veröffentlichung geben muss wüsste ich nicht wie das mit der Überraschung gehen soll...

    ... bzw. muss Du die Genehmigung zur Verwendung der betreffenden Inhalte vorliegen haben.

    Was auszuprobieren wäre.

    Wenn es eine Überraschung sein soll .... bei einem BoD (book-on-demand) kannst Du auch nur ein einzelnes Exemplar drucken lassen. Das dann nett verpackt auf den Frühstückstisch legen und Reaktion abwarten. Wenn´s ihr dann gefällt könnt Ihr immer noch überlegen, wie es weitergehen soll mit dem Buch.

    ok, so siehst du das! aus meiner sicht ist es ein denkfehler anzunehmen, je mehr zyklen umso genauer das ergebnis.

    mehr zyklen machen es nur empfindsamer, weshalb es dann auch auf jedes fützelchen anspricht.

    Ganz genau. Daher dann auch das genauere Ergebnis. Unabhängig davon, ob es sinnvoll ist. Und da ich gern mit Beispielen arbeite, nehme ich dieses Mal das Märchen von Hans Christian Andersen aus dem jahr 1862: Die Prinzessin auf der Erbse:


    Diese wurde von der alten Königin auf die Probe gestellt um herauszufinden, ob sie eine tatsächliche Prinzessin wäre. An die Lagerstätte ihres Bettes wurde auf den Boden eine kleine Erbse gelegt, darauf zwanzig Matratzen und anschließend weitere zwanzig Eiderdunen-Decken. Die Prinzessin, die von nichts wusste, hatte eine fürchterliche Nacht, da sie kein Auge zugetan hatte - ihr Körper war grün und blau durch die Erbse, die sie durch all die Decken und Matratzen gespürt hatte.

    Die Prinzessin war empfindsam! Sie konnte die kleine Erbse ganz genau spüren. Durch zwanzig Matratzen und zwanzig Decken. Und schon haben wir einen Ct-Wert von 40.

    Ok, ich weiß, alle Beispiele hinken, ich denke aber, es ist klar was ich meine.


    unter 30 zeigt es an ob ganze viren vorhanden sind und nicht nur fützelchen davon.

    Bei allem Verständnis für andere Sichtweisen, aber hier steige ich jetzt aus. Das ist doch völliger Nonsens!

    Was habe ich denn dann bei einem Ct von 10? Wird mir dann angezeigt, wie groß solch ein Virus ist? Und bei einem Ct von 5 springt mir das Ding dann in voller Größe direkt aus der Apparatur?